Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimKelly
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.05.2014, 18:25
Antworten: 1.217
Hits: 488.544
Erstellt von Nekon
Müsste der Story Progression Mod mit irgendeinem...

Müsste der Story Progression Mod mit irgendeinem der extra Module sein... also den "Base" Mod brauchst du auf jeden Fall, dazu dann glaube ich den Money... denke ich jedenfalls... schließlich gehts...
Forum: Die Sims 3: News 05.09.2013, 10:57
Antworten: 34
(Sims 3) Patch 1.57
Hits: 12.814
Erstellt von melli929
Nachdem ich den Patch runtergeladen und...

Nachdem ich den Patch runtergeladen und installiert habe, habe auch gleich Sims 3 zum spielen gestartet. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, oder ob es eine Sinnestäuschung war... aber mir kam...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 12:53
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Maja199
Lustige Diskussion hier. :D Irgendwie find ich...

Lustige Diskussion hier. :D Irgendwie find ich das alles gar nicht so schlimm. Weder, dass die Haare diesen Plastik-Stil haben, noch, dass das CAS-Tool wegfällt. Also ich bin ja optimistisch. Die...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 12:43
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Persephone130286
Ich finde nicht, dass die Texturen verwaschen...

Ich finde nicht, dass die Texturen verwaschen sind. Eher sehr weich, was beim Comic-Stil vollkommen normal ist.

Aber ich würde gerne wissen, woher du weißt, dass das In-Game "genauso aussieht"?...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 12:38
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Sims_fan
Heute um 17:00 Uhr wird der Sims Live-Broadcast...

Heute um 17:00 Uhr wird der Sims Live-Broadcast direkt von der Gamescom in Köln übertragen. Zu sehen gibt es dabei erste Einblicke zu Die Sims 4. Da der Live-Stream dieses Mal nicht über YouTube...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 12:05
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Persephone130286
7,5 GB Festplattenspeicher.... wie viel brauchen...

7,5 GB Festplattenspeicher.... wie viel brauchen denn dann die etwaigen Erweiterungen? 10?
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 11:48
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von visiona
Zum 2ten Bild - das is ja nur der Hintergrund...

Zum 2ten Bild - das is ja nur der Hintergrund einer "Fotokabine" Also nicht die richtige Spielwelt ...

Hm hätt mich auch gewundert wenn sich bei den Anforderungen viel geändert hätte ^^ ich...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 11:29
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von visiona
ja ... also wenn TSR da so begeistert ist oO und...

ja ... also wenn TSR da so begeistert ist oO und arrg i finds voll fies das sie nix sagen dürfen ..

Ich stell mir grad vor, wenn ich heuer Zeit gehabt hätte, würde ich das jetzt sagen müssen ......
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 11:19
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Krelli
Lieber Oozaru kannst du's einfach mal lassen...

Lieber Oozaru kannst du's einfach mal lassen deine Meinung anderen aufzuzwingen?! Das is ja penetrant und derartig nervig!
Und vor allem lass es sein so zu schrieben als wären alle deiner Meinung,...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 11:14
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von PrestonStormerFilm
Was man bisher so an CAS Bildern gesehen hat,...

Was man bisher so an CAS Bildern gesehen hat, gefällt mir. Ich werde mich bestimmt mit dem neuen CAS anfreunden. :3
Allerdings gefallen mir die Haare immer noch nicht, aber die Haarfarbe der einen...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 09:36
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von LuluX3
Also, mit gefällt der neue Comic-Stil super gut...

Also, mit gefällt der neue Comic-Stil super gut (okay, bis auf die Haare. Da haben sie's wirklich etwas übertrieben). Ich finde dieses bunte, knallige und auffällige Design passt irgendwie zu den...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 01:34
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Ellilianna
Ich muss hier jetzt nochmal was zu sagen. ...

Ich muss hier jetzt nochmal was zu sagen.

SIMS 4 IST NUR EIN SPIEL.

Sims 4 ist kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Man kann ja gerne Meinungen austauschen, aber tut das...
Forum: Die Sims 3: News 22.08.2013, 01:26
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von NordLead
Mein lieber Freund, also wo soll ich Anfangen. ....

Mein lieber Freund, also wo soll ich Anfangen. . .

1. Mich interessiert deine Meinung zu meinem Beitrag über die Fenster nicht!

2. Woher nimmst du überhaupt den Mut meinen Vergleich (welcher...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 20:50
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von juleemma
Also die Spielwelt gefällt mir wirklich gut. Sie...

Also die Spielwelt gefällt mir wirklich gut. Sie sieht im Gegensatz zu Sims 3 viel liebevoller und lebhafter aus.
Und solche Kleinigkeiten wie Reflektionen können sich auch noch ändern. Schließlich...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 18:24
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Donaukind
Steht so auf simtimes.de - da steht: Keine...

Steht so auf simtimes.de - da steht:
Keine Wünsche mehr, aber es gibt ein Goal-System

Was auch immer das Goal-System nun sein mag. Lebenszeitbelohnungen gibt es weiterhin (dessen Punkte es ja...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 18:19
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von MissRedfield
WAS?! Wünsche sind ein fester Teil des...

WAS?!

Wünsche sind ein fester Teil des Spiels o.O
Und sie geben eine ein "Ziel" vor, sonst hat man da doch gar nichts, was man so anstreben kann o___O
Nee also ehrlich, das kann ich NULL...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 11:19
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von KittenUpATree
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu...

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ^-^

Ich betrachte Sims4 aus ner recht distanzierten Position, da ich weiß, dass ich es mir nicht kaufen werde. Selbst wenn ich es absolut...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 11:13
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Shantalya
1. Du redest auch irgendwie immer nur von "wir"....

1. Du redest auch irgendwie immer nur von "wir". Du solltest lieber aus der ich-Form reden.
2. Du redest immer von CC. (Man sollte sowas nackt/neutral vergleichen)
3. Du sagst immer, die es mögen...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 11:08
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Kinkyna
Schön und gut wenn du sowas nicht magst und wenn...

Schön und gut wenn du sowas nicht magst und wenn dir die Grafik nicht gefällt ist das vollkommen in Ordnung. Ist halt nicht jedermans Geschmack und ich kann vollkommen nachvollziehen dass es manchen...
Forum: Die Sims 3: News 21.08.2013, 10:41
Antworten: 1.060
Hits: 297.587
Erstellt von Yunie
Ich bin zwar nicht ne Erwachsene, aber mit dem...

Ich bin zwar nicht ne Erwachsene, aber mit dem Alter hat das gar nichts zutun.
Oozaru du scheinst deinen Spielspass sehr an der Grafik fest zumachen was man in beinahe (oder jedem?) Kommentar...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 13.11.2012, 18:36
Antworten: 16
Hits: 13.092
Erstellt von Chimai
Hey :) Ich habe hier Stars, Snips & Stripes...

Hey :)
Ich habe hier Stars, Snips & Stripes Pack - Silverdragon Estate (http://silverdragonestate.weebly.com/stars-snips--stripes-pack.html) einige gesehen, vielleicht gefallen sie dir ja. ;)
Kann...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.10.2012, 20:29
Antworten: 3
Hits: 1.058
Erstellt von destiny
Das Einfachste wäre jetzt, wenn das Spiel...

Das Einfachste wäre jetzt, wenn das Spiel registriert ist, es über Origin herunterzuladen.
Da du den Key noch hast kannst du es auch jetzt noch registrieren.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.08.2012, 20:05
Antworten: 3
Hits: 1.545
Erstellt von destiny
Den NetFramework 4.0 müsstest du hier noch...

Den NetFramework 4.0 müsstest du hier noch herunterladen können, wenn du den 4.5 nicht probieren willst

Download: Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer) - Microsoft Download Center...
Forum: Die Sims 3: News 30.03.2012, 08:46
Antworten: 55
Hits: 14.579
Erstellt von sunnycat89
Mir ist das alles zu kitschig. Ich hoffe es ist...

Mir ist das alles zu kitschig. Ich hoffe es ist ein Fake.

Und wenn es kein Fake ist, dann hoffe ich, dass die Gegenstände nur im Sims 3 Store runtergeladen werden können.

Ich möchte schon was...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.03.2012, 19:15
Antworten: 86
Hits: 28.154
Erstellt von hohesufer
Also Hokus Pokus war die beste Erweiterung unter...

Also Hokus Pokus war die beste Erweiterung unter allen Erweiterungen. Wenn es das auch noch für Sims 3 gäbe, dann wäre das sagenhaft!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.