Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 12:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Nur zur Erinnerung


Klassenzimmer, die uns noch fehlen:

- Verwandlung, Gedanken lesen, Telekenese (erledigt)


- Sport, Physik, Monster- u. Tierlehre (evtl. einfach nur eine große Wiese, auf der alle Fächer stattfinden können)
Die beiden fehlen auf jeden Fall noch. Was wir noch brauchen, weiß ich nicht. Aber eigentlich sollten wir damit alles haben.


Falls die Räume irgendjemand machen will, gebt bitte bescheid. Sonst setzen Neko und ich uns dran. Wir wollen nämlich morgen endlich anfangen können....


Edit: Also, das Klassenzimmer von Henry Crystal hab ich jetzt selbst erstellt
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (28.08.2011 um 13:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (28.08.2011)
  #402 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:00
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So als Erstes: Eure Räume (Oder andere Orte) finde ich richtig, richtig toll! Die sind alle so schön beschrieben und man merkt euch allen an, dass ihr viel Fantasie besitzt!
Uns fehlt also nur noch die Wiese? Ich könnte die eigentlich erstellen... aber irgendwie fällt mir zu der Wiese noch gar nichts ein (Na ja, sind ja auch mehr die Fächer die ich lieber meide ^^ )
Aber wenn die sonst niemand macht, kann ich mich auch an die Wiese heranwagen!

Und als Zweites:
CrAzY.nEkO und KittenUpATree, ich finde das mit den Gastrollennamen auch ziemlich ungerecht! Man sollte erst einen Gastrollennamen kriegen, wenn man auch wirklich etwas gemacht hat (NPCs erstellen, Orte, Ideen mit einbringen...) und nicht wenn man nur einen Steckbrief für seinen Charakter gemacht hat.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.08.2011)
  #403 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:07
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kitinkerbell Beitrag anzeigen
So als Erstes: Eure Räume (Oder andere Orte) finde ich richtig, richtig toll! Die sind alle so schön beschrieben und man merkt euch allen an, dass ihr viel Fantasie besitzt!
Uns fehlt also nur noch die Wiese? Ich könnte die eigentlich erstellen... aber irgendwie fällt mir zu der Wiese noch gar nichts ein (Na ja, sind ja auch mehr die Fächer die ich lieber meide ^^ )
Aber wenn die sonst niemand macht, kann ich mich auch an die Wiese heranwagen!

Und als Zweites:
CrAzY.nEkO und KittenUpATree, ich finde das mit den Gastrollennamen auch ziemlich ungerecht! Man sollte erst einen Gastrollennamen kriegen, wenn man auch wirklich etwas gemacht hat (NPCs erstellen, Orte, Ideen mit einbringen...) und nicht wenn man nur einen Steckbrief für seinen Charakter gemacht hat.
Also erstmal: Danke für deine Unterstützung
Und dann: Bevor du die Wiese machen musst, werde ich sie machen! (Wobei es dann eher weniger eine Wiese wäre)
Schließlich hast du schon jede Menge Lehrer und so erstellt und ich hab erst zwei Räume und den Direx gemacht! Aber ich möchte eben, dass jemand der noch nichts gemacht hat, aber unbedingt einen Gastrollennamen haben möchte, den erstellt! Bzw. jemand der bereits einen GAstrollennamen hat aber nichts dafür getan hat...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (28.08.2011)
  #404 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:10
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin da der selben Meinung wie ihr, ich würde gerne irgendwo mithelfen, bloß Räume, Wiesen etc. sind nicht mein Ding. Also wenn ihr noch was habt, sagt es mir, damit ich euch unterstützen kann
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
  #405 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:20
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich kann schon auch an der Wiese arbeiten, wenn ihr nicht mögt. Damit hab ich echt kein Problem^^

Und zu den Gastrollennamen: Ja, irgendwie ist das schon unfair. Manche ackern sich ab, saugen sich Beschreibungen für Lehrer, Klassenzimmer, etc aus den Fingern oder bringen tolle Ideen mit ein und kriegen dafür nen Gastrollennamen. Andere machen ihren Char und kriegen auch einen... Irgendwie ist das schon ein wenig verkehrt.


Achja, was ich noch erwähnen wollte: Ihr habt alle immer so Hammer Beschreibungen! Woher nehmt ihr immer die ganze Kreativität, um das so detailliert beschreiben zu können? :O
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.08.2011)
  #406 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:08
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, ja da habt ihr Recht :/

Dann bitte ich jetzt mal, die, die noch nicht viel fürs RPG beigesteuert haben, wenigstens EINEN Ort zu gestalten. Ansonsten werden wir bis ca. Mittwoch die überflüssigen Gastrollennamen streichen müssen.

was noch fehlt (neben dem oben genannten) ist:

Die Stadt:
- mit Einkaufsmeile mit vielen verschiedenen Geschäften
- großen Platz (vielleicht Brunnen)

Wege und Straßen
- führen zu allen Orten (Internat, Sonnenscheinwald, bis zum Finsterholzwald, Stadt, See)
- sind sehr verlassen und viele fast verwildert
- gefährlich (weniger als außerhalb von ihnen, aber trotzdem noch gefährlich)
Mit Zitat antworten
  #407 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:14
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe mich aber aktiv eingebracht, zwar nicht mit sinnvollen ideen aber mit beiträgen xD
Darf ich meine gastrolle behalten? Biiiiiiiiiiitte

Edit:Und ich würde ne Beschreibung machen, aber die sind total schlecht weil ich das nicht kann
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
  #408 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Und ich würde ne Beschreibung machen, aber die sind total schlecht weil ich das nicht kann
Koko, du kannst es auch gerne versuchen und mir dann per PN schicken, dann "überarbeite" ich das ein wenig. Wenn du magst. Und wenn das dann als von dir geschrieben zählt.^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #409 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:26
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann würde ich nachher den Stadtplatz versuchen zu gestalten, fals das geht.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
  #410 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:26
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Koko, du kannst es auch gerne versuchen und mir dann per PN schicken, dann "überarbeite" ich das ein wenig. Wenn du magst. Und wenn das dann als von dir geschrieben zählt.^^
Ich versteh das aber nicht mit der Stadt XD ist das ein ort?
Wenn mir das wer erklärt kann ich das machen aber noch ne frage steht das überhaupt zur auswahl? xD
Ich schick dir dann die beschreibung und wehe du lachst mich aus
Edit: Keks war schneller menno Schaut alles was ich kann wird mir weggenommen XD Kitinkerbell hat die Wiese achman ich lass das jetzt XD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (28.08.2011 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ideen, planung, rpg, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.