Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 94
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: scheinie
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.09.2017, 00:31
Antworten: 1
(Fotostory) Monvastry
Hits: 1.447
Erstellt von Medievalish
http://i63.tinypic.com/168st4n.jpg PROLOG ...

http://i63.tinypic.com/168st4n.jpg

PROLOG

Es ähnelte sich. Jeder Abend, jeder Alltag, immer derselbe. Keine Veränderung, schnöde, langweilig, eintönig.
Doch das alles änderte sich auf einmal....
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.09.2017, 00:29
Antworten: 1
(Fotostory) Monvastry
Hits: 1.447
Erstellt von Medievalish
Beitrag Monvastry

http://i68.tinypic.com/28kkmls.png
http://i64.tinypic.com/2d1lmdt.png
SEBASTIAN BAKER
29 Jahre alt - 17 Januar Geburtstag
Sebastian, wird von engen Freunden auch manchmal Bastian oder Basti...
Forum: Genforschung Challenge 28.06.2017, 15:02
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von Lukinya
Ich habe einen Hauptordner für Challenges. Jede...

Ich habe einen Hauptordner für Challenges. Jede Challenge hat dort ihren eigenen Ordner mit weiteren Unterordnern. Normalerweise gehören bei mir dazu "Part xx", "Stammbaum", "Screenshots" und...
Forum: Genforschung Challenge 03.06.2017, 22:30
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
Sooooo endlich bin ich wieder da. Wollte zwar...

Sooooo endlich bin ich wieder da. Wollte zwar versuchen wirklich jede Woche ein Kapitel zu posten, aber nach den Lags hatte ich zu tun wirklich weiterzuspielen :-(.
Und zu faul zum Schreiben war ich...
Forum: Genforschung Challenge 02.06.2017, 22:36
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
Ja, dein Mubangi hat ein sehr süßes Fohlen hervor...

Ja, dein Mubangi hat ein sehr süßes Fohlen hervor gebracht :)

Zum Kapitel:
Na, die Kleine hat ja schon ganz genaue Vorstellungen :D Ich sehe es schon kommen, dass sie ein ähnliches Leben wie ihre...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2017, 21:15
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
Ach Guardia ist schon eine Hübsche :) Und auch...

Ach Guardia ist schon eine Hübsche :)
Und auch die anderen Kinder machen sich.
Florida mag ich auch sehr, auch wenn ihr Gesicht im Vergleich zum Rest des Körpers so hell wirkt.
Und eine...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2017, 20:47
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 127 hier...

Genforschung - Teil 127

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-127.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 28.05.2017, 20:45
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 126 hier...

Genforschung - Teil 126

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-126.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 15.05.2017, 12:44
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 125 hier...

Genforschung - Teil 125

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-125.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 07.05.2017, 21:23
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von BeccEEE
Genforschung Teil 124 - Zurück nach Apaloosa...

Genforschung Teil 124 -
Zurück nach Apaloosa Plains

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/05/genforschung-teil-124-zuruck-nach.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 02.05.2017, 12:47
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 123 hier...

Genforschung - Teil 123

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/04/genforschung-teil-123.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 23.04.2017, 17:36
Antworten: 391
Hits: 65.637
Erstellt von BeccEEE
Genforschung - Teil 122 hier...

Genforschung - Teil 122

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/04/genforschung-teil-122.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 19.04.2017, 17:22
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
9. Kapitel: Hui, da geht es ja direkt rasant...

9. Kapitel:

Hui, da geht es ja direkt rasant los :D

Und auch Dillon hält sich offenbar nicht zurück^^

Ohh… ein imaginärer Freund für Guardia? Manchmal find ich die ja ganz cool, aber...
Forum: Genforschung Challenge 12.04.2017, 16:26
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
8. Kapitel: Oh je, was hast du denn für...

8. Kapitel:

Oh je, was hast du denn für gewalttätige Kleinkinder :D Nicht dass wir da noch Probleme bekommen.

Anna ist in der Musik-Karriere oder? Dieses Outfit kommt mir so bekannt vor :D
...
Forum: Genforschung Challenge 10.04.2017, 22:00
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
Ach das ist euch noch eine 100 Baby Challenge xD...

Ach das ist euch noch eine 100 Baby Challenge xD Das hab ich entweder voll vergessen oder schlichtweg überlesen :D Dann wird das Haus ja wohl noch ganz schön voll werden^^

Carley also… war das die...
Forum: Genforschung Challenge 09.04.2017, 14:02
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
4. Generation

Stammbaum Jones (http://www.familyecho.com/?p=START&c=ykd8hfq5ew&f=646356963334036589)

Kinder von Faith & Isaac

Lucca Jones

https://abload.de/img/lucca-teenyio1h.jpg

Tetsuya Jones
Forum: Genforschung Challenge 09.04.2017, 11:53
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
2. Kapitel: Ähm… wer ist jetzt wer? XD In...

2. Kapitel:

Ähm… wer ist jetzt wer? XD In diesen Outfits sehen sie sich wirklich sehr ähnlich :3

Dillon ist wirklich hübsch, bei allem was sie tut. Sie wirkt sehr authentisch.

Oh… hat sich...
Forum: Genforschung Challenge 08.04.2017, 14:31
Antworten: 23
Hits: 6.515
Erstellt von Reggi
@BeccEEE: Hey, das ist ja schön, dass du dich...

@BeccEEE:
Hey,
das ist ja schön, dass du dich in meiner tropisch-bunten Welt so wohl fühlst XD.
Sicher hast du nun shon gesehen, dass alle Tiere wenigstens ein Mal Nachwuchs bekommen haben. Und ja...
Forum: Sims 3 Challenges 07.04.2017, 12:31
Antworten: 162
Hits: 46.977
Erstellt von BeccEEE
Ugly-Gen-Challenge - Teil 61 hier...

Ugly-Gen-Challenge - Teil 61

hier (http://thetwinbrooktimes.blogspot.de/2017/04/ugly-gen-challenge-teil-61.html)

Eine Übersicht über alle Teile findet ihr hier...
Forum: Genforschung Challenge 03.04.2017, 16:17
Antworten: 16
Hits: 4.017
Erstellt von RocketJo
@BeccEE: Es ist so schön, dass es noch mehr...

@BeccEE:
Es ist so schön, dass es noch mehr Leute so sehen. Im Moment stagniert die Genforshcung übrigens etwas, da ich endlich Sims 2 wieder zum Laufen bekommen habe und Sims 2 mag ich noch einen...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 21:11
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
Freut mich sehr, dass es geklappt hat :) *in...

Freut mich sehr, dass es geklappt hat :)
*in den Genpool husch und Fen klau*

Huch so viel Story auf einmal… ich hoffe mal im Allgmeinen bleibt es bei mehr Bildern als Text, auch wenn ich gegen...
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 14:50
Antworten: 510
Hits: 110.651
Erstellt von Lukinya
Stammbaum...

Stammbaum (http://www.familyecho.com/?p=START&c=nuhay2alzu&f=443661045874619201)

Lova & Harlow

Bandito
(männlich)

https://abload.de/img/banditolzsup.jpg

Marchi
Forum: Genforschung Challenge 02.04.2017, 14:06
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von Lukinya
Die Kinder dürfen dann aber ebenfalls nicht in...

Die Kinder dürfen dann aber ebenfalls nicht in die Genpoole gestellt werden.
Sind die Gründersims schon verstorben? Dann könntest du versuchen ihre Geister zu speichern, oder aber du machst sie...
Forum: Genforschung Challenge 01.04.2017, 16:11
Antworten: 31
Hits: 7.836
Erstellt von BeccEEE
Hallo Scheinie, Schöne Idee hast du da :)...

Hallo Scheinie,

Schöne Idee hast du da :) Leider funktionieren ja nicht mehr viele Downloads vom Anfang, aber ich bin gespannt was du so draus machst :)

Auf jeden Fall werde ich die Augen nach...
Forum: Genforschung Challenge 22.03.2017, 16:43
Antworten: 16
Hits: 4.017
Erstellt von RocketJo
Ja, ganz zur Not müsste man Blumentöpfe nehmen....

Ja, ganz zur Not müsste man Blumentöpfe nehmen. Aber dann braucht man auch kein Gewächshaus *lol*
______________________________________________________________________________________
Generation 1...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 94

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.