Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sims3 Player
Forum: Die Sims 3: News 06.10.2010, 17:48
Antworten: 6
Hits: 1.287
Erstellt von Pepper
Chat Die Sims 3 erhält GIGA-Maus-Auszeichnung

Der dritte Teil der erfolgreichsten PC-Spielserie aller Zeiten, Die Sims 3, wurde heute auf der Frankfurter Buchmesse prämiert. So ging die GIGA-Maus für das „Beste Spiel“ in der Kategorie „Familie“...
Forum: Die Sims 3: News 18.09.2010, 15:36
Antworten: 708
Hits: 209.337
Erstellt von Adamxxx
Hier ein Interwiev von SimFan.de.Und es steht das...

Hier ein Interwiev von SimFan.de.Und es steht das sie einen Nachmittag lang Sims 3 Late Night gespielt haben und massig viel Bilder zeigen.:dollfreu::dollfreu::ausflipp:Hier der Link:SimFans.de - Die...
Forum: Die Sims 3: News 17.09.2010, 20:00
Antworten: 708
Hits: 209.337
Erstellt von SimFreak
Auf edenstyle.it und Edenstyle.it | Facebook...

Auf edenstyle.it und Edenstyle.it | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Edenstyleit/34020799684) wurden einige neue Bilder enthüllt:
...
Forum: Die Sims 3: News 15.07.2010, 09:06
Antworten: 9
Hits: 4.115
Erstellt von Uranus85
Ford Fiesta als kostenloser Download

Als kleinen Vorgeschmak auf das kommende Mini-Addon "Gib Gas Accessoires" hat EA als kleine In-Game-Werbung den neuen 2011er Ford Fiesta als Download im Angebot. Allerdings nur auf der amerikanischen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.01.2010, 08:39
Antworten: 1
Hits: 1.805
Erstellt von Uranus85
Also das klingt für mich nach dem Problem der...

Also das klingt für mich nach dem Problem der gelöschten Konten nach dem Serverabsturz in den USA. dazu gibt es schon jede Mange Threads.
Hier gibts eine Erklärung und auch verschiedene...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.11.2009, 21:25
Antworten: 35
Hits: 21.391
Erstellt von Herzblut
Wasserfall bauen

Hallo,

ich habe auf youtube ein video entdeckt, dass zeigt wie man total leicht ein wasserfall bauen kann. Ihc habe diese idee noch nirgendswo sonst im forum gefunden. Außprobiert habe ich das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2009, 13:10
Antworten: 2.016
Hits: 716.038
Erstellt von PhoenixZ0CK3R
So Leutz jz meld ich mich mal wieder denn jz hab...

So Leutz jz meld ich mich mal wieder denn jz hab ich Sims 3 =D
So nochmal zur info:

Mein System:
Toshiba Satellite A210-14S Notebook

AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56 @ 1,8 GHz...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2009, 16:12
Antworten: 202
Hits: 141.840
Erstellt von HäschenTina
Ich habs auch schon , hier mal ein Screenhot : ...

Ich habs auch schon , hier mal ein Screenhot :
PictureUpload (Hosted By PictureUpload.de) (http://www.pictureupload.de/pictures/030609161301_Screenshot.jpg)

Mein Pc ist nicht der beste , hab nen...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 15:21
Antworten: 25
Hits: 9.014
Erstellt von Pepper
Was wohl heute in der Zeitung steht? :zwink2: ...

Was wohl heute in der Zeitung steht? :zwink2:

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_69984_1_zeitung_sims3.jpg

Mein Haus von oben ...
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 15:06
Antworten: 25
Hits: 9.014
Erstellt von Pepper
Mein Sim hat sich ein kleines Häuschen gekauft in...

Mein Sim hat sich ein kleines Häuschen gekauft in Sunset Valley und im Hintergrund stehen schon die Nachbarn zur Begrüssung bereit...
...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 13:27
Antworten: 25
Hits: 9.014
Erstellt von Pepper
Und hier in schicker Badehose: ...

Und hier in schicker Badehose:

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_48693_pepperbasehose.jpg

Die Merkmale meines Sims:

http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_88479_charakter.jpg
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.06.2009, 13:20
Antworten: 25
Hits: 9.014
Erstellt von Pepper
Reden Erste Bilder aus Pepper's Sims 3

Hallo zusammen,

wer es nicht mehr erwarten kann, für den habe ich ein paar Screenshots gemacht. Ich werde nach und nach einige Bilder hier posten! Sorry wg. den Farben, aber die sind in...
Forum: Die Sims 3: News 02.06.2009, 12:55
Antworten: 27
Hits: 5.344
Erstellt von Pepper
Sounds SimsRadio - HEUTE LIVE (mit Pepper)!

Hallo zusammen,

in wenigen Stunden wird "Die Sims 3" endlich released. Das ist Grund zu feiern! Wir zelebrieren die letzten Stunden bis zum Sims 3 Release in unserem Forum und auch LIVE! via...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.06.2009, 13:08
Antworten: 16
Hits: 2.879
Erstellt von MzHyde
Neue Screens auf Blackys Sims2 Zoo

huhu=)

hier gibts n paar neue screens und ein kleines vid das man ladn/anguggn kann,von der wasserqualität und den fischen darin...viel spass damit

...
Forum: Sims Lounge 30.05.2009, 15:43
Antworten: 16
Hits: 2.499
Erstellt von Pepper
Ich denke, dass sich das Trubel auch wieder legen...

Ich denke, dass sich das Trubel auch wieder legen wird. Momentan ist eine schwierige Phase, weil das Spiel kurz vor dem Release steht und es jede Menge Fragen gibt ... viele dieser Fragen werden sich...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.05.2009, 21:44
Antworten: 75
Hits: 14.564
Erstellt von Nova
YouTube - The Sims 3 Die Sunset Valley WG Folge 2...

YouTube - The Sims 3 Die Sunset Valley WG Folge 2

gerade auf youtube gefunden!!!!
Forum: Tutorials 20.05.2009, 17:25
Antworten: 0
Hits: 2.428
Erstellt von Pepper
Idee So meldet man Beiträge!

Hallo zusammen,

wer einen Beitrag oder ein Thema im Forum entdeckt, das hier nicht hingehört oder das gegen unsere Forenregeln verstößt, sollte dies bitte melden.

Dazu befindet sich bei jedem...
Forum: Die Sims 3: News 20.05.2009, 09:53
Antworten: 1
Hits: 1.164
Erstellt von Pepper
Sounds In Kürze erhältlich: Sims 3 Soundtrack!

Hallo zusammen,

wie viele von euch bereits wissen, ist der preisgekrönte Komponist Steve Jablonsky für den Soundtrack zu Die Sims 3 verantwortlich und vor einiger Zeit durften wir ja schon einige...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.05.2009, 11:01
Antworten: 18
Hits: 12.389
Erstellt von Frucht
Ich vermute, dass es eine Spielinterne Obergrenze...

Ich vermute, dass es eine Spielinterne Obergrenze geben wird, wie viele Sims tatsächlich im Spiel vorhanden sein können. Wie annyway bereits sagte, sind die Grundstücke begrenzt und außerdem glaube...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.05.2009, 09:57
Antworten: 18
Hits: 12.389
Erstellt von annyway
ka mehr wo genau ich das gelesen habe aber die...

ka mehr wo genau ich das gelesen habe aber die nachbarschaft versucht sich selbst ja zu regulieren... wenn viele sims geboren (erstellt?) werden sterben auch viele... ebenso versucht die stadt das...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.