Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: crinrict
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.01.2011, 21:57
Antworten: 30
Hits: 19.700
Erstellt von Der_Ber
Die lösung!!

So...

Habe dem EA-Support geschrieben und nach 3 Tagen gesagt bekommen ich sollte das Spiel neuinstallieren und den CCleaner benutzen.
Das habe ich zwar schon 3 mal gemacht, aber was solls, auf...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.08.2010, 09:06
Antworten: 32
Hits: 22.185
Erstellt von visiona
Daumen hoch Package Dateien zusammenfassen - Anleitung

Wer so wie ich es bevorzugt eher package Dateien als sims3pack Dateien zu laden, wird bemerkt haben, dass ab einer gewissen Anzahl von Package Dateien, das Spiel merkbar langsamer wird - vor allem...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.07.2010, 13:59
Antworten: 97
Hits: 33.024
Erstellt von Ridoo
Habe gestern auch in meinem Downloadarchiv nach...

Habe gestern auch in meinem Downloadarchiv nach der Puppe gesucht. Ich habe sie in einem Haus namens "Recurve Beach House.Sims3Pack" gefunden. Das Haus wurde im Exchange angeboten und ist aber schon...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.07.2010, 02:38
Antworten: 30
Hits: 53.146
Erstellt von Düsentrieb
Alle Sims 3 Patches zum downloaden

Man hört oft das jemand den neuesten Patch für Sims 3, Sims 3-Reiseabenteuer oder weiteren Add-Ons sucht. Oft werden auch Patches gesucht die eben nicht die neuesten sind, weil gerade die bei...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.06.2010, 07:20
Antworten: 19
Hits: 11.290
Erstellt von CeeKaysSIM
Unter Vista hatte ich nach einem Patch plötzlich...

Unter Vista hatte ich nach einem Patch plötzlich auch ein Doppelprob: 1. Fehlermeldung 16 (die es in der Readme nichtmal gab) und 2. CTDs nach ein paar Minuten, wobei es zeitweilen bis zu 10 Min....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2010, 10:40
Antworten: 97
Hits: 33.024
Erstellt von Düsentrieb
Sorry Jungs und Mädes so geht es nicht weiter; ...

Sorry Jungs und Mädes so geht es nicht weiter;
DAS ist kein Virus also soltet ihr keine Angst haben! Wenn bei euch diese Puppe nicht im Lancher ist dann lasst euch nicht verunsichern :daumenhoch:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.06.2010, 12:28
Antworten: 35
Hits: 11.501
Erstellt von visiona
Naja die Erstellerin der Puppe hat das nicht mit...

Naja die Erstellerin der Puppe hat das nicht mit Absicht gemacht. Sie hat sich schon entschuldigt und die Puppe auch gefixt. Dass ihr Fehler solche Auswirkungen hat nen ich einfach Pech ... das hätte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.06.2010, 08:48
Antworten: 5
Hits: 4.668
Erstellt von visiona
Ich finde auch, dass man die Puppe nicht als...

Ich finde auch, dass man die Puppe nicht als Virus bezeichnen sollte.

Jeder der sich CC runterlädt, der nicht von EA stammt, muss sich bewusst sein, dass dieser alles kaputt machen kann!! Die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.06.2010, 16:40
Antworten: 97
Hits: 33.024
Erstellt von Patschi95
Hab mir etwas Zeit genommen und ein Programm...

Hab mir etwas Zeit genommen und ein Programm dafür geschrieben...
Wie der Name auch schon sagt, löscht es die Puppe und kopiert sie nicht am Computer!

Download:...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.06.2010, 15:32
Antworten: 23
Hits: 17.486
Erstellt von ruhrpottbobo
Also ich hab jetzt den 4 GB Patch auf die TK...

Also ich hab jetzt den 4 GB Patch auf die TK Startdatei angewendet und habe Directx9 für Windows installiert und jetzt gehts.

Vielen Dank crinrict für Deine kompetente Hilfe und Geduld !!!

...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.04.2010, 17:50
Antworten: 93
Hits: 161.752
Erstellt von hungry1987
Idee Crash to Desktop [Lösungshilfe]

Hallo erstmal,

ich schreibe das hier explizit als Lösungshilfe, da es helfen kann aber nicht muss. Mir hats geholfen, daher will ich es mit euch teilen in der Hoffnung euch ebenfalls helfen zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.