Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chris34
Forum: Die Sims 3: News 27.04.2010, 15:00
Antworten: 16
Hits: 5.163
Erstellt von Pepper
Cool EA kündigt Sims 3 für Xbox, Wii, PlayStation 3 und Nintendo DS an!

EA kündigt Die Sims 3 für Konsolen nun auch offiziell in einer Pressemeldung an. Demnach sollen im Herbst diesen Jahres entsprechende Versionen von Sims 3 auch für Xbox 360, Nintendo Wii, PlayStation...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 25.04.2010, 08:40
Antworten: 7
Hits: 3.776
Erstellt von miracooli
Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück aber im...

Das ist ein Gemeinschaftsgrundstück aber im "Stadt Bearbeiten" Modus kannst du dort auch etwas umbauen und gestalten.Und wenn du möchtest kannst du es ja auch zu einem "Wohn" Grundstück umwandeln
Forum: Die Sims 3: News 24.04.2010, 08:17
Antworten: 22
Hits: 8.168
Erstellt von Pepper
Cool Die Sims 3 Traumkarrieren enthält neue Nachbarschaft

Erst kürzlich wurde auf dieser französischen Seite (http://www.melty.fr/les-sims-3-ambitions-entretien-exclusif-actu32482.html) ein Interview mit Grant Rodiek veröffentlicht, in welchem er verrät,...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 23.04.2010, 16:09
Antworten: 4
Hits: 2.086
Erstellt von Davn
Hier sind 3 neue Screens :klatsch: ...

Hier sind 3 neue Screens :klatsch:
http://barbyj.ba.funpic.de/neue%20Screens/TS3_EP2_Dectective.jpg
http://barbyj.ba.funpic.de/neue%20Screens/TS3_EP2_Doctor3.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.04.2010, 18:55
Antworten: 27
Hits: 5.410
Erstellt von KittenUpATree
Kitty vs. Schlechtschreibung!

Hey Leute! :D

Sicher kennt ihr ein - vor allem hier, bei den Tagebüchern und Fotostorys - weit verbreitetes Problem:
Die liebe Rechtschreibung...

Da Storys, in denen es von Rechtschreib- und...
Forum: Sims3Forum.de Inside 20.04.2010, 17:14
Antworten: 2
Hits: 831
Erstellt von Niki11
Supermod ist ein Moderator des Forums... Die...

Supermod ist ein Moderator des Forums... Die passen mit dem Admin darauf auf, dass heir alles so läuft, wie es in einem anständigen Forum laufen soll (Keine Beleidigungen, keine freizügigen Bilder,...
Forum: Die Sims 3: News 20.04.2010, 14:20
Antworten: 2
Hits: 1.322
Erstellt von Pepper
Video Neue Folge: Die Sunset Valley WG Folge 6 - Das Parfüm

Hallo zusammen,

EA hat eine neue Folge der Sunset Valley WG online gestellt. In Folge 6 der Sims 3 Community Soap reist einer der Bewohner ins Ausland und zudem spielt ein Parfüm eine wichtige...
Forum: Sims3Forum.de Inside 20.04.2010, 11:04
Antworten: 7
Hits: 1.228
Erstellt von Frucht
So, ich habe die anderen alten Threads in der...

So, ich habe die anderen alten Threads in der Vorstellungsrunde, in denen kürzlich noch geschrieben wurde, auch geschlossen - sollte ich da zu unrecht ein Thema zugemacht haben, das noch keine 14...
Forum: Sims3Forum.de Inside 18.04.2010, 09:25
Antworten: 7
Hits: 1.228
Erstellt von Pepper
Hallo, danke für den Hinweis. Euer Feedback...

Hallo,

danke für den Hinweis. Euer Feedback ist uns wichtig und ich habe prompt eine Lösung gefunden, die hoffentlich für alle akzeptabel ist. Ab sofort werden alle Themen im Vorstellungsbereich...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 18.04.2010, 08:33
Antworten: 4
Hits: 2.086
Erstellt von Pepper
Es wurden erste Artwork-Bilder veröffentlicht,...

Es wurden erste Artwork-Bilder veröffentlicht, hier sind sie:

http://i74.photobucket.com/albums/i263/myspaceye/sims3forum/013.jpg
...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.04.2010, 23:21
Antworten: 7
Hits: 1.228
Erstellt von Madinn
Vorstellrunde

Abend/Morgen

In der letzen Zeit ist mir in der Vorstellrunde und bestimmt einigen anderen
Usern auch aufgefallen das einige User Theards die schon gut ein Jahr alt
sind wieder rausskramen und...
Forum: Wettbewerbe 15.04.2010, 19:43
Antworten: 2
Hits: 2.984
Erstellt von CittyCat
Fotostory: Der schönste Tag in meinem Leben

Was könnte wohl der schönste Tag im Leben eines Sims sein?
Da gibt es wahrscheinlich unendlich viele Möglichkeiten! Für ein Kind ist es vielleicht eine tolle Geburtstagsparty oder der
1....
Forum: Sims Lounge 14.04.2010, 16:21
Antworten: 5.649
Hits: 431.432
Erstellt von Madinn
Sorry hier ist etwas falsch gelaufen.... :( ...

Sorry hier ist etwas falsch gelaufen.... :(
Mods/Admin: Wenn möglich einfach löschen.
Forum: Die Sims 3: News 13.04.2010, 13:50
Antworten: 6
Hits: 2.666
Erstellt von Pepper
Cool Das große Sims 3 Handygame Gewinnspiel!

Und schon wieder hagelt es jede Menge coole Preise! Bei unserem großen Sims 3 Handygame Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 10 x Die Sims 3 - Handygame.

Sims3Forum.de präsentiert das
Sims 3...
Forum: Die Sims 3: News 12.04.2010, 13:33
Antworten: 18
Hits: 4.282
Erstellt von Uranus85
Lächeln Erste Infos zum Jubiläumsbuch

Es gibt die ersten richtigen Infos zum Inhalt des Jubiläumsbuches, das der limitierten Sonderedition der Traumkarrieren Eweiterung...
Forum: Sims Lounge 10.04.2010, 17:22
Antworten: 9
Hits: 654
Erstellt von MANNimMOND
Beitrag Seid ihr mit dem Sims3-Forum zufrieden?

Mich interessiert einfach wie gut ihr dieses Forum hier im Gesamtumfang findet, deshalb starte ich mal diese Umfrage. Wie zufrieden seid ihr damit? :oldman:

1. begeistert

2. sehr zufrieden
...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 08.04.2010, 11:19
Antworten: 39
Hits: 29.701
Erstellt von Uranus85
Interview von Computer Bild Spiele mit Grant Rodiek

Hier ein interesantes Interview von Computer Bild Spiele mit Grant Rodiek vom 08.04.2010.
Schön zu wissen, dass Sims sich nicht auf eine der neuen Fähgikeiten beschränken müssn, sondern wie schon in...
Forum: Die Sims 3: Häuser 02.04.2010, 17:30
Antworten: 15
Hits: 5.541
Erstellt von Bene aka Simsplayer
Cool Villa "Braungebrannt"

Villa "Braungebrannt"


Hallo,

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust mich mit dem Baumodus in Sims 3 zu beschäftigen.
In ca. 3 Stunden habe ich dann ein neues Haus zu Stande gebracht: Die...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 16.03.2010, 20:53
Antworten: 15
Hits: 5.493
Erstellt von BuffyASummer
MIXED SIMELS - Endlich fertig :)

Hallo und einen wunderschönen guten Abend... :)

Meine neue Welt ist fertig...
Genannt habe ich sie

MIXED SIMLES

Weil einfach alles gemixt ist. Von sandigen Inseln über waldige Berge. In...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 04.03.2010, 18:57
Antworten: 64
Hits: 18.140
Erstellt von Pepper
Idee Wie gefällt euch das Thema des neuen Addons - Die Sims 3: Traumkarrieren?

Hallo zusammen,

das neue Sims 3 Addon (Die Sims 3: Traumkarrieren) wird bald erscheinen und gibt uns die Gelegenheit für eine neue Umfrage. Wie findet ihr das Thema des neuen, angekündigten Sims 3...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 04.03.2010, 12:15
Antworten: 40
Hits: 13.659
Erstellt von CaliDea
Mega Mall

So, es hat lang gedauert.Die Umstände waren teilweise mehr als dürftig.Aber ich hab neu installiert, bis der Teufel kam.Ich hab Spontanabstüzen getrotzt und im Schweiße meines Angesichts die Mall...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 17.02.2010, 12:40
Antworten: 22
Hits: 9.237
Erstellt von oOFairyTalesOo
Doktor Simolonis Garten zum schnellen lernen von Gartenfähigkeiten

Es war ein mal ein Sims Doktor der wollte die Stufen der Wissenschaftskarriere schneller empor steigen leider waren seine Fähigkeiten was Gartenarbeit enspricht eher schlecht. So baute er mit der...
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 09.01.2010, 16:21
Antworten: 24
Hits: 9.761
Erstellt von visiona
Antikes Kleid

So hier mein erster Beitrag zum Thema "Antikes Rom". Viel Spass damit!


http://www4.pic-upload.de/09.01.10/rg15lkno5kay.jpg

2115
Forum: Die Sims 3: Kleidung & Accessoires 14.12.2009, 20:05
Antworten: 19
Hits: 6.278
Erstellt von sunnyariane
Reden Guild Wars Shirts mit Hemd

Biete euch hier 5 Guild Wars Shirts mit Hemd an.
Färbbar: Hemd & Knöpfe

EXISTIERT nicht mehr!

(Tut mir leid!)
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.