Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gamal
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 20.12.2009, 13:17
Antworten: 23
Hits: 8.257
Erstellt von Sabrinchen79
Rotes Gesicht Sunnyisland (Meine erste Welt)

So hier meine erste Nachbarschaft!!!

Sie verfügt über eine Bibiliothek, Schule, einen Park, Einkaufsmöglichkeiten und ein paar bebaubare Grundstücke.

Vielleicht gefällt sie Euch.
Über Kritik...
Forum: Die Sims 3: Häuser 20.12.2009, 11:48
Antworten: 4
Hits: 828
Erstellt von CaliDea
Des is ja riiiiieesig,erinnert mich schwer ans...

Des is ja riiiiieesig,erinnert mich schwer ans Landgraab-Châteaux.
Da muss ich mir ja mal eine Großfamilie erstellen:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.12.2009, 22:28
Antworten: 12
Hits: 8.134
Erstellt von CaliDea
Cubus No. 7

Sie hat es wieder getan.Diesmal moderner,größer und symetrischer, als bisher.

Download hier (http://exonic.bplaced.net/sims3/rar/Cubus_No_7.rar) und jetzt auch im Exchange...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.12.2009, 20:56
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von RufiS
Sehr schön und so modern:daumenhoch: Echt gut...

Sehr schön und so modern:daumenhoch: Echt gut gelungen.
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.12.2009, 19:54
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von tommyracer01
sieht wirklich toll aus. danke :daumenhoch:

sieht wirklich toll aus. danke :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.12.2009, 15:30
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von jenni jen
tolle hüte.

tolle hüte.
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.12.2009, 14:52
Antworten: 113
Hits: 39.594
Erstellt von Pepper
Peppermint Island - Willkommen im Paradies!

Entdecke eine faszinierende Südsee Insel und komm' auf die Insel ...

Peppermint Island
Willkommen im Paradies!


Deine Sims werden Gefallen haben, an ihrem neuen Zuhause! Wähle eine von vielen...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.12.2009, 09:42
Antworten: 6
Hits: 1.085
Erstellt von die_jolie
das sieht ja mal wirklich schick aus :)

das sieht ja mal wirklich schick aus :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 20:33
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von jenni jen
tolles Haus.

tolles Haus.
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 17:27
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von roesylein
Blinzeln sich auch mit WOW anschließt

:totlach:maniax hat ja immer was ;) wenn nicht den Garten dann der Briefkasten und der Mülleimer - vielleicht soll das der Platz für beide sein und wegen Auto die Familie teleportiert eben (kichert -...
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 13:57
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von tetty87
ja es ist klasse geworden !! WOW !! :D

ja es ist klasse geworden !! WOW !! :D
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 13:11
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von trine874
Super Arbeit!!!:daumenhoch: Und du hast recht,...

Super Arbeit!!!:daumenhoch:
Und du hast recht, es setzt sich sehr wohl von der gewöhnlichen Architektur ab!! Weiter so!!
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 11:13
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von maniax
Ist doch ein tolles Haus! Weiß nicht, warum Du...

Ist doch ein tolles Haus! Weiß nicht, warum Du Dein Licht so unter den Scheffel stellst!

Klasse Gartenanlage, sieht stimmig aus und ist ein guter Kontrast zum modernen Haus.

Einzig fehlt mir...
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 10:18
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von Nini
Das sieht wirklich richtig Klasse aus! Ich bin...

Das sieht wirklich richtig Klasse aus!
Ich bin begeistert von dem Haus. Super Arbeit!
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.12.2009, 09:45
Antworten: 9
Hits: 876
Erstellt von J-4u
Also mir gefällt es richtig gut. Interessante...

Also mir gefällt es richtig gut. Interessante Architektur (gar nicht symmetrisch) ;) Echt, sehr gut geworden. Schön finde ich auch die Landschaftsgestaltung. Leider wird die meistens ein wenig...
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.12.2009, 17:40
Antworten: 7
Hits: 2.558
Erstellt von maniax
Villa Avarii

So, mein Römisches Domus, dass ich in der Kreativen Ecke vorgestellt hatte, ist fertig. Das Haus ist wirklich extravagant und liegt in Sunset Valley am Wasserfall. Ich weiß, der Preis im Spiel ist...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.12.2009, 10:29
Antworten: 69
Hits: 34.730
Erstellt von Pepper
Lächeln Ich habe bereits meine 2. Nachbarschaft in...

Ich habe bereits meine 2. Nachbarschaft in Arbeit. In Sunny Hills geht alles noch etwas ruhiger und beschaulicher zu. Ländliches Leben in Ruhe und Abgeschiedenheit. Ein sonniger, schöner Ort zu...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.12.2009, 17:57
Antworten: 6
Hits: 819
Erstellt von CaliDea
Villa Steinig

Großzügig bemessenes Haus mit Wintergarten,Dachterrasse und Garage.Im Erdgeschoss befinden sich: eine große Küche mit Essbereich,Wohnzimmer,Studierzimmer,Lernzimmer und Gäste-WC.Im Obergeschoss...
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.12.2009, 14:42
Antworten: 6
Hits: 2.263
Erstellt von roesylein
Schwedenhaus 10

Das ist Sandhem
und ich stelle es Euch mal rein um Euch die Wartezeit etwas zu versüssen.

Hatte so einige Probleme - Blaue Kraterseen - die Seite meines Teams wurde gehackt (siehe Blog -...
Forum: Die Sims 3: Sims 11.12.2009, 14:36
Antworten: 21
Hits: 15.225
Erstellt von tetty87
Lächeln Miley Cyrus

Hier ist meine Miley Cyrus.

http://www.fotos-hochladen.net/miley1fb9usgkd.jpg


http://www.fotos-hochladen.net/miley47wnieu6o.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/miley5ny3qeglt.jpg

...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 08.12.2009, 22:13
Antworten: 17
Hits: 7.776
Erstellt von Pepper
Blinzeln PepperMint Design präsentiert: Happy Sims Store

PepperMint Design präsentiert euch:

:icon_sims_tanzen:Happy Sims Store :icon_sims_tanzen:

"Shopping Deluxe - Das größte Einkaufsparadies in deiner Nachbarschaft!"

Jetzt kannst du mit deinen...
Forum: Die Sims 3: Häuser 05.12.2009, 05:32
Antworten: 11
Hits: 8.800
Erstellt von Mentol89
Haus mit Geheim Keller

Darf ich vorstellen das Unterirdische-Geheim-Haus denn in diesem Haus Lebt man nicht oben sondern unten.Das Obere Haus ist nur Deko es soll so aussehen als ob hier niemand Lebt aber das Stimmt nicht...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.11.2009, 21:07
Antworten: 21
Hits: 5.838
Erstellt von Merese
Neu Auf der Alm

Hallo ihr Lieben,

So, mein Erstes... Ich bin kein großer Bauherr, ich wollt mich aber dennoch wenigstens 1x dran versuchen. Ich bin eher der Standart-Haus Bewohner der je nach Belieben ein Zimmer...
Forum: Die Sims 3: Häuser 19.10.2009, 19:20
Antworten: 86
Hits: 29.438
Erstellt von J-4u
Das Haus der Schriftstellerin

Da ein paar Leute die Schriftstellervilla zum download haben wollten biete ich sie euch hier an.

Hier nochmal die Bilder:
http://de.fotoalbum.eu/J4u/a390649/slideshow
Forum: Tutorials 06.10.2009, 08:26
Antworten: 8
Hits: 6.699
Erstellt von rokudamerlin
Video Tutorial - Light Creations (Video)

ich dachte mir ich zeig einfach mal ein paar licht kreationen von mir .. ;) viel spaß damit ;)

YouTube - Sims 3 Tutorial - Light Creations

mfg
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.