Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #751 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 20:06
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann dich durchaus verstehen Minu aber deshalb habe ich ja gesagt dann macht man eben einen kurzen knappen Punkt und drunter einen den man lesen kann wen man will aber nicht muss... ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem dabei ist?
Ich bleibe dabei, dass ich es unfair finde wenn man dabei eingeschränkt werden muss nur weil manche von euch nicht gerne lange Texte lesen... mal ganz davon abgesehen dass meine Steckis lang sind ich da aber trotzdem nicht mal nen Bruchteil von der Storys meiner Charaktere reinschreibe ^^'
Also tut mir echt Leid wenn euch das so stört aber ehrlich gesagt verstehe ich dann wirklich nicht warum ihr nicht in der Lage dazu seid einen Kompromiss zu schließen für die die einfach gerne so viel schreiben, sondern es strikt so sein muss wie ihr es für richtig und besser haltet... Was wäre denn das Problem an so nem extra Punkt? Unübersichtlich ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede, weil man muss es nicht lesen wenn man nicht will... und zu sagen "Ich möchte eben vorher wissen wie der Charakter ist mit dem ich spiele" finde ich sowieso nicht so toll... weil der eigene Charakter hat das Wissen des Spielers nicht von daher ist es meiner Meinung nach ohnehin nicht soooo wichtig dass man den Hintergrund liest nur um mit jemandem spielen zu können....

Aber wie gesagt... man kann ja zwei Punkte machen, einen kurzen knappen und einen so weit ausformulierten wie man persönlich es als passend und richtig erachtet. So wie es gerade aussieht zwingt ihr einem eure persönliche Meinung zu Steckbriefen auf und wollt nicht mal einen Kompromiss eingehen...
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (06.08.2014 um 20:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (06.08.2014), LarissaSonnenschein (13.08.2014)
  #752 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 00:07
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier wird niemandem irgendeine Meinung aufgezwungen und da braucht sich auch keiner in irgendeiner Opferrolle sehen.
Deshalb haben wir ja hier nochmal nachgefragt, Argumente dafür und dagegen kamen auf und wie es scheint ist der Großteil dagegen, also sollte es doch gar kein Problem sein, oder?
__________________

Mit Zitat antworten
  #753 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 01:26
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na es kam ein bisschen so rüber xD Aber wenn es nicht so gemeint war dann passt es ja xD
Aber ich fände die Aufteilung von Charakter und Vergangenheit gar nicht schlecht... also für die, die es so schreiben möchten weil das würde es vielleicht wirklich etwas übersichtlicher machen xD

Aber davon mal abgesehen bin ich gerade sowieso dabei Katans Stecki ein wenig zu kürzen.... weil seine Charakterbeschreibung sowieso nicht stimmt :'D Aber die Wortbegrenzung wäre für mich schon echt sehr schwer zu halten... vor allem wenn ich Charakter UND Vergangenheit zusammen auf 300 Worte höchstens kürzen müsste... aber ich versuche zumindest es ein wenig zu kürzen ja! xDDD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #754 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 13:51
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Team, ich wollte mal fragen ob ihr es nicht möglich machen könntet, dass auch normale RPG-Spieler (Also nicht nur das Team) besonderes Wetter posten können? Natürlich trotzdem nur einmal die Woche aber es wäre halt schon cool ^^ Weil dann wird es nicht vergessen und wirklich nur dann gepostet wenn auch jemand Lust hat damit zu spielen... weil man wird es ja als normaler RPG-Spieler net posten wenn man nicht auch vor hat zu spielen

PS: Ich würde es übrigens sehr begrüßen wenn sich dazu auch andere Spieler melden und ihre Meinung sagen würden, egal ob sie neutral, dagegen oder dafür sind xD Weil das scheint hier teilweise echt ein Problem zu sein... man muss fast jedem wegen einer Meinung hinterher rennen wenn irgendwas gefragt wird xD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (02.09.2014)
  #755 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 18:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich hab da grundsätzlich nix dagegen
(es wird übrigens nicht vergessen, sondern wir machen das aktuell nicht, weil dafür zu unregelmäßig gespielt wird)
Wichtig ist nur, dass sich alle absprechen, damit kein Chaos entsteht und nicht zwei besondere Wetter auf einmal gepostet werden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #756 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 19:04
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch nichts dagegen, so lange das Wetter eben geplant dann angesprochen gepostet wird und nicht durcheinander.
__________________

Mit Zitat antworten
  #757 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 20:10
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na man kann es ja immer in der Quasselecke ansprechen und wenn nach zwei Tagen oder so keiner drauf reagiert kann mans am dritten Tag für einen darauf folgenden Tag posten Freut mich auf jeden Fall wenn ihr beiden da schon mal nichts dagegen habt
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #758 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 07:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Schließe mich der Mehrheit an

Wenn man in der QE ankündigt, dass man ein Wetter posten will und es keine Einwände gibt, denk ich wird es zu keinem Chaos kommen. Und wenn das doch nicht funktionieren sollte, dann werden wir uns da schon was überlegen Ich würde mal fürn Anfang diese Variante ausprobieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Nekon (02.09.2014)
  #759 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 15:51
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds auch gut xD
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (02.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ideen, planung, rpg, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.