Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dann ist Jake aber im falschen Haus oder? Gehört er dann nicht zum Haus Geist?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #512 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:05
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrAzY.nEkO Beitrag anzeigen
Nenn es Telekinese!
Wäre das dann nicht eher für das Haus Geist?
Dann müsste ich das Haus wechseln.
__________________

Mit Zitat antworten
  #513 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Werde ich wahrscheinlich auch so machen, so wie Chasko es ihm gesagt hat. Erst einmal die Energie benutzen können und dann mal weiterschauen.

Wie soll ich das denn dann nennen, weil Energie formen ist das ja dann wirklich nicht richtig.

Also das, was Chasko ihm erklärt hat, würde ich schon unter den Überbegriff "Energie formen" packen. Du kannst es ja dann noch genauer erklären. (ich will meine Schüler net hergeben...)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #514 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hätte da mal eine Frage bzgl den Schwächen ... zB mein Char hat eine Schwäche gegen Wasser aber nicht zB gegen Gedankenlesen. Ist es dann im weitern Verlauf des RPGs möglich, dass der Char dagegen einen Schutzmechanismus entwickelt? Oder es einen Unterricht gibt wo wir lernen können wie wir zB unsere Gedanken abschalten oder die eigene Macht gegen die Macht der anderen einsetzen also bei solchen die nicht die Schwäche des Chars haben (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #515 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:18
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal eine Frage bzgl den Schwächen ... zB mein Char hat eine Schwäche gegen Wasser aber nicht zB gegen Gedankenlesen. Ist es dann im weitern Verlauf des RPGs möglich, dass der Char dagegen einen Schutzmechanismus entwickelt? Oder es einen Unterricht gibt wo wir lernen können wie wir zB unsere Gedanken abschalten oder die eigene Macht gegen die Macht der anderen einsetzen also bei solchen die nicht die Schwäche des Chars haben (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ^^)
Ich denke schon ja! ^^
Das hatte ich mir nämlich auch schon überlegt
Mit Zitat antworten
  #516 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:19
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ja so was wie bei Harry Potter "Verteidigung gegen die Dunklen Künste"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #517 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:22
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
ja so was wie bei Harry Potter "Verteidigung gegen die Dunklen Künste"
Jaah... so in der Art xD
Aber das finde ich können die Chars auch selbst lernen ^^
Mit Zitat antworten
  #518 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:29
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falscher Thread.xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #519 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:30
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das steht am Schwarzen Brett Thread. Wenn nichts spezifisches angegeben ist, dann ist es für alle Schüler.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (02.09.2011)
  #520 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 14:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Woher weiß ich denn an welchen Unterricht ich teilnehmen muss, oder ist es egal, sodass ich einfach irgendwo hingehen kann, wo ich grad Lust zu hab, oder steht das in dem "Ankündiungs-Thread"?
Ich glaub, das schreiben die "Lehrer" explizit auf das Schwarze Brett mit drauf, wer den Unterricht auf alle Fälle besuchen sollte^^
Aber sowas wie Kunst, Musik, Astronomie (), blabla da kannst du deinen Char eigentlich getrost hinschicken, die sind für jeden. Nur bei so Energie/Macht-Stunden oder so würd ich erst mal gucken, ob da auf dem Schwarzen Brett nicht was dabeisteht für wen das ist^^

(ich hoff, du hast einigermaßen verstanden, wie ichs meine^^)

Edit: zu langsam, danke Visi^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (02.09.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ideen, planung, rpg, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.