Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jazzy412
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 18:29
Antworten: 116
Hits: 34.039
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Forum: Die Sims 3: News 02.03.2010, 23:54
Antworten: 41
Hits: 9.637
Erstellt von Pepper
Screenshots Erste Bilder zum nächsten Sims 3 Addon entdeckt!

Hallo zusammen,

wie unsere Kollegen von SimPrograms (http://www.simprograms.com) berichten, hatte der Onlineshop Amazon.com kurzzeitig einen neuen Sims 3 Titel gelistet (Bezeichnung: The Sims 3:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.02.2010, 20:04
Antworten: 5
Hits: 2.936
Erstellt von Amoebius
Ich hatte ein ähnliches Problem und hätte evtl....

Ich hatte ein ähnliches Problem und hätte evtl. eine Lösung.
Wenn Du ein Haus heruntergeladen hast, platziere es wie gewohnt, geh dann aber gleich wieder in den Stadt bearbeiten Modus und speichere...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 08.02.2010, 11:02
Antworten: 2
Hits: 5.735
Erstellt von CittyCat
Es wurde schon diverse Male erklärt, wie der...

Es wurde schon diverse Male erklärt, wie der Kramladen in China zu finden ist. Ich bin mir sicher, unsere Suchfunktion hätte Dir da liebend gerne geholfen.

Er ist direkt neben den anderen Läden,...
Forum: Wettbewerbe 08.02.2010, 00:24
Antworten: 22
Hits: 15.771
Erstellt von schoko.Omuffin
Beitrag Darf ich vorstellen... "Socialite WG" ...

Darf ich vorstellen...


"Socialite WG"




Anabelle, Marishka und Elisha sind 3 beste Freundinnen.
Elisha und Marishka kennen sich seit dem Kindergarten.
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 20:55
Antworten: 22
Hits: 15.771
Erstellt von ChrissyChallenge
Fantastic Four

Das hier ist meine Lieblings WG.
Sie scheint eine ganz normale WG zu sein, doch der Schein trügt, denn eigentlich ist es eine Gruppe aus Superhelden, die sich zusammengefunden haben, da ihnen Leid...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 19:51
Antworten: 22
Hits: 15.771
Erstellt von mausi
Am Land

http://i46.tinypic.com/15n57hj.jpg

Auf diesem schönen Bauernhof ausserhalb von Riveview wohnen vier Leute die sich schon seit der Geburt an kennen. Sie haben schon immer zusammengehalte egal was...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 15:06
Antworten: 22
Hits: 15.771
Erstellt von Grant
Die Alpha Verbindung

http://www.imagebanana.com/img/m1uc7otm/Screenshot11Kopie.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Die Alpha Verbindung, von Generationen zu Generationen weiter vererbt, eine College Verbindung die...
Forum: Die Sims 3: News 02.02.2010, 19:14
Antworten: 20
Hits: 5.743
Erstellt von Madinn
Pfeil Neues Update: 1.9/2.4

Abend zusammen,

hab gerade auf der ofiziellen Seite ein neus Update gefunden.
Es handelt sich hierbei um das Update auf Version 1.9/2.4

Folgendes wurde geändert:
- Luxus-Accessoires:...
Forum: Die Sims 3: News 24.11.2009, 19:51
Antworten: 126
Hits: 36.276
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Das erste Sims 3 Mini-Addon: The Sims 3 Design & High-Tech Stuff!

Hallo zusammen,

nun hat EA UK eine Seite online gestellt, auf welcher man Informationen zum ersten, neuen Mini Addon für Sims 3 finden kann. Der Titel des ersten Mini-Addons lautet: The Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.06.2009, 11:15
Antworten: 318
Hits: 322.845
Erstellt von Pepper
Pfeil Kostenlose Objekte aus dem Sims 3 Store - Sammelthread

Hallo zusammen,

im Sims 3 Store kann man immer wieder kostenlose Objekte wie Kleidungsstücke, Möbel usw. herunterladen. Das hier ist der Sammelthread für alle neuen kostenlosen Objekte, die ihr...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.