Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: summer
Forum: Bau & Architektur 22.02.2011, 12:54
Antworten: 7
Hits: 1.432
Erstellt von annyway
bei diesem problem kann man mit dem cheat ...

bei diesem problem kann man mit dem cheat "setImportedTerrainOffset 2" rumexperimentieren... die zwei ist hierbei nur ein beispiel - man muss halt testen wann es passt. kann bissel dauern,...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 13.02.2011, 19:45
Antworten: 51
Hits: 16.479
Erstellt von Schokoladenkeks
Es ist ja schon ein Tutorial bekannt mit dem man...

Es ist ja schon ein Tutorial bekannt mit dem man die .sims3pack Dateien in eine .world Datei umwandeln kann. :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.02.2011, 21:16
Antworten: 23
Hits: 12.103
Erstellt von Sims_fan
Dieser Typ...

Dieser Typ (http://www.simforum.de/member.php?u=41978) in diesem SimsForum (http://www.simforum.de/search.php?searchid=3252244) möchte gerne die Beta Version erstellen und er ist auch schon ziemlich...
Forum: Die Sims 3: Häuser 29.01.2011, 12:57
Antworten: 42
Hits: 18.649
Erstellt von Pepper
Danke für euer Feedback. Und weil das Haus so...

Danke für euer Feedback. Und weil das Haus so "teuer" ist, werde ich die Welt, auf der es momentan steht, wesentlich günstiger hier anbieten :D Ist doch fair, oder? :angel:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.01.2011, 19:35
Antworten: 1
Hits: 1.009
Erstellt von CharlieHarper
Wir haben einen eigenen bereich für Wettbewerbe...

Wir haben einen eigenen bereich für Wettbewerbe sieh dazu hier

Wettbewerbe - Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/wettbewerbe/)

und wenn du einen Wettbewerb...
Forum: Die Sims 3: Häuser 25.01.2011, 15:50
Antworten: 36
Hits: 13.151
Erstellt von Yinawa
Kommen wir zur oberen Etage: hier das erste...

Kommen wir zur oberen Etage:
hier das erste Gastezimmer, oder Kinder/Jugendzimmer + Balkon:

http://www.abload.de/img/screenshot-172tij5.jpg...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 17.01.2011, 23:23
Antworten: 44
Hits: 15.691
Erstellt von poison_lady
So endlich hab ich es auch geschafft, die Welt...

So endlich hab ich es auch geschafft, die Welt zum download anzubieten! Um ehrlich zu sein hab ich es total vergessen *schäm* :whistle:

Hab sie im Marktplatz eingestellt.
Hier gehts direkt zum...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.01.2011, 02:16
Antworten: 94
Hits: 90.537
Erstellt von Sentracks
Jetzt müsst ihr die Welt nur noch speichern. ...

Jetzt müsst ihr die Welt nur noch speichern.
Dazu geht ihr auf: File -> save

Jetzt kann das Programm wieder ein wenig
hängen bis es fertig gespeichert hat
reagiert es wieder könnt ihr es...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.01.2011, 02:02
Antworten: 94
Hits: 90.537
Erstellt von Sentracks
Nun müsst ihr die kompletten Ressourcen...

Nun müsst ihr die kompletten Ressourcen markieren. (leider funktioniert -Rechtsklick -alles markieren in diesem Programm nicht). Ihr markiert einfach die erste Ressource indem ihr einmal draufklickt...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 07.01.2011, 15:01
Antworten: 7
Hits: 15.573
Erstellt von CharlieHarper
[Wii] Sehr viel geld ohne zu Cheaten

Hab das mal auf einer Amerikanischen seite Gelesen und heut ausprobiert also:


Geht zum Lebensmittelgeschäft und kauft euch 60x Katzenfisch ein einziger kostet 6§. alle zusammen also 360§. Geht...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 06.12.2010, 14:55
Antworten: 4
Hits: 3.604
Erstellt von Kidakakasch
Nachbarschaft bei Sims 3 (PS3)

hallo,
ich habe da mal ne dringende Frage. Weiß jemand wie man mit 2 Familien in einem Profil spielen kann?
Forum: Die Sims 3: Häuser 17.08.2010, 13:09
Antworten: 14
Hits: 4.609
Erstellt von Guinevere
Reden Haus Bluebell

Hallo ihr lieben :winken:

Ich habe für meine Sim Dame (Stylistin) eine neue Bleibe gebaut.
Und möchte sie zum Download anbieten - Kostenlos


Das Haus steht auf der Mammutbaum- Allee 100 in...
Forum: Bau & Architektur 30.06.2010, 10:59
Antworten: 13
Hits: 13.686
Erstellt von Miss_Simona
Ja, die gibt es, zwei sogar. Entweder du...

Ja, die gibt es, zwei sogar.

Entweder du baust eine Mauer drum rum, oder du aktivierst den Cheat "moveobjects on" und gehst ins Kauf-/Baumenü, nimmst das Löschwerkzeug und löschst vorsichtig alle...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 11.06.2010, 20:18
Antworten: 19
Hits: 37.017
Erstellt von Honeymoon
Ich habe mal wieder mit einer neuen Familie...

Ich habe mal wieder mit einer neuen Familie angefangen. Ihn habe ich wieder in die Feuerwehrkarriere gesteckt und sie ist selbstständige Erfinderin. Da ich ja zwecks Sirene im Feuerwehrhaus dabei...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 09.06.2010, 16:48
Antworten: 19
Hits: 37.017
Erstellt von Madinn
Zur Feuerwehrkarriere: Wenn euer Sim die...

Zur Feuerwehrkarriere:

Wenn euer Sim die Feuerwehrkarriere eingeschlagen hat kann er auch seinen
Feuerlöscher verbessern. Dadurch können Brände noch schneller gelöscht
werden. Ihr könnt das...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 07.06.2010, 13:14
Antworten: 19
Hits: 37.017
Erstellt von whitii
Wenn ihr nicht immer die Wäsche einsammeln wollt,...

Wenn ihr nicht immer die Wäsche einsammeln wollt, wenn sich euer Sim umgezogen hat, dann stellt Wäschekörbe auf. Die Wäsche landet automatisch darin.
Meine Sims ziehen sich z. B. nur im Schlafzimmer...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.06.2010, 23:07
Antworten: 19
Hits: 37.017
Erstellt von Yanie
Da die Sims ganz gern mal und äußerst...

Da die Sims ganz gern mal und äußerst überraschend Feuer fangen, wenn sie Bildhauen oder aber Erfinden wollen, empfehle ich eine Dusche in der Nähe der Arbeitsgeräte. Ich hatte bei meinen ersten...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.06.2010, 03:08
Antworten: 4
Hits: 5.754
Erstellt von Honeymoon
Karriereleitern in Traumkarrieren

Ich hab mir gedacht, dass es mal sinnvoll wäre, einen Thread zu haben, wo alle neuen Karriereleitern mit Voraussetzungen gepostet werden. Ihr schreibt mir und ich erweitere dann immer den ersten Post...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.06.2010, 12:33
Antworten: 1
Hits: 1.001
Erstellt von visiona
ich würd den 2 ten nehmen - hat mehr RAM und...

ich würd den 2 ten nehmen - hat mehr RAM und besseren Grafikchip (beide Grafikchips zwicken sich vom Arbeitsspeicher was ab)
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.06.2010, 12:27
Antworten: 3
Hits: 1.867
Erstellt von Chicane
okay das stimmt das es nicht überall palmen hat...

okay das stimmt das es nicht überall palmen hat aber ist halt das klischee ^^
sieht aber sehr gut aus.. ^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.06.2010, 10:04
Antworten: 14
Hits: 8.463
Erstellt von Yanie
Überblick der Berufe in Sims 3 plus bisherige...

Überblick der Berufe in Sims 3 plus bisherige erhältliche Add-Ons

Hauptspiel (Vollzeitarbeit)



Geschäftsmann/-frau (Kaffeebote bis Super-Broker)
Verbrecher (Ladendieb bis Buchmacher) oder...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 01.06.2010, 10:51
Antworten: 23
Hits: 7.362
Erstellt von Chicane
Erste Screenshots meines Gameplays

Manche eröffneten einen Threat und sagten sie haben das Spiel aber zeigten keine Screenshots - unglaubwürdig :D

Ich eröffne einen Thread und zeige euch die Bilder denn ich habs seit gestern Abend...
Forum: Bau & Architektur 28.05.2010, 09:23
Antworten: 10
Hits: 4.898
Erstellt von KittenUpATree
Finde das Haus auch sehr gelungen! Sieht gut aus!...

Finde das Haus auch sehr gelungen! Sieht gut aus! :daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 28.05.2010, 08:12
Antworten: 10
Hits: 4.898
Erstellt von Honeymoon
Ähhh .... Das war ja jetzt gleich ein...

Ähhh .... Das war ja jetzt gleich ein Fünffach-Post .... Dafür ist eigentlich die "Ändern"-Funktion da, dass man bestehende Beiträge ändern und erweitern kann .... So viele Posts hintereinander sind...
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.05.2010, 22:02
Antworten: 7
Hits: 836
Erstellt von Chicane
Chicanolous

http://www.imagebanana.com/img/b01lqizl/Chicanolous.jpg (http://www.imagebanana.com/)

Meine Villa im Ami-style steht nun auch für eure Umgebung bereit und wartet darauf bewohnt zu werden....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.