Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads > Projekt Community Haus
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 19:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vorschläge, Kritik und Anregungen


Anzeigen


Da das auch für uns das erste Projekt dieser Art ist, haben wir hier einen Thread eingerichtet, in dem ihr eure Meinung zum Projekt posten könnt.
Wir bitten um Kritik, aber auch Vorschläge und Anregungen sind willkommen.

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zine für den nützlichen Beitrag:
CraZzy (06.05.2009), Siminine 21 (04.05.2009), Uranus85 (24.04.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 22:18
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Ich finde das Projekt ganz große Klasse. Toll das ihr euch die Arbeit macht. Vorallem weil ihr mit Zine eine erstklassige Architektin und Innenarchitektin verpflichtet habt. :zwink2: Ich bin schon total gespannt auf das Haus. Vor allem da alles von uns hier im Forum entschieden wird. Da wird interresant, wer was will und warum.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Frucht (24.04.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 13:44
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es auch total spannend was du machst und ich bin auch sehr neugirig wie das haus wird
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 10:40
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die Idee absolut cool, und bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis

Ich würde allerdings jetzt schon sagen, das das Haus maximal 2 Stockwerke beokmmt, da die Sims ja ab 4JZ im Sommer schon im 2ten fast nen Hitzeschlag bekommen... xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 21:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich bin auch total begeistert von der idee
__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zuschweigen unmöglich ist" (Viktor Hugo)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 19:37
Benutzerbild von CraZzy
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

wird es eig auch für sims 3 so ein Projekt geben?

oder auch ein sims 3 forum maskotchen das ihr im
spiel erstellt, oder so?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 20:28
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir warten erst einmal ab, wie gut das Projekt ankommt. Sicherlich bestünde auch die Möglichkeit, das für Sims 3 zu machen.

Was genau meinst du denn mit Maskottchen?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 12:27
Benutzerbild von CraZzy
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

einen sim der in einer ecke vom bildschirm ist mit einem t-shirt wo sims3forum draufsteht.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 12:39
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, das ist eine gute Idee mit dem Maskottchen, aber das heben wir uns, wenn wir es machen, für Sims 3 auf. Vielleicht hast du ja auch selbst Lust so was zu machen?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 12:40
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von CraZzy Beitrag anzeigen
wird es eig auch für sims 3 so ein Projekt geben?
Ich hoffe ja mal, dass einige interessante Wettbewerbe stattfinden
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anregungen, kritik, vorschläge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.