Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Projekt Community Haus (http://www.sims3forum.de/projekt-community-haus/)
-   -   Der Download (http://www.sims3forum.de/projekt-community-haus/1526-der-download.html)

Zine 07.06.2009 19:02

Der Download
 

Hallo Leute,

heute haben wir das Community-Haus fertiggestellt. Basierend auf den Ergebnissen unserer Umfragen haben wir ein Haus gebaut, dass wir nun für alle zur Verfügung stellen.

Allerdings gibt es eine gravierende Änderung:

Da nun Sims 3 bereits erschienen ist, haben wir uns überlegt, das Projekt kurzerhand für die Sims 3 umzusetzen.

Durch das Projekt haben wir einiges gelernt und wir freuen uns darauf, in Zukunft noch einmal ein ähnliches Projekt zu starten.

Doch nun zu dem, worauf ihr gewartet habt:

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_6645_Screenshot-2.jpg[/img]

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_73982_Screenshot-3.jpg[/img]

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_39154_Screenshot-4.jpg[/img]

[img]http://www.sims3forum.de/bilder/sims3forum_16235_Screenshot-5.jpg[/img]


Hier ist der Download-Link:

[url]http://www.megaupload.com/?d=K9ZDW9QQ[/url]

Engel_Jessi 11.06.2009 11:03

:mecry: wenn ich auf den Link klicke kommt immer nur "Invalid Download Link"

Ich hätt es auch so gern gehabt!Woran könnte es denn liegen?

Frucht 11.06.2009 19:46

Danke für den Hinweis. Ich habe den Download jetzt bei einem anderen Anbieter hinterlegt und hoffe, dass es jetzt besser klappt!

CraZzy 14.06.2009 18:55

wow das haus ist wirklich sehr schön geworden, ich werds mir gleich downloaden. :daumenhoch:

Engel_Jessi 21.06.2009 14:20

:hail:

Danke Frucht!!!!!Jetzt hab ich es auch!juhuuu

cutie 21.06.2009 22:03

cooles haus

b0tch 27.06.2009 02:02

Bin grad dabei das Haus runterzuladen. Für wie viele Personen ist das Haus eingerichtet und hat das Haus auch Möbel oder muss man diese selber kaufen?

tierchen7 27.06.2009 05:09

[COLOR=#9932cc][B]Danke ![/B][FONT=Comic Sans MS] Sobald ich von der Arbeit zurück bin läd ich es runter !!! [/FONT][/COLOR]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=#9932cc][/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=#9932cc]Weiter so ! :hail:[/COLOR][/FONT]

HarGud21 27.06.2009 14:51

Schönes Haus muss ich echt sagen.

Frage wie hast du das geschafft mit der Garage das die unter dem Haus ist?

Frucht 27.06.2009 19:59

Also, das Haus ist komplett unmöbliert, allerdings sind die Räume bereits geschnitten. Eine Familie mit 2 Kindern sollte eigentlich problemlos unterzukriegen sein in dem Haus.

Die Tiefgarage wird so gebaut: [url]http://www.sims3forum.de/bau-architektur/1791-tiefgaragen.html[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.