Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 148
Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pogo88
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 29.06.2013, 10:10
Antworten: 73
Hits: 30.558
Erstellt von OerdBoer
Soweit ich weiß, entweder durch Schatzkarten (...

Soweit ich weiß, entweder durch Schatzkarten ( Teile die du zusammenfügen musst), durch Höhlen ( so hab ich eine entdeckt) oder durch surfen etc, dadurch hab ich auch schon eine entdeckt :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.07.2012, 22:13
Antworten: 189
Hits: 127.235
Erstellt von Rawr
ales seit wann es den sternschliff gibt weiß ich...

ales seit wann es den sternschliff gibt weiß ich nicht genau... denke mal seit dem letzten oder vorletzten add-on.
aber schleifen kannst du den irgendwann. musst genug eldelsteine vorher geschliffen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.06.2012, 11:46
Antworten: 17
Hits: 12.660
Erstellt von Scully
Lucky Palms - angespielt

Da ich das Arizona/Nevada/Utah-Delta und auch Kalifornien liebe (Lucky Palms basiert aus einer Mischung dieser Orte), war für mich klar: Lucky Palms ist meins! Ich habe die Nachbarschaft angetestet...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 28.06.2012, 09:56
Antworten: 15
Hits: 7.809
Erstellt von Simsi68
Hallo Ihr Lieben, ich habe einen - so finde...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen - so finde ich - einfachen Weg, wie Ihr einen Sim beim Fotografieren für z.B. ne Story ablichten könnt - ohne Poseplayer oder Download oder sonst irgendwas - nur...
Forum: Die Sims 3: News 21.06.2012, 10:39
Antworten: 233
Hits: 68.332
Erstellt von Mafinchen
Vermutlich geht mit dem Wetter-AddOn die...

Vermutlich geht mit dem Wetter-AddOn die Sims3-Aera zu Ende. Und 2013 kommt Sims 4 schon auf den Markt. Hoffentlich gleich mit Wetter und Jahreszeiten :) hihi :D
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2012, 08:15
Antworten: 2
Hits: 3.169
Erstellt von Pepper
Global Fluch oder Segen? Lebe als Werwolf in Die Sims 3 Supernatural!

Eine neue Pressemeldung von EA zum kommenden Addon: Die Sims 3 Supernatural. Interessante Infos zu den Werwölfen sowie neue, exklusive Screenshots!
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2012, 21:41
Antworten: 818
Hits: 417.849
Erstellt von ixo369
Bei mir ist heute ein Opa gestorben und weil...

Bei mir ist heute ein Opa gestorben und weil Mephisto gesehen hat, wie sehr die Familie leidet, hat er beschlossen, ein wenig im Haushalt zu helfen.
Forum: Die Sims 3: News 18.06.2012, 10:01
Antworten: 233
Hits: 67.288
Erstellt von Ephy
Ich verstehe die Aufregung nicht. Viele...

Ich verstehe die Aufregung nicht. Viele Sims-Spieler haben auch Sims 2 gespielt und auch da gab es Vampire, Werwölfe, Aliens und Pflanzensims! Sogar Männer konnten Babies bekommen! Da hat sich keiner...
Forum: Die Sims 3: News 18.06.2012, 09:51
Antworten: 233
Hits: 67.288
Erstellt von Ronda
Naja aber es ist ja nicht so als wäre Fantasy und...

Naja aber es ist ja nicht so als wäre Fantasy und Grusel nicht auch jetzt schon in Kinder- und Jugendform erhältlich. Man denke an Titel wie "Der kleine Vampir", "Die Addams Family", "Harry Potter"...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.06.2012, 14:26
Antworten: 189
Hits: 127.235
Erstellt von DerMio
Schon gewusst... dass man aus Dschinns keine...

Schon gewusst... dass man aus Dschinns keine Vampire machen kann?
Ich habe gerade versucht, meinen Dschinn beißen zu lassen und wurde dann benachrichtigt, dass "Dschinns kein Plasma haben" :D
Forum: Die Sims 3: News 13.06.2012, 14:27
Antworten: 233
Hits: 67.288
Erstellt von Liogres
Schaut doch ziemlich geil aus :D Ich...

Schaut doch ziemlich geil aus :D

Ich persönlich könnte damit auch mehr mit anfangen, als mit einem Wetter Addon :D

obwohl ich das schon ein bisschen kurios finde, das plötzlich so viele...
Forum: Genforschung Challenge 03.03.2012, 16:46
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung, Shutter Bei den Shutters...

2. Genforschung, Shutter


Bei den Shutters war heute schon einiges los. Die Zwillinge schienen Dave und Emily tatsächlich zu überfordern.

http://www.abload.de/img/screenshot-6175z4lc8.jpg...
Forum: Genforschung Challenge 29.02.2012, 17:52
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung, Fray In der Nacht wurde...

2. Genforschung, Fray

In der Nacht wurde Josie von einem hellen Schein geweckt, der durchs Fenster fiel. Es war doch gar kein Vollmond? Das war doch nicht etwa das Taschenlampenlicht eines...
Forum: Genforschung Challenge 25.02.2012, 17:37
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung, Shutter Dann war erst mal...

2. Genforschung, Shutter

Dann war erst mal Waschtag angesagt. Irgendwer hatte dem Haushalt Flöhe beschert und so wurde ordentlich geschrubbt.

...
Forum: Genforschung Challenge 22.02.2012, 16:45
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
1. Genforschung Als Hope von der Schule kam,...

1. Genforschung

Als Hope von der Schule kam, brachte sie wiederholt schlechte Noten mit nach Hause, was ihr erst einmal Ärger und eine Auszeit einbrachte. Schmollend stand sie in der Ecke,...
...
Forum: Genforschung Challenge 18.02.2012, 19:13
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung, Shutter Nun sind wir...

2. Genforschung, Shutter

Nun sind wir wieder bei Emily und Dave und es gibt sogar zwei tierische Neuzugänge zu begrüßen (das klingt wohl ganz nach einer weiteren Tier-Genforschung ;) )

...
Forum: Genforschung Challenge 15.02.2012, 16:47
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung Während die Küche so vor...

2. Genforschung


Während die Küche so vor sich hin gammelte, brachte Josie Blue das Jagen bei. Der Buttler war ja schließlich immer noch mit Klatschen beschäftigt.

...
Forum: Genforschung Challenge 02.02.2012, 17:09
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
1. Genforschung Yumi hatte mittlerweile ihre...

1. Genforschung

Yumi hatte mittlerweile ihre Babys bekommen. Ja, BabyS! Und zwar Drillinge!

Das ist Barry:

http://www.abload.de/img/barry4xj4v.jpg

Er ist tapfer und liebt die Natur.
Forum: Genforschung Challenge 20.01.2012, 14:18
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
1. Genforschung Jetzt sind wir bei Seth,...

1. Genforschung

Jetzt sind wir bei Seth, Yumi und Chase, der mittlerweile ein Kind ist.

http://www.abload.de/img/chase2pnbf9.jpg

Cooles Shirt, was? XD Sein neues Merkmal ist "Diszipliniert"....
Forum: Genforschung Challenge 03.01.2012, 16:22
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
1. Genforschung Devin fand Hunde...

1. Genforschung

Devin fand Hunde offensichtlich super. Endlich hatte er jemanden, mit dem er reden konnte und der ihm sogar zuhörte ohne gleich Widerworte zu geben.

...
Forum: Die Sims 3: Showtime 21.12.2011, 08:49
Antworten: 18
Hits: 8.603
Erstellt von CrAzYnEkO
Ich finde absolut nicht, dass das in LateNight...

Ich finde absolut nicht, dass das in LateNight oder gar Traumkarrieren gehört hätte!
Und ich verstehe auch nicht was sich darüber aufgeregt wird! Vor allem was das mit Traumkarrieren angeht! Das ist...
Forum: Genforschung Challenge 09.12.2011, 17:41
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
2. Genforschung Minou ging eine...

2. Genforschung

Minou ging eine Schwierigkeitsstufe höher und versuchte nun nicht mehr die Spielzeugmaus zu fangen, sondern lebende Käfer. Unglaublich.

...
Forum: Die Sims 3: News 07.12.2011, 07:09
Antworten: 96
Hits: 45.081
Erstellt von Uranus85
Weil alle Moderatoren hier eherenamtlich tätig...

Weil alle Moderatoren hier eherenamtlich tätig sind, mind. eine 40 Stunden-Arbeitswoche haben und keiner seine Beiträge gemeldet hat :whistle:. Wir können und wollen im Forum keine 24...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.12.2011, 19:11
Antworten: 17
Hits: 11.502
Erstellt von Ida013
Hi leutz, ich bin sehr gerne tagespfleger und...

Hi leutz,
ich bin sehr gerne tagespfleger und will auch nicht, dass alle kinder im haus rumrennen.
Also schließe ich die türen einfach ab,sodass den kindern dann ein spielzimmer und das wohnzimmer...
Forum: Genforschung Challenge 27.11.2011, 17:04
Antworten: 1.077
Hits: 311.426
Erstellt von LuluX3
1. Genforschung Danach wollte Aila...

1. Genforschung


Danach wollte Aila unbedingt ausprobieren, wie es denn so ist, auf einem Pferd zu sitzen. Zunächst sah das auch noch recht anmutig aus.

...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 148

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.