Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 277
Die Suche dauerte 0,20 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ninnifly
Forum: Genforschung Challenge 02.08.2012, 12:57
Antworten: 55
Hits: 12.915
Erstellt von Vegela
Cherry: Jaah endlich! Ich finde Daisuke auch toll...

Cherry: Jaah endlich! Ich finde Daisuke auch toll *-*

Neko: Was?! Beleidige Daisuke nicht!!! XD Oh wirklich? *-* Da bin ich aber gespannt :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das hier ist das Haus...
Forum: Genforschung Challenge 02.08.2012, 10:12
Antworten: 1.077
Hits: 311.130
Erstellt von LuluX3
Jaaaa...ich schäme mich ganz schrecklich...nicht...

Jaaaa...ich schäme mich ganz schrecklich...nicht :D

@pink_fantasy: Ja, die Nasenlöcher sehen tatsächlich sehr komisch aus :D Aber an Nasenbluten hab ich dabei noch nie gedacht :D
...
Forum: Genforschung Challenge 01.08.2012, 10:50
Antworten: 21
Hits: 5.357
Erstellt von Fusselchen
Cherryjuice: Find ich auch <3 Das die gleich...

Cherryjuice:
Find ich auch <3 Das die gleich aussehen verwächst sich hoffendlich noch, aber es sind Zwillinge was soll man erwarten? XD
Hübsch werden die beiden Damen bestimmt, warten wir es ab,...
Forum: Sims 3 Challenges 31.07.2012, 20:27
Antworten: 9
Hits: 2.097
Erstellt von TheJulia
Lächeln Fortsetzung der 1. Generation (:

So dann geht’s jetzt auch schon ohne lange zu reden weiter. :)

http://www.abload.de/img/screenshot-218rxj8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-218rxj8.jpg)

Am nächsten Morgen...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2012, 14:21
Antworten: 44
Hits: 9.482
Erstellt von MiniMischl
Puuh das waren ja doch echt viele Kommis & Danke....

Puuh das waren ja doch echt viele Kommis & Danke. Vielen dank dafür ! <3 Freut mich das euch die zweite auch gefällt !
Hier ein neuer Teil der beiden mit.. etwas mehr Action ^^
...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2012, 12:50
Antworten: 167
Hits: 48.983
Erstellt von Souris
Vielen dank für deinen Kommi, Lulu ^^ ______...

Vielen dank für deinen Kommi, Lulu ^^

______
Bei Sara und Nick gab es Nachwuchs!

Und zwar den kleinen Devon:
http://www10.pic-upload.de/31.07.12/zb5pqtpph3wi.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2012, 12:44
Antworten: 450
Hits: 80.800
Erstellt von pink_fantasy
Ich überlege auch eine Festplatte für Sims...

Ich überlege auch eine Festplatte für Sims zuzulegen. Dann kann ich da die ganzen Packages und so raufklatschen und sims. Mein ganzer Laptop läuft wegen den DL's im Spiel fad -.-
Aber hab es...
Forum: Genforschung Challenge 31.07.2012, 11:23
Antworten: 21
Hits: 5.357
Erstellt von Fusselchen
Cherryjuice: Ich hab mich auch sofort in Lilia...

Cherryjuice:
Ich hab mich auch sofort in Lilia verliebt <3
Ich weiß, ich hätte die Baumshow auch genommen ^^

Kapitel 2 ~ Hochzeit und Geschrei.

Nicht lange brauchte Lilia um zubemerken das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.07.2012, 20:54
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 493.482
Erstellt von Zenai
Hallo ihr. Entschuldigt die Verspätung, aber die...

Hallo ihr. Entschuldigt die Verspätung, aber die Bilder haben sich als etwas schwierig umzusetzen herausgestellt. In der nächsten Folge geht es wieder normal mit Emily weiter. Heute jedoch folgt...
Forum: Bau & Architektur 30.07.2012, 18:25
Antworten: 13
Hits: 11.043
Erstellt von sama3
Mein Reiterhof ist fertig :D

Hay
Weiß jetzt nicht soo genau,ob das hier reingehört,aber eben ist mein 1.Reiterhof fertiggeworden.
Er hat ca 3 Stunden gedauert zu bauen.

Bilder:

http://nimga.de/m/R38d6.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 17:09
Antworten: 1
Hits: 1.138
Erstellt von simssweety
*Gen-Challenge*By Simssweety*

Nunja....ähhm also erstmal Hallo xD ich möchte versuchen nocheinmal(das ist dass 3 mal)eine Challenge zu machen :D ich werde anfangen mit der Vorstellung ...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 14:03
Antworten: 266
Hits: 134.190
Erstellt von MiniMischl
So. Hier für die 2 Genforschung meine Simin. Und...

So. Hier für die 2 Genforschung meine Simin. Und gleich als Vormerk. Sollte sich jemand diesen Sim runterladen heißt er ZOE ADLER. Ihr richtiger Name ist aber ZOE SUMMER. Das ist weil sich das mit...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 13:57
Antworten: 44
Hits: 9.482
Erstellt von MiniMischl
MiniMischl's 2. Genforschung :)

Thihi.
Okay das ging recht schnell was? Irgendwie hab ich in den letzten Tagen gemerkt das ich das hier vermisse /: Aber da ich auf die Olsen Familie echt keine Lust mehr habe, da sie mich immer...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 11:49
Antworten: 10
Hits: 3.529
Erstellt von LuluX3
Deine Simin sieht mega geil aus :dollfreu:...

Deine Simin sieht mega geil aus :dollfreu: Erstmal ihre Haarfarbe und dann noch ihr Style ;) Und mit dem Kerl an ihrer Seite hat sie ja auch einen echt guten Fange gemacht :eyebrows:
Und die...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 11:40
Antworten: 10
Hits: 3.529
Erstellt von Fusselchen
Die sind so süüüüß. Besonders mag Aya und...

Die sind so süüüüß.
Besonders mag Aya und Antony.
Ich weiß nicht wieso, aber diese Haarfarbe ist unglaublich toll XDDDD
Was mir Angst macht ist diese Nase von Collin, die kommt ja bis jetzt immer...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 11:32
Antworten: 21
Hits: 5.357
Erstellt von Fusselchen
Kapitel 1 ~ "Beschnupperung" Es war nicht...

Kapitel 1 ~ "Beschnupperung"

Es war nicht allzulange her, als zwei Sims in Appaloosa Plains wohnten. Die beiden kannten sich noch nicht, jedoch wurden sie von der Vermietung zusammen in ein...
Forum: Genforschung Challenge 30.07.2012, 10:18
Antworten: 21
Hits: 5.357
Erstellt von Fusselchen
Fusselchen's Genforschung~

Hallo ihr Menschen die es hier her geschafft haben XD!
Ich werde ab heute eine Genforschung hier anfangen. Und das sind die Opfer, ähm ich meine die Sims:...
Forum: Genforschung Challenge 29.07.2012, 19:30
Antworten: 10
Hits: 3.529
Erstellt von Souris
Goooott ist Anthony süüüüß *.* Kannst du mir...

Goooott ist Anthony süüüüß *.* Kannst du mir verraten, wo du die Frisur herhast? *-*
Die Zwillinge haben sich auch prächtig entwickelt :klatsch:
Ich würde mich auch freuen, wenn mal eine Mischung...
Forum: Bau & Architektur 29.07.2012, 18:18
Antworten: 22
(Vorstellung) Singledream
Hits: 7.846
Erstellt von appreciate
Reden Hier der Downloadlink!:angel: ...

Hier der Downloadlink!:angel:

Singledream{1}.Sims3Pack (http://www.mediafire.com/?otkb412pkbxy3uf)

Bitte melden wenn etwas nicht geht!:drama:
Ihr könnt das Haus gratis haben!:humble:
Viel...
Forum: Sims 3 Challenges 29.07.2012, 18:01
Antworten: 9
Hits: 2.097
Erstellt von TheJulia
Lächeln Anfang der 1. Generation (:

So dann möchte ich jetzt auch schon mit der Challenge anfangen und euch meine Erbin der 1. Generation vorstellen.

http://www.abload.de/img/screenshot-8xkyn8.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 29.07.2012, 17:38
Antworten: 10
Hits: 3.529
Erstellt von appreciate
Lächeln Jeee mein Collin!!!!!!:klatsch::dollfreu: Er...

Jeee mein Collin!!!!!!:klatsch::dollfreu:
Er sieht bei dir im Spiel toll aus! *_*
Deine Challenge ist voll witzig!:nod:
Und die Kinder sind sooo süss! *.*
Ich bin gespannt, wie sie als Teenager...
Forum: Genforschung Challenge 29.07.2012, 11:45
Antworten: 167
Hits: 48.983
Erstellt von Souris
@Schantii: Jaa, er ist echt schön, und er hat...

@Schantii: Jaa, er ist echt schön, und er hat nicht diese Kartoffelnase xD Freut mich, dass er dir gefällt :3
Nach diesem Part muss ich ja noch Poul in den Genpool verfrachten! o: mach ich dann ^^
...
Forum: Genforschung Challenge 28.07.2012, 17:24
Antworten: 10
Hits: 3.529
Erstellt von Naddyshen
Ja da muss ich ihr recht geben, dein Schreibstil...

Ja da muss ich ihr recht geben, dein Schreibstil ist genial, macht Spaß es zu lesen! :)

mach weiter so!
Forum: Genforschung Challenge 28.07.2012, 17:15
Antworten: 10
Hits: 3.529
Erstellt von Souris
Ich finde deinen Schreibstil klasse xD Und Moes...

Ich finde deinen Schreibstil klasse xD Und Moes Haarfarbe ist unglaublich cool *_______*

Ricarda und Aya sind ja echt schnuckelig ^.^ Ich finde es super, dass sich Moes Haarfarbe weitervererbt xD...
Forum: Genforschung Challenge 28.07.2012, 16:58
Antworten: 167
Hits: 48.983
Erstellt von Souris
Vielen Dank für dein Kommi :klatsch: Ja, Lenia...

Vielen Dank für dein Kommi :klatsch:
Ja, Lenia hat sich gut entwickelt, am Anfang sah sie sehr komisch aus o.O ;)
Also Ellas Frisur ist von hier (http://www.rosesims2.net/) - geh auf "Sims 3" links...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 277

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.