Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jossy
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 17.09.2012, 19:45
Antworten: 13
Hits: 13.527
Erstellt von destiny
NPC's die irgendwo im Aufzug feststecken sieht...

NPC's die irgendwo im Aufzug feststecken sieht man ebensowenig wie Autos die an irgendeiner Stelle stecken bleiben. Hinzu kommt das der Overwatch auch " herrenlose " Autos beseitigt, die abgestellt...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.09.2012, 14:15
Antworten: 92
Hits: 42.023
Erstellt von Chimai
Meine ich auch. ;)

Meine ich auch. ;)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.09.2012, 13:54
Antworten: 92
Hits: 42.023
Erstellt von Dragio
Sehe ich auch so. Wobei es mir noch nicht magisch...

Sehe ich auch so. Wobei es mir noch nicht magisch genug ist. Ich vermisse meine betrunkenen Gartenzwerge und Teleportier Wettrennen mit der Feenkönigin. Und was die Bugs angeht: Nichts was sich nicht...
Forum: Bau & Architektur 16.09.2012, 10:40
Antworten: 3
Hits: 1.523
Erstellt von Hegemonie7
Lächeln Schöne Effecte mit Licht und Wasserspielerei

Habe mal etwas ausprobiert,mit verschiedeneen Lichtfarben und dem Zubehör vom Springbrunnen.

Das sieht richtig mystisch aus.

http://i47.tinypic.com/qs5c3b.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 20:30
Antworten: 92
Hits: 42.023
Erstellt von Dragio
Musst du aktualisieren, ja. Die sind drüben bei...

Musst du aktualisieren, ja. Die sind drüben bei Twallan aber sehr zügig damit. Kein langes Warten.
Auf das Verhalten der Sims hat das keinen Einfluss. Die Zeit im Spiel vergeht einfach nur...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 09:54
Antworten: 64
Hits: 39.594
Erstellt von FreaakimxBett
Hexe ist orange :)

Hexe ist orange :)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 09:42
Antworten: 64
Hits: 39.594
Erstellt von Kari2k
Gelb Werewolf Grün Fee Rot Vampir Blau...

Gelb Werewolf
Grün Fee
Rot Vampir
Blau Quini oder so^^..
Hexe weiß ich jetzt nicht
Forum: Wettbewerbe 18.07.2012, 09:19
Antworten: 2
Hits: 2.005
Erstellt von French
Schloss Traumnest Erst vor wenigen Wochen...

Schloss Traumnest

Erst vor wenigen Wochen fertiggestellt, bietet dieses Traumschloss eine gute Bleibe für ein königliches Pärchen mit Kind. Die Räume sind weitläufig und jeder erdenkliche Luxus...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2012, 11:07
Antworten: 86
Hits: 28.147
Erstellt von MissOHara
Hier hab ich was zu den Mondphasen gefunden: ...

Hier hab ich was zu den Mondphasen gefunden:
Neue Infos zu Die Sims 3: Supernatural | Sims 3 News auf SimTimes (http://www.simtimes.de/neue-infos-zu-die-sims-3supernatural-10832/)

St.John...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2012, 06:51
Antworten: 86
Hits: 28.147
Erstellt von Persephone130286
Das muss nicht zwangsläufig so sein. Beim...

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Beim Reiseabenteuer-Trailer stand der Spruch auch drunter, und ich bin der Meinung, dass vor allem die Sparring-Szenen vom Trailer auch die gleichen im Spiel...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.06.2012, 13:13
Antworten: 86
Hits: 28.147
Erstellt von Hegemonie7
Aber ich bin nun mal Sims süchtig und komme nicht...

Aber ich bin nun mal Sims süchtig und komme nicht gegen an ^^:noidea:[/quote]


Hi,hi...DAS kenne ich.
Manchmal gewinnen meine anderen Hobby,s...aber wehe ich habe die Sims wieder installiert und...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 27.12.2011, 23:19
Antworten: 20
Hits: 25.749
Erstellt von Roggenbrötchen
Also das ist so wenn du dein Kind als Kind aufs...

Also das ist so wenn du dein Kind als Kind aufs Internat gibst kostet dich das halt einen gewissen Betrag, auf jeden Fall kannst du es auch wiederrunternehmen und manchmal will es das auch. Wenn es...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.11.2011, 10:20
Antworten: 818
Hits: 417.950
Erstellt von Shelly
Ich liebe dieses Bild: ...

Ich liebe dieses Bild:

http://i1197.photobucket.com/albums/aa422/BlackLaila/Screenshot-612.jpg
Sieht etwas aggressiv aus, aber der Kleine fängt nur seinen Schwanz ;)

Und ist das, das Gesicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.09.2010, 13:41
Antworten: 7
Hits: 1.346
Erstellt von KittenUpATree
Jap, du brauchst den Namen des Geists! Und jap,...

Jap, du brauchst den Namen des Geists! Und jap, du kannst das einfach während dem Spiel machen!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.09.2010, 07:55
Antworten: 7
Hits: 1.346
Erstellt von visiona
genau - der cheat den dir Kitten genannt hatt,...

genau - der cheat den dir Kitten genannt hatt, sollte das Problem behen :)

Solche "Ansammlungen" können auch daran Schuld sein, dass das Spiel zu stocken anfängt (immer so für ein paar Sekunden,...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.