Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: viti4
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.06.2010, 18:59
Antworten: 55
Hits: 21.639
Erstellt von Cyoine
wegen dem poolteich stimm ich dir zu, ich fands...

wegen dem poolteich stimm ich dir zu, ich fands schade dass der übergang zu deutlich zu sehen ist ._. aber was solls, es erfüllt seinen zweck xD

und wegen der treppe: man kann problemlos die...
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.06.2010, 14:41
Antworten: 55
Hits: 21.639
Erstellt von Cyoine
House of Rock

http://img413.imageshack.us/img413/7973/houseofrock.jpg


Ich biete hier das große, luxuriöse Haus meiner Rockstar-Simin mit 2 Stockwerken und einem Keller an.

Nähere Informationen gibt es im...
Forum: Sims Lounge 26.05.2010, 18:59
Antworten: 116
Hits: 32.168
Erstellt von Shabazza
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite...

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:

'Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.'

Die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.05.2010, 19:21
Antworten: 2
Hits: 3.183
Erstellt von engelchen1202
Hallo, beantwortet zwar Deine Frage nicht ganz,...

Hallo, beantwortet zwar Deine Frage nicht ganz, aber so hab ich gelernt eine Tiefgarage zu bauen, dass andere geht glaub ich gar nicht, hab auch schon alles versucht.
Mit einer Steinfliese - Kies...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 10:21
Antworten: 95
Hits: 41.179
Erstellt von die_jolie
Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch...

Über ein halbes Jahr Arbeit, und es hat sich doch gelohnt ^^
Ich bin stolz auf uns, wir haben uns sämtlichen Problemen kampflustig in den Weg gestellt und erst geruht, wenn sie beseitigt waren....
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.05.2010, 09:44
Antworten: 95
Hits: 41.179
Erstellt von J-4u
Imperium Romanum

Romanes eunt domus! - Frei übersetzt: Römer, kommt nach Hause! Jeder, dessen Herz seit eh und je im römischen Takt schlägt, ist willkommen. Denkmäler, erschaffen in einzigartiger Baukunst;...
Forum: Sims Lounge 07.04.2010, 12:23
Antworten: 116
Hits: 32.168
Erstellt von LenaSophie
Witze, Satiren, Gedichte & Amüsantes

ich dachte es wär schön mal so ein thema zu haben wo man eigene lustige sachen wie satiren oder lustige kurzgeschichten posten kann, oder einfach nur gute witze die man kennt :)

also hier schonmal...
Forum: Die Sims 3: Häuser 01.03.2010, 20:21
Antworten: 2
Hits: 824
Erstellt von Melly
gefällt mir sieht echt gut aus. jedes zimmer in...

gefällt mir
sieht echt gut aus. jedes zimmer in einer anderen farbe und die möbel an die wandfarbe angepasst usw.

haste echt supi gemacht :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.02.2010, 19:25
Antworten: 10
Hits: 3.833
Erstellt von HarGud21
Hier der Link zum S3 - Translator. Link: S3...

Hier der Link zum S3 - Translator.

Link: S3 Translator (http://www.modthesims.info/showthread.php?t=383702)

Hoffe damit geholfen zuhaben, bedenket aber das die Software noch Beta ist.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.