Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schokoladenkeks
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.01.2020, 17:22
Antworten: 25
Hits: 8.409
Erstellt von Maleibetha
Hey, Josh machte dann auch gleichmal etwas...

Hey,
Josh machte dann auch gleichmal etwas Sport.
http://www.upl.co/uploads/Josh-Fitness1579364115.jpg

Danach ging er mit Kaya eine Runde spazieren. Frische Luft tut Babys und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.01.2020, 16:08
Antworten: 25
Hits: 8.409
Erstellt von Maleibetha
Hey, in der Familie gab es wieder einiges...

Hey,
in der Familie gab es wieder einiges neues!
Gustav und Milena’s Sohn Manu ist zum Kind herangewachsen.
http://www.upl.co/uploads/Manu-Kind1579272847.jpg

Ebenso Josephine, die...
Forum: RPG Organisation 16.01.2020, 21:41
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von Melonenkernchen
Überall Sharoni ...

Überall Sharoni

https://i.imgur.com/C6BWlh7.png
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.01.2020, 15:38
Antworten: 25
Hits: 8.409
Erstellt von Maleibetha
Hey, Ihr erinnert euch sicher, dass Nele und...

Hey,
Ihr erinnert euch sicher, dass Nele und Natasha ein Kind adoptiert hatten. Die kleine Amira ist zum Kleinkind gealtert.
http://www.upl.co/uploads/Amira-Kleinkind1579012433.jpg

...
Forum: RPG Organisation 13.11.2019, 21:48
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von Melonenkernchen
Noch mehr sharion ...

Noch mehr sharion

https://i.imgur.com/kXU5BXJ.png
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.04.2019, 23:22
Antworten: 45
(Fotostory) Papierfetzen
Hits: 34.353
Erstellt von Kokora
Hallo, ich wollte mal fragen: Wann gibt es...

Hallo, ich wollte mal fragen: Wann gibt es eigentlich ein neues Kapitel?
Forum: Sims Lounge 26.11.2015, 17:01
Antworten: 219
Hits: 42.858
Erstellt von Siena
Bürgermeister-Wahl BeccEEE - Kokora ...

Bürgermeister-Wahl

BeccEEE - Kokora
Jurassic Park - Saturna
Kokora - Schokoladenkeks
Linny - Tobiassims3
Minchen - Linny
Saturna - Linny
Schokoladenkeks - Kokora
Tausendfach - Kokora
Forum: Sims Lounge 22.11.2015, 18:47
Antworten: 219
Hits: 42.858
Erstellt von Siena
Eine junge Frau trat vor ihre Haustür. Sie...

Eine junge Frau trat vor ihre Haustür. Sie verriegelte die Tür sehr sorgfältig, prüfte einmal, zweimal, ob sie auch wirklich fest verschlossen war; erst dann schloss sie sich den wenigen Menschen an,...
Forum: Sims Lounge 16.11.2015, 20:14
Antworten: 219
Hits: 42.858
Erstellt von Minchen
Du MUSST mitspielen !!! Keine Widerrede!...

Du MUSST mitspielen !!!
Keine Widerrede! ...nur.... wen soll ich jetzt als BM nehmen o.O *grübel*
Egal! Hauptsache du spielst mit!
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 22:08
Antworten: 239
(Screenshots) Wunderland
Hits: 50.058
Erstellt von blubba
So ich poste jetzt direkt nochmal, weil ich noch...

So ich poste jetzt direkt nochmal, weil ich noch auf die vorherigen Kommentare antworten wollte. Also erstmal danke an euch alle :hug:

@ Minchen:
Bald gibt's sicher ne Sticom oder so über...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 21:58
Antworten: 58
Hits: 11.590
Erstellt von Kokora
Keks dein Bild ist irgendwie geil, weil die Idee...

Keks dein Bild ist irgendwie geil, weil die Idee dahinter springt nicht so direkt ins Auge, sondern man wird zum nachdenken angeregt.

Ich interpretiere es irgendwie so, dass die Personen in der...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 21:54
Antworten: 58
Hits: 11.590
Erstellt von blubba
SOO das muss ich jetzt erstmal ordentlich...

SOO das muss ich jetzt erstmal ordentlich interpretieren. Das wird jetzt ne schwachsinnige Theorie, aber darum geht es beim Interpretieren ja :becky:
Es ist so... so.. ich weiß nicht wie ich das...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 21:38
Antworten: 125
Hits: 31.087
Erstellt von Kokora
Hey, inspiriert von der Challenge die Minchen...

Hey, inspiriert von der Challenge die Minchen gemacht hat, haben Keks, Blubba und ich beschlossen auch eine Challenge zu starten.
Wir haben uns jeder 3 Wörter ausgedacht und anschließend wurde diese...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 28.09.2015, 21:38
Antworten: 239
(Screenshots) Wunderland
Hits: 50.058
Erstellt von blubba
Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Minchen hier...

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Minchen hier (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/23783-meine-kleinen-bilder-6.html#post542906) gestern eine Challenge angefangen. Koko, Simon und...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 27.09.2015, 18:35
Antworten: 56
(Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Hits: 15.421
Erstellt von Minchen
Daaanke Blubba :hugme: Ich hab mich riesig über...

Daaanke Blubba :hugme: Ich hab mich riesig über dein Kommilein und deine Komplimente gefreut :3

* * * * * * * * * *

Um mich weiter zu verbessern, habe ich beschlossen diese Challenge zu machen....
Forum: RPG Organisation 17.08.2015, 12:08
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von Minchen
Ich geb nicht auf xD irgendwann kommt was gutes...

Ich geb nicht auf xD irgendwann kommt was gutes raus! Mal wieder sharon ^^ mal wieder nur der Kopf ^^'
http://fs2.directupload.net/images/150817/u7ndvtds.jpg (http://www.directupload.net)
Forum: RPG Organisation 16.08.2015, 20:28
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von blubba
Ich musste fairerweise noch eins von den Ladies...

Ich musste fairerweise noch eins von den Ladies machen...

http://abload.de/img/screenshot-512nssj3.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-512nssj3.jpg)
Forum: RPG Organisation 16.08.2015, 20:18
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von Schmusekatze
So ihr lieben Pinguine, das nächste Opfer meiner...

So ihr lieben Pinguine, das nächste Opfer meiner Zeichenmotivation: Yuna!
Ja, man erkennt nicht, dass es sie ist, aber ich wollte die Szene aus Minchens und meinem Vergangenheitsplay zeichnen, in...
Forum: RPG Organisation 16.08.2015, 18:07
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von Schmusekatze
Okay... also... Das da soll Cristina darstellen...

Okay... also... Das da soll Cristina darstellen xD Ihr Gesicht ist seltsam und ihre Haare sehen kurios aus... naja. Ach, Minu hat übrigens vergessen zu erwähnen, dass Crissi an Proportionsproblemen...
Forum: RPG Organisation 16.08.2015, 01:32
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von blubba
Ich hab gestern ein paar Plays nochmal gelesen,...

Ich hab gestern ein paar Plays nochmal gelesen, und musste umbedingt eine Szene davon malen- ich hab versucht alle so zu malen, wie sie damals aussahen, jetzt erkennt man die Hälfte nicht >.< deshalb...
Forum: RPG Organisation 13.08.2015, 15:49
Antworten: 642
Wichtig: Bilderthread
Hits: 179.554
Erstellt von blubba
Ich hab so ein Oberteil für Männer bei Sims, das...

Ich hab so ein Oberteil für Männer bei Sims, das ich mir immer als Schuluniform vorstelle, und deshalb dachte ich, ich muss das den rpg Chars anziehen... (und zwar allen, die ich im Spiel hab xD)
...
Forum: Foren-RPG 10.08.2015, 21:02
Antworten: 1.391
Hits: 141.731
Erstellt von Kokora
Möchte wer mit Keks und mir RPG'n? :) Wir hätten...

Möchte wer mit Keks und mir RPG'n? :) Wir hätten mal wieder Lust, vielleicht will ja wer mit machen.
Forum: Sims Lounge 10.08.2015, 10:00
Antworten: 1.170
Hits: 136.946
Erstellt von Kokora
Die Person über mir auch für mich!8) :hug:

Die Person über mir auch für mich!8) :hug:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.08.2015, 05:03
Antworten: 58
Hits: 11.590
Erstellt von Kokora
Simon deine Bilder sind voll hässlich, was kannst...

Simon deine Bilder sind voll hässlich, was kannst du eigentlich???

Spaaaaß. :eyebrows:

Deine Bilder sind mal wieder richtig geil. Dein sim ist Mega hübsch. Und die Kulisse gibt mal wieder mega...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.08.2015, 19:24
Antworten: 58
Hits: 11.590
Erstellt von Melonenkernchen
aawwwwww *___* wie schön die Simin ist DDDD: ich...

aawwwwww *___* wie schön die Simin ist DDDD: ich mag sie voll gerne, sie ist richtig hübsch x333
und sie hat voll den deinen Stil! XDDDD Also man sieht voll, dass sie von dir ist.
Allgemein dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.