Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FranziPlanlos
Forum: Wettbewerbe 18.02.2011, 20:10
Antworten: 6
(Contest) Miss Molly 2011
Hits: 7.428
Erstellt von CittyCat
Miss Molly 2011

Dieser Wettbewerb wird von Trinity 25 und mir durchgeführt.


Es ist egal, ob man in Modezeitschriften blättert, ob man in Boutiquen nach Klamotten stöbert oder ob man die sogenannten Stars...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.01.2011, 22:13
Antworten: 18
Hits: 12.699
Erstellt von CharlieHarper
KOSTENLOSER Spiegelboden auf modthesims.info

Hay, war grad zufällig auf modthesims.info und hab gesehen das es dort auch einen Spiegelboden gibt, nur das der eben gratis ist. Hier gehts zum download

Mod The Sims - True Reflective Floors...
Forum: Bau & Architektur 26.10.2010, 14:44
Antworten: 2
Hits: 1.371
Erstellt von conny29
wie baue ich so eine etage???

hallo alle zusammen,
habe hier ein bild im anhang und meine frage bezieht sich darin, wie baue ich so eine etage ????
Forum: Wettbewerbe 05.10.2010, 10:27
Antworten: 30
Hits: 8.441
Erstellt von oOFairyTalesOo
Hi leute hier mal meine vorschläge Januar:...

Hi leute hier mal meine vorschläge

Januar: Eisprinzessin
Februar: Väterchenfrost
März: Narr
April: Zauberer
Mai: Feen und Fabelwesen
Juni: Fitnessfreuden
Juli: Urlaubsfieber
August:...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.09.2010, 12:57
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Phoenix_In_Fire
das is mir schon klar, aber ich meinte, solange...

das is mir schon klar, aber ich meinte, solange es noch ned feststeht, dass sie genommen wird is ein 2wöchiger job keine sichere einnahmequelle ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.09.2010, 09:27
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Guinevere
Gafällt mir auch sehr gut! Bitte...

Gafällt mir auch sehr gut!
Bitte weitermachen!!!:dollfreu:
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.09.2010, 07:51
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Marusjinka
War ja Probezeit. Vielleicht wird sie übernommen...

War ja Probezeit. Vielleicht wird sie übernommen oder direkt befördert
:daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.09.2010, 04:27
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Phoenix_In_Fire
tolle fortsetzung!!! auch wenn ich einen...

tolle fortsetzung!!!

auch wenn ich einen 2wöchigen job nicht gerade als sichere einnahmequelle bezeichnen würde ;)

bitte mach weiter!
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.09.2010, 19:57
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Kokora
VAMPIERE!!! Mach weiter wer weiss was in dem...

VAMPIERE!!!
Mach weiter wer weiss was in dem Haus passiert oh ich bin ganz kribbelig:strike:
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.09.2010, 19:54
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von KittenUpATree
Ganz schön uvorsichtig, einfach in ein fremdes...

Ganz schön uvorsichtig, einfach in ein fremdes Haus zu gehen! Wer weiß, wem es gehört? Vielleicht steht es aber auch lehr und könnte ihr neues Zuhause werden! ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2010, 19:01
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Multivitaminsaft
die geschichte ist sehr schön geschrieben ich...

die geschichte ist sehr schön geschrieben
ich hoffe sie findet einen job
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2010, 18:35
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von CharlieHarper
Hoffentlich findet sie einen Job. Mach schnell...

Hoffentlich findet sie einen Job. Mach schnell weiter
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2010, 18:13
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Phoenix_In_Fire
klasse, dass sie ihr Leben in Angriff nimmt! ...

klasse, dass sie ihr Leben in Angriff nimmt!
tolle story, weiter!
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2010, 17:44
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von mausi
Interressante Story! Die Idee gefällt mir gut....

Interressante Story! Die Idee gefällt mir gut. Ich hoffe du schreibst bald weiter.
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2010, 17:42
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von KittenUpATree
Find ich gut, dass sie ihr Leben selbst in die...

Find ich gut, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen möchte! Mal sehen, ob sie einen Job findet! ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.09.2010, 08:22
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von Phoenix_In_Fire
is schon mal ein sehr guter anfang :)

is schon mal ein sehr guter anfang :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2010, 21:23
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von KittenUpATree
Der Einstieg gefällt mir schon mal gut! Die...

Der Einstieg gefällt mir schon mal gut!
Die Grundsitution ist schön beschrieben und man kann Carolins Gedanken und Gefühle verstehen!
Bin sehr gespannt, was du noch daraus machst! ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2010, 20:27
Antworten: 18
Hits: 4.885
Erstellt von CharlieHarper
Schön mach weiter so

Schön mach weiter so
Forum: Wettbewerbe 18.08.2010, 04:49
Antworten: 20
(Contest) Das kleinste Haus
Hits: 36.382
Erstellt von Guinevere
Haus Beverley

Halli Hallo:winken:
Ich bin Beverley Kingsley, ich bin 25 Jahre alt und liebe meinen Beruf als Musikerin. Da ich viel unterwegs bin, habe ich mir nur eine kleine Bleibe gegönnt.
Mit allen wichtigen...
Forum: Wettbewerbe 15.08.2010, 15:43
Antworten: 10
Hits: 9.473
Erstellt von KittenUpATree
Melody Soul Nachdem ich nur knapp in...

Melody Soul


Nachdem ich nur knapp in die nächste Runde geschlittert bin, möchte ich euch jetzt beweisen, dass ich mehr bin, als eine Weltverbesserin mit Sturmfrisur!
Ihr erkennt mich kaum...
Forum: Wettbewerbe 10.08.2010, 00:01
Antworten: 5
Hits: 10.457
Erstellt von KittenUpATree
Blinzeln Soooo... das wäre dann mal mein Beitrag zum "Late...

Soooo... das wäre dann mal mein Beitrag zum "Late Night Cover" - Wettbewerb...

Möchte dazu eigentlich gar nicht mehr sagen, denn in diesem Fall spricht das Bild ja für sich! ;)
Hoffe, es...
Forum: Die Sims 3: News 30.07.2010, 01:00
Antworten: 708
Hits: 209.339
Erstellt von vaiper
Vor ca. 1 Stunde begann die Online Beantwortung...

Vor ca. 1 Stunde begann die Online Beantwortung zahlreicher Fragen durch Grant Rodiek bei Twitter. SimTimes hat einige Ergebnisse zusammengefasst.


Es wird Aufzüge geben
Jedes Instrument wird...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 23:10
Antworten: 708
Hits: 209.339
Erstellt von Yanie
Daumen hoch Die Sims 3 - Late Night erscheint am 28. Oktober 2010

EA kündigt Die Sims 3 Late Night AddOn an!

Spieler von Die Sims 3 haben schon bald einen guten Grund, nachts länger aufzubleiben. Electronic Arts hat heute das Erweiterungspack Die Sims 3 Late...
Forum: Bau & Architektur 17.07.2010, 07:53
Antworten: 22
(Vorstellung) Haus in Hanglange
Hits: 8.886
Erstellt von J-4u
Haus in Hanglange

Das wird mein nächstes Projekt. Ein Terrassenförmiges Anwesen in Hanglage. Zur Vorstellung schon mal ein paar Bilder des halb fertigen Hauses, speziell für Penelope, mein Vorschlag für die Fenster...
Forum: Wettbewerbe 23.06.2010, 20:44
Antworten: 15
Hits: 14.564
Erstellt von Kleeblatt
Pfeil http://img9.myimg.de/Screenshot151a450c.jpg ...

http://img9.myimg.de/Screenshot151a450c.jpg

Schönen Guten Tag ihr Lieben.
Ich bin Piere Pumpernickel.
Ich bewerbe mich hier nur aus Spaß.
Also ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.