Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rosenrot
Forum: Die Sims 3: News 20.08.2010, 16:54
Antworten: 31
Hits: 12.901
Erstellt von Frucht
Gamescom 2010: Die Sims 3 Late Night. Neue Infos 21.08.!

Okay, ich bin frisch zurück von der Messe und durfte die Präsentationen von Sims 3: Late Night genießen.

Es gab einige Dinge zu sehen von der neuen Nachbarschaft. Diese trägt den Namen Brigdeport...
Forum: Die Sims 3: News 18.04.2010, 09:43
Antworten: 6
Hits: 3.747
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Neue Sims 3 Magazin Leseprobe!

Hallo zusammen,

wieder einmal gibt es eine neue Ausgabe des angesagten Sims Magazins (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=420617&site=6120&type=b8&bnb=8), welches wieder haufenweise...
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.04.2010, 10:22
Antworten: 15
Hits: 7.376
Erstellt von Honeymoon
Haus Toskana

Jetzt geht´s ab nach Italien. Hab noch ein kleines Toskana-Häuschen für euch dabei.

Haus Toskana

http://www.abload.de/img/toskana_01ev3s.jpg...
Forum: Die Sims 3: News 09.04.2010, 12:18
Antworten: 122
Hits: 35.727
Erstellt von Pepper
Beitrag Die Sims 4 bereits in Entwicklung?

Vor einigen Tagen tauchte ein Tweet des Users "deluxepaint" auf, der für die Erstellung und Gestaltung von Sims 3 Spielfiguren von EA engagiert wurde. In besagtem Tweet teilte deluxepaint mit, dass...
Forum: Die Sims 3: News 02.04.2010, 11:06
Antworten: 15
Hits: 6.886
Erstellt von Pepper
Chat Neue Objekte im Sims 3 Store - Update April 2010

Im offiziellen Sims 3 Store gibt es neue (kostenpflichtige) Objekte für eure Sims. Hier eine kleine Übersicht der neuen Gegenstände und Sets:

Ultrachill-Küche und -Badezimmer (950 SimPoints)...
Forum: Die Sims 3: Häuser 30.03.2010, 11:52
Antworten: 34
Hits: 15.402
Erstellt von J-4u
Kleines Luxushäuschen

Ich biete euch nun mein "kleines Luxushaus" zum Download an.

Eine Linkliste gibt es auch dazu, die gibt es hier: http://www.mediafire.com/?n02gzwetikq (http://www.mediafire.com/?n02gzwetikq)
...
Forum: Sim Universum 30.03.2010, 10:02
Antworten: 10
Hits: 3.884
Erstellt von ScRuBs_FoReVeR
Hmm... Ich habs nicht auf dem PC aber spiels...

Hmm...
Ich habs nicht auf dem PC aber spiels immer bei Freunden.
Auf der Wii wird es irgendwann langweilig aber anfangs ist es total witzig weil man die Einkaufsmöglichkeiten erst freischalten muss...
Forum: Die Sims 3: News 25.03.2010, 10:36
Antworten: 10
Hits: 5.593
Erstellt von Pepper
Blinzeln Neues Update (Patch 1.11/2.6/3.2) steht zum Download bereit!

Hallo zusammen,

und wieder gibt es ein neues Update für Die Sims 3. Dadurch werden weitere Fehler im Spiel behoben. Den Patch könnt ihr euch wie gewohnt über den Launcher (Menüpunkt "Updates")...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 11.03.2010, 15:38
Antworten: 39
Hits: 29.670
Erstellt von Yanie
Ich tausche mal das niederländische Cover mit dem...

Ich tausche mal das niederländische Cover mit dem deutschen Cover aus, das ich jetzt auf Simtimes gefunden hab:

http://www.simtimes.de/images/cover/diesims3_traumkarrieren.jpg

...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.03.2010, 09:18
Antworten: 7
Hits: 804
Erstellt von KittenUpATree
Am Friedhof steht ein "Blume des Lebens Busch"!...

Am Friedhof steht ein "Blume des Lebens Busch"! Den kannst du irgendwann ernten und dann hast du die Blume! Um den Friedhof herum gibt es auch ein paar Samen davon!
Forum: Die Sims 3: News 11.03.2010, 08:58
Antworten: 116
Hits: 33.994
Erstellt von Yanie
Natürlich wird es wieder neue Gegenstände fürs...

Natürlich wird es wieder neue Gegenstände fürs Haus geben! Das war immer so und wird auch so bleiben!
Forum: Die Sims 3: Häuser 10.03.2010, 18:26
Antworten: 8
Hits: 1.262
Erstellt von Eddem
Paris, Les Gobelins Gärtnerhaus inklusive Chefkoch

Paris, Les Gobelins. Haus und Sim!

Wunderbares einstöckiges Gärtnerhaus mit Gemüsebeeten im Vorgarten und perfekten Obst- und Gemüseteilen die auf die Anpflanzung warten. (Das perfekte Obst,...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 08.03.2010, 22:40
Antworten: 39
Hits: 29.670
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Hier ein paar neue Infos zu Die Sims 3:...

Hier ein paar neue Infos zu Die Sims 3: Traumkarrieren:


"Guter Arzt - böser Arzt"

Man kann mehr Einfluß nehmen auf die Arbeit, die man verrichtet. Als Arzt hat man beispielsweise die...
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 19:29
Antworten: 116
Hits: 33.994
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.03.2010, 17:04
Antworten: 19
Wichtig: (Sims 3) Vor einem Update!!!
Hits: 37.288
Erstellt von Madinn
Alles nach der Anleitung oben gemacht? Was...

Alles nach der Anleitung oben gemacht?
Was kommt den für eine Fehlermeldung, am besten mit Screenshot.;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2010, 13:41
Antworten: 19
Wichtig: (Sims 3) Vor einem Update!!!
Hits: 37.288
Erstellt von MANNimMOND
Ausrufezeichen Vor einem Update!!!

Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich habe desöfteren in verschiedenen Themenbereichen von euren Problemen mit dem Spiel nach dem Patchen etc. gelesen.
Ich gebe euch hiermit nochmal den Hinweis, dass...
Forum: Die Sims 3: News 04.02.2010, 09:45
Antworten: 20
Hits: 5.740
Erstellt von MANNimMOND
Mods = Modifikationen für das Spiel Man kann...

Mods = Modifikationen für das Spiel
Man kann z.B. durch so eine Modi die "Belohnungspunkte auf Lebenszeit" verzehnfachen.
Forum: Die Sims 3: News 04.02.2010, 09:43
Antworten: 20
Hits: 5.740
Erstellt von CrAzYnEkO
Mods sind Downloads die das Spiel beeinflussen,...

Mods sind Downloads die das Spiel beeinflussen, zum Beispiel dass deine Teenager Sims schon techtelmechteln koennen oder der nackt Patch oder aehnliches. aber du meintest ja du hast nur Downloads aus...
Forum: Die Sims 3: News 03.02.2010, 13:33
Antworten: 79
Hits: 26.815
Erstellt von Frucht
Luxus Accessoires verfügbar

In einem Computerladen bei uns in der City kann man die Luxus Accessoires schon kaufen, was ich auch gleich gemacht habe.

Hier vorab schonmal ein Bild von dem was sich in der DVD-Hülle befindet....
Forum: Die Sims 3: News 03.02.2010, 10:18
Antworten: 20
Hits: 5.740
Erstellt von JulesJustify
Soweit ich verstanden hab, soll man das Update...

Soweit ich verstanden hab, soll man das Update erneuern, wenn man eine Download-Version von Luxus-Accessoires hat.

Ansonsten kannst du es wohl auch erst updaten und dann das Add-On installieren!
Forum: Die Sims 3: News 02.02.2010, 20:14
Antworten: 20
Hits: 5.740
Erstellt von Madinn
Pfeil Neues Update: 1.9/2.4

Abend zusammen,

hab gerade auf der ofiziellen Seite ein neus Update gefunden.
Es handelt sich hierbei um das Update auf Version 1.9/2.4

Folgendes wurde geändert:
- Luxus-Accessoires:...
Forum: Die Sims 3: News 01.02.2010, 14:44
Antworten: 6
Hits: 2.354
Erstellt von Pepper
Lächeln Exklusive Screenshots vom neuen Mini-Addon: Die Sims 3 - Luxus Accessoires!

Hallo zusammen,

es sind erste exklusive ingame Screenshots vom neuen Mini Addon Die Sims 3 - Luxus Accessoires aufgetaucht. Ich habe sie in diesem Beitrag gepostet:
...
Forum: Sims 3 Marktplatz: Fragen und Antworten 25.01.2010, 20:25
Antworten: 2
Hits: 5.401
Erstellt von Herzblut
der ordner ist in dokumente > electronic arts >...

der ordner ist in dokumente > electronic arts > sims3 > downloads

oder du fügst die mit einem doppelklick einfache in den launcher ein
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 07.01.2010, 17:02
Antworten: 2
Hits: 1.053
Erstellt von Sims3 Player
Von Schauspielern weiß ich nix, aber man...

Von Schauspielern weiß ich nix, aber man konnte/kann auf den
Gemeinschaftsgrundstücken Karaoke-singen gehen.

Vielleicht meinst du ja das?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2010, 15:21
Antworten: 219
Hits: 62.916
Erstellt von HeinzFiction
Ich halt es für unrealistisch, dass ein Addon...

Ich halt es für unrealistisch, dass ein Addon rauskommt, das mit Bauernhöfen zu tun hat ... wenn, dann werden Bauernhöfe imho höchstens zusammen mit einem möglichen Haustieraddon thematisiert....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.