Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 233
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simanie
Forum: Bau & Architektur 24.08.2010, 08:06
Antworten: 10
Hits: 11.160
Erstellt von Larissa
Es gibt ein tolles tutorial von Allium,...

Es gibt ein tolles tutorial von Allium, allerdings in Englisch. Landscaping Part 1 'Tools of the Trade' by Allium - Movies & More - Community - The Sims 3...
Forum: Bau & Architektur 24.08.2010, 07:33
Antworten: 10
Hits: 11.160
Erstellt von J-4u
Was ich auch immer ganz wichtig finde, beim...

Was ich auch immer ganz wichtig finde, beim platzieren von Pflanzen gleicher Art, diese immer etwas zu drehen (Alt) Taste. Habe schon oft gesehen dass 20 -30 Pflanzen hintereinander in der gleichen...
Forum: Bau & Architektur 23.08.2010, 20:51
Antworten: 10
Hits: 11.160
Erstellt von visiona
Ich benutze bei der Gartengestaltung immer den...

Ich benutze bei der Gartengestaltung immer den moveobjects cheat - dann kann man die Pflanzen besser platzieren zb kann man dann um die Bäume ein super Gebüsch "basteln", oder auch einen Teich recht...
Forum: Bau & Architektur 16.08.2010, 20:30
Antworten: 19
Hits: 5.201
Erstellt von Larissa
Cool Mein dänisches Ferientraumhaus

Bei dieser Hitze mitten in der Stadt träume ich mich an die dänische Nordseeküste und spüre die kühle Brise, die meine Haut streift. Spüre die Sonne auf meiner Haut, deren Strahlen sanft von der...
Forum: Bau & Architektur 14.08.2010, 08:26
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Süchtling
Normalerweise bin ich kein grosser Freund von...

Normalerweise bin ich kein grosser Freund von modernen Häusern. Aber dieses begeistert mich ungemein. Habe es mir gerade ins Spiel geholt und bewundere diese vielen liebevollen Details. Ich habe...
Forum: Bau & Architektur 13.08.2010, 10:13
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Honeymoon
WOW WOW WOW!!! Ich bin begeistert. Du hast...

WOW WOW WOW!!!
Ich bin begeistert. Du hast immer so tolle Ideen. Das Haus sieht echt supergut aus! Weiter so! :daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 13.08.2010, 04:40
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Nils M.
Jetzt muss ich das nur auch noch so gut...

Jetzt muss ich das nur auch noch so gut hinbekommen :D
Forum: Bau & Architektur 11.08.2010, 00:23
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Nils M.
Mir gefällt dein Haus auch sehr, ich glaube nur,...

Mir gefällt dein Haus auch sehr, ich glaube nur, dass ich das Holz heller und andere Steine gewählt hätte :D

Sonst liebe ich dein Haus. Ist das Holz um den Pool selbsteingefärbt oder irgendwo...
Forum: Bau & Architektur 10.08.2010, 23:39
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Tilly
Wirklich sehr schönes haus.:)..ich bin noch nicht...

Wirklich sehr schönes haus.:)..ich bin noch nicht so lange in dem forum, aber das haus ist bisher wirklich eines das mir am besten gefallen hat.
Der teil der rausschaut aus der wand ist wirklich...
Forum: Bau & Architektur 10.08.2010, 16:20
Antworten: 52
Hits: 17.167
Erstellt von PeLo
:pleased:Pelonesia - da kommt mir gleich der...

:pleased:Pelonesia - da kommt mir gleich der Gedanke : FASCHING :lach::totlach::pleased:
Forum: Bau & Architektur 10.08.2010, 07:34
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von J-4u
Ist mal wieder ein wunderschönes Haus geworden,...

Ist mal wieder ein wunderschönes Haus geworden, würde mich sehr freuen wenn du dich öfter in den modernen Hausbau "verirren" würdest :D Der Pavillion ist auch ein richtiges Highlight.
Die...
Forum: Bau & Architektur 10.08.2010, 00:11
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von engelchen1202
Sieht wirklich super aus!!, echt schön geworden...

Sieht wirklich super aus!!, echt schön geworden und klasse dekoriert.
LG engelchen:angel:
Forum: Bau & Architektur 10.08.2010, 00:03
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Larissa
Hey Simanie, du weißt, was ich von deinem Haus...

Hey Simanie,
du weißt, was ich von deinem Haus halte, aber ich sage es gerne noch einmal, es ist suuuuuuuuuuuuuuuper schön. Ich liebe diese Kombination aus Holz und Stein und der Name ist wirklich...
Forum: Bau & Architektur 09.08.2010, 16:18
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Geoog
yup da kann ich mich den anderen nur anschließen...

yup da kann ich mich den anderen nur anschließen :D ich find ja den teil der aus der Wand rausguckt klasse :daumenhoch:
LG
Geoog
Forum: Bau & Architektur 09.08.2010, 16:13
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von PeLo
Hast du SEEEHR gut hinbekommen......

Hast du SEEEHR gut hinbekommen... :daumenhoch::daumenhoch: .. ich bin ja auch ein Verfechter moderner Bauten .... klasse Arbeit :klatsch:
Forum: Bau & Architektur 09.08.2010, 14:02
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von trine874
Daumen hoch Sehr schönes Haus :daumenhoch: tolle...

Sehr schönes Haus :daumenhoch: tolle Farbabstimmung, nicht zuviel Deko es passt zu 100% !! Sehr viel Liebe zum Detail :hail: ich ziehe meinen Hut!!
Forum: Bau & Architektur 09.08.2010, 13:53
Antworten: 15
Hits: 5.556
Erstellt von Katii-K
Super! Das Haus ist einfach super! :klatsch: ...

Super! Das Haus ist einfach super! :klatsch:
Alles ist schön aufeinander abgestimmt und auch die Raumaufteilung und die Innenausstattung sagen mir zu.:daumenhoch:
Tolle Arbeit! :hail: Weiter so!
Forum: Bau & Architektur 07.08.2010, 22:14
Antworten: 18
Hits: 6.504
Erstellt von Larissa
Claude Monets Garten

Wie versprochen, stelle ich das neueste Lot vor. Da mich viele wahrscheinlich noch nicht viele kennen, eine kurze Vorstellung. Ich bin durch Simanie in diesem Forum gelandet und wurde sehr nett...
Forum: Bau & Architektur 24.07.2010, 18:13
Antworten: 25
(Vorstellung) Cashill House - by Dani
Hits: 9.131
Erstellt von Honeymoon
Cashill House - by Dani

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste Kreation vorstellen und euch bitten, mir Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge zu posten, bevor ich es hochstelle.

Entstanden ist die...
Forum: Bau & Architektur 18.07.2010, 21:59
Antworten: 29
Umfrage: (Vorstellung) Mini City Zoo
Hits: 21.646
Erstellt von Yanie
Rotes Gesicht Mini City Zoo

Willkommen im Mini City

http://www.colegioamorim.com.br/ermelino/files/animals_hanging_around_zoo_sign_hg_wht.gif

beheimatet in Sunset Valley
... kann aber auch in jeder anderen Stadt in...
Forum: Bau & Architektur 17.07.2010, 07:53
Antworten: 22
(Vorstellung) Haus in Hanglange
Hits: 8.886
Erstellt von J-4u
Haus in Hanglange

Das wird mein nächstes Projekt. Ein Terrassenförmiges Anwesen in Hanglage. Zur Vorstellung schon mal ein paar Bilder des halb fertigen Hauses, speziell für Penelope, mein Vorschlag für die Fenster...
Forum: Bau & Architektur 15.07.2010, 22:06
Antworten: 15
(Vorstellung) Gründerzeitvilla
Hits: 6.784
Erstellt von melina100
Man kann nur solch positiven Sachen sagen wenn...

Man kann nur solch positiven Sachen sagen wenn man was tolles baut :)
P.s: ich finds rosa auto cool :D :cheer2:
Forum: Bau & Architektur 15.07.2010, 13:59
Antworten: 15
(Vorstellung) Gründerzeitvilla
Hits: 6.784
Erstellt von CaliDea
Ich bin begeistert.Ich bestücke grad meine Welt...

Ich bin begeistert.Ich bestücke grad meine Welt mit solchen Häusern.DES kommt definitiv dazu.Und eine Empfehlung gibts auch.
Forum: Bau & Architektur 15.07.2010, 13:52
Antworten: 15
(Vorstellung) Gründerzeitvilla
Hits: 6.784
Erstellt von J-4u
Wirklich wunderbar umgesetzt. Alles 100%ig...

Wirklich wunderbar umgesetzt. Alles 100%ig stimmig bis in kleinste Detail. Da merkt man wirklich dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und bei jedem Pflänzchen oder Lämpchen abgewogen hast, ob es...
Forum: Bau & Architektur 15.07.2010, 12:37
Antworten: 15
(Vorstellung) Gründerzeitvilla
Hits: 6.784
Erstellt von melina100
Ich kann mich nur anschließen! :klatsch: Ist echt...

Ich kann mich nur anschließen! :klatsch: Ist echt super geworden! Klasse !:hail:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 233

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.