Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #421 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 17:34
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Macht noch keiner das Lehrerzimmer? Ich würd das machen, aber ich müsste mir erst was ausdenken
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.08.2011)
  #422 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 17:36
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also wer macht jetzt die Wiese? Da haben sich doch noch zwei gemeldet, oder (Ich würds machen wenn's sonst keiner macht )
Also Leute ich brauch die Wieso nicht zu machen! Wer eine tolle Idee für die Wiese hat kann sie gerne machen!
(Verdammt zwei Sätze hören jetzt mit "machen!" auf )
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #423 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 17:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
Also wer macht jetzt die Wiese? Da haben sich doch noch zwei gemeldet, oder (Ich würds machen wenn's sonst keiner macht )
Also Leute ich brauch die Wieso nicht zu machen! Wer eine tolle Idee für die Wiese hat kann sie gerne machen!
(Verdammt zwei Sätze hören jetzt mit "machen!" auf )
Meinst du die Wiese als Unterrichtsgelände? Die hat Kitty schon gemacht
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (28.08.2011)
  #424 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 17:39
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Meinst du die Wiese als Unterrichtsgelände? Die hat Kitty schon gemacht

Ist mir auch gerade aufgefallen
Das ist schön ^^
Das wars dann doch eigentlich an Orten, oder?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
  #425 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 17:44
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Passt das dann so?
Fehlen uns sonst noch Räume?

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen


Gänge und Flure des Internates (Minuial)
- viele unterschiedliche Gänge und Flure
- verbindungen zwischen den einzelnen Räumlichkeiten des Schlossinternates
- wände meist geschmückt (Fackeln, Gemälde, Rüstungen, Waffen usw usw)
- besonders häufig auftretende Gemälde: Fürstin Martine die 76. (martine76 genannt), die etwas großes für die Schule vollbracht hat *denkt euch aus was*
-außerdem erreicht man von hier aus die Schlaf- und Wohnräume der lehrer und auch andere Rämlichkeiten (z.B. Abstellkammern, Gehimräume etc) *was darin geschieht, wird hier geschrieben*

Lehrerzimmer (Mariechen)


Die Stadt: (Keks)
- mit Einkaufsmeile mit vielen verschiedenen Geschäften
- großen Platz (vielleicht Brunnen)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (28.08.2011), Minuial (28.08.2011)
  #426 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 17:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub, dann hätten wir eigentlich alles wichtige fertig.

An den Gängen bin ich grade dran, kann nur noch ein wenig dauern, bis ich das Ideenwirrwarr in meinem Kopf anständig formuliert habe^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #427 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 21:38
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Da kann man 4 Tage nicht ins Internet und dann sowas. Sind die RPGs schon angefangen? Uh ich komm nicht mehr mit xD
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #428 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 21:42
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Nee, das RPG fängt (höchstwahrscheinlich) morgen an. ^^
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.08.2011)
  #429 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 22:02
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, Morgen fängt es an^^


Ankündigungen:

RPG-Start
am 29.08.2011 ab 6.00 Uhr wird das RPG eröffnet.
Eure erste Handlung sollte nach Möglichkeit die Reaktion auf die Rede des Direktors (die irgendwann im Laufe des Vormittags gepostet wird) im Festsaal sein. Solltet ihr es sogar schon vor dem posten der Rede schaffen, so könnt ihr bis dahin die Ankunft und das erste beschnuppern eurer Charaktere beschreiben ;D

(Ihr könnt es euch aussuchen, ob euer Charakter neu an der Schule ist oder ob er schon vorher da war.)




Neues Teammitglied
Pünktlich zum RPG-Start darf ich nun ein neues Mitglied in unserem RPG-Leitungsteam begrüßen:

Herzlichen Glückwunsch

KittenUpATree!

Schön dich dabei zu haben =3

Geändert von DarkSoul (28.08.2011 um 22:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (28.08.2011), KittenUpATree (28.08.2011), Kokora (28.08.2011)
  #430 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 22:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erst mal dankeschön, für die liebe Begrüßung Ich freu mich, ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Und zweitens... 6:00 Uhr??? Heißt das, Neko wird um Punkt 6:00 Uhr morgens ihre Rede als Direx, mit der das Schuljahr beginnt, posten??? Das will ich sehn xDDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ideen, planung, rpg, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.