Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: King__Currywurst
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.03.2010, 19:18
Antworten: 13
Hits: 7.692
Erstellt von angelseye
schick schick

das Cover! Super Arbeit!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 10.03.2010, 22:28
Antworten: 171
Hits: 41.065
Erstellt von -famous-
Würde sich vielleicht mal der Threadersteller um...

Würde sich vielleicht mal der Threadersteller um dieses Problem kümmern ?!
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 19:29
Antworten: 116
Hits: 33.996
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.03.2010, 23:56
Antworten: 68
Hits: 33.006
Erstellt von Yanie
Nach dem ersten Tag ... ... bin ich...

Nach dem ersten Tag ...



... bin ich doch sehr geschafft.

Heute hab ich gemerkt, wie lang es her ist, dass ich eine Rasselbande Kinder betreuen musste. Ach die Zeit an der Grundschule war...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.03.2010, 01:43
Antworten: 68
Hits: 33.006
Erstellt von Yanie
Rubys Kindergartenparadies in Riverview

(Das Projekt "Kindergarten" schwebt schon lange in meinem Kopf.
Nun werd ich es mal in eine Fotostory packen und ich hoffe, ihr werdet sie mögen!
Zu Beginn nur zwei Bilder, da der Wecker morgen...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 28.02.2010, 16:11
Antworten: 14
Hits: 6.587
Erstellt von Leon 99
ich habs mir runtergeladen ist nicht grad der...

ich habs mir runtergeladen ist nicht grad der hammer, man muss ALLES selber machen.

Keine Rabbitholes keine Häuser, keine Strassen
Forum: Wettbewerbe 14.01.2010, 09:16
Antworten: 30
Hits: 8.441
Erstellt von Nova
Wie wäre es denn bspw. mit "historischen" Sims?...

Wie wäre es denn bspw. mit "historischen" Sims? Da könnte man nahezu jede Epoche ausschlachten (Romantik, Gotik, Renaissance etc. - Neandertaler?! *prust*)

Was mir noch einfällt wären Sims aus...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.01.2010, 07:49
Antworten: 17
Hits: 7.901
Erstellt von Ridoo
Idee Garten Globus

Ein Globus für den Garten

http://www.michael1.m5t.de/Globe2.jpg

http://www.michael1.m5t.de/Globe1.jpg

man beachte, jeder Bauteil bekommt ein seperates UV Map (Sockel, Stange, Bogen)
...
Forum: Wettbewerbe 13.01.2010, 22:52
Antworten: 30
Hits: 8.441
Erstellt von Nini
Reden Themenideen für den Sim des Monats!

Hallo zusammen,

Da ein paar User sich den Sim des Monats (mehr oder weniger) zurück gewünscht haben, aber nicht immer alle einverstanden mit den von uns ausgewählten Themen waren habe ich mich...
Forum: Die Sims 3: News 12.01.2010, 21:31
Antworten: 70
Hits: 22.985
Erstellt von Yanie
Auf Simtimes.de gibt es Neuigkeiten hierzu: ...

Auf Simtimes.de gibt es Neuigkeiten hierzu:

Was schon einige Wochen auf Amazon gelistet ist, wurde nun in diesen Tagen durch eine offizielle Produktseite von Electronic Arts bestätigt: am 04....
Forum: Wettbewerbe 12.01.2010, 12:27
Antworten: 20
Hits: 14.322
Erstellt von CittyCat
Sims from out of space

Mitmachen und gewinnen!
Der Sieger des Wettbewerbs erhält die deutsche Vollversion des PC Spiels "Spore" aus dem Hause Electronic Arts:
...
Forum: Die Sims 3: Sims 11.01.2010, 17:46
Antworten: 6
Hits: 2.258
Erstellt von Porzellanpuppe
Die Haare heißen "Nouk Side Braid", das ist ein...

Die Haare heißen "Nouk Side Braid", das ist ein Hyperlink, d.h. wenn du draufklickst kommst du automatisch zum Download.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.01.2010, 16:57
Antworten: 4
Hits: 3.586
Erstellt von Sabrinchen79
@ Bells Du liegst richtig. Peggy Frisuren...

@ Bells

Du liegst richtig.
Peggy Frisuren gehören in den Mods Ordner unter Deinen Zielpfad:oldman:
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 11.01.2010, 16:12
Antworten: 13
Hits: 7.016
Erstellt von Sabrinchen79
Ist leider nur Deko:huepf:

Ist leider nur Deko:huepf:
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 11.01.2010, 08:34
Antworten: 9
Hits: 1.810
Erstellt von Ridoo
Reden HomeSweetHome (new mesh)

Hallo liebe Sims3 Fangemeinde!

Ich habe soeben einen Torbogen fertiggestellt, den ich euch natürlich wieder zum Download anbiete. Er ist zwar nix besonderes aber ich musste ja schliesslich an...
Forum: Create A Sim (CAS) 10.01.2010, 19:57
Antworten: 3
Hits: 1.564
Erstellt von Siminine 21
okey sry :D hihihiiihi... danke für die antwort...

okey sry :D hihihiiihi...
danke für die antwort und den link:daumenhoch:
dieses tzhema kann dann wohl geschlossen werden !
Forum: Sims Lounge 09.01.2010, 20:44
Antworten: 12
Hits: 2.378
Erstellt von Napi96
I love U.S.A!!

I love U.S.A!!
Forum: Sims Lounge 09.01.2010, 16:38
Antworten: 190
Hits: 17.530
Erstellt von Nini
Alsooo, da das Tauziehen hier völlig aus dem...

Alsooo, da das Tauziehen hier völlig aus dem Ruder gelaufen ist und niemand sich mehr an die von uns alt bekannten Regeln hält (btw. es ist egal ob du vorher auch schon mal eine Zahl gepostet hast,...
Forum: Create A Sim (CAS) 09.01.2010, 12:09
Antworten: 9
Hits: 11.279
Erstellt von Herzblut
naja, wenn du dich prinzipiell mit mods aukennst...

naja, wenn du dich prinzipiell mit mods aukennst kannst du dir ja auch einfach selbern einen cas-mod wie du ihn willst erstellen! ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.01.2010, 10:22
Antworten: 1
Hits: 1.033
Erstellt von Frucht
Da hier jeglicher Zusammenhang zu Sims 3 fehlt,...

Da hier jeglicher Zusammenhang zu Sims 3 fehlt, mache ich das Thema mal zu.
Forum: Die Sims 3: News 08.01.2010, 19:22
Antworten: 1
Hits: 2.643
Erstellt von Pepper
Lächeln Die Sims 3: Reiseabenteuer fürs iPhone und als 3D Spiel für Palm!

Hallo zusammen,

Die Sims 3 - Reiseabenteuer soll in Kürze auch für das iPhone erhältlich sein. Erste Screenshots haben unsere Kollegen von Infinite Sims (http://www.infinitesims.com/) bereits...
Forum: Die Sims 3: News 08.01.2010, 11:26
Antworten: 126
Hits: 36.220
Erstellt von Simseline
EUR 14,45 lt. AMAZON

EUR 14,45 lt. AMAZON
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.01.2010, 09:52
Antworten: 145
Hits: 79.844
Erstellt von Raubkatze2
Du musst RA haben und zur Mumie gehen. Dann kann...

Du musst RA haben und zur Mumie gehen. Dann kann sie dich verfluchen. Aber wenn du nichts unternimmst stirbt dein Sim nach 14 Tagen. :twitch:

Kaddi
Forum: Sims Lounge 08.01.2010, 09:43
Antworten: 135
Hits: 22.137
Erstellt von Raubkatze2
Du darfst zeichnen.

Du darfst zeichnen.
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 07.01.2010, 07:55
Antworten: 32
Hits: 14.195
Erstellt von Ridoo
Cool Homer Simpson Fountain (new mesh) (sims3pack)

Hallo!

Habe heute ein brandneuen Brunnen für euch erstellt. Es sollte mit dem Die Sims 3 Base Game ab 1.7.9 und Reiseabenteuer ab 2.2.8 und darüber laufen (getestet). :ylsuper: Es ist ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 44

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.