Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 64
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LadyOfDark
Forum: Create A Sim (CAS) 13.11.2012, 09:27
Antworten: 84
Hits: 30.808
Erstellt von Reika
Vielen lieben Dank^^ Habe vor ein paar Tagen...

Vielen lieben Dank^^

Habe vor ein paar Tagen noch zwei Sims erstellt:

Tatjana:
http://i47.tinypic.com/24ky1xh.jpg

Inka:
http://i46.tinypic.com/2hhkwhy.jpg
Forum: Create A Sim (CAS) 22.10.2012, 15:14
Antworten: 84
Hits: 30.808
Erstellt von Reika
Vielen Dank^^ freue mich sehr über eure...

Vielen Dank^^ freue mich sehr über eure Kommentare.

Wollte noch ein paar Bilder zeigen.

Cleo:
http://i48.tinypic.com/f29cec.jpg

Laura:
http://i47.tinypic.com/2aerngx.jpg
Forum: Create A Sim (CAS) 18.10.2012, 11:43
Antworten: 84
Hits: 30.808
Erstellt von Reika
Reika's Bastelversuche

Hallo^^

Nuja, ich wollte euch mal eine kleine Auswahl an Sim Damen zeigen die ich gebastelt habe, oder besser formuliert versucht habe zu basteln.
Ich erstelle unglaublich gerne neue Sims, und...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 05.10.2010, 10:13
Antworten: 31
Hits: 8.115
Erstellt von ruhrpottbobo
rpb_kittysweetmaxi

Auf Wunsch von unserer lieben Kitty, habe ich versucht einen Kleid zu entwerfen. Mehr schlecht als recht
, aber ich üb ja noch.

http://www.abload.de/img/screenshot-8ioxh.jpg

Das Kleid gibts...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 23:10
Antworten: 708
Hits: 209.335
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Create A Sim (CAS) 21.06.2010, 22:03
Antworten: 11
Hits: 5.001
Erstellt von PhoebeHexe
PhoebeHexes Hexenkesselchen

SO, nun hat es mich auch wieder gepackt...nach langer Modding-Abstinenz habe ich mich auch an Sims 3 rangetraut !

Ich hoffe es gefällt euch und ich habe das durchhaltevermögen regelmäßig schöne...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 13.04.2010, 21:20
Antworten: 7
Hits: 1.507
Erstellt von CaliDea
Medieval Spear...und noch'n Wunsch

..der einzelnen Dame...wieder für alle, die auf den Mittelalterwahn stehen, der grad seine Runden dreht.


http://i978.photobucket.com/albums/ae264/vvseelenkrankvv/Screenshot-3-1.jpg


Download...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 13.04.2010, 14:43
Antworten: 15
Hits: 3.549
Erstellt von CaliDea
Medieval Dresser...auf Wunsch einer einzelnen Dame...

Meine Downloads möchte ich hier nicht mehr veröffentlichen, da ich mich aus diesem Forum zurückziehe.

In meinem Blog könnt ihr weiterhin alle Sachen von mir downloaden:

Blog-CaliDea...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 12.04.2010, 21:24
Antworten: 11
Hits: 3.283
Erstellt von CaliDea
Wardrobe Maya

Meine Downloads möchte ich hier nicht mehr veröffentlichen, da ich mich aus diesem Forum zurückziehe.

In meinem Blog könnt ihr weiterhin alle Sachen von mir downloaden:

Blog-CaliDea...
Forum: Die Sims 3: News 25.03.2010, 10:36
Antworten: 10
Hits: 5.597
Erstellt von Pepper
Blinzeln Neues Update (Patch 1.11/2.6/3.2) steht zum Download bereit!

Hallo zusammen,

und wieder gibt es ein neues Update für Die Sims 3. Dadurch werden weitere Fehler im Spiel behoben. Den Patch könnt ihr euch wie gewohnt über den Launcher (Menüpunkt "Updates")...
Forum: Bau & Architektur 16.03.2010, 22:20
Antworten: 62
Hits: 38.201
Erstellt von Madinn
Update....

Sooo, das letzte Update ist schon etwas länger her aber jetzt sind wir
orderntlich vorangekommen und möchten euch nun den aktuellen Stand
präsentieren. Erste Ingame Test haben wir auch schon mit...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 08.03.2010, 17:41
Antworten: 139
Hits: 43.185
Erstellt von CaliDea
@ Kitten: So, Email is raus. Ich habs mal...

@ Kitten: So, Email is raus.

Ich habs mal getestet, mit dem IE runterladen geht nicht.Ich weiss auch nicht warum.Aber mit einem Alternativbrowser gehts.


Des Angebot über Email zu schicken...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 06.03.2010, 18:45
Antworten: 7
Hits: 1.224
Erstellt von visiona
ich kann dir leider keinen Hund machen - bin kein...

ich kann dir leider keinen Hund machen - bin kein Meshtalent...

aber hier (http://mk-sims3.blogspot.com/2010/02/4-3.html) gibts nen Hund als Deko zum Runterladen
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.03.2010, 20:41
Antworten: 18
Hits: 5.948
Erstellt von CaliDea
Könnte man mal bitte den virtuellen...

Könnte man mal bitte den virtuellen Schw***vergleich in Punkto Grafikkarten lassen und zum Thema zurückkommen?

Ich würde nämlich immer noch gern wissen, was da schief läuft und keine Diskussion,...
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 19:29
Antworten: 116
Hits: 33.996
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 04.03.2010, 13:15
Antworten: 40
Hits: 13.640
Erstellt von CaliDea
Mega Mall

So, es hat lang gedauert.Die Umstände waren teilweise mehr als dürftig.Aber ich hab neu installiert, bis der Teufel kam.Ich hab Spontanabstüzen getrotzt und im Schweiße meines Angesichts die Mall...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 28.02.2010, 05:55
Antworten: 15
Hits: 3.410
Erstellt von Ridoo
WaterFlames

Hi!

Ich habe heute beim aufräumen der Festplatte noch ein älteres Bild von mir gefunden. Hier ist es. :flame:

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=4365&stc=1&d=1267332641
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2010, 13:41
Antworten: 19
Wichtig: (Sims 3) Vor einem Update!!!
Hits: 37.295
Erstellt von MANNimMOND
Ausrufezeichen Vor einem Update!!!

Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich habe desöfteren in verschiedenen Themenbereichen von euren Problemen mit dem Spiel nach dem Patchen etc. gelesen.
Ich gebe euch hiermit nochmal den Hinweis, dass...
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.02.2010, 19:48
Antworten: 9
Hits: 1.245
Erstellt von CaliDea
casa Cortez

Meine neuste Kreation nach langer Pause: Casa Cortez

Erdgeschoss: Badezimmer,Büro,Küche mit Essbereich,Wohnzimmer mit Zutritt zum Garten.

Obergeschoss:...
Forum: Bau & Architektur 17.02.2010, 14:30
Antworten: 119
Hits: 101.042
Erstellt von Amoebius
man nehme meine Tutorials : Aquariumpool und...

man nehme meine Tutorials : Aquariumpool und swimable Pond, kombiniere diese 2 und mische noch ein wenig constrainfloorelevation und moveobjects darunter, brate dann alles goldbraun an und raus kommt...
Forum: Bau & Architektur 11.02.2010, 02:08
Antworten: 17
Hits: 4.769
Erstellt von Amoebius
Schrein des tapferen Reisbauern

http://www.imgbox.de/users/NitroCH/Paddycover.jpg

Es war einmal vor tausenden von Jahren eine junge und bildhübsche Prinzessin mit dem klingenden Namen Sim-Popo.
Sie hatte sich an einem...
Forum: Wettbewerbe 07.02.2010, 19:53
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von LordSirius
Die Außenseiter Ja als Außenseiter hat man...

Die Außenseiter

Ja als Außenseiter hat man es nicht leicht. Nach ihrer Studentenzeit schlossen sich Jessy, Viola, Simone und Thomas zu einer WG zusammen.
Als einziges Haus in der Stadt, hat es...
Forum: Wettbewerbe 06.02.2010, 00:13
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Yanie
Das ist meine WG "TheFourSeasons" ...

Das ist meine WG



"TheFourSeasons"



bestehend aus den vier Mädels
Forum: Wettbewerbe 04.02.2010, 21:23
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Herzblut
Die Chaos-WG! Hier die Story: 4 junge...

Die Chaos-WG!

Hier die Story:

4 junge Menschen, die sich bis heute noch niemals gesehen haben müssen zusammen in einem großen Haus in Sunset leben.
Die Vier sind von Grund auf verschieden.....
Forum: Wettbewerbe 04.02.2010, 16:47
Antworten: 22
Hits: 15.740
Erstellt von Kokora
So dann fang ich einmal an. Das ist meine...

So dann fang ich einmal an. Das ist meine Mädchen-WG sind schon seid Geburt an Freunde sie sind unzertrennlich. Aber trotzdem können sie auch ganz schön zicken.
Hanna Port sie ist die sozusagen der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 64

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.