Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32
Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ninafee
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.08.2013, 13:29
Antworten: 50
Hits: 24.242
Erstellt von Lilith
Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! :) ...

Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

Ja, ich hab Reiseabenteuer - ist eine super Idee mit der Gruft, werd ich auf jeden Fall noch in Angriff nehmen!

Viele Grüße
Lilith


P.S....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2013, 16:32
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von TheMagicKitten
den normalen cccleaner hier. [x...

den normalen cccleaner hier. [x (http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html)] den einfach downloaden,installieren,öffnen auf registry gehen,nach fehlern suchen und dann beheben.
ep's bei...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2013, 13:11
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von destiny
Hängt auch davon ab was sich alles im Hintergrund...

Hängt auch davon ab was sich alles im Hintergrund an Progs tummelt die ebenfalls Arbeitsspeicher brauchen. Du kannst es mal mit dem Gamebooster probieren, der macht automatisch alle unnötigen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2013, 12:58
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von destiny
Sinnvoll ist es, wenn man wirklich komplett...

Sinnvoll ist es, wenn man wirklich komplett deinstalliert, sich den Sims 3 Ordner mal zu sichern ( externe Festplatte, Stick, seperater Ordner z.B. auf dem Desktop ). So kann man später Downloads,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.08.2013, 12:48
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von TheMagicKitten
bei dem registry clean sollte eigentlich nix...

bei dem registry clean sollte eigentlich nix passieren außer veraltete dateien die nicht gebraucht werden,die speicherplatz ziehen,zu löschen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.08.2013, 19:40
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von destiny
Wenn du deinstallieren willst dann solltest du am...

Wenn du deinstallieren willst dann solltest du am besten alle Spiele herunter werfen und kompett neu installieren.
Nach der Deinstallation die Registry cleanen, das Basis Spiel installieren und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.08.2013, 09:07
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von destiny
Den LAA Crash kenne ich bestens aus den guten...

Den LAA Crash kenne ich bestens aus den guten alten XP Zeiten und da hilft ehrlich gesagt sehr wenig bis gar nichts ( war zumindest bei mir so ) außer ein Umstieg auf ein 64-Bit System mit mindestens...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.08.2013, 08:51
Antworten: 15
Hits: 4.816
Erstellt von visiona
Lange Ladezeiten sind für mich ein Zeichen dass...

Lange Ladezeiten sind für mich ein Zeichen dass vielleicht die Mods bzw Downloads daran Schuld sein könnten. Hast du schon versucht mal ohne zu spielen oder sie kontrolliert mit den Tools von...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 11.02.2013, 13:05
Antworten: 28
Hits: 41.993
Erstellt von Thaddi
Mc Donald's

Ein moderner Mc Donald's für deine Sims!

Guten Hunger ;)
http://i.imgur.com/nYWO14X.jpg

http://i.imgur.com/HCo0jEB.jpg

http://i.imgur.com/9CaIwqA.jpg

http://i.imgur.com/MnpzVxo.jpg
Forum: Bau & Architektur 09.12.2012, 20:01
Antworten: 33
(Vorstellung) Meine Bauwerke
Hits: 14.831
Erstellt von dakota
@ ninafee, ich danke dir, es freut mich das dir...

@ ninafee, ich danke dir, es freut mich das dir meine Häuser gefallen. Wie schon erwähnt (ich glaub ich habe es erwähnt) ich bin mehr so der Baumuffel, ich baue meist nur wenn ich ein Haus benötige. ...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 09.12.2012, 11:18
Antworten: 17
Hits: 4.946
Erstellt von Schokobiene
Rotes Gesicht Anime-PosePack

Hallöchen,

Nun habe ich auch mein erstes Posepack fertig gestellt....
Ich habe versucht nach Bildern zu arbeiten, die ich mir wiederum über Google geholt habe.
Wenn die ein oder andere Pose...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.02.2012, 19:59
Antworten: 119
Hits: 31.668
Erstellt von KittenUpATree
Global RPG-Welt

Hey, ihr Lieben ^^
Ich hab mir vorgenommen, die Welt zu bauen, in der unser Foren-RPG spielt. Ob mir das gelingen wird weiß ich nicht. Falls nicht, dürft ihr hier mein Scheitern verflogen, falls...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.08.2011, 17:58
Antworten: 15
Hits: 11.252
Erstellt von destiny
Der Thread ist 2009 estellt worden, ich denke...

Der Thread ist 2009 estellt worden, ich denke inzwischen hat der Ersteller sein Problem wohl schon längst gelöst und brauch jetzt wohl kaum noch die dxdiag anzuhängen. ;)
Das nächste mal...
Forum: Sims 2 Tagebücher 13.04.2011, 16:31
Antworten: 3
Hits: 2.290
Erstellt von CrAzYnEkO
Bin ich auch gespannt drauf :) Ich liiiiiebe...

Bin ich auch gespannt drauf :) Ich liiiiiebe Fantasy ;)

@LarissaSonnenschein: Das kommt drauf an ob es eine Sims3 oder Sims2 Fotostory wird! ;)
Und da sie hier im Sims2 Fotostory Thread ist...
Forum: Sims 2 Tagebücher 11.04.2011, 21:49
Antworten: 3
Hits: 2.290
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ouh ja, da bin ich gespannt. Aber muss die Story...

Ouh ja, da bin ich gespannt. Aber muss die Story nicht eig in die Kreative Ecke unter "Tagebüchern"? Da wird sie auch noch von anderen gelese. Hier achhtet keiner so drauf ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.02.2011, 13:59
Antworten: 62
Hits: 25.182
Erstellt von Düsentrieb
Damit ein Computer hochfährt braucht er ein...

Damit ein Computer hochfährt braucht er ein Betriebssystem auf der Festplatte (bei dir Windows 7). Wenn du die Festplatte formatierst, dann ist diese danach ja leer ,und der Rechner hat kein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2010, 22:16
Antworten: 62
Hits: 25.182
Erstellt von Shabazza
Hä? Also, Rechtsklick auf die Sims 3...

Hä?
Also, Rechtsklick auf die Sims 3 Reieabenteuer-Verknüpfung (das Symbol halt) und dann "Eigenschaften" und dann steht das da im Feld wo "Ziel" steht.

Hast du doch jetzt 20 mal schon in den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2010, 22:10
Antworten: 62
Hits: 25.182
Erstellt von Shabazza
Ändere das mal in: "C:\Program Files\Electronic...

Ändere das mal in:
"C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3 Reiseabenteuer\Game\Bin\TS3EP01.exe"
und geh dann auf "OK".
Dann probierst du's zu starten.

Übrigens glaub ich nicht dass das am...
Forum: Die Sims 3: Late Night 30.10.2010, 23:36
Antworten: 3
Hits: 1.884
Erstellt von Kokora
Blinzeln Meine ersten Late Night Bilder

http://www.abload.de/img/screenshot-634ygef.jpg
entspannen
http://www.abload.de/img/screenshot-6385dap.jpg
oh nein paparazzis
http://www.abload.de/img/screenshot-639ufgw.jpg
und ran an den Bass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.09.2010, 19:24
Antworten: 162
Umfrage: (Fotostory) Die Aussenseiterin
Hits: 38.262
Erstellt von Multivitaminsaft
hab grad keine lust zum weitermachen:huepf: Ich...

hab grad keine lust zum weitermachen:huepf: Ich mach bald weiter das versprech ich dir:daumenhoch:
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.09.2010, 15:59
Antworten: 162
Umfrage: (Fotostory) Die Aussenseiterin
Hits: 38.262
Erstellt von Multivitaminsaft
Kapitel 20 /(Alternatives Ende)

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=7195&stc=1&d=1283867879

Als ich aufwachte lag ich auf etwas feuchten,weichen. Ich öffnete vorsichtig die Augen und blickte um mich. Zuerst war...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.09.2010, 13:01
Antworten: 11
Hits: 2.501
Erstellt von Stylez.67
Folge 4 5 6 und Folge 1 von Staffel 2

YouTube - Ein Märchen wie keins! Folge 4 [Ein grausamer Tag!]

YouTube - Ein Märchen wie keins! Folge 5 [Die Folge mit einer Frage!] (UrlaubsSpecial)

YouTube - Ein Märchen wie keins! Folge 6...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.09.2010, 18:35
Antworten: 17
Hits: 4.489
Erstellt von visiona
So ninafee ich muss dich mal ermahnen - Doppel...

So ninafee ich muss dich mal ermahnen - Doppel bzw. Mehrfachposts sind hier nicht gerne gesehen - und ich hab ehrlich gesagt keine Lust jedesmal hinter dir her aufzuräumen ... Benutz bitte den...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2010, 22:17
Antworten: 162
Umfrage: (Fotostory) Die Aussenseiterin
Hits: 38.262
Erstellt von Multivitaminsaft
close in the world gefällt mir auch gut :wave: ...

close in the world gefällt mir auch gut :wave:
jetzt müsst ihr mir aber keine vorschläge mehr machen. Mal sehen was ich nehme ;) oder ob es vl ein ganz anderer wird :winken:
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 31.08.2010, 00:14
Antworten: 8
Hits: 1.315
Erstellt von ruhrpottbobo
Bobovento Beach

Bobovento Beach Strandvergnügen pur, Essen, trinken, feiern, schwimmen, spielen, Fitness, Musik hören .....

Bobovento Beach - Fotoalbum.eu (http://de.fotoalbum.eu/ruhrpottbobo/a523293/slideshow)
...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.