Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BlackStar1995
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.10.2011, 19:34
Antworten: 16
Hits: 4.680
Erstellt von destiny
Unter Programme das ist die ganz alte Methode die...

Unter Programme das ist die ganz alte Methode die heute gar nicht mehr verwendet wird.
In dem Thread den ich dir gepostet hatte ist ein komplett gepackter Mods Ordner zu downloaden, den brauchst du...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 22:10
Antworten: 708
Hits: 209.461
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Die Sims 3: News 11.05.2010, 10:21
Antworten: 29
Hits: 10.422
Erstellt von Pepper
Lächeln Neue Karrieremöglichkeit in Traumkarrieren: Der Beruf des Lehrers!

Hallo zusammen,

jetzt gibt es weitere Infos zum neuen Addon (Die Sims 3: Traumkarrieren), da erst kürzlich ein Fanevent in London stattgefunden hat. So berichtet SimFans (http://www.simfans.de/)...
Forum: Die Sims 3: News 06.05.2010, 22:16
Antworten: 28
Hits: 15.259
Erstellt von Pepper
Daumen hoch Neue Screenshots zu Die Sims 3: Traumkarrieren aufgetaucht!

Die brasilianische Sims Fanseite OSimBR (http://www.osimbr.net/home.php) hat einige vielversprechende, neue Screenshots zum kommenden Addon Die Sims 3: Traumkarrieren gepostet.

Diese möchten wir...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.05.2010, 21:56
Antworten: 7
Hits: 1.276
Erstellt von Pepper
Video 10 Jahre Sims - Jubiläumsvideo

Hallo zusammen,

aufgrund des 10-jährigen Jubiläums von Die Sims hat EA heute ein Video bei Youtube veröffentlicht. Hier könnt ihr es euch anschauen - viel Spaß:

YouTube - 10 Jahre Die Sims...
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.05.2010, 16:25
Antworten: 5
Hits: 2.052
Erstellt von BKIndustries
Eine "bescheidene" Villa

Hier nun endlich zum Download; Die "bescheidene" Villa,

http://img192.imageshack.us/img192/5738/screenshotkhf.jpg



----------->Hier gibts die Details...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.05.2010, 13:14
Antworten: 4
Hits: 2.086
Erstellt von Pepper
Cool Hier ist noch mehr Artwork von Die Sims 3:...

Hier ist noch mehr Artwork von Die Sims 3: Traumkarriern. Die Pics zeigen Sims beim Ausüben ihrer Berufe. Viel Spaß mit den coolen Bildern:
...
Forum: Die Sims 3: News 27.04.2010, 15:00
Antworten: 16
Hits: 5.163
Erstellt von Pepper
Cool EA kündigt Sims 3 für Xbox, Wii, PlayStation 3 und Nintendo DS an!

EA kündigt Die Sims 3 für Konsolen nun auch offiziell in einer Pressemeldung an. Demnach sollen im Herbst diesen Jahres entsprechende Versionen von Sims 3 auch für Xbox 360, Nintendo Wii, PlayStation...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 23.04.2010, 16:09
Antworten: 4
Hits: 2.086
Erstellt von Davn
Hier sind 3 neue Screens :klatsch: ...

Hier sind 3 neue Screens :klatsch:
http://barbyj.ba.funpic.de/neue%20Screens/TS3_EP2_Dectective.jpg
http://barbyj.ba.funpic.de/neue%20Screens/TS3_EP2_Doctor3.jpg...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 18.04.2010, 08:33
Antworten: 4
Hits: 2.086
Erstellt von Pepper
Es wurden erste Artwork-Bilder veröffentlicht,...

Es wurden erste Artwork-Bilder veröffentlicht, hier sind sie:

http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/sims3forum/013.jpg
...
Forum: Die Sims 3: News 13.04.2010, 13:50
Antworten: 6
Hits: 2.664
Erstellt von Pepper
Cool Das große Sims 3 Handygame Gewinnspiel!

Und schon wieder hagelt es jede Menge coole Preise! Bei unserem großen Sims 3 Handygame Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 10 x Die Sims 3 - Handygame.

Sims3Forum.de präsentiert das
Sims 3...
Forum: Wettbewerbe 12.04.2010, 22:25
Antworten: 9
Hits: 6.946
Erstellt von Nini
Sim des Monats Mai: Süßes Rentner -Pärchen

Hallo Zusammen, auf geht es in eine neue Runde!
Wir suchen wieder den Sim des Monats.
Dieses mal suchen wir:


Das süßeste Rentner - Pärchen
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.04.2010, 09:00
Antworten: 10
Hits: 2.452
Erstellt von KittenUpATree
Das kommt dabei raus, wenn man mich mit Sims und...

Das kommt dabei raus, wenn man mich mit Sims und Photoshop allein lässt! ;)

http://www.sims3forum.de/members/kittenupatree-albums-red-zoo-galerie-picture2749-singing-rain.jpg...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 09.04.2010, 11:08
Antworten: 4
Hits: 2.086
Erstellt von Pepper
Screenshots Neue Screenshots von Die Sims 3: Traumkarrieren

Hallo zusammen,

in diesem Thread sammeln wir neue Screenshots und Artwork zu Die Sims 3: Traumkarrieren. Wenn ihr einen neuen Screenshots zum Addon gefunden habt, postet ihn bitte hier rein!

...
Forum: Die Sims 3: News 09.04.2010, 11:04
Antworten: 0
Hits: 792
Erstellt von Pepper
Chat Sims 3 Traumkarrieren - neue Interviews!

Hallo zusammen,

nicht mehr lange bis zum Release von Die Sims 3: Traumkarrieren. Computer Bild und die englische Seite Nowgamer hatten die Gelegenheit in einem Interview mit Grant Rodiek...
Forum: Sims Lounge 09.04.2010, 06:12
Antworten: 116
Hits: 32.234
Erstellt von die_jolie
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich...

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist...
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.04.2010, 12:13
Antworten: 35
Hits: 11.025
Erstellt von KittenUpATree
Naja, Geheimtreppe is übertrieben! ^^° Sie is...

Naja, Geheimtreppe is übertrieben! ^^° Sie is halt ein wenig versteckt, damit man sie nicht sofort sieht!
Forum: Die Sims 3: Häuser 06.04.2010, 12:00
Antworten: 35
Hits: 11.025
Erstellt von KittenUpATree
@Erdbeermaedchen.Dissie: Die Idee hatte ich, weil...

@Erdbeermaedchen.Dissie: Die Idee hatte ich, weil jemand im Forum ein Ufo für Sims 3 gesucht hat! Da es sowas, meines Wissens nach, noch nicht zum Download gibt, dacht ich mir, ich bau einfach eins!...
Forum: Die Sims 3: News 06.04.2010, 07:54
Antworten: 61
Hits: 14.853
Erstellt von Pepper
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem...

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Ostergewinnspiel! Viele User haben die richtige Lösung gefunden. Die Auflösung folgt in Kürze, ebenso wie die Bekanntgabe der Gewinner.

Gruß,
Pepper
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 04.04.2010, 20:34
Antworten: 5
Hits: 1.997
Erstellt von KittenUpATree
Hast du schon mal versucht, vorher den DCCache...

Hast du schon mal versucht, vorher den DCCache Ordner aus dem Die Sims Ordner rauszunehmen! Also NICHT löschen, nur rausnehmen!
Dann sollte es eigentlich funktionieren...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.04.2010, 18:19
Antworten: 308
Umfrage: (Fotostory) Red Zoo
Hits: 81.925
Erstellt von KittenUpATree
Dankeschön! :) Ich hoffe, dass ich die...

Dankeschön! :)

Ich hoffe, dass ich die nächste besser hinbekomme... werd mir auf jeden Fall Mühe geben! :daumenhoch:


@Lightning: Wird noch ein bisschen dauern, bis es so weit ist! Ich hab...
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.04.2010, 11:35
Antworten: 12
Umfrage: »Sandhaus«
Hits: 3.046
Erstellt von Yanie
Die Farbgebung finde ich schön, das schöne helle...

Die Farbgebung finde ich schön, das schöne helle Braun mit Weiß und dann die grünen Highlights dazwischen! Auch die Möbel hast du schön gewählt! Die Deko mit den Bilderrahmen finde ich schön (woher...
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.04.2010, 10:53
Antworten: 12
Umfrage: »Sandhaus«
Hits: 3.046
Erstellt von Schokoladenkeks
Obwohl ich auch lieber extravagante Häuser iebe,...

Obwohl ich auch lieber extravagante Häuser iebe, ist das Haus ganz in Ordnung. :daumenhoch:
Aber schade, dass es keinen Außenbereich gibt.
Die Inneneinrichtung ist auch super. (:
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.04.2010, 10:45
Antworten: 12
Umfrage: »Sandhaus«
Hits: 3.046
Erstellt von LenaSophie
ich finde das haus ist auf seine eigene art i-wie...

ich finde das haus ist auf seine eigene art i-wie voll cool :daumenhoch:
gefällt mir^^
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.04.2010, 10:00
Antworten: 12
Umfrage: »Sandhaus«
Hits: 3.046
Erstellt von KittenUpATree
Es ist sehr "einfach"... für meinen Geschmack zu...

Es ist sehr "einfach"... für meinen Geschmack zu einfach (ich liebe es extravagant :D)

Aber ich nehme mal an, das ist so beabsichtigt (is ja auch ein Sandhaus und dann sind eben keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 51

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.