Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oozaru
Forum: Die Sims 3: News 12.09.2014, 17:35
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Nekon
Jupp bei mir geht er aber ich hatte anfangs auch...

Jupp bei mir geht er aber ich hatte anfangs auch Probleme damit xD
Du musst auf "strg" und "?" oder "strg" und "´" klicken (Also die zweite Taste nicht gedrückt halten sonst wird es riesengroß...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 08:38
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Domo91
Also soviel ich von der Demo noch weiß (am GC...

Also soviel ich von der Demo noch weiß (am GC Stand) lässt sich die Kamera auch nur mit der Maus und dem Mausrad steuern^^ Also ich konnte wie gewohnt interagieren, das mit dem am Rand hab ich mir...
Forum: Die Sims 3: News 23.08.2014, 13:30
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von MzHyde
ich glaub, du kannst sogar etwas vorladen.. und...

ich glaub, du kannst sogar etwas vorladen.. und den rest dann am relasetag... damit sowas nich passiert (server). oder das komplette spiel, und spielen kannst erst am releasetag.. und irgendeine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.01.2014, 23:41
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von Düsentrieb
Ich weiß das im Internet auch ab und zu mal...

Ich weiß das im Internet auch ab und zu mal negativ über die Gamestar-PCs geschrieben wird, besonders von der eigenen Community ;), aber die haben auch gute Vorschläge. Für den PC mit einem FX 6300...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.11.2013, 14:13
Antworten: 23
Hits: 13.932
Erstellt von Düsentrieb
Den Unterschied zwischen SSD und HDD merkt man...

Den Unterschied zwischen SSD und HDD merkt man bei allem was Festplattenzugriffe verursacht. Noch wichtiger als die sehr hohe Datentfansferrate ist die sehr sehr kurze Zugriffszeit. Wenn hunderte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.11.2013, 01:21
Antworten: 23
Hits: 13.932
Erstellt von Düsentrieb
Das die Benutzerdateien auf einem anderen...

Das die Benutzerdateien auf einem anderen Laufwerk liegen ist kein Problem für Sims 3. Ich habe die auch auf C: (SSD) liegen und Sims 3 auf D: (normale Platte) installiert; das mache ich bei allen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.11.2013, 21:30
Antworten: 23
Hits: 13.932
Erstellt von Düsentrieb
Da würde ich Nein sagen. Meine Windows 7...

Da würde ich Nein sagen.

Meine Windows 7 Installation ist 2,5 Jahre alt (Windows wird durch Updates ja immer größer) und mit wichtigen Programmen zusammen belegt die 55 GB. Das wäre dann auch das...
Forum: Die Sims 3: News 11.09.2013, 02:52
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Schokobiene
@ Oozaru: Also wenn man simsvip.com glauben...

@ Oozaru:

Also wenn man simsvip.com glauben kann soll der wohl morgen/heute (11.09.2013) stattfinden.

ARTIKEL (http://simsvip.com/2013/09/10/sims-4-buybuild-mode-preview-91113/)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.09.2013, 16:39
Antworten: 1.217
Hits: 487.634
Erstellt von loloschi
Cazy's Leigh Hairstyle Adult...

Cazy's Leigh Hairstyle Adult (http://www.thesimsresource.com/artists/Cazy/downloads/details/category/sims3-hair-hairstyles-female/title/leigh-hairstyle-adult/id/1127172/)
ist bloß nur für Subscriber...
Forum: Die Sims 3: News 25.08.2013, 12:51
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Krelli
Stornieren is bei Amazon vollkommen...

Stornieren is bei Amazon vollkommen unkompliziert. Solange bei deiner Bestellung noch nicht steht "wird in Kürze Versand" geht das einwandfrei. Auch wenn du diesen Moment verpasst hast und das Spiel...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 20:24
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Sims_fan
In Sims 3 Into the Future gibt's ein Easter Egg....

In Sims 3 Into the Future gibt's ein Easter Egg. Ein Bild das ein Artwork für die Stadt in Sims 4 darstellen soll....
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 19:13
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Sims_fan
RUNDE WÄNDE in Sims 4 :D ...

RUNDE WÄNDE in Sims 4 :D
http://simscommunity.net/wp-content/uploads/2013/08/Snap_20130822_17h21m45s_010_zpsf1803a45.png
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 13:38
Antworten: 1.060
Hits: 296.554
Erstellt von Sims_fan
Heute um 17:00 Uhr wird der Sims Live-Broadcast...

Heute um 17:00 Uhr wird der Sims Live-Broadcast direkt von der Gamescom in Köln übertragen. Zu sehen gibt es dabei erste Einblicke zu Die Sims 4. Da der Live-Stream dieses Mal nicht über YouTube...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.05.2013, 14:15
Antworten: 5
Hits: 1.621
Erstellt von destiny
Wie Biene schon sagte kann man Packages nicht...

Wie Biene schon sagte kann man Packages nicht wieder auseinandernehmen sondern nur weitere Packages hinzufügen.
Die einzelnen Dateien müsstest du dann neu packen.
Soweit ich mich erinnere gibt es ...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.05.2013, 12:31
Antworten: 5
Hits: 1.621
Erstellt von Schokobiene
Also so weit ich weiß kann man ein komprimiertes...

Also so weit ich weiß kann man ein komprimiertes Paket nicht wieder auseinanderpflücken, ich denke mal du hast das mit dem s3pe gemacht.

In einem der Tut's wird auch erwähnt das keine einzelnen...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.04.2013, 09:47
Antworten: 4
Hits: 1.475
Erstellt von albman
Also unter Optionen kannst du ja anhaken das du...

Also unter Optionen kannst du ja anhaken das du nur Feen haben möchtest, das klappt.
Die NPC s werden immer automatisch erstellt. Ich würde schon Fam. einziehen lassen, die Jobs werden so lange mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.09.2012, 20:11
Antworten: 1.999
Hits: 876.927
Erstellt von maikemaya
Freut mich zu hören! Gern geschehen. :)

Freut mich zu hören! Gern geschehen. :)
Forum: Sims 3 Modding 02.07.2011, 05:37
Antworten: 20
Hits: 12.787
Erstellt von Hackenbush
So, Oozaru du hast es ja nicht anders gewollt. :D...

So, Oozaru du hast es ja nicht anders gewollt. :D

Hier also eine Erläuterung des Tunable Core Mod via Video.
Etwas ausführlicher und deshalb in entsprechender Länge.
Das s3ep gibts hier:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.11.2010, 12:13
Antworten: 210
Hits: 192.350
Erstellt von Nicolussius
Dein Spiel beginnt zu stocken? Hier die Lösung!

Seit einiger Zeit gibt es Probleme, dass das Spiel immer schlechter läuft und zu stocken (laggen) beginnt. Dabei kann es auch vorkommen, dass nur die Sims festhängen und sich Dinge wie Bäume...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.