Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MonjerP
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2010, 18:29
Antworten: 116
Hits: 34.039
Erstellt von Pepper
Reden Sims 3 Addon bestätigt: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Hallo zusammen, :dollfreu:

nun ist es also amtlich! Das nächste Sims 3 Addon heißt Die Sims 3: Traumkarrieren und hier ist die offzielle Pressemeldung von EA:

Die Sims 3 Traumkarrieren – Alles...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.02.2010, 14:36
Antworten: 47
Hits: 20.251
Erstellt von Jouew
TBA heißt, dass das Spiel und sein genaues...

TBA heißt, dass das Spiel und sein genaues Releasedatum erst noch angekündigt werden müssen :)

Und natürlich handelt es sich dabei nicht um ein Sims 4. Das entbehrt sich jeglicher Logik. Natürlich...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.02.2010, 18:56
Antworten: 14
Hits: 4.542
Erstellt von JulesJustify
Noch eine Sache :doh: Falls du dein Haus noch...

Noch eine Sache :doh: Falls du dein Haus noch interessanter machen willst, stell doch einfach mal ein paar mehr Bilder zur Verfügung, damit sich jeder ein richtiges Bild davon machen kann und noch...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.02.2010, 18:51
Antworten: 14
Hits: 4.542
Erstellt von JulesJustify
Okay, jetzt ist alles geklärt :D Schwere...

Okay, jetzt ist alles geklärt :D Schwere Geburt... Aber super Haus :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.02.2010, 18:47
Antworten: 14
Hits: 4.542
Erstellt von JulesJustify
Oh, das war wohl der Anhang, was? :D :D ...

Oh, das war wohl der Anhang, was? :D :D

Jetzt ist näml. auch der Anhang nich mehr sichtbar :pleased:
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.02.2010, 18:28
Antworten: 14
Hits: 4.542
Erstellt von JulesJustify
Du musst noch einen speziellen Code angeben,...

Du musst noch einen speziellen Code angeben, damit dein Code verschlüsselt angezeigt und nur sichtbar wird, wenn er von den anderen freigeschaltet wird.

Das ist er: [*charge=500]Hier kommt dein...
Forum: Community Store 07.08.2009, 20:46
Antworten: 0
Wichtig: FAQ: Auktionen
Hits: 2.785
Erstellt von Pepper
Beitrag FAQ: Auktionen

Auktionsregeln:

(1.0) Runde Gebote
Es dürfen nur "runde" Gebote abgegeben werden
(Beispiel: erlaubt: 500, nicht erlaubt: 512)

(2.0) Gebotsschritte / Erhöhungen
Hier gelten folgende Regeln:...
Forum: Sims3Forum.de Inside 08.01.2009, 17:35
Antworten: 69
Hits: 40.588
Erstellt von Pepper
Sims3Forum Simoleons System

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich ein neues "Simoleons - System" installiert. Wenn ihr in euren Beiträgen mal auf der rechten Seite einen Blick auf eure Statistik...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.