Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: albman
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.03.2014, 07:32
Antworten: 60
Hits: 74.472
Erstellt von Reika
Ich habe auch eine tolle Nachbarschaft...

Ich habe auch eine tolle Nachbarschaft gefunden(hoffe die wurde hier noch nicht erwähnt), die wollte ich gerne mit euch teilen, weil ich super zufrieden bin^^

Die Welt heißt Meadow Glen, hier...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.03.2014, 23:04
Antworten: 60
Hits: 74.472
Erstellt von Yunie
Oahu: A Hawaiian Island Forums - Community -...

Oahu: A Hawaiian Island
Forums - Community - The Sims 3 (http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/354471.page)

Los Aniegos - Island Paradise Edition
Forums - Community - The Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 21.06.2013, 06:27
Antworten: 152
Hits: 97.044
Erstellt von destiny
Bugs Insel Paradies / Patch 1.55

Damit es auch bei diesem Addon bzw. Patch nicht wieder viele einzelne Threads gibt, postet Bugs und Probleme die ihr habt hier hinein.

Zur Zeit ist noch nicht viel bekannt außer dass das Spiel...
Forum: SimPuls 17.06.2013, 14:57
Antworten: 10
Hits: 14.184
Erstellt von Dumpling
Respekt ich bin mega beeindruckt *-* Ich liebe...

Respekt ich bin mega beeindruckt *-*
Ich liebe das SimPuls Magazin und freu mich immer rießig über ein neues Heftchen :klatsch:
Ich hoffe die weiteren werden ebenso toll !:daumenhoch:
Forum: Wettbewerbe 17.05.2013, 00:26
Antworten: 5
Hits: 1.441
Erstellt von Thalyaia
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch...

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen!

Mein Name ist Elianora Bricks und ich bin verwitwete Rentnerin...
naja mehr oder weniger Rentnerin.

Seit meine jüngste Enkelin das...
Forum: Wettbewerbe 14.05.2013, 17:39
Antworten: 5
Hits: 1.441
Erstellt von visiona
Sim des Monats Juni - Super Granny

Nur weil man graue Haare hat und ein paar Falten, gehört man noch lange nicht zum Alten Eisen :) Und darum gehts auch im Sim des Monats Juni Wettbewerb denn ich suche die

Super Granny


Egal...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 13.05.2013, 10:38
Antworten: 82
(Screenshots) Simsi68´s Sims-Bilder
Hits: 19.604
Erstellt von Simsi68
Hallo, ich melde mich auch mal wieder hier!...

Hallo, ich melde mich auch mal wieder hier! :winken:

Da ich ja bereits geschrieben habe, dass bei Sabrina´s Heimreise von der Universitäts-Stadt etwas schief lief, ist sie ja wieder "normal"......
Forum: Wettbewerbe 10.05.2013, 13:12
Antworten: 15
Hits: 5.505
Erstellt von Schokoladenkeks
Musstest du die gleiche Idee haben wie ich,...

Musstest du die gleiche Idee haben wie ich, Versus? xDD

Aber was liegt näher als das Blumenkind des Forums teilnehmen zu lassen? :D Ganz richtig, Jesper ist momentan mein Lieblingssim und dieser...
Forum: SimPuls 09.05.2013, 19:52
Antworten: 10
Hits: 14.184
Erstellt von Spiegelmann
Hey, wie cool ich bin ja noch nicht lange im...

Hey, wie cool ich bin ja noch nicht lange im Forum und habe das Forenmagazin gerade erst entdeckt. Ein dickes Lob an die Redaktion, finde ich echt gut! Nur einen kleinen Kritikpunkt, bzw. Frage hätte...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 28.04.2013, 17:48
Antworten: 2
Hits: 2.023
Erstellt von Salmen
Nektarium Kleine Frucht

Nektarium Kleine Frucht

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot31p50qd96hv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot4no4krimshq.jpg...
Forum: Die Sims 3: News 25.04.2013, 08:31
Antworten: 0
Hits: 2.285
Erstellt von Pepper
Sounds Die Gewinner der deutschen Computerspielpreise 2013

Das Warten hat sich gelohnt. Bei der großen Preisverleihung des fünften Deutschen Computerspielpreises wurden gestern Abend die besten Spiele-Entwickler und -Publisher 2013 ausgezeichnet. Die...
Forum: Wettbewerbe 23.04.2013, 18:13
Antworten: 10
Hits: 4.796
Erstellt von Kruemel
Der Frühling Die ersten Sonnenstrahlen sind wie...

Der Frühling
Die ersten Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele.
Der Frühling ist die schönste Zeit
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
im...
Forum: Tutorials 22.04.2013, 14:13
Antworten: 12
Hits: 18.627
Erstellt von simension
Hallo zusammen, ...

Hallo zusammen,

http://simension.de/wp-content/uploads/2013/04/sims-3-karriere-fotograf-ts.jpg

bei uns findet ihr eine aktuelle Anleitung zur Sims 3 Fähigkeit Fotografie...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 19.04.2013, 11:41
Antworten: 11
Hits: 10.738
Erstellt von sunnycat89
Screenshots Bilder

Anbei ein paar Bilder:
(sorry, bin nicht so gut in Bilder machen)

Das erste ist die Original Sims1 Welt. Die anderen beiden die Welt als Sims 3....
Forum: Die Sims 3: News 15.04.2013, 22:03
Antworten: 80
Hits: 38.351
Erstellt von Scully
Kleiner Reminder: morgen um 19.00 Uhr MEZ findet...

Kleiner Reminder: morgen um 19.00 Uhr MEZ findet ein Live Broadcast zu Inselparadies statt. Außerdem wird während des Broadcasts die nächste Storewelt bekannt gegeben.


The Sims 3 Chat 3-16-2013...
Forum: Die Sims 3: News 11.04.2013, 09:36
Antworten: 80
Hits: 38.351
Erstellt von Pepper
Screenshots Die Sims 3: Inselparadies Trailer und Screenshots!

In Die Sims 3 Inselparadies können Spieler sich den Sand durch die Zehen rieseln lassen und in ihr eigenes Tropenparadies flüchten! Ein heute veröffentlichter Trailer und neue Screenshots zeigen,...
Forum: Wettbewerbe 10.04.2013, 17:12
Antworten: 6
(Contest) Studentenbude
Hits: 3.002
Erstellt von CrazyCindy
Kitteeeeeeen nicht soo voreilig!! Ich hab doch...

Kitteeeeeeen nicht soo voreilig!! Ich hab doch schon angefangen! Aber das geht nun mal nicht so schnell. :D
-------------------------------------------

Chaos-Frauen

Ich bin Nelly, ich studiere...
Forum: Wettbewerbe 08.04.2013, 12:37
Antworten: 6
(Contest) Studentenbude
Hits: 3.002
Erstellt von KittenUpATree
*husthust* Ich wollt euch nur dran erinnern,...

*husthust*
Ich wollt euch nur dran erinnern, dass der Wettbewerb noch bis Samstag geht ;) Falls ihr noch mit machen wollt, bleiben euch also nur noch ein paar Tage.
Forum: SimPuls 04.04.2013, 21:54
Antworten: 10
Hits: 14.184
Erstellt von Chimai
Super Ausgabe! :) Die Themen waren gut...

Super Ausgabe! :)
Die Themen waren gut ausgewählt, die Bilder haben auch super dazu gepasst. Ich freue mich immer wieder über eine neue Ausgabe.
Weiter so! :daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.04.2013, 21:12
Antworten: 9
(Kurzgeschichte) Steine
Hits: 997
Erstellt von blubba
Steine

Ich weiß nicht recht, was ich hier hin schreiben soll... diese Story ist für den Pudding-Wettbewerb geschaffen. Die Bilder sind improvisiert und mir ist auch klar, dass man nicht viel an der Story...
Forum: Wettbewerbe 01.04.2013, 18:25
Antworten: 6
Hits: 1.604
Erstellt von DieKleine
Ob ich da noch ne Chance hab? :pleased: Naja,...

Ob ich da noch ne Chance hab? :pleased: Naja, probieren geht über studieren, nicht wahr?
Meine Kurzgeschichte. Viel Spaß! (http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/21291-familienbande.html)
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.04.2013, 18:21
Antworten: 7
(Kurzgeschichte) Familienbande
Hits: 1.084
Erstellt von DieKleine
Familienbande

So, ich hab mal wieder eine Kurzgeschichte für euch. Diese hier ist für den Puddingfotostory-Wettbewerb. Hoffe, sie gefällt euch und viel Spaß. ;)

Familienbande

Es war ein schwerer Weg....
Forum: Wettbewerbe 01.04.2013, 01:31
Antworten: 6
Hits: 1.604
Erstellt von PrestonStormerFilm
Ich habe mich kurzer Hand entschlossen, eine...

Ich habe mich kurzer Hand entschlossen, eine Kurzgeschichte zu schreiben.
Minuial hat wirklich sehr gut vorgelegt, richtig gute Story!
Meine Story geht eher in eine andere Richtung, ich hoffe, sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.04.2013, 01:24
Antworten: 1
(Kurzgeschichte) Incubus (Dämon)
Hits: 2.031
Erstellt von PrestonStormerFilm
Incubus (Dämon)

Hier ist meine erste Kurzgeschichte, die ich im Rahmen der "Pudding-Story" geschrieben habe. Ich wünsche euch viel Spaß und frohes Fürchten.
:bolt:
----------------------------------

Incubus

...
Forum: SimPuls 31.03.2013, 05:51
Antworten: 10
Hits: 14.184
Erstellt von Schokobiene
Ich stimme meinen Vorrednern zu! Die Ausgabe...

Ich stimme meinen Vorrednern zu!

Die Ausgabe ist auch wieder mal suuper gelungen! Und man kann euch für die Arbeit und die Freizeit dir ihr opfert und reinsetzt gar nicht genug danken.
Denn das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.