Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loveangel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.08.2011, 22:17
Antworten: 3
Hits: 949
Erstellt von destiny
Hast du den Origin drauf, also den neuen EADM ? ...

Hast du den Origin drauf, also den neuen EADM ?
Falls ja feuer den noch mal runter und downloade ihn neu.
Patcht du über den Launcher? Falls ja, dann lad dir mal den Patch Downloader von MTS...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.11.2010, 20:47
Antworten: 32
Hits: 8.887
Erstellt von destiny
Bei dir ist ja echt der Wurm drin. Die Liberary...

Bei dir ist ja echt der Wurm drin. Die Liberary kannst du hin schieben wo du willst, aber das hat ja auch nicht geholfen wie ich gelesen habe. Also wenn der Mist mal wieder so abgeht, sehe ich erst...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.11.2010, 21:47
Antworten: 32
Hits: 8.887
Erstellt von destiny
Deshalb die Frage nach dem Downloadmanager,...

Deshalb die Frage nach dem Downloadmanager, irgendwie ist der mit den neuen Patches und updates nicht so ganz kompatibel. Ohne die CD, da muss ich echt erst mal grübeln wie du das hin kriegen kannst....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.10.2010, 10:40
Antworten: 9
Hits: 3.634
Erstellt von Donald
Aber achte darauf das der Grabstein in den...

Aber achte darauf das der Grabstein in den Inventar von deinem Sim ist :winkewinke:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.10.2010, 21:18
Antworten: 9
Hits: 3.634
Erstellt von Miss_Simona
Geh doch einfach in die Stadtansicht und guck dir...

Geh doch einfach in die Stadtansicht und guck dir alle Gebäude in Ruhe an.
Wenn du nicht willst, dass deine Sims in der Zeit "unbeaufsichtigt" sind, drücke einfach den Pause-Knopf. So hast du...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.02.2010, 00:13
Antworten: 7
Hits: 11.306
Erstellt von Voodoo02
Du kannst sie eigentlich wie alles andere auch...

Du kannst sie eigentlich wie alles andere auch verkaufen in deinem inventar links ist ein simoleons zeichen dort die steine einfach reinziehn und übers geld freun :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: News 09.02.2010, 19:17
Antworten: 338
Hits: 115.918
Erstellt von Madinn
Cool Erst im Hauptmenü

Soweit ich weis, muss man testingcheatsenabled true im Hauptmenü eintragen.
Spielstand laden
Und dann noch mal STRG auf die Punkte.:oldman:

Ich konnte es bisher aber leider noch nicht testen.
...
Forum: Die Sims 3: News 09.02.2010, 19:14
Antworten: 338
Hits: 115.918
Erstellt von visiona
ich glaube man muss den testingcheatsenabled...

ich glaube man muss den testingcheatsenabled schon beim Hauptmenü (also wo du die Familie auswählst) oder im Stadbearbeitungsmodus eingeben - weiß das nicht mehr so genau (ist genau so wie wenn du...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.