Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 22:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, okay.
Also das mit dem Wald gefällt mir, das können wir ja gleich mal nehmen
Das mit den nach Teilnehmern benennen wäre natürlich eine gute Möglichkeit, wenn uns echt nix einfällt für die Orte^^
See Minuial... Das klingt toll
Okay, dann geh ich mal überlegen für Ortsnamen und -beschreibungen^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 03:18
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Hallo Zusamen.
Hab mir grade eure Ideen durchgelesen und wollte jetzt meinen Senf dazu geben :b
Ich finde Zimmerbesetzung sollte am Anfang so 3 Personen sein : D Und wenn es dann mehrere "MItspieler" gibt, so um die 5. (:
Zu dem Schloss. Ich finde das "Grothfort"- und "The Swamp" Castle am Besten. Wobei man hier beachten müsste, dass nicht jeder einen Account bei Motthesims hat und soweit ich weiß, muss man um etwas zu downloaden doch registriert sein? Und manche wollen dort evtentuell auch keinen Account? Ok, meine Überlegungen sind doof xD Aber weiter im Text ^^*
Das mit dem Biolehrer im Hippistyle, der im Garten wohnt, finde ich extrems gut!
Und dann aufjedenfall so eine strenge Lehrerin, mit so einer Brille mit runden Gläsern. Ich meine, ein Internat ohne strenge Lehrer? Was ist das? xD
Vielleicht sollte es abseits vom Schloss auch einen Strand geben? Eine Stadt finde ich auch cool und das mit dem Wald und See sind auch tolle Ideen ^_^
Ich bin nicht so gut in eigene Ideen machen, aber wie wärs mir einem geheimen Keller im Garten den Schlosses? Oder einer Ruine in der es spucken soll? Oder ein Waisenhaus in der Nähe der Schule in der die Waisenkinder ihr Unwesen treiben und Spiele spielen oder so xD Das mit den Waisen ist übrigens nicht meinem Kopf entsprungen :b
Man könnte natürlich auch vllt eine verlassene Straße machen, die von einem gruseligen Wald umgeben ist, in dem Kojoten leben. Aber keine normalen Kojoten sondern solche, die ab und zu auch mal ein kleines Kind vernaschen xD Und die Straße ist die gefährlichste Straße oder so. Keine Ahnung xD Das wär ne tolle Gelegenheit für 'ne Mutprobe.
Falls mir nochwas einfällt, editier ich hier oder meld mich noch mal oder so ^^*

Lg, Glas.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Minuial (15.08.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 11:38
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die Idee mit dem Benennen der Orte mit den Teilnehmernamen find ich auch gut, da haben wir immer was wenn uns nichts einfällt
Der Wald Finsterholz ist ja schon mal gut
und da ich mir gestern ein paar Folgen von Ouran High School Host Club angesehen habe... bin ich für einen Host Club
Die Ideen von einem geheimen Keller, oder einer Ruine wo es spuken soll find ich richtig toll, das währe doch wunderbar für Mutproben!
Hmm... Ortsnamen und Ortsbeschreibungen... *denk denk*
Mir würde was für einen See einfallen:
Silberwassersee oder wie währe es mit einem Silberfischteich? ^^ Irgendwo hab ich das mal gelesen...
Vereisen und Feuer find ich auch gut!
Aber so kreativ bin ich in letzter Zeit nicht um Ideen zu finden... xD
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Minuial (15.08.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 11:46
Sims Kenner
 

Registriert seit: 02.07.2011
Ort: nürnberg
Beiträge: 694
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 121 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich möchte jetzt auch mal etwas sagen

DIe schlösser sind wirklich sehr,sehr schön aber das mit dem anmelden wollen ja nicht alle.
Und wenn wir ein schloss nehmen, denke ich wäre es am besten wenn man einen download nimmt der nur das sims 3 grundspiel benötigt.
Oder wir fragen durch,wer welche Erweiterung hat.Ich hätte Traumkarrieren,Reiseabenteuer und Lebensfreude.
Aber wenn dann Neueinsteiger kommen,haben die vielleicht die benötigten Erweiterungen für das Schloss nicht,was auch sehr schade wäre.

Das mit den Namensorten wäre cool.
__________________
Rpg-Alex J.
Haus-Geist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex für den nützlichen Beitrag:
Minuial (15.08.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 12:43
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich komm gar nicht mehr mit :/
Ihr schreibt so viel >__<
Was ich aber mitbekommen habe war das mit der Schuluniform!
Und da bin ich definitiv strikt dagegen!
Ich meine an und für sich ist das keine schlechte Idee, aber ich habe keine Lust einen Sim zu erstellen und dann die selben Klamotten wie alle anderen zu verwenden, wenn ich schönere beispielsweise runter geladene habe! o.o
Aber wenn ihr unbedingt welche wollt und ich tatsächlich mitspielen sollte, dann erstelle ich aufjedenfall einen rebellischen Charakter der trägt was er will! >_< (Ok, rebellisch würde mein Charakter sowieso werden xD)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minuial (15.08.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 14:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Was ich aber mitbekommen habe war das mit der Schuluniform!
Und da bin ich definitiv strikt dagegen!
Ich meine an und für sich ist das keine schlechte Idee, aber ich habe keine Lust einen Sim zu erstellen und dann die selben Klamotten wie alle anderen zu verwenden, wenn ich schönere beispielsweise runter geladene habe! o.o
Aber wenn ihr unbedingt welche wollt und ich tatsächlich mitspielen sollte, dann erstelle ich aufjedenfall einen rebellischen Charakter der trägt was er will! >_< (Ok, rebellisch würde mein Charakter sowieso werden xD)
Ok, da hast recht, soweit hab ich gar nicht gedacht. Ich meinte nur, weil zu so einem typischen Schloss-Internat dachte ich eben, würde sowas gut passen.
Von mir aus können wir die auch weglassen, ich bin jetzt nicht so, dass ich da sage ich will ne Uniform und fertig aus
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 16:40
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schloss
Eigentlich war es auch gar nicht so gedacht, dass ihr das Schloss runterladen müsst^^ es ist eigentlich bloß dafür da um ein paar Bilder vorzuweisen um sich das alls besser vorstellen zu können
(es könnte also auch jedes beliebige Foto von einem Schloss sein)

dass es ein Sims 3 Gebäude sein soll, ist eigentlich bloß deswegen, dass das grafisch zu den Sims passt und vielleicht von den Leuten, die es downloaden wollen und können dann etwas haben, wo sie das nachspielen können, wenn sie es möchten bzw. Bilder ins RPG einfließen lassen (z.b wie der Sim beklemmt im Direktoriat steht)
Bilder zu posten oder das richtig in sims zu spielen wäre aber weder gefordert noch die Norm... sondern bloß auf freiwilliger Basis für besonders begeisterte und extrem engaierte Anhänger der Story^^

Ihr braucht euch also weder anmelden, noch das Schloss downloaden. Wir nutzen nur die Bilder.


Ansonsten wäre ich auch für geheime Keller, das wäre eine schöne Idee und man könnte sogar Geheimgänge und Katakomben daraus machen.
Eine Ruine wird es definitiv geben, ich würde entweder eine halb verfallene Kirche im Wald oder eine baufällige Villa am See empfehlen...

Die verlassene Straße können wir uns eigentlich sparen, da alle Straßen dort so verlassen und gefährlich sein werden.
Sicherlich wird es auch einen solchen Weg bei dem bereits geplanten, finsteren Wald (einen der gefährlichsten Orte) geben, damit hätte man zwei Fliegen mit eine Klappe geschlagen ;D
(zu viel darfs nämlich auch nicht sein)

@Kitinkerbell: Uhhh~... und, wie gefällt dir die Serie?

Silberfischteich? ehrlich? xD



sehr gut, also werden wir ne Mutantenschule xD
oh *hust* *hust* ich mein natürlich eine *Besonderen Begabten Schule* xDD


Schuluniform:
Schuluniform wäre im RPG sowieso nur freiwillig (die strengen Lehrer werden aber trotzdem meckern xD)
Allerdings braucht ihr euch keine Gedanken darum zu machen dass die Individualität eurer Sims flöten geht, die Schuluniformen werden nur in der Schulzeit getragen, danach ziehen sich die meisten ihre privaten Klamotten an. ;D


P.S: Was haltet ihr eigentlich davon die Schüler wie bei J.K.Rowlings Werk in 'Häuser' einzuteilen?
dass könnte z.B. nach der Kraftart, also Elementar (Feuer, Wetter...), Geist (Gedankenlesen, Geister beschwören ...) und Sonstiges/Natur/Wild o.ä. (Formwandlung, Tarnung)
oder aber auch z.B. nach Persönlichkeit gehen (ein 'finsteres' Haus, oder ein künsterlisches Haus oder sowas eben)

Geändert von DarkSoul (15.08.2011 um 17:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (15.08.2011), Minuial (16.08.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 13:29
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bääääh, Silberfischchen sind so eklig xD
Hm... kostet das Schloss runterladen was? Weil das gefällt mir wirklich gut... Na egal.
Also das mit den "Häusern" find ich eigentlich ne ganz gute Idee. Dann wäre es irgendwie auch übersichtlicher oder so. Ach, keine Ahnung warum, aber mir gefällt die Idee^^
Oh ja, so geheime Keller oder so wären toll. Und eine halb verfallene Kirche, yay! ... Ich glaube, ich hab zu viel Final Fantasy geguckt/gespielt xD
Aber ich kann mich bei den ganzen Fähigkeiten ja gar nicht entscheiden, was ich meinem Char verpassen werde
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 14:57
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, mann muss sich nur anmelden...
ich habs mir schon runtergeladen (aber noch nicht gespielt, weiß also nicht wies dann im spiel ist) und scheinbar sind da auch keine CCs...
man braucht auch bloß Reiseabenteuer und Late Night dafür...
(noch ein Grund mehr warums perfekt ist. Für Swamp müsste man ca 20€ für die CCs ausgeben)

Ich würde den Sim um die Fähigkeit herum bauen oder die Fähigkeit um den Sim (also was meiner Meinung nach z.b: am besten für eine Simpersönlichkeit zu einer Fähigkeit passt oder andersherum) und dass dann ausbauen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 19:34
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach das wars mit Silberfischchen Ich kam gar nicht mehr drauf was das war xD Währe doch schön... ein Teich voll damit
Ich finds toll, dass wir einen extra Bereich kriegen! Dann fällt das ganze auch mehr auf und dann könnten ja noch mehr Leute dazustoßen!
Gut... nun zu einem sehr ernsten Thema... der Hippiökolehrer braucht noch ein zwei Fächer... Biologie...hmm was kann so ein Strolch im Garten/Wald denn noch machen... Werken Gibts das Fach an unserer Schule ohne Namen (bis jetzt) ? Der könnte ja auch so Kunstunterricht geben... da ich ein Fan von Kunsträumen bin muss er wohl, oder übel doch mal reingehen

Die strenge Lehrerin oder der strenge Lehrer (Es könnte ja auch zwei von diesen wunderbaren Persönlichkeiten geben ) könnten ja... hmm... so schöne Fächer wie Mathe (Ich hoffe ich beleidige Niemanden der Mathe mag, denn ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch ) und... ach keine Ahnung, zu welchen Fächern passen den solche Lehrer... das kann ja jedes Fach sein xD
Ich bin überfordert... wie währe es mit Chemie? Da schreien Lehrer auch mal gerne rum
Ich fänd das eigentlich ganz witzig... so eine Schuluniform und dann rebellische Schüler die keinen Bock darauf haben


P.S. @DarkSoul die Serie ist cool! Nur leider find ich nur wenige Folgen mit deutscher Übersetzung und die Folgen mit englischen Untertiteln hatten (die die ich gefunden habe) ne schlechte Qualität, sodass es sehr schwer war etwas zu entziffern
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ideen, planung, rpg, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.