Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #411 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:37
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Ich versteh das aber nicht mit der Stadt XD ist das ein ort?
Wenn mir das wer erklärt kann ich das machen aber noch ne frage steht das überhaupt zur auswahl? xD
Ich schick dir dann die beschreibung und wehe du lachst mich aus
Edit: Keks war schneller menno Schaut alles was ich kann wird mir weggenommen XD Kitinkerbell hat die Wiese achman ich lass das jetzt XD

Du könntest ja die Wege machen^^ Falls du das machen willst natürlich nur. Und ja, die Stadt wäre ein Ort, also gibts dann ein eigenes Thema dafür

Und ich lach dich doch nicht aus, was denkst du denn von mir, Olga?
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
  #412 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 14:40
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Du könntest ja die Wege machen^^ Falls du das machen willst natürlich nur. Und ja, die Stadt wäre ein Ort, also gibts dann ein eigenes Thema dafür

Und ich lach dich doch nicht aus, was denkst du denn von mir, Olga?
Ja okay ich versuch mich dann eben an den Wegen
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
  #413 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:06
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr könnt noch das Thema: Gänge und Flure des Internates machen (meine Version ist echt sch****).
- viele unterschiedliche Gänge und Flure
- verbindungen zwischen den einzelnen Räumlichkeiten des Schlossinternates
- wände meist geschmückt (Fackeln, Gemälde, Rüstungen, Waffen usw usw)
- besonders häufig auftretende Gemälde: die von dem Magier Simsidii und Fürstin Martine die 76. (martine76 genannt), die etwas großes für die Schule vollbracht haben *denkt euch aus was*

-außerdem erreicht man von hier aus die Schlaf- und Wohnräume der lehrer und auch andere Rämlichkeiten (z.B. Abstellkammern, Gehimräume etc) *was darin geschieht, wird hier geschrieben*


außerdem kann jemand auch noch das Thema Lehrerzimmer gestalten

damit müssten jetzt eigentlich genügend Möglichkeiten geschaffen sein
wem das noch nicht ausreicht, kann ja gerne ein par wirklich interessante Clubräume erfinden
Mit Zitat antworten
  #414 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, nur um nochmal alles zusammen zu fassen, was wir noch brauchen (sonst verlier ich gleich wieder den Überblick ^^°)


Gänge und Flure des Internates (Minuial)
- viele unterschiedliche Gänge und Flure
- verbindungen zwischen den einzelnen Räumlichkeiten des Schlossinternates
- wände meist geschmückt (Fackeln, Gemälde, Rüstungen, Waffen usw usw)
- besonders häufig auftretende Gemälde: Fürstin Martine die 76. (martine76 genannt), die etwas großes für die Schule vollbracht hat *denkt euch aus was*
-außerdem erreicht man von hier aus die Schlaf- und Wohnräume der lehrer und auch andere Rämlichkeiten (z.B. Abstellkammern, Gehimräume etc) *was darin geschieht, wird hier geschrieben*

Lehrerzimmer (Mariechen)


Die Stadt: (Keks)
- mit Einkaufsmeile mit vielen verschiedenen Geschäften
- großen Platz (vielleicht Brunnen)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (28.08.2011 um 16:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Minuial (28.08.2011)
  #415 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Falls niemand das machen möchte, dann versuch ich mich noch an den Fluren
Da fällt mir schon einiges ein dazu... außer jemand anderes will das gerne machen^^

Edit: zu langsam oder falsch gelesen, das mit Koko hast du schon gemerkt
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
  #416 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:25
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Soo ich habe die Beschreibung on gestellt ist eure schuld das ihr jetzt was schlechtes habt xDD hättet ihr meine gastrolle mir einfach geschenkt für mein tolles da sein hättet ihr nicht drunter leiden müssen xDD


Und Keks macht doch die Stadt?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #417 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Falls niemand das machen möchte, dann versuch ich mich noch an den Fluren
Da fällt mir schon einiges ein dazu... außer jemand anderes will das gerne machen^^

Edit: zu langsam oder falsch gelesen, das mit Koko hast du schon gemerkt
Koko hat die Wege gemacht. Die Flure sind noch frei

Ist es sicher, dass Keks die Stadt macht? Dann trag ich ihn ein!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #418 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:36
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Den Stadtplatz mache ich. Damit ist doch so eine Art Treffpunkt/Aufenthaltsort im Zentrum von der Stadt gemeint oder nich? Oder gehören die Geschäfte auch noch dazu?
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #419 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:41
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die ganze Stadt ist ein Thema, also alles in einen Beitrag

es muss ein Absatz über den Stadtplatz und ein Absatz über die Einkaufsmeile enthalten sein *vielleicht fällt dir aber noch mehr ein*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (28.08.2011), Schokoladenkeks (28.08.2011)
  #420 (permalink)  
Alt 28.08.2011, 15:46
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Okay, danke!
Ich guck mal, ob mir noch was mehr dazu einfällt

@Kitten: Ja, du kannst mich eintragen. ^^
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ideen, planung, rpg, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.