Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 109
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lollipop123
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.01.2012, 08:13
Antworten: 6
Hits: 879
Erstellt von visiona
tja kannst du mal die Daten deines Laptops...

tja kannst du mal die Daten deines Laptops posten?

Bei Laptops ist die Gefahr, dass diese überhitzen ... ist er sehr heiß wenn er abstürzt? Wenn ja dann bitte den Laptop als "Erste Hilfe" etwas...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2011, 07:21
Antworten: 0
Hits: 1.505
Erstellt von Pepper
Video Sims 3: Einfach tierisch: Exklusive Interviews & Previews (Videos)

Hallo zusammen,

dieses exklusiven Interviews stammen vom EA Showcase 2011. Darin könnt ihr neben neuen Infos auch Eindrücke & Ingame-Szenen vom Addon finden. Viel Spaß beim Schauen!

Sims 3:...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.06.2011, 07:50
Antworten: 8
Hits: 1.871
Erstellt von Hackenbush
Blinzeln EA hat wohl auf Fans reagiert die Filme und Fotostorys machen.

Hallo Leute.

EA hat wohl auf Fans reagiert die Filme und Fotostorys machen.
Jedenfalls habe ich ja nun das Lebensfreude - addon und da dachte ich so bei mir schaust mal was es für neue...
Forum: Die Sims 3: News 06.06.2011, 09:35
Antworten: 617
Hits: 243.754
Erstellt von Pepper
Chat Die Sims 3: einfach tierisch! Neues Addon jetzt offiziell angekündigt!

Hallo zusammen,

Tierfreunde und Haustier-Begeisterte dürfen sich freuen: Electronic Arts gibt bereits kurz nach Erscheinen von Die Sims 3 Lebensfreude, den Titel des nächsten Sims 3 Addons...
Forum: Die Sims 3: News 04.06.2011, 14:35
Antworten: 87
Hits: 30.113
Erstellt von Naddyshen
Hier mal ein Ausschnitt von Simtimes: (find den...

Hier mal ein Ausschnitt von Simtimes: (find den toll :D)

Features:



Ein Pferd erstellen. Exklusiv auf PC/Mac können Sims jetzt Pferde, Katzen, Hunde, Vögel, Echsen, Nager und Schlangen...
Forum: Die Sims 3: News 04.06.2011, 14:11
Antworten: 87
Hits: 30.113
Erstellt von Alice1994
Oh wie geil! Ich finds ja echt megasuper, dass es...

Oh wie geil! Ich finds ja echt megasuper, dass es endlich mal Pferde gibt! Darauf hab ich so lang gewartet! Aber ich denke, meine Sims werden sich meistens Hunde oder Katzen zulegen... Das Kätzchen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.06.2011, 13:34
Antworten: 15
(Fotostory) Blume des Orients
Hits: 5.552
Erstellt von Arabellatara
1. Kapitel

Ich trank einen Schluck von meinem kalten Kaffee. Ihhh. Ich hatte wieder zu lange gelesen und dabei meine Umgebung völlig vergessen. Eigentlich liebte ich den Kaffee von diesem Café, aber kalt... nee...
Forum: Wettbewerbe 02.06.2011, 16:04
Antworten: 8
Hits: 3.720
Erstellt von blubba
Dark Forest ...

Dark Forest

http://www.abload.de/img/div_26afvh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=div_26afvh.jpg)
Forum: Die Sims 3: News 27.05.2011, 07:39
Antworten: 0
Hits: 1.445
Erstellt von Pepper
Lächeln Lebensfreude: der Countdown läuft!

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen ist es soweit: der Release von die Sims 3 Lebensfreude steht vor der Tür. Und bei uns läuft jetzt der Countdown. Wenn ihr auf der Startseite des Forums ganz nach...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.05.2011, 22:05
Antworten: 457
Hits: 97.434
Erstellt von Versus
Ich hab mit dem neuen Charakter in meiner FS...

Ich hab mit dem neuen Charakter in meiner FS Vanitas eine totale Fotoschlampe erschaffen, egal was er macht, man kanns immer fotografieren! :pleased:
Daraus kann man dann mit dummen Ideen auch noch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.05.2011, 10:51
Antworten: 104
Hits: 20.769
Erstellt von Usagi
Ending

Einst war hier meine Fotostory
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 03.05.2011, 13:26
Antworten: 1.403
Hits: 628.807
Erstellt von destiny
Über die Seite kommst du zu der Download Seite...

Über die Seite kommst du zu der Download Seite von Themango:

Google-Ergebnis für http://3.bp.blogspot.com/-0Eeu3clyynE/TaM0kwvbUUI/AAAAAAABOog/vZch1PLTruE/s1600/swandress2b.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.05.2011, 10:12
Antworten: 66
Umfrage: (Fotostory) Sephira-Lebe deinen Traum
Hits: 13.624
Erstellt von oOFairyTalesOo
Liebes Tagebuch 17. Januar ...

Liebes Tagebuch

17. Januar



http://i7.instantgallery.de/i/in/ingrid1981/e3bbb19442067.jpg

Ich kann dir gar nicht sagen wie gut eine Dusche tut.
Ich fühle mich sauber und meine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.05.2011, 01:13
Antworten: 177
Hits: 42.511
Erstellt von Glasmädchen
2 Die kürzeste Verbindung zwischen zwei...

2

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.



Ich hasste das neue Haus jetzt schon. Und vor allem diesen Martin! Ich war immer noch erbost über ihn. Ich begutachtete...
Forum: Wettbewerbe 02.05.2011, 07:18
Antworten: 1
Hits: 1.600
Erstellt von visiona
Daumen hoch S3FNTM User Voting und Juryentscheidung Runde 2: Zeitreise

Diesmal gibt es wieder ein Uservoting bei dem ihr abstimmen könnt, welche Kandidatin nach eurer Meinung das Thema der zweiten Runde: Zeitreise am besten umgesetzt hat.

Eure Bewertung fließt dann...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.04.2011, 23:45
Antworten: 66
Umfrage: (Fotostory) Sephira-Lebe deinen Traum
Hits: 13.624
Erstellt von sondaschuelarin
diese mel ist ja echt krass drauf. o.O...

diese mel ist ja echt krass drauf. o.O hoffentlich bekommt die in deiner story noch ihr fett weg!

ich mag deine stories total. sie gehören mit zu meinem lieblingsgeschichten hier im forum. :)...
Forum: Die Sims 3: News 30.04.2011, 20:32
Antworten: 384
Hits: 135.348
Erstellt von Cyoine
oh, es gibt durchaus Stripper, aber sie werden...

oh, es gibt durchaus Stripper, aber sie werden natürlich nicht nackt. Sie "betanzen" andere Sims nur. Es gibt sogar Screens, auf denen man eine leicht bekleidete Stripperin und einen Sim-Mann (der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2011, 19:39
Antworten: 66
Umfrage: (Fotostory) Sephira-Lebe deinen Traum
Hits: 13.624
Erstellt von oOFairyTalesOo
21. Januar Liebes Tagbuch ...

21. Januar



Liebes Tagbuch

http://i1.instantgallery.de/i/in/ingrid1981/6d2fe19432771.jpg


Nun ich habe alles was ich besitzt (außer dir) habe ich zu Geld gemacht und mir ein...
Forum: Sims Lounge 28.04.2011, 20:37
Antworten: 65
Hits: 9.443
Erstellt von iAteYourCookies
Kommt drauf an

Ich finde, es ist nur dann wichtig, wenn sich sonst die Bedeutung ändert. Hier mal ein (etwas perverses *hust*) Beispiel. Hab ich von facebook (geschaut.com halt^^)

Warum Groß- und...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 28.04.2011, 16:04
Antworten: 12
Hits: 6.682
Erstellt von Guinevere
Ich würde gerne mal ein Bild sehen....sonst muss...

Ich würde gerne mal ein Bild sehen....sonst muss ich eben googlen...

Edit: Bei meiner suche habe ich folgendes Video gefunden.
Ich finde es zum schießen!...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.04.2011, 16:20
Antworten: 1.758
Hits: 951.782
Erstellt von Miss_Simona
Hab mit dem Pose Player eine passende Pose für...

Hab mit dem Pose Player eine passende Pose für meine Fotostory-Simin gesucht...und plötzlich lag sie so unter dem Sofa. Schon witzig, also würde sie das Sofa von unten untersuchen :D
...
Forum: Wettbewerbe 25.04.2011, 14:11
Antworten: 9
Hits: 7.292
Erstellt von LarissaSonnenschein
Blinzeln Hippiekultur Tanz, Verrücktheit und Spaß,...

Hippiekultur

Tanz, Verrücktheit und Spaß, dass spielte sich in den 1960er Jahre ab. Diese Zeit finde ich persöhnlich am spannensten, denn ich habe Vorfahren, die sich auch als Hippies outen....
Forum: Wettbewerbe 24.04.2011, 16:03
Antworten: 9
Hits: 7.292
Erstellt von Dianax3
Flower Power Neveah Carter Danke an die...

Flower Power

Neveah Carter

Danke an die Jurymitglieder !

Wir befinden uns in der Zeit der Party's und schrillen Klamotten - ganz klar die 70er Jahre!
...
Forum: Wettbewerbe 22.04.2011, 21:40
Antworten: 7
Hits: 6.282
Erstellt von suki_chan96
Ich möchte mit euch die Bilder meiner...

Ich möchte mit euch die Bilder meiner Traumhochzeit teilen.
Nur mit unseren engsten Freunden, in einer schönen Vollmondnacht am Strand.

Das Bild wurde direkt nach dem Ringetauschen geschossen
...
Forum: Genforschung Challenge 22.04.2011, 18:40
Antworten: 533
Hits: 185.921
Erstellt von Kitinkerbell
Reden So und los gehts! ...

So und los gehts!

------------------------------------------------------------------------
C:"Kittie! Kittieleinchen!"
Kitinkerbell: "... Ach so! Ich bin gemeint! Was ist denn Candice?"
C:...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 109

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.