Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 237
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Firnwind
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.10.2013, 20:33
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Versus
Kapitel 4 Von den zwölf Flüchtenden waren...

Kapitel 4

Von den zwölf Flüchtenden waren noch fünf übrig. Und sie wurden langsamer, sie waren müde.
Sie ließen ihnen Vorsprung, wie Raubtiere, die mit ihrer sicheren Beute spielten.
Aber es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.10.2013, 17:43
Antworten: 4
(Fotostory) Dangerous Past
Hits: 1.061
Erstellt von Millefiori
Kapitel 001 - Grauer Asphalt

http://i1125.photobucket.com/albums/l586/Millefiori2/Kap001/Dangerous_Past_001_00_zps702d1894.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.10.2013, 17:48
Antworten: 4
(Fotostory) Dangerous Past
Hits: 1.061
Erstellt von Millefiori
Prolog

http://i1125.photobucket.com/albums/l586/Millefiori2/Prolog/Dangerous_Past_000_00_zps1d8dc29d.jpg...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.10.2013, 12:35
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von KittenUpATree
Kapitel 16 Teil 2

Wie sie sich so gegenüber saßen und einfach nur anblickten... es machte sie ganz wahnsinnig. Was machte dieser Kerl nur mit ihr? Wieso sah er so verboten gut aus? Das war nicht fair! Hatte er...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.10.2013, 12:35
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von KittenUpATree
Kapitel 16 Teil 1

Es gab nur zwei Möglichkeiten in den Innenhof, oder wieder raus zu kommen: Das Loch in der Mauer – welches weg fiel, weil sie sonst Nouk in die Arme laufen würde – und die Tür an der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.10.2013, 20:03
Antworten: 75
(Fotostory) Das Erwachen
Hits: 17.130
Erstellt von blubba
*hust* eine Seite zuvor ist noch ein...

*hust* eine Seite zuvor ist noch ein Kommentarkommentierkommentar


Kapitel 5



Jeder, selbst ein Kind dass gerade so rennen konnte, wusste, dass man nicht flüchten konnte, wenn man...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.10.2013, 14:35
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Erbsensalat
Deine Kapitel enden immer richtig spannend! Bin...

Deine Kapitel enden immer richtig spannend! Bin schon ganz neugierig was Kevin über dieses ominöse Zeichen weiß! Aber so schnell wie du bist, muss man sicher nicht mehr lange auf die Fortsetzung...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.10.2013, 19:12
Antworten: 124
Hits: 18.047
Erstellt von Auletta
Hallo! @ Simsalabimbo: Freut mich, dass dir...

Hallo!

@ Simsalabimbo: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen =) Die Landschaftsbilder sind auch ein wenig herbstlich angehaucht, wobei ich glaube, dass die Bilder im Sommer entstanden sind, lol...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2013, 18:30
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Erbsensalat
Ich glaube du musst in den ersten Post ein Bild...

Ich glaube du musst in den ersten Post ein Bild als Anhang einfügen damit es als Vorschau erscheint! (zumindest ist es bei den anderen Fotostorys so)
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.10.2013, 22:58
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Erbsensalat
Jetzt habe ich tatsächlich das neue Kapitel um...

Jetzt habe ich tatsächlich das neue Kapitel um drei Tage verpasst. Schande über mich :mecry:
Ich bin schon sehr gespannt was es mit den Notizblättern auf sich hat, genauso wie jetzt mit dem Schrei....
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.10.2013, 20:40
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Zebrastreifen
Cool! Jetzt wird es richtig spannend! Die neuen...

Cool! Jetzt wird es richtig spannend! Die neuen Zeichen sind ja noch geheimnisvoller! Kevin scheint ja richtig nett zu sein! Freue mich schon auf das nächste Kapitel!
LG Zebrastreifen
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.10.2013, 16:16
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Versus
Kapitel 3 Wenn man in der...

Kapitel 3


Wenn man in der Quarantänezone etwas wollte und das Militär dies einem nicht geben konnte, hieß das nicht gleich, dass man verloren war. Keinesfalls.
Wenn immer man sich in die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.10.2013, 18:01
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von KittenUpATree
Kapitel 15

Klaklack Klaklack Klaklack...
Das melodische Klappern der Pferdehufe weckte Shady aus ihrem Traum. Im ersten Moment wusste sie nicht, wo sie war. Aber als sie den zusammengerollten Flauscheball...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.10.2013, 15:40
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Simsi68
Aaaaaaaaah, mennooooo, das ist ja echt...

Aaaaaaaaah, mennooooo, das ist ja echt spannend!!! :shocked:
Wo und von wem kamen wohl die Schreie her?! Wie schrecklich!!! wurde schon wieder jemand umgebracht??? :icon_sims_angst:
Und warum haben...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.10.2013, 10:28
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von LarissaSonnenschein
Oh Firnwind, du glaubst gar nicht, wie froh ich...

Oh Firnwind, du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du wieder da bist!
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich, allerdings hieß ich damals noch "Nila20" als ich deine FS "Das siebte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.10.2013, 16:39
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Simsi68
Hallo Firnwind! Ich habe jetzt deine FS bis...

Hallo Firnwind!

Ich habe jetzt deine FS bis hierher soweit in einem Rutsch gelesen und muss sagen, dass mir deine Geschichte bisher sehr gut gefällt! :daumenhoch:
Sie ist sehr spannend, toll und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 16:52
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Akeelah
Ich habe deine Fotostory gerade in einem Rutsch...

Ich habe deine Fotostory gerade in einem Rutsch gelesen und bin begeistert.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Geniess deinen Urlaub.
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 16:39
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von KittenUpATree
Kapitel 14

Die zweite Geheimtür führte unsre beiden Helden aus der Hexenküche und in die Bibliothek. Durch die vielen Gänge und Winkel, die die bis unter die Decke reichenden Regale erschufen, war schwer...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 15:59
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Erbsensalat
Eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt mich...

Eigentlich hatte ich gar nicht vorgehabt mich hier zu registrieren, aber nachdem ich deine Fotostory gelesen hatte, musste ich es einfach!
Ich finde sie richtig, richtig gut! Ich mag deinen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2013, 21:16
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Versus
Kapitel 2 Im Nachhinein hatte der...

Kapitel 2


Im Nachhinein hatte der ältere Mann Recht behalten.
Azazel hätte nicht wissen wollen, was die Strafe war, wenn man als Soldat einen Infizierten anschleppte. Aber er hatte es sich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2013, 16:08
Antworten: 6
(Kurzgeschichte) Anker
Hits: 1.581
Erstellt von Minuial
Anker

Für blubba.
Inspiriert von dem Lied "Lifesaver" von Sunrise Avenue und dem Gefühl, ihr endlich Danke sagen zu wollen für alles, was sie bisher für mich getan hat.
Vielleicht ist die Geschichte...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2013, 14:41
Antworten: 2
(Kurzgeschichte) Der Glockenturm
Hits: 858
Erstellt von loloschi
Der Glockenturm

Hey, ich wollte auch mal eine Kurzgeschichte von mir veröffentlichen, die ich schon vor einer ganzen Weile geschrieben habe, ich hoffe sie gefällt euch! :winken:

Der Glockenturm

„Ein...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 18:46
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.238
Erstellt von Zebrastreifen
Wow!:klatsch: Ich habe noch nie einen Anfang...

Wow!:klatsch: Ich habe noch nie einen Anfang einer Geschichte gelesen und wollte sofort wissen wie es weitergeht!! Nun bei deiner Geschichte geht es mir zumindest so! Erwarte das nächste Kapitel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 17:37
Antworten: 75
(Fotostory) Das Erwachen
Hits: 17.130
Erstellt von blubba
Kapitel 3 ...

Kapitel 3



http://abload.de/img/screenshot-108927ojw.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-108927ojw.jpg)

Am nächsten Tag war es nicht weniger kalt. Der Himmel war fast gänzlich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 01:32
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Versus
Kapitel 1 Die Haare des jungen Mädchens...

Kapitel 1

Die Haare des jungen Mädchens waren rötlich und schimmerten im Sonnenlicht. Ein wenig hatten sie die Farbe vertrockneten Herbstblätter vom letzten Jahr, die sie aufwirbelte, als sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 237

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.