Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.11.2011, 18:15
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Agash

Name: Agash
Alter: Unbekannt, aber mit Sicherheit seeehr alt
Größe/Gewicht: 1,78m/68kg

Freundschaft: Pflegt eine gewisse "Freundschaft" mit dem Teufel der Wolllust; verspürt eine gewisse Verbundenheit zu diesem (nicht im Sexuellen Sinne) da er in gewissem Sinne ihr männliches Gegenstück ist

Kraft:
Daeva
„Böser Blick“, Aura der Erotik
Wunden die beim/während dem Koitus entstanden sind heilen bei ihr schneller
Wunden die sie anderen beim/während dem Koitus zufügt, heilen bei ihren Opfern langsamer

Schwäche: Wenn man gerade verliebt(oder jemanden wirklich liebt) ist, wirkt ihre Aura der Erotik nicht ganz so stark (Ein wenig Einfluss hat sie aber trotzdem)

Merkmale:
Böse
Kokett
Gute Küsserin
Jähzornig
Charismatisch

Favoriten:
Rot
Benutzerdef. Musik
rohes blutiges Steak

Hintergrund:
Agash ist einer der sieben Erzdämonen(eine Daeva) und steht direkt unter ihrem Bruder Aeshma. Sie gilt als die Personifizierung der Schäden und Flüche die man durch den Sehsinn anrichten und erleiden kann, auch verkörpert sie das Verderben und die fleischliche Begierde. Sie bringt Leid, Krankheit aber auch Lust über die Menschen. Mit ihrem Blick kann sie nicht nur die Menschen krank machen oder verfluchen, sie kann sie damit auch vollkommen in ihren Bahn der Gelüste ziehen und ihnen durch die aufkeimende Begierde und die Lust in den Augen die Lebenskraft aus dem Körper ziehen. Man könnte sagen, sie ist die Herrscherin über die Sukkuben.
Da sie gerade zu besessen von Katan ist - sie findet ihn extrem gutaussehend und sexy – und ihn als ihr Eigentum(ihr an absolut erster Stelle stehendes Eigentum/Spielzeug für das sie ALLE anderen einfach links liegen lassen würde) betrachtet, hat sie natürlich sofort zugestimmt als ihr Bruder sie darum gebeten hat ihn zu quälen und zu schwächen. Vor allem da sie eine extrem sadistische Ader hat und sie Katan noch sehr viel sexyer findet wenn er sich unter Qualen windet. Das ist wie Musik in ihren Ohren. Weshalb sie auch absolut keine Skrupel hat, ihn zu verletzen oder zu irgendwelchen Handlungen zu „zwingen“.
Allerdings ist das zwingen für gewöhnlich nicht von Nöten, da ihre unglaublich attraktive, unwiderstehliche extrem erotische Ausstrahlung ohnehin jeden in seinen Bahn ziehen kann wenn sie es möchte. Ihre Haut ist glatt und kühl wie Marmor und so weich und samt wie Seide. Ihr Körper strahlt einen unwiderstehlichen, verführerischen Duft aus und ihre Stimme hat einen erotischen, einnebelnden Klang, der das Verlangen nach ihr bei ihren Opfern noch umso mehr steigert. Charakterlich gesehen ist sie sehr rachsüchtig, hat keine Skrupel davor zu Leben auszulöschen und schreckt auch nicht davor zurück anderen Wesen Leid zuzufügen. Genau genommen genießt sie dies sogar, nicht nur in erotischer Hinsicht, es macht ihr einfach allgemein Spaß. Sie ist ein wenig egoistisch, ist absolut nicht dazu fähig ihr „Eigentum“ - was auch immer das alles sein mag – zu teilen und streitet sich auch mal mit ihrem Bruder darum wenn er ihr ein Opfer beschert und es dann wieder haben will. Außerdem sind ihre "bestimmten" Hauptvorlieben, rein sadistischer Natur und es macht ihr am meisten Spaß ihre Opfer während des Aktes – und davor und danach – leiden zu sehen. Masochistisch veranlagt ist sie kaum merklich bis gar nicht, ist dem allerdings auch nicht abgeneigt, es macht ihr lediglich bei weitem nicht so viel Spaß. Auch noch erwähnenswert ist vielleicht, dass sie bisexuell ist.

So ungefähr sieht sie aus, nur noch viel erotischer, sexueller und absolut unwiderstehlich XD
Click the image to open in full size.

Geändert von CrAzYnEkO (18.05.2012 um 15:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alex (20.11.2011), Glasmädchen (19.11.2011), Kitinkerbell (19.11.2011), LarissaSonnenschein (19.11.2011), LuLaHavaneser (20.11.2011), Minuial (19.11.2011), Phoenix_In_Fire (21.11.2011), simsidii (20.11.2011), visiona (19.11.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 20.11.2011, 16:56
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Derey, die Wächterin

Click the image to open in full size.

Alter/Geburtstag: 9 Jahre alt (geb. 10.12.1603; gest. 21.02.1612)
Größe: 1,53 m

Kraft: Dadurch, dass sie bereits gestorben ist, handelt es sich bei ihr um einen Geist, der sich selbst als "Wächter" bezeichnet. Sie besitzt die Macht der Teleportation. Das heißt, dass sie sich wann immer Derey die Lust verspürt sich zu bestimmten Orten teleportieren kann. Da sie aber tragischerweise im Verließ gefangen ist, erlauben es ihre Fähigkeiten nicht, sie außerhalb zu verwenden, weil sie schon seit Jahrhunderten dort gefangen ist, und keinen Weg nach draußen finden kann.
Außerdem kann sie schweben und hat einen eigenen Fluch erfunden, den sie letztendlich auch verwenden kann. Ein Fluch, der ihr erlaubt endlich den dunkelen Verließ zu verlassen, aber nur deshalb, weil sie diesen auf einen oder zwei Menschen gelegt hat. Jedoch darf sie sich nur in deren Nähe aufhalten, ansonsten wird sie wieder zurück in den Kerker verbannt.

Schwäche: Ohne die Hilfe von Menschen ist sie vollkommen hilflos und ist allein auf die Fläche des Verließes eingeschränkt.

Sonstiges: Da der Fluch nur auf Keith und Taryn liegt, können nur diese Derey sehen. Für andere ist sie vollkommen unsichtbar und nicht hörbar.

Merkmale:
*Hitzköpfig
*Jähzornig
*Kindisch

Favoriten:
Sie ernährt sich hauptsächlich von Rattenblut, um ihre Kräfte zu stärken.

Hintergrund:
Derey war im 17. Jahundert die Tochter eines Dienstmädchens in der Burg, aus der nun das Internat geworden ist. Ihre Mutter hatte zwischendurch Affären mit verschiedenen Männern. Vom Stallbursche bis letztendlich zum Burgherren, von dem sie ein Kind erwartete. Dass sie schwanger war, wusste er nicht und sollte er auch niemals erfahren. Schließlich würde er sie augenblicklich umbringen lassen, da es früher eine der schlimmsten Taten überhaupt gewesen war, eine Liebschaft mit einer Bediensteten zu führen. Nach neun Monaten gebar sie dann endlich das Mädchen. Sie bekam den Namen Derey (=Dunkelheit).
Obwohl das Kind seiner Geliebten gehörte, verlangte er von ihr, dass es getötet werden solle, denn es würde sie nur von ihren Pflichten abhalten. Dereys Mutter kam mit dieser Forderung auf keinen Fall klar, und somit gestand sie ihm, dass es seine Tochter war.
Sie fiel vor ihm auf Knie, damit ihr Kind am leben bleiben durfte. Letztendlich errlaubte er ihr es, aber nur damit er sein eigenes Fleisch und Blut ins Verließ einsperrte. Ihre Mutter durfte sie ab und zu besuchen kommen, doch irgendwann fand sie den Kerker verschlossen vor. Verzweifelt versuchte sie die schwere Eisentür aufzubrechen, doch jeder Versuch brachte sie nur noch mehr in Schwierigkeiten.
Von Wachmännern wurde sie gehört und abgeschleppt, um sie in der Öffentlichkeit hinrichten zu lassen.
Derey verhungerte in den tiefen des Kellers, gefangen in pure Dunkelheit, ohne dem Beisein ihrer Eltern.

[Bild by Glasmädchen]
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (21.04.2013 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Alex (21.11.2011), blubba (20.11.2011), Glasmädchen (20.11.2011), Kitinkerbell (20.11.2011), LuLaHavaneser (20.11.2011), Multivitaminsaft (20.11.2011), Phoenix_In_Fire (24.11.2011), SimSorael (20.11.2011), simssweety (18.05.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 23.11.2011, 17:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Aeshma

Alter/Größe: so alt wie die Welt / 1,90

Stärken: Daeva der Wut, kann Seelen vergiften, Seelen stehlen, überaus körperlich stark

Schwächen: gewisse Kräutermischungen können ihn bannen, auch gibt es magische Amulette die vor seinen Kräften schützen, davon weiß aber nur der Engel Uriel

Merkmale: böse, ehrgeizig, kleptomanisch, Perfektionist, Schmeichler

Hintergrund:

Aeshma ist einer der sieben Erzdämonen. Er ist nicht irgendeiner – er ist DER Erzdämon, Herrscher über das Dämonenreich und allen Daevas. Unter allen Daevas ist er der stärkste.

Wie seine Schwester Agash besitzt auch Aeshma ein ausgesprochenes Besitzdenken. Was er will, das bekommt er auch, egal welche Mittel er dafür einsetzen muss. Zeit hat für ihn keine Bedeutung. Er ist sehr geduldig und verfolgt seine Ziele mit List und Tücke. Jede seiner Taten und wenn sie noch so unbedeutend erscheinen, dienen dazu seine Ziele zu erreichen.

Gefühle wie Liebe, Gnade oder Mitgefühl sind ihm fremd. Er sieht dies sogar als Schwäche an und nutzt diese gnadenlos aus. Aeshma ist sehr von sich überzeugt. Böse Zungen behaupten er wäre eingebildet, doch in seiner Position ist Selbstbewusstsein unerlässlich. Nicht selten muss er abtrünnige Dämonen bestrafen.

Aeshma ist der Dämon der Wut, des Zorns, der Gier und der Begierde. Er kann mit seinen Worten, Taten und Berührungen sein Gegenüber blind vor Wut werden lassen oder in ihm die Gier und Begierde nach den unterschiedlichsten Dingen wecken. Er verführt die Menschen dazu böse Taten zu begehen. Alle diese Gefühle stärken ihn und machen ihn zu einem gefährlichen Gegner. Seine Kraft vergiftet die Seelen, sodass eine durchaus reine Seele am Ende so verdorben ist, dass sie ihm dienen kann. Im Kampf setzt er einen schwarzen Speer ein, dessen Stiel aus schwarzem Holz ist mit einer messerscharfen Spitze, geschmiedet aus den Erzen des Dämonenreiches und gehärtet in seinem Blut.

Des Weiteren stiehlt er Seelen. Dies kann er nur wenn er in der Menschenwelt wandelt, was er ziemlich oft tut. Nicht nur weil ihm sein menschlicher Körper gefällt, vor allem stiehlt er dunkle Seelen und lässt sie zu Daevas werden, womit er natürlich seine Macht vergrößert. Natürlich kann er auch andere Seelen stehlen. Diese sind dann verdammt ihm und seinen Untertanen auf ewig in seinem Reich zu dienen. Außerdem will er Katan ärgern und schwächen. Mit Katan verbindet ihn eine Jahrtausend alte Feindschaft, obwohl ihn Aeshma eher als „Spielgefährten“ ansieht. Es kommt auch vor dass die beiden zusammenarbeiten. Dies ist dann der Fall wenn einer seiner Untertanen nach Aeshmas Meinung den Tod verdient. Er lässt zwar seinen Daevas relativ viel Spielraum, verlangt aber von ihnen absoluten Gehorsam und Treue.

Nimmt er seine wahre Gestalt an, bedecken mystische Ornamente seinen Körper. Furchteinflößende Dämonenschwingen wachsen aus seinem Rücken, an denen todbringende Klauen sitzen. Sein Gesicht wird zu einer dämonischen Fratze. Sein ganzes Äußeres spiegelt sein verdorbenes, kaltes und böses Wesen wider.

Click the image to open in full size.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Alex (25.11.2011), blubba (23.11.2011), Glasmädchen (23.11.2011), Kitinkerbell (23.11.2011), LuLaHavaneser (23.11.2011), Minuial (23.11.2011), Phoenix_In_Fire (24.11.2011), SimSorael (23.11.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 29.11.2011, 16:58
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Lächeln

Anna Mayson-Velure

Click the image to open in full size.

Name:Anna Mayson-Velure
Geburtsdatum/Alter: 28.11.2011/geschätzte 15 Jahre (pubertierendes Balg)
Größe: ca. 15 cm
Kraft: Fähigkeiten einer Nervelfe (Siehe Monsterthread)
Schwäche: Unbekannt
Spezies: Nervelfe
Mutter: Sophia Aurelia Velure
Vater: Jake Mayson
Tante: Fiora Deveraux

Merkmale:

-künstlerisch
-tollpatschig
-Bücherwurm
-kokett

Favoriten:

-Plasma (oder auch Blut genannt, aber nur Blut von ihrer Mutter, obwohl man sie vielleicht umgewöhnen kann...)
-Pink
-Pop

Hintergrund:

(Wie sie zum Internat kam und „geboren“ wurde)

Eigentlich hang Anna in ihrem gemütlichen Kokon irgendwo in der Stadt. Doch irgendein Trottel hatte den armen Kokon einfach mitgenommen und aus Versehen in einen Bubbibären (Bär gefüllt mit Süßigkeiten) und in den Drogenteddyladen in der Stadt geschmuggelt.
Dort wurde der Bär zum Verkauf ausgestellt, obwohl der Verkäufer sich keine großen Hoffnungen machte, dass irgendwer diesen Bubbibär kaufen würde.
Doch irgendwann wurde sie gekauft und hoffte, dass diese Person irgendwann schlau genug war, den Bären zu öffnen und den Kokon aufzureißen um sie endlich zu befreien.
Aber es vergingen leider Wochen, bis sie eines Abends endlich befreit wurde.
Da sah sie ihre Mama (Sophia), ihren Papa (Jake) und ihre Tante (Fiora).


Sonstiges: Sie hat Vampirgene, weswegen sie Blut braucht. Aber da ist sie sehr wählerisch! Nur das Blut ihrer Mutter ist gut genug.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



By LuLa und Tinki ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (05.12.2011 um 21:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Alex (30.11.2011), Glasmädchen (29.11.2011), LarissaSonnenschein (29.11.2011), LuLaHavaneser (29.11.2011), Multivitaminsaft (29.11.2011), Phoenix_In_Fire (30.11.2011), SimSorael (29.11.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 22:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Odin Draculea

(getötet von Nouk Draculea)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (17.02.2012 um 20:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (05.12.2011), blubba (05.12.2011), Glasmädchen (05.12.2011), Kitinkerbell (05.12.2011), LarissaSonnenschein (05.12.2011), LuLaHavaneser (05.12.2011), Minuial (05.12.2011), Multivitaminsaft (05.12.2011), Phoenix_In_Fire (05.12.2011), SimSorael (05.12.2011), Versus (04.12.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 13.12.2011, 14:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joana Patrick

Alter/Geburtsdatum
: 7.6. / Alter unbekannt, äußerlich ca. 25 (sie verjüngt ihr Äußeres durch Zaubertränke)
Größe/Gewicht: 1,68m/60kg
Kraft: Hexe, spezialisiert auf das Brauen von Zaubertränken
Funktion an der Schule: Putzfrau

Merkmale:
Einzelgänger
Ordentlich
Mag die Natur
Perfektionistisch
Genügsam

Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Joana sorgt schon seit Jahrzehnten für Ordnung im Grothford Castle. Trotzdem hat sich nie jemand gefragt, warum sich nicht älter geworden zu sein scheint. Das liegt vermutlich daran, dass man sie nur selten zu Gesicht bekommt, denn Joana achtet pinibel darauf, möglichst nicht aufzufallen. Genauso wie sie jedem an der Schule verschweigt, dass sie eine Hexe ist. Sie weiß genau, dass man sie dann bitten würde, zu unterrichten und darauf hat sie ja mal sowas von keinen Bock. Sie soll ihr großartiges Wissen um die wunderbare Welt der Magie mit irgendwelchen unwürdigen Schülern teilen? Never! Eher stellt sie sich freiwillig auf den Scheiterhaufen und entzündet eigenhändig das Streichholz.
Wie die meisten ihrer Artgenossinnen hält sie nicht viel von Menschen und auch die meisten anderen magischen Wesen werden von ihr häufig als dumm und unzulänglich betitelt. Trotzdem soll sie sich - Gerüchten zufolge - vor einiger Zeit auf eine Liebelei mit Direx C. eingelassen haben.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (13.12.2011), blubba (13.12.2011), Glasmädchen (13.12.2011), LarissaSonnenschein (13.12.2011), LuLaHavaneser (13.12.2011), Minuial (13.12.2011), Multivitaminsaft (13.12.2011), Phoenix_In_Fire (13.12.2011), SimSorael (13.12.2011), visiona (13.12.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 17:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Catherine Monvoisin

Click the image to open in full size.

Geburtsdatum: 30.04. 1650
Sterbetag: 22.02.1680
Kraft: Gewitterhexe

Merkmale:
Böse
Charismatisch
Mag keine Kinder
Theatralisch
Kokett

Kinder: Seirain

Zu Lebzeiten hatte sie als die einzige Gewitterhexe, mit einem Körper nur ein einziges Ziel: So viele Menschen wie möglich ins Grab bringen.
Ihre Schönheit und ihre charismatische Ausstrahlung machten es ihr leicht, das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Sie verkaufte ihnen Liebestränke, Gift, sagte die Zukunft voraus und brach unerwünschte Schwangerschaften ab. So wurde sie schnell zum Geheimtipp für all jene, die das Leben mit Hilfe von Magie vereinfachen wollten.
Niemand wusste von ihrer Liaison mit dem einen oder anderen Priester. Sie genoss es, den Männern wortwörtlich ihre Gottesfürchtigkeit auszutreiben.
Auch hielt sie schwarze Messen ab, bei denen sie Säuglinge opferte, aus deren Blut sie wiederum die Tränke fertigte, die sie ihren Kunden verkaufte.
Doch die meisten Opfer traf sie wohl, wenn das Gewitter ihre volle Kraft hervor lockte und Catherine ihre wahre Gestalt annahm.
Im Alter von 30 Jahren jedoch wurde sie als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Die Menschen konnten ja nicht ahnen, dass sie Catherine so nicht los werden würden.
Noch heute gilt Catherine als die blutrünstigste Gewitterhexe aller Zeiten und wo sie auftaucht, lässt sie nichts als Verwüstung zurück.
Jetzt erwartet sie dasselbe von ihrer Tochter Serain.
 
Click the image to open in full size.
Catherine in ihrer Gewitterhexengestalt
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (21.12.2011), blubba (21.12.2011), Glasmädchen (21.12.2011), Kitinkerbell (15.04.2012), LarissaSonnenschein (21.12.2011), LuLaHavaneser (21.12.2011), Minuial (21.12.2011), Multivitaminsaft (23.12.2011), SimSorael (21.12.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 10:53
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, da ja Colja jetzt nicht mehr da ist und sich keiner gemeldet hat um einen neuen Direktor zu machen, hab ich einen NPC dafür gemacht

Name: Mr. Smith
Geburtsdatum/Alter: 24.4. / 65 Jahre
Aufgabe an der Schule: Direktor
Kraft: Sieht alles, Aura des Respekts, kann Schutzschilder entstehen lassen und Wesen mit besonderen Fähigkeiten orten; Und noch ein paar
Beziehungsstatus: Verheiratet

Merkmale:
Gut
Freundlich
Liebt die Natur
Künstlerisch
Genie

Favoriten: Blau, Frühlingsrollen, Klassik

Hintergrund:
Mr. Smith ist der neue Direktor der Schule. Nachdem Colja gegangen war, hatte er ihn angerufen und ihn gefragt ob er nicht die Stelle des Direktors an der Schule übernehmen möchte. Da der alte Herr ihm noch einen Gefallen schuldig war hat er dies natürlich sofort angenommen. Warum auch nicht? Er war zuvor bereits Direktor an einer Schule und eigentlich war er vor ein paar Jahren bereits in den Ruhestand getreten. Doch da er es einfach liebt der Direktor einer Schule zu sein hat er sich natürlich unglaublich darüber gefreut endlich wieder diesem Beruf nachgehen zu können.
Er ist ein freundlicher älterer Mann und für gewöhnlich ist er immer freundlich und nett zu seinen Schülern oder Angestellten. Auch ist er nicht sonderlich streng, außer es ist nötig, dann setzt er bestimmt die Regeln durch und man kann auch mit einer Strafe rechnen wenn man zu sehr oder zu häufig gegen die Regeln verstößt. Er geht seinem Beruf mit vollem Elan nach und hält sich selbst strikt an die Regeln, selbst wenn er dies bei anderen nicht so eng sieht. Er liebt die Natur über alles und wenn er nicht gerade seiner Arbeit im Direktorat nachgeht sondern frei hat, dann ist er im Park anzutreffen, wo er entweder an Blumen schnüffelt oder eine große Staffelei aufgestellt hat um ein paar Landschaftsbilder zu malen.
Die Schule an der er zuvor gewesen ist, war eine ganz gewöhnliche, allerdings hat er bereits ein paar Erfahrungen mit Schülern die besondere Fähigkeiten haben, gesammelt. Das heißt er weiß durchaus wie er mit eben jenen umzugehen hat und hat auch durchaus 'Gnade' mit Schülern welche irgendetwas mit ihren Kräften angestellt haben ohne es zu wollen. Schließlich weiß er, dass es Schüler sind und nicht alle ihre Fähigkeiten perfekt beherrschen.
Er ist ein durch und durch freundlicher, zuvorkommender und netter Mensch, der keinerlei böswillige, kalte oder dunkle Ader hat.

Click the image to open in full size.

Geändert von CrAzYnEkO (20.06.2012 um 22:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (27.12.2011), Kitinkerbell (27.12.2011), LarissaSonnenschein (27.12.2011), LuLaHavaneser (27.12.2011), Minuial (27.12.2011), Multivitaminsaft (30.12.2011), Phoenix_In_Fire (27.12.2011), simsidii (27.12.2011), SimSorael (27.12.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 22:36
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Name: Norvik ♂, Dara ♀ und Aris ♂
Geburtsdaten: irgendwann im 17. Jahrhundert
Todesdaten: irgendwann im 17. Jahrhundert
erreichtes Alter:
19, 16 und 18
Kräfte: ??? + Geister
Schwächen: ???

Merkmale: ???

Favoriten: ???

Hintergrund:
Norvik, Dara und Aris waren selbst Schüler an Grothfort. Sie lebten dort, wie jeder andere Schüler auch, mit den üblichen Plänkeleien und Ereignissen, zumindest bis zu dem Tag, an dem sie dummerweise auf die Idee gekommen sind, es mit einem der gefährlicheren Monster aufnehmen zu können.
Sie wurden von diesem Monster zwar nicht zerfleischt, aber während ihrer Flucht durch den Wald und anschließend die Höhlengänge unter der Schule, wählten sie lieber den Freitod, als solch einer Bestie zum Opfer zu fallen.
Seitdem führen die drei ein Nachleben als Geister. Allerdings überhaupt nicht eintönig und langweilig oder rachsüchtig. Sie genießen viel eher ihre verlängerte Zeit und treiben dank ihres Geisterdaseins allerhand unbemerkten Schabernack auf dem Schulgelände. Vor allem unfaire Lehrer und allzu übermütige Schüler sollten sich vor ihren unerklärlichen Streichen in Acht nehmen.
Eine wunderschöne Zisterne in den Tunnelsystemen unter der Schule ist ihr neu auserkorenes Zuhause. Die drei verstehen sich untereinander ziemlich gut, wobei Dara die eher neutrale, schlichtende Partei einnimmt und die zwei Jungs öfter davon abhalten muss, sich gegenseitig in den Wahn zu treiben.

Bilder folgen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (27.12.2011), Glasmädchen (28.12.2011), Kitinkerbell (28.12.2011), LarissaSonnenschein (28.12.2011), LuLaHavaneser (31.12.2011), Minuial (27.12.2011), Phoenix_In_Fire (28.12.2011), simsidii (18.01.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 20:28
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neera
Click the image to open in full size.
Geburtsdatum/Alter: 10.04. / 36 Jahre
Größe/Gewicht: 1,70m / 59kg
Kraft: keine

Familie:
Cassiel Sethos (Ex-Mann)
Azazel Sethos (Sohn)


Merkmale:
Ehrgeizig
Geschickt
Athletisch
Fürsorglich
Familienbewusst

Favoriten: Blau/ Spaghetti / Klassik

Hintergrund: Neera ist jemand mit einem durch und durch guten Charakter. Sie würde für jeden sorgen und ihr widerstrebt es zutiefst, irgendjemanden zu verletzen. Sie ist von sich selbst überzeugt und außerdem noch eine begnadete Tänzerin, was sie zu ihrem Beruf als Artistin in einem Wanderzirkus gebracht hat.
Sie ist die Mutter von Azazel, musste ihn jedoch mit knapp vier Jahren zurücklassen, weil Cassiel sie bedroht und fortgejagt hatte. Sie ist sehr einfallsreich und nicht zu unterschätzen, wenn es darum geht, sich zu verteidigen oder zu verstecken.
Trotzdem liebt sie Azazel über alles, was leicht mal dazu führt, dass sie ihn noch wie ein kleines Kind behandelt und umsorgt.

Cassiel Sethos


Click the image to open in full size.

Geburtsdatum/Alter: 7.11. / 45 Jahre
Größe/Gewicht: 1,87m / 84kg
Kraft: keine magischen, angeborenen Kräfte, widmet sich aber mit Leib und Seele der Wissenschaft der Alchemie

Familie:
Neera Sethos (Ex-Frau)
Azazel Sethos (Sohn)


Merkmale:
Ehrgeizig
Draufgänger
Perfektionistisch
Genie
Familienbewusst

Favoriten: Grau/ Arme Ritter / Klassik

Hintergrund:
Cassiel hat sich schon immer für die Alchemie und der Wissenschaft damit begeistern können. So lag es auch nicht fern, dass er sich einer Gruppe von Menschen anschloss, die herausfinden wollten, warum manche mit übernatürlichen Kräften geboren wurden und andere nicht.
Es gibt Gerüchte, die besagen, dass er verschiedene Experimente an seinem eigenen Sohn testete und Azazel daher seine magischen Fähigkeiten bekam.
Seine damalige Frau, Neera, war zutiefst entsetzt davon und wollte dem ganzen ein Ende setzen, hatte jedoch gegen Cassiel und seine Alchemistenfreunde keine Chance.
Cassiel ist seit dem Vorfall verschlossener und wirkt manchmal fast eisig. Er erzieht Azazel sehr streng und zögert auch nicht, zuzuschlagen, wenn sein Sohn es seiner Meinung nach verdient hat. Trotzdem hütet er Azazel wie seinen Augapfel und will im Grunde nur das Beste für ihn.
Er will um jeden Preis herausfinden, warum die Natur manche von ihnen mit besonderen Fähigkeiten segnet und wie genau dies zu beeinflussen ist. Um diesem Ziel näher zu kommen, zieht er auch gerne mal Azazel mit hinein, denn wo könnte man mehr Informationen darüber herbekommen, als an einer Schule für magisch Begabte?
__________________


Geändert von Versus (04.10.2014 um 11:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (20.01.2012), LarissaSonnenschein (19.01.2012), Minuial (18.01.2012), simsidii (18.01.2012), SimSorael (18.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
npc, steckbriefe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.