Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: iffets83
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.05.2013, 19:43
Antworten: 4
Hits: 977
Erstellt von KittenUpATree
Nope, ich glaub nicht, dass das gelöscht wird o.o...

Nope, ich glaub nicht, dass das gelöscht wird o.o Wäre mir neu.

Da gäbe es noch megaupload.com, rapidshare.com, uploaded.to, netload.in

Das sind zumindest die, die mir spontan einfallen würden.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.05.2013, 19:23
Antworten: 4
Hits: 977
Erstellt von KittenUpATree
Naja, bei Bauten und Sims isses das...

Naja, bei Bauten und Sims isses das Naheliegendste, die Sachen direkt über den Launcher in den Store zu laden.
Ich persönlich mach das nicht, sondern ich nutze Mediafire :) Machen denk ich die...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.06.2012, 16:05
Antworten: 1.217
Hits: 487.645
Erstellt von CaliDea
Ich glaub die gabs nur eine Zeit lang. Aber wenn...

Ich glaub die gabs nur eine Zeit lang. Aber wenn du sie schon mal runtergeladen hast, dann sind sie in deiner Kaufgeschichte im Sims3-Store.
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 21.10.2011, 11:38
Antworten: 132
Hits: 111.147
Erstellt von Moraya
Sie sieht es dann aus, wenn ein Einhorn da ist....

Sie sieht es dann aus, wenn ein Einhorn da ist. Aber es ist nicht jede Nacht da.
http://img37.imageshack.us/img37/6051/screenshot5sc.jpg
Forum: Wettbewerbe 16.07.2011, 18:27
Antworten: 5
Hits: 7.968
Erstellt von Honeymoon
So leben die Stars Wir haben es tatsächlich...

So leben die Stars

Wir haben es tatsächlich geschafft: Wir konnten Kontakt zu LaDy GoGo aufnehmen und sie hat uns gestattet, einen Blick in ihr Loft in Sunset Valley zu werfen.

In diesem alten...
Forum: Wettbewerbe 16.07.2011, 16:39
Antworten: 8
Hits: 10.831
Erstellt von blubba
Meine Damen und Herren, darf ich euch...

Meine Damen und Herren,
darf ich euch vorstellen?
Ein Schlafzimmer made by blubba!

Genug mit dem Gelaber, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

http://www.abload.de/img/screenshot-585ndb7.jpg...
Forum: Wettbewerbe 16.07.2011, 02:07
Antworten: 9
Hits: 5.012
Erstellt von Honeymoon
Hallo ihr Lieben! Ich bin Beth und grade mit...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Beth und grade mit meinem Schatz in den Flitterwochen auf Hawaii. Wir haben uns ein hübsches Apartment in einer kleinen Ferienanlage gemietet und genießen die Zeit, die wir...
Forum: Wettbewerbe 16.07.2011, 00:35
Antworten: 8
Hits: 10.831
Erstellt von Honeymoon
So, dann möchte ich euch auch mein...

So, dann möchte ich euch auch mein Lieblingsschlafzimmer vorstellen :)

Das wichtigste zuerst - das Bett ...
http://www.abload.de/img/screenshot-20wt9k.jpg...
Forum: Wettbewerbe 15.07.2011, 21:02
Antworten: 8
Hits: 10.831
Erstellt von svartluste
Nun stell ich mal mein "Traum Schlafzimmer" vor....

Nun stell ich mal mein "Traum Schlafzimmer" vor. Hoffe es gefällt euch

http://www.abload.de/img/screenshot-45qndn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-45qndn.jpg)
...
Forum: Wettbewerbe 13.07.2011, 19:14
Antworten: 9
Hits: 5.012
Erstellt von Glasmädchen
Der Bikini: ...

Der Bikini:
http://www.abload.de/img/screenshot-3l769.jpg

Der Einteiler (wenn es denn als Einteiler gilt, zur Not änder ich das auch nochmal) :
http://www.abload.de/img/screenshot-2473h.jpg
...
Forum: Wettbewerbe 13.07.2011, 18:27
Antworten: 5
Hits: 7.968
Erstellt von nette18
Willkommen im "Industriehof 5", dem Zuhause von...

Willkommen im "Industriehof 5", dem Zuhause von Familie Brinkmann :-)

http://s1.directupload.net/images/110713/5ll4ugkx.jpg

Das alte Fabrikgebäude wurde vor einiger Zeit von den Brinkmanns zu...
Forum: Wettbewerbe 08.07.2011, 18:09
Antworten: 8
Hits: 10.831
Erstellt von visiona
Ich möchte auch gern eines meiner schönsten...

Ich möchte auch gern eines meiner schönsten Schlafzimmer vorstellen - in lila *-*

http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=10948&stc=1&d=1310141246
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.06.2011, 12:55
Antworten: 1.403
Hits: 628.507
Erstellt von destiny
Das ist von TSR Takdis' Spring Set...

Das ist von TSR

Takdis' Spring Set (http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims3-sets-wallsfloors/title/spring-set/id/1070655/)
Forum: Die Sims 3: News 28.04.2011, 06:59
Antworten: 384
Hits: 135.021
Erstellt von CrAzYnEkO
Die Lavalampen sehen toll aus! Und dass die...

Die Lavalampen sehen toll aus! Und dass die Wendeltreppen runde Löcher haben find ich auch total genial :)
Und dass die Eltern den Kindern eine gute Nachtgeschichte vorlesen können find ich auch...
Forum: Wettbewerbe 25.04.2011, 15:11
Antworten: 9
Hits: 7.290
Erstellt von LarissaSonnenschein
Blinzeln Hippiekultur Tanz, Verrücktheit und Spaß,...

Hippiekultur

Tanz, Verrücktheit und Spaß, dass spielte sich in den 1960er Jahre ab. Diese Zeit finde ich persöhnlich am spannensten, denn ich habe Vorfahren, die sich auch als Hippies outen....
Forum: Wettbewerbe 17.04.2011, 19:02
Antworten: 3
(Contest) Osterwettbewerb
Hits: 1.757
Erstellt von Schokoladenkeks
Huhu, ich bin Lucy und heute ist mal wieder ein...

Huhu, ich bin Lucy und heute ist mal wieder ein ganzer toller Ostertag! Die komplette Familie draußen in der Natur. Meine Eltern und mein Bruder picknicken gerade, während ich meinen beiden...
Forum: Sims Lounge 07.04.2011, 16:17
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von Shabazza
Bei 1&1 oder auch Congstar (sicher auch noch...

Bei 1&1 oder auch Congstar (sicher auch noch anderen) gibts Tarife ohne Vertragslaufzeit. ;)
Forum: Wettbewerbe 05.04.2011, 18:01
Antworten: 3
(Contest) Osterwettbewerb
Hits: 1.757
Erstellt von Glasmädchen
Nach vielen Versuchen, habe ich mich für dieses...

Nach vielen Versuchen, habe ich mich für dieses einfache und doch etwas osterhafte Bild entschieden.(:
Ich hoffe es gefällt.(:

http://www.abload.de/img/screenshot6nhl.jpg
Forum: Wettbewerbe 05.04.2011, 17:47
Antworten: 3
(Contest) Osterwettbewerb
Hits: 1.757
Erstellt von suki_chan96
Also, hier ist mein 'Schönstes Bild vom...

Also, hier ist mein 'Schönstes Bild vom Eiersuchen'.


http://i1192.photobucket.com/albums/aa328/suki_chan96/easter.jpg


Ich hoffe es gefällt,
eure suki_chan96
Forum: Sims Lounge 01.04.2011, 14:13
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von blubba
Ich weiß nur, dass wir eine 1&1 FRITZ! Box...

Ich weiß nur, dass wir eine 1&1 FRITZ! Box haben...
Das Teil ist echt ein Fall für die Tonne.

5 Minuten um eine Seite zu laden
alle Minuten kein Internet
und wenn du im internet bist und...
Forum: Sims Lounge 01.04.2011, 14:00
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von Düsentrieb
Ich bin auch bei der Telekom und habe dort nur...

Ich bin auch bei der Telekom und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Problemen die ich bisher zweimal hatte war jedesmal am nächsten Tag ein Techniker hier und hat das Problem dann auch...
Forum: Sims Lounge 01.04.2011, 11:09
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von Ayatashi
Also zuerst mal, finde ich die...

Also zuerst mal, finde ich die Auswahlmöglichkeiten für die Umfrage ziemlich wenig. ;)

Und dann möchte ich maniax zustimmen, wir sind auch bei der Telekom und die kann man absolut...
Forum: Sims Lounge 01.04.2011, 11:05
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von Shabazza
War ewig bei der Telekom. War sehr zuverlässig. ...

War ewig bei der Telekom. War sehr zuverlässig.

Aber nachdem der Hype mit DSL und VoIP losging und Reseller plötzlich billiger waren als die T-Com hab ich zu 1&1 gewechselt.
Zuerst lief das hier...
Forum: Sims Lounge 01.04.2011, 10:33
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von Hegemonie7
Ich habe Kabel Deutschland. Alles easy und...

Ich habe Kabel Deutschland.
Alles easy und günstig.
Die brauchen keine Telekom Strippen mieten,haben ja eigene Kabel.
Ich bin zufrieden.
Wechsel war auch kein Ding.

L.G.v.Hegemonie
Forum: Sims Lounge 01.04.2011, 08:52
Antworten: 16
Hits: 2.787
Erstellt von Honeymoon
Ich nutze auch Alice und bin top zufrieden....

Ich nutze auch Alice und bin top zufrieden. Erstens spare ich mir den Telekom-Anschluss, den ich bei 1&1 noch gebraucht habe (um die 16€/Monat), zweitens surfe ich schneller bei Alice und drittens...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 191

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.