Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 2 - Forum > Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads > Projekt Community Haus
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Über welche Parkmöglichkeiten soll das Haus verfügen?
keine Parkmöglichkeit 0 0%
einfache Zufahrt 5 19,23%
1 Garage 1 3,85%
2 Garagen 5 19,23%
Tiefgarage 15 57,69%
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 20:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Garage


Anzeigen


In diesem Thread wird darüber abgestimmt, ob das Gebäude über Parkmöglichkeiten für Autos verfügen soll.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 15:00
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie kann man tiefgaragen bauen. hab ich noch nie geshen. hab trotzdem dafür gestimmt
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 15:44
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hier ist die besagte Tiefgarage: http://www.hügö.de/tutorial7.htm
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Sweety (25.04.2009), Zornröschen (25.04.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 15:47
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke echt klasse, sieht voll cool aus echt danke
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 11:35
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann man über diese Tiefgarage denn auch wirklich rein & raus fahren?
Ich stell mir das falls es überhaupt geht grafisch sehr eckig vor
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 11:56
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tiefgarage funktioniert. Am Ende wird das Auto in der Garage stehen, Aber ich glaube, dass es nicht die Schräge hinunterfährt, sondern bis ins Haus reinfährt und dann langsam absinkt oder so. Ich schaue später noch einmal nach.
Mich hat das allerdings nie gestört, weil die Situationen, in denen mit dem Auto weggefahren wird ja doch relativ kurz sind. Die meiste Zeit steht das Fahrzeug ja entweder in der Garage oder es ist unterwegs.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 11:57
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wär cool wenn du das tun könntest
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 19:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Mülheim
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 116 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Damit ihr einen kleinen Eindruck der Tiefgarage im Spielmodus bekommt, habe ich hierzu einige Bilder erstellt:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zine für den nützlichen Beitrag:
Dinchen1902 (29.04.2009), Nyx (30.04.2009), Uranus85 (28.04.2009), Xemile (30.04.2009), Zornröschen (28.04.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 19:19
Benutzerbild von Sweety
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Auf der Erde
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 145 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

echt tierisch cool voll spitze
__________________
Lol
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 21:13
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hätte zwar lieber eine einfache Zufahrt, aber ich beuge mich der Mehrheit Click the image to open in full size.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
garage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.