Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 23:44
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NPC - Steckbriefe


Anzeigen


Hier sind die NPCs (Non-Player-Characters) vorgestellt. Ihr könnt sie ein wenig im RPG mitsteuern, doch richtig spielen wie einen Hauptcharakter darf sie momentan nur das Team .
Allerdings sind sie auf Anfrage und mit Erlaubnis des Erstellers übernehmbar.

Lehrer:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Name: Anna Bartas
Geburtsdatum/Alter: 27.9 / 28 Jahre
Fächer: Kunst, Musik, Schauspiel
Kraft: Erde

Merkmale:
Gut
Wahnsinnig
Liebt die Natur
Künstlerisch
Virtuosin

Favoriten: Grün, Crepes, Benutzerdefinierte Musik

Hintergrund:
Anna ist eine junge Frau in ihren besten Jahren und hat dennoch bisher kein großes Interesse an Männer gezeigt. Vielleicht liegt das daran, dass die ausschließlich für die Kunst lebende Dame ein klein wenig verrückt im Kopf ist und auf ihre fröhliche Art ziemlich ulkig. Zwar ist sie durchaus nett, doch viele fühlen sich von ihrer durchgeknallten Art überrumpelt und sind nicht selten über das merkwürdige Wesen und seltsame Weltbild der jungen Frau mächtig verwirrt.
Es passiert oft, dass sie ihren Gesprächspartner verdutzt über ihre ...originelle Logik fröhlich pfeifend zurücklässt, ohne dass dieser mit ihr schimpfen oder seinen Standpunkt verdeutlichen konnte und nun nichtmehr weiß, was er eigentlich sagenwollte.
Trotzdem kommt sie eigentlich mit jedem klar, denn sie aus der Reserve zu locken und eine andere, nicht unbeschwerte und heitere Anna kennen zu lernen ist nicht leicht. Dennoch hat sie in den 6 Jahren die sie hier ist nur mit dem Biologielehrer und Seelenverwandten Nathaniel soetwas wie eine Freundschaft aufgebaut.
Dass sie von den meisten anderen Lehrern oft nur belächelt wird, stört Anna jedoch kaum. Hauptsache sie versteht sich gut mit den Schülern und kann sich weiterhin mit Nathaniel Azuros über ihre Ansichten unterhalten.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Im Abend UND Nachtkleid:
Click the image to open in full size.
"Wieso auch nicht? Am Abend zieh ich doch immer mein Nachthemd an... und es wäre doch unsinnig mich da extra in ein Kleid zu scmeißen, wenn ich kurz darauf eh ins Bett gehe..."

Click the image to open in full size.

by DarkSoul

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Name: Nathaniel Azuros
Geburtsdatum/Alter: 1. April/ 52 Jahre
Fächer: Biologie, Pflanzen- und Tierkunde
Kraft: Pflanzen

Merkmale:

-begabter Koch
-Grüner Daumen
-liebt die Natur
-Vegetarier
-umweltbewusst

Favoriten:

-Herbstsalat
-indio
-Grün

Hintergrund:

Nathaniel liebt die Natur und findet es furchtbar, dass die heutige Jugend eigentlich gar nichts mehr damit am Hut hat. Aus diesem Grund wollte Nathaniel schon immer Lehrer werden! Aber nicht an einer ganz gewöhnlichen Schule, nein! Da währe er wirklich nicht gut aufgehoben, aber er kam auf die Idee an seiner alten Schule Biologielehrer zu werden.
Er mag sein altes Internat zwar sehr gerne, trotzdem verzichtet er auf das Leben im Gebäude. Mit Bambusflöte, Gitarre und vielen tierischen Freunden hat er es sich draußen im Garten bequem gemacht, wo er auch seinen Unterricht gibt, egal bei welchem Wetter.
Die Schüler finden es zwar nicht so prickelnd im Regen auf einem Baumstamm zu hocken, aber wenigstens erfreut sich Nathaniel einer großen Beliebtheit bei seinen Schülern, da er immer offen, ehrlich und nett ist.
(Viele halten ihn auch für einen gemüsefressenden Spinner…)

Bilder:


Click the image to open in full size.
(Sims hatte irgendwie nicht die Frisur die ich im Kopf hatte... aber diese hier ist nah dran! )


Einmal in Action mit seiner Gitarre:
Click the image to open in full size.

by Kitinkerbell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Marcus Redwood
Alter: 65
Fächer: Mathematik, Geschichte, Chemie
Kraft: Vewandlung

Merkmale:
- Kein Sinn für Humor
- Mürrisch
- Technikfeindlich
- Loser
- Hasst die Natur

Favoriten:
- Gegrillter Käse
- braun
-klassische Musik

Beschreibung:

Stets mit einem schweren, braunen Koffer und einer Zeitung unterwegs, im Gesicht einen gelangweilten oder mürrischen Ausdruck, so kennen die Schüler Marcus Redwood. Sein Unterricht ist immer gleich strukturiert. Er läuft von der Tafel zu seinem Pult und zurück, während er den Schülern die Kenntnisse in Mathematik und Geschichte in die Köpfe zu hämmern versucht. Meist kann seinen komplizierten Erklärungen niemand folgen, was sich auch in den häufigen Tests, die er mit Vorliebe mit kleinen Fallen und gemeinen Fragen spickt, widerspiegelt.
In seiner Schulzeit war er oft ein Außenseiter, weil er als Streber galt und sich vor allem, was etwas mehr Mut erforderte, gedrückt hat.
Wieso er Lehrer geworden ist, weiß auch er selbst nicht so genau. Anfangs war er an "normalen" Schulen tätig, wechselte aber schließlich an seine alte Schule. Still und heimlich himmelt er die stellvertretende Direktorin an, doch sie scheint seine Liebe nicht zu erwidern...
Bei den Schülern ist er für seine gemeinen Tests und seine Wutanfälle gefürchtet. Meistens schäumt er vor Wut, wenn er einen Schüler beim Spicken erwischt oder jemand nicht genug aufpasst in seinem Unterricht. Aber ab und zu reicht auch schon ein schiefer Blick, um ihn zum Ausbruch zu bringen...


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

by Minuial

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~

Name: Henry Crystal
Geburtsdatum/Alter: 23.6./20 Jahre
Fächer: Verwandlungen, Gedankenlesen, Telekinese…
Kraft: So einiges (Schlaues Köpfchen der kleine Mann, deshalb ist er auch schon mit 20 fünf Jahre lang Lehrer…)

Merkmale:

-Chaot
-kindisch
-tollpatschig
-überemotional
-begeistert

Favoriten:

-Herbstsalat
-Pop
-Gelb

Hintergrund:

Henry ist ein Hoch“begabter“ und auch so ein kluges Köpfchen! Er leidet nur ein bisschen an seiner nicht gerade überragenden Körpergröße… und findet es immer ein wenig eigenartig wenn Schülerinnen ihn durch seinen Haarflaum wuseln wollen… wieso er Lehrer ist weiß er eigentlich gar nicht, was Besseres ist ihm wohl nicht eingefallen… aber die Arbeit macht ihm sehr Spaß! Es ist ein offenes Geheimnis, dass man ihn mit Süßigkeiten und Comics bestechen kann…
Schulkrankenschwester Sunnymoon mag den Kleinen auch gerne, er kommt auch gerne zu ihr (Im Krankenzimmer gibt’s Kekse!!!), nur die stellvertretende Schulleiterin mag ihn nicht wirklich… und der Mathematik/Geschichtslehrer mag ihn auch nicht wirklich… aber eigentlich ist das Henry ziemlich egal! In seiner Freizeit sitzt er, bewaffnet mit einem Manga und mit ein paar Plastikdinosauriern und Kuscheltieren im Garten…


Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

by Kitinkerbell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sieglinde Siebenrecht

Click the image to open in full size.

Alter: 41
Fächer: Sprachkunde
Kraft: Schnelle Sprachauffassungsgabe ( hört sie eine Sprache die sie noch nicht kennt, kann sie diese danach fliessend)

Eigenschaften

begabte Köchin
Familienbewusst
Freundlich
Ordentlich
Sinn für Humor

Favoriten

Crepes
Latin
Rosa


Hintergrund

Schon als sie noch ein kleines Mädchen war, konnte Sieglinde mehrere Sprachen sprechen. Im Alter von etwa 12 Jahren wurde ihr das erste mal bewusst, dass sie eine Sprache nur einmal zu hören brauchte um sie fließend sprechen zu können. Eine Gabe die so mancher beneidete.
Sie ist wohl behütet in einer großen Familie aufgewachsen. 5 Geschwister hat sie.
Ihre Eltern waren unglaublich stolz auf sie, nachdem sie von der Gabe ihrer Tochter erfahren hatten. Nicht selten half diese der Familie unglaublich gut sich im Ausland zu verständigen. Nach ihrem 19. Geburtstag hatte sie einen Job beim Staat angenommen um dort als Dolmetscherin zu arbeiten, jedoch war ihr das nach kürzester Zeit zu heikel geworden und sie machte sich auf die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Schließlich wollte sie nicht Opfer eines Anschlags oder ähnlichem werden, ihre Familie musste geschützt werden. Vor allem ihre beiden Kinder wollte sie nicht in der Nähe irgendwelcher Gefahren wissen. Ihr Mann erzählte ihr irgendwann von diesem Internat und so hatte sie hier die Stelle der Sprachlehrerin angenommen.
Immer wenn man ihr begegnete hatte sie einen Donut, ein kleines Törtchen oder auch mal ein Snickers in der Hand, meistens allerdings hatte sie einen frisch gemachten Crepe in der Hand – Woher auch immer sie diesen jedes mal hervorzauberte. Für ihre Schüler brachte sie häufig Kekse mit in den Unterricht, meistens nannte sie die Schüler „mein Sohn“ oder „meine Tochter“.
Wenn ihr irgendjemand etwas erzählte musste sie sehr häufig zu lachen anfangen, da sie einen offensichtlich übermäßig großen Sinn für Humor hatte. Selbst wenn ihr etwas trauriges erzählt wird, fängt sie das lachen an. Sobald sie allerdings merkt, dass es falsch war zu lachen oder der Schüler deshalb traurig wird, entschuldigt sie sich übermäßig und überschüttet ihn mit Keksen.
Außerdem ist ihr Klassenzimmer und ihr Sprechzimmer immer penibelst aufgeräumt. Nirgends ist auch nur ein Staubkorn zu entdecken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Professor Doktor Flutsch-Und-Weg

Click the image to open in full size.

Geburtsdatum/Alter: 16. Mai/25 Jahre
Fächer: Sport, Macht-/EnergieKontrolle, Physik, (Monster-/Tierlehre?)
Kraft: Übernatürlich Sportlich, extrem dehnbar

Merkmale:
Athletisch
Wahnsinnig
Hitzkopf
Abenteuerlustig
Begeistert

Favoriten:
Rot
Arme Ritter
Klassik

Hintergrund:
Die Sportlehrerin. Die ganz gewöhnliche Sportlehrerin die sich wenn du nicht tust was sie sagt mal ganz gekonnt mit ihrem Körper um dich schlängelt. Gut, wohl doch nicht so normal.
Sie kommt aus einer Familie von Verrückten, kein Wunder dass auch sie nicht ganz normal ist. Allerdings sieht sie dafür im Gegensatz zu dem Rest ihrer Familie relativ gut aus, weshalb Direx C. durch aus ab und zu mal in ihrem Unterricht vorbei schaut oder mal plötzlich in der Lehrerdusche für das weibliche Personal auftaucht. Durch ihre verrückte Ader, beginnt sie meist sofort, wenn er versucht ihr eine Ausrede darüber aufzutischen weshalb er denn bitte in der Damen Dusche war, ein Gespräch über die physikalischen Ursachen und Nutzen seines Aufenthalts zu führen.
Auch in ihrem Sportunterricht erwähnt sie bei jeder noch so kleinen Möglichkeit wieso und weshalb die Schüler welche Fähigkeiten haben und wie diese funktionieren. Wenn ein Schüler etwas richtig macht, ist sie sofort Feuer und Flamme und es kommt auch schon mal vor, dass sie dem Schüler dann ihre Brüste ins Gesicht quetscht während sie ihn enthusiastisch umarmt.
Wenn sie allerdings verärgert wird, fährt sie oftmals aus der Haut dreht sich ein als würde man ein Handtuch auswinden, nur um sich dann im nächsten Moment auch schon wieder ausdrehen zu lassen. Ab und zu hüpft sie auch einfach mal so, wie ein Gummiball durch die Gegend oder erforscht mit ihren Schülern zusammen den Wald. Ob diese nun wollen oder nicht.
Schließlich könnte das ja spannend werden und in der freien Natur gibt es mehr als genug Physik!
Wenn nun zum Beispiel ein Monster vor den Schülern auftauchen sollte und diese vor Angst aufschreien, erstarren, wegrennen oder ihnen der Schweiß ausbricht, all das sind ja auch physikalische Prozesse!
Außerdem würden sie so auch gleich noch ein wenig über die Monster lernen!
Gelegentlich kämpft sie auch mit ihrer eigenen Hand. Ihrer Aussage nach, versucht diese nämlich ständig sie zu erwürgen! Die linke Hand ist die Böse und die rechte Hand versucht immer sie zu beschützen.
Möglicherweise sieht man während des Sportunterrichts auch ab und zu mal ihr Höschen, was ihr selbst allerdings niemals auffällt.

By CrAzY.nEkO

Geändert von DarkSoul (25.08.2011 um 22:39 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alex (22.08.2011), Glasmädchen (23.08.2011), Kitinkerbell (22.08.2011), LarissaSonnenschein (04.10.2011), Minuial (22.08.2011), Phoenix_In_Fire (26.08.2011), PsychoDiszi (02.09.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 23:46
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lehrer mit besonderen Rollen:

Dr. Van Hauten

Click the image to open in full size.

Alter: 44

Aufgabe an der Schule: Psychologie, Pädagogik und Schulpsychologin

Kraft: Gedankenkontrolle

Merkmale

Chaotisch
Geistesabwesend
Theatralisch
Genie
Neurotisch

Favoriten

Fruchtparfait
Rockabilly
Lila

Hintergrund

Die gute alte Doktorin Van Hauten. Sie entstammt einer sehr wohlhabenden, leicht gestörten Familie. Nun ist es also kein Wunder das die gute Frau sich dazu entschied, sich der Psychologie zu widmen. Möglicherweise dachte sie, ihre Familie so von den Tier- und Menschenexperimenten abbringen zu können. Nun ja, falsch gedacht.
So machte sie sich also auf, ein neues Leben zu finden, sich voll und ganz ihrer Psychologie hinzugeben und eventuell auch ein gutes Fruchtparfait zu finden. Irgendwann, fand sie ihre Bestimmung in dem Amt der Lehrerin für Psychologie und Pädagogik. Und wie es der Zufall so will, teilte der Direx C. Sie auch noch als Schulpsychologin ein. So begann für die alte Jungfer also die Zeit an dem Internat.
Wenn man in ihr Sprechzimmer eintrat, musste man sie erst einmal unter der ganzen Unordnung die dort herrschte ausfindig machen. Hohe Bücherstapel, am Deckenventilator des öfteren mal ein Höschen und auf ihrem Schreibtisch verteilt ein paar alte Tassen in denen wohl irgendwann einmal etwas trinkbares gewesen sein musste.
Auch ihr Unterricht war ein wenig eigen. Gerade wenn sie mitten unter einer lehrreichen Erzählung war und dann von irgendwoher ein Vöglein oder eine Fliege vorbei flog, sofort hatte sie vergessen wovon sie gerade gesprochen hatte.
Des öfteren konnten die Schüler auch in den Männer Toiletten einen BH von ihr finden. Warum sie ihn dort ausgezogen hatte? Wahrscheinlich hatte sie gedacht, in der Damenumkleide zu sein.
Wenn Schüler zu ihr kamen und ihr von ihren Problemen berichteten, kam es ab und an auch vor, dass sie ganz plötzlich von Theaterstücken zu erzählen begann und sie nicht allzu selten sogar versuchte dabei selbst nachzustellen. Auch lies sie sich wenn sie verärgert war schon mal in Ohnmacht fallen.
Außerdem musste sie aus einem inneren Zwang heraus alles immer dreimal anfassen, was öfter mal dazu führte dass sie sich, wenn sie sich beispielsweise die Finger an etwas heißem verbrannte, sie sie sich gleich dreimal hintereinander verbrannte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Juliet Pendragon
Geburtstag/Alter:
16.12 / Drachen und deren Nachkommen altern langsamer und allgemein anders als Menschen. Um Schwierigkeiten zu vermeiden, verschweigt Juliet lieber ihr wahres Alter. Ihr Körper hat jedoch die Erscheinung einer Frau in den Zwanzigern.
Kraft:
'Drachennachkomme' - 'Drachennachkommen' besitzen die Fähigkeit sich teilweise oder vollständig in einen Drachen zu verwandeln.
Außerdem können sie in beiden Formen Feuer speien.
Fächer:
Elementarbeherrschung, Vertretungen
Aufgaben an der Schule:
Neben dem Unterrichten von Elementbeherrschung ist sie außerdem die sogenannte 'Wächterin' der Schule.
Sie ist dafür zuständig die Ordnung zu wahren, entlaufene oder außer Kontrolle geratene Schüler wieder einzufangen, Monsterangriffe auf die Schule abzuwehren und Beweise und gelegentlich auch mal Leute zu beseitigen.

Merkmale:
Hitzköpfig
Einzelgängerin

Perfektionistin
Ehrgeizig
Tapfer


Favoriten:
Französische Musik

Grün
Hummer

Hintergrund:

Juliet wusste nie, wer ihr wirklicher Vater war. Sie selbst war das Resultat eines 'einmaligen Abenteuers' ihrer Mutter Lucille mit einem Mann, von dem diese nichts außer dessen Namen kannte.
Aus diesem Grund wuchs die kleine Juliet völlig ohne Beistand und Hilfe bei der Bewältigung ihrer vom Vater ererbten Kräfte auf. Zwar half ihr ihre Mutter, nachdem diese sich von dem Schock erholt hatte einen 'Drachen' zur Welt gebracht zu haben, so gut es ging, jedoch sah sich diese noch hilf- und ratloser als ihre Tochter dieser Situation ausgesetzt.
Dennoch tat sie alles, um ihrem Kind ein möglichst sorgenfreies Leben zu ermöglichen. So heiratete Juliet's durchaus schöne Mutter in den ersten Jahren einen reichen, exzentrischen Mann mehr aus Liebe zu ihrer Tochter als aus Liebe zu ihren neuen Gatten. Jedoch war Juliet's neuer Stiefvater alles andere als erfreut als er das Geheimnis seiner Ziehtochter erfuhr und strafte sie mit Missbiligung und Verachtung, gab ihr jedoch Lucille zuliebe alles, was sie verlangte.
So wuchs Juliet in diesem wohlhabenden Umfeld auf in dem sie eigene Diener und Privatlehrer hatte, täglich nur die besten Speisen aß und edelsten Kleider trug und brav die liebe Tochter zu spielen versuchte, um es ihrer Mutter zu erleichtern.
Doch da die verbotenen Früchte nunmal die süßesten sind, trainierte die junge Juliet heimlich trotz Verbotes ihre besonderen Fähigkeiten und brachte sich den Großteil ihrer heutigen Kräfte selbst bei.
Eines Tages erwischte ihr Stiefvater sie jedoch dabei wie sie gerade halb verwandelt versuchte einen perfekten Feuerball hinzubekommen. In dem darauf folgenden Streit geriet die pubertierende Juliet so in Rage, dass der ganze angestaute Ärger mit einem Mal herausplatzte und sie in ihrer Wut das gesamte Anwesen abfackelte. An diesem Tag hat sie sich fest vorgenommen, soetwas niemals wieder geschehen zu lassen und ihren Ärger nicht mehr in sich hinein zu fressen, sondern lieber gleich Luft zu machen.
Nach diesem Ereignis verbannte Juliets Vater sie in eine abgelegen liegende Villa, weit weg von ihm und anderen Menschen. Nur ihre Mutter zog freiwillig mit ihr ins Exil.
Dort blieben sie mehrere Jahre, bis Juliets Mutter ihrer Tochter auf dem Sterbebett (manche sagen es war Altersschwäche) den Namen ihres Vaters anvertraute, den sie bisher verschwiegen hatte.
So wurde Cedric Pendragon das einzigste Ziel in Juliets Leben und nach zwei Jahren intensiver Suche fand sie einen Anhaltspunkt.
Anscheinend arbeitete er an einer Art Schule...
Als sie jedoch dort ankam, musste sie feststellen dass ihr leiblicher Vater seit 3 Jahren tot war. Sie wäre sicher völlig verzweifelt wieder abgereist, wenn sie nicht von der Familiengeschichte der Pendragons so fasziniert gewesen wäre. Die Tradition der Pendragon-Dynastie unbedingt fortführen wollend, wurde Juliet schließlich wie ihre Vorfahren die 'Wächterin' des Internats und führte seiteher die Arbeit mit unendlich viel Elan und Tadellosigkeit aus.
Juliet ist dem Direktor äußerst dankbar, dass dieser sie damals aufgeklärt hatte und eine Chance gegeben hatte, wofür sie ihm auch treu ergeben ist. Sie würde ihm niemals ernstlich wiedersprechen oder einen Auftrag verweigern, denn sie von ihm erhalten hat, selbst wenn er ihren Tod bedeuten sollte. Für soetwas schätzt sie ihn einfach zu sehr (was übrigens bei weitem nicht Liebe ist, sondern eher Unterordnung). Trotzdem käme sie nie im Leben darauf vor ihm nieder zu knien, ihm den Hintern kriechen oder ihn anders als mit 'Direktor' (also auch nicht mit 'Direx C.') anzureden, was diesen oft höllisch aufregt.
Ansonsten wird sie von Schülern wie Lehrern wegen ihres effizienten Unterrichts und großen Verlässlichkeit geschätzt. Allerdings wird sie wegen ihrer Aufgabe als 'Wächterin' und ihrer Persönlichkeit auch sehr gefürchtet und gelegentlich als 'Wachhund' des Direktors verschrien.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andere:

Name: Lilly Sunnymoon
Geburtsdatum/Alter: 4.5./25 Jahre
Aufgabe in der Schule: Krankenschwester
Kraft: Heilerin (Nicht sehr gut ^^)

Merkmale:

-charismatisch
-fürsorglich
-hoffnungslos romantisch
-kokett
-Partylöwe

Favoriten:


-Dim Sum
-Pop
-Rosa

Hintergrund:

Lilly weiß zwar nicht wieso und warum, aber irgendwie hat sie „Heilkunde“ studiert, sehr erfolgreich war sie dabei zwar nicht, aber Lilly ist eine ziemliche Optimistin!
Deswegen war sie sich auch immer ganz sicher, wenigstens eine Stelle als Schulkrankenschwester zu kriegen!
Da gab es nur ein paar Probleme….
  • Nur Schulen für „Begabte“ würden eine Heilerin aufnehmen…
  • Diese haben dann meistens schon eine, oder…
  • sind nicht begeistert von Lilly!

Aber natürlich hat sich der kleine Sonnenschein nicht einschüchtern lassen… und hat doch tatsächlich an dem Internat eine Stelle gekriegt wo sie früher immer unbedingt hinwollte! Dort hat sie es zwar nicht immer leicht, wie wenn die „nette“ stellvertretende Rektorin vorbeischaut (Die Nichts für die süße Lilly übrig hat!), oder sich Schüler wirklich ernsthaft verletzen. Denn Lilly ist echt nicht so gut in ihrem Job… aber sie hat immer ein offenes Ohr für die Schüler!




Bilder:


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
(Nein, sie sieht nicht etwas "nuttig" aus! Das bildet ihr euch nur ein! ^^)
Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.

by Kitinkerbell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Vlasta Rübenpott
Geburtsdatum/Alter: 30.7./43 Jahre
Aufgabe in der Schule: Kantinenfrau
Kraft: Kräutermischerin (Also auch Kräuterhexe genannt, nur sie war nie sehr erfolgreich)

Merkmale:


-diszipliniert
-Einzelgänger
-flirtfaul
-genügsam
-mag keine Kinder

Favoriten:


- Topf Surprise
- Benutzerdef. Musik
- Grau


Hintergrund:


Vlasta Rübenpott ist nicht gerade beliebt bei den Schülern, sie meint nämlich alles (möge es noch so widerwärtig aussehen oder riechen) was auf dem Tisch steht muss gegessen werden! Sie rümpft die Nase wenn ein Schüler erklärt, er könne das Essen nicht essen da er…
…eine Allergie dagegen hat
…Vegetarier ist
…das Essen aus religiösen Gründen nicht essen kann.
Sie schmeißt das Essen dann trotzdem mit auf den Teller und regt sich tierisch auf wenn das Essen achtlos weggeschmissen wird.
Vlasta ist nicht gerade begeistert von ihrem Job da sie „überqualifiziert“ ist. Sie wollte nämlich eigentlich eine Kräutermischerin werden, aber da Vlasta kein Gespür dafür hat… klappte das mit dem Erfolg nicht so…
Außerdem hasst sie Kinder und Jugendliche…
…Leute die Spaß am Leben haben…
…Leute die lachen… u.s.w.


Bilder:



Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

by Kitinkerbell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Theodora Müller
Alter/Geburtsdatum: 30/ 8.9.
Aufgabe in der Schule: Sekretärin
Kraft: Feuer (Element eben…)

Merkmale:

-Computerfreak
-Einzelgängerin
-Hitzkopf
-jähzornig
-zugeknöpft

Favoriten:


-Gelee Sandwich
-ägyptische Musik
-Aquamarin


Hintergrund:


Eigentlich wollte Theodora immer Sekretärin werden, doch als sie dann ihren Traumberuf endlich ergattern konnte… fand sie ihn schrecklich. Ewig kamen irgendwelche „Blagen“ vorbei die irgendwas wissen wollten und keine Manieren hatten! Ewig musste sie die Schüler anschreien: „Noch mal von vorne! Sag „Guten Morgen“ oder ich grille dich!“ Und das meinte sie ernst. In der Schule ist sie bekannt als „Der Drache vorm Rektorat“, oder einfach nur als… „Die Feuer speiende Furie“. Doch eine gute Sache gab es an ihrem Job! Oh ja, der Direktor… sie fand ihn einfach „heiß“ und „anziehend“, doch er schien sich nicht weiter für sie zu interessieren, dabei gab sie sich immer große Mühe ihm zu gefallen! Immer dann wenn er so abweisend war wurde Theodora noch wütender und schrie das nächste Kind was sie sehen konnte zusammen!


Bilder:



Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

by Kitinkerbell

Geändert von DarkSoul (24.08.2011 um 18:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alex (22.08.2011), Glasmädchen (23.08.2011), Kitinkerbell (22.08.2011), LarissaSonnenschein (04.10.2011), Minuial (22.08.2011), Phoenix_In_Fire (26.08.2011), PsychoDiszi (02.09.2011), simsidii (19.11.2011), simssweety (18.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 23:52
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um die Übersicht zu wahren sind ab hier nochmal die Lehrer und anderen 'Nicht-Schüler', die von Usern gespielt werden, aufgelistet.
Sie sind nicht spiel- oder übernehmbar.




Außerdem sind ihr andere, für die Story mancher Chars relevante NPCs (bzw. OPCs) ebenfalls aufgezeigt.



Geändert von DarkSoul (11.10.2011 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Alex (22.08.2011), Glasmädchen (23.08.2011), Kitinkerbell (22.08.2011), LarissaSonnenschein (04.10.2011), Minuial (22.08.2011), Multivitaminsaft (07.09.2011), Phoenix_In_Fire (26.08.2011), PsychoDiszi (02.09.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 16:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nemesis Vexator
(Getötet von Chasko Draculea)


Geburtsdatum/Alter: 6.9. / vom Aussehen her Mitte 20
Todestag: 21.10.2011
Größe/Gewicht: 1.75 m / 60 kg
Kraft: Geisterkräfte, aber im besonderen Traumkontrolle. Die Verletzungen, die sie ihren Opfern im Traum zufügt, sind auch in der Realität sicht- und spürbar. Sie kann ihre Opfer in deren Träumen auch töten.

Merkmale:
kokett,
neurotisch,
jähzornig,
hoffnungslos romantisch,
rebellisch

Favoriten: Lila, Blut, französische Musik

Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Nemesis gehört zum Klan der Vexator und ist die jüngste Tochter des Klanoberhauptes. Sie hat sich nie sonderlich für den Klan interessiert und dass sie einen klanflüchtigen Vampir, der von sämtlichen anderen Vampiren gejagt wurde, half und ihm ein Versteck gab, lag wohl eher daran, dass sie sich mal wieder gegen ihren Vater auflehnen wollte. Dass sie sich in ihren damaligen Schützling Chasko verlieben würde, konnte sie nicht ahnen.
Sie unterrichtete ihn im Gedanken lesen und half ihm stark genug zu werden, um sich gegen die anderen Vampire zur Wehr setzen zu können. Immer in der Hoffnung, dass er ihre Hilfe zu schätzen wissen und sie zu seiner Frau machen würde. Eine Hoffnung, die nie erfüllt werden sollte, denn eines Tages verschwand Chasko spurlos und ließ sie allein zurück. Erst sehr viel später fand sie heraus, dass er Lehrer an einer Schule für Schüler mit besonderen Fähigkeiten geworden war. Aber zu dem Zeitpunkt war er selbst für sie bereits zu stark geworden und sie kam nicht mehr an ihn heran.
Erst als er wegen Lillith - der Wiedergeburt seiner großen Liebe - unachtsam wird, schafft sie es, wieder zu ihm Kontakt aufzunehmen. Aber er weist sie zurück. Daraufhin schwört sie sich Rache! Wenn sie Chasko nicht haben kann, dann soll ihn keine haben...

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (03.06.2012 um 17:22 Uhr). Grund: Tod
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (25.09.2011), Kitinkerbell (25.09.2011), LarissaSonnenschein (25.09.2011), LuLaHavaneser (25.09.2011), Minuial (25.09.2011), Phoenix_In_Fire (26.09.2011), Versus (25.09.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 21:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vlad und Ilona Draculea

Click the image to open in full size.


Vlad

Geburtsdatum/Alter: 14.03. / AAAAAAALT
Größe/Gewicht: 1,88m / 88kg
Kraft: Vampir, Energiekräfte, insbesondere das manifestieren von Energie

Merkmale:
Böse
guter Küsser
perfektionistisch
athletisch
jähzornig

Favoriten: Schwarz, Blut, Klassik

Klan: Dracul

Ehefrau: Ilona Draculea

Sohn: Chasko Draculea


Ilona

Geburtsdatum/Alter: 04.05. / AAAAAALT (etwas jünger, als Vlad)
Größe/Gewicht: 1,73m / 65kg
Kraft: Vampir, Energiekräfte, insbesondere Beschwörungen

Merkmale:
Böse
gute Küsserin
Familienbewusst
kokett
theatralisch

Favoriten: rot, Blut, Klassik

Klan: Dracul

Ehemann: Vlad Draculea

Sohn: Chasko Draculea

Stellung an der Schule: Lehrerin für Alchemie


Hintergrund

Vlad ist das Klanoberhaupt des Klan Dracul, der seinen Hauptsitz im Norden Russlands hat. Zusammen mit seiner Frau Ilona hat er zahlriche Kinder. Eines davon ist der Vampirlehrer Chasko Draculea, der den Klan einst verlassen hat. Seitdem macht der Vater erbarmungslos Jagd auf den Sohn, der ihn enttäuscht hat. Allerdings wurde Chasko immer stärker und inzwischen will Vlad ihn nicht mehr töten. Er möchte, dass Chasko dem Klan wieder beitritt, weil er nützlich ist. Das es Vlad nicht gelungen ist Chasko zu töten, als er noch schwach war, lag vor allem an Ilona die dafür gesorgt hatte, dass Vlad die Spur seines Sohnes immer wieder verlor. Denn obwohl auch sie enttäuscht ist von Chasko, will sie doch nicht, dass er getötet wird. Auch wenn sie nach außen hin mindestens genauso kalt und stolz wirkt, wie ihr Ehemann, schlägt in ihr doch ein großes, warmes Herz für ihre Kinder.


Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (31.10.2012 um 17:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Alex (04.10.2011), blubba (04.10.2011), Glasmädchen (04.10.2011), Kitinkerbell (09.10.2011), LarissaSonnenschein (04.10.2011), LuLaHavaneser (04.10.2011), Minuial (04.10.2011), Phoenix_In_Fire (03.10.2011), simsidii (19.11.2011), SimSorael (03.10.2011), simssweety (22.08.2012), Versus (03.10.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 23:36
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Miklas (Mias) Draculea

Click the image to open in full size.

Name:
Miklas (kurz: Mias) Draculea
Geburtstag/Alter: 13.7. / 7 Jahre
Größe/Gewicht: 1,20m / 24kg

Vater: Nouk Tschetiernadzatch Draculea
Großeltern:
Vlad und Ilona Draculea
Onkel:
Chasko Draculea
Klan:
Dracul

Kraft:

- ???
Vampir

Merkmale:
Perfektionist
Einzelgänger
Glückspilz

Favoriten:
Waffeln
alte Kinderlieder
Blau

Hintergrund:
Miklas ist das Ergebnis einer kurzen Affäre zwischen Nouk und einer Vampirin aus einem anderen Klan weit südwestlich vom Hauptsitz der Dracul.
Nouk nahm sich seinem Sohn erst weniger begeistert an, jedoch bemüht er sich inzwischen sehr – zumindest in Mias´ Nähe – ein guter Vater zu sein, auch, wenn ihr Verhältnis eher dem von Brüdern statt einer gesunden Vater-Sohn-Beziehung ähnelt.
Mias ist extrem verspielt und neugierig, alles muss er ausprobieren, testen und anschließend entscheiden, ob es so eine gute Idee war das zu tun. Zum Glück ist ihm bis jetzt nichts Ernsthaftes zugestoßen, obwohl er schon den ein oder anderen mächtigen Vampir an die Grenzen seiner Nerven getrieben hat. Im Grunde meint Mias es mit allen gut, aber er ist recht still und denkt sich lieber immer seinen Teil für sich.
Wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt, verliert er seine Vorsicht und man gewinnt sein Vertrauen und seine Zuneigung recht schnell. Doch wehe man enttäuscht ihn daraufhin…
Er spricht nur Russisch und etwas Englisch, aus dem Deutschen kennt er nur sehr wenige, einzelne Wörter. Trotzdem kann er sich auch auch so mit Gesten oder Bewegungen einigermaßen verständigen, was dann eben um einiges lebhafter aussieht.

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von Versus (14.07.2012 um 20:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Alex (05.11.2011), Glasmädchen (08.11.2011), Kitinkerbell (05.11.2011), KittenUpATree (05.11.2011), LarissaSonnenschein (05.11.2011), LuLaHavaneser (05.11.2011), Minuial (05.11.2011), Multivitaminsaft (06.11.2011), Phoenix_In_Fire (06.11.2011), simsidii (19.11.2011), SimSorael (05.11.2011), simssweety (22.08.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 21:13
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Präsident Ghreker (echter Name (noch) unbekannt) (männlich)

Alter: unbekannt, etwa 500 Jahre, sieht aus wie 30
Größe/Gewicht: 1,90 m/unbekannt

Kraft:
Gegenstände und andere Personen teleportieren, aber nicht sich selber
Den Geist von anderen Leuten vor Geistangriffen schützen (nur bei NPCs möglich)

Herkunft: Planet P'hköse
Wohnort: Planet Sahck
Beruf: Präsident und Gründer der Kooperation der unabhängigen Systeme

Sonstiges:
Er kann sein Geist komplett vor Geistangriffen schützen
Er ist extrem belastbar, (fast) nichts kann dafür sorgen, dass er überstresst wird

Merkmale:
Freundlich
Familienbewusst
Workaholic
Computerfreak

Favoriten:
(Keine Favoriten)

Geschichte:
Es ist nur sehr wenig über ihn bekannt. Er wurde vor etwa 500 Jahren auf P'hköse geboren und verschwand im Alter von 6 Jahren.
Im Alter von 30 Jahren tauchte er für kurze Zeit wieder auf, er wurde mit anderen Leuten für Tests von giftigen Stoffen und Chemikalien benutzt.
Ihm wurde ein spezieller Chemikaliencocktail verabreicht, der wider Erwarten nicht tödlich war, sondern dafür gesorgt hat, dass er länger leben kann.
Kurz nachdem verschwand er wieder. Als der erste interplanetarische Krieg anfing, war er ein wichtiger Stratege und konnte dafür sorgen, dass der Krieg so schnell wie möglich wieder vorbei war. Genauso ging es bei dem 2. und dem 3. interplanetarischem Krieg.
Als dann der 4. interplanetarische Krieg ausbrach, wollten einige Planeten aus den diktatorischen Verhältnissen der dunklen und der hellen Seite raus.
Da kam Ghreker ins Spiel, er gründete die Kooperation der unabhängigen Systeme und konnte durch einige Strategien und Verwirrung für die helle und die dunkle Seite dafür sorgen, dass zumindest 7 Planeten in die Kooperation der unabhängigen Systeme kamen.
Seitdem führt er die Kooperation der unabhängigen Systeme und sorgt dafür, dass die Planeten miteinander harmonieren.
Der 5. interplanetarische Krieg hat nun die helle Seite zum größten Teil zerstört und dafür gesorgt, dass die Kooperation stark wächst. Bloß die dunkle Seite ist nun noch das Problem.
Wird die Kooperation der unabhängigen Systeme es unter der Führung von Ghreker schaffen, die dunkle Seite zu zerstören und so die Galaxie in den Frieden zu bringen?

Bilder:
Click the image to open in full size.

Grysaertyrthy Monterees (Denis' erstes Kind) (Erdenname Alexander)

Geburtsdatum/Alter: 17.4./6 Erdjahre, 13 p'hkösische Jahre
Größe/Gewicht: 1,35 m/30 kg
Kraft: noch unbekannt
Schwäche: unbekannt
Spezies: Pkol
Vater: Denis Monterees
Mutter: unbekannt

Merkmale:
Genie
Freundlich
Kein Sinn für Humor

Favoriten:
Vampirleber
Keine Musik
Orange

Hintergrund:
Grysaertyrthy wurde nach seiner Geburt zu einer Pflegefamilie, die extra vom Planeten Sahck zur Erde gereist ist, gegeben. Seinen echten Vater kennt er nicht richtig, er weiß nur, dass sein Vater sich auch auf der Erde befindet. Seine Mutter hat er nie kennen gelernt.
Er wird wie ein normaler Pkol aufgezogen und bekommt Unterrricht per Hologrammanzeiger. Er ist sehr klug und auch gut in der "Schule". Er macht momentan ein Studium in Philosophie.
Er möchte gerne seinen richtigen Vater kennen lernen und zu ihm ziehen.

Bilder:

Click the image to open in full size.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de

Geändert von simsidii (01.02.2012 um 21:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (08.11.2011), Minuial (08.11.2011), Phoenix_In_Fire (07.11.2011), SimSorael (08.11.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 19:06
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Pierre und Valentin le Moal


Pierre le Moal


Geburtsdatum/Alter: 6.12./ 16
Größe/Gewicht: 1,80/ 79 Kilo
Kraft: Er hat eine magische Rose, die bewirkt, dass derjenige der daran schnuppert für einen gewissen Zeitraum Pierres Charme unterlegen ist. (Die Person, die an der Rose geschnuppert hat macht dann gerne Alles, was Pierre sagt)


Merkmale:

-kokett
-Guter Küsser
-hoffnungslos romantisch
-liebt die Natur

Favoriten: Rosa, Soul, Froschschenkel

Zwillingsbruder: Valentin

Bekanntschaften aus Frankreich: Sophia Velure und Fiora Deveraux


Click the image to open in full size.





Valentin le Moal

Geburtsdatum/Alter: 6.12./16
Größe/Gewicht: 1,81/80 Kilo
Kraft: Er besitzt dieselbe Rose wie sein Bruder (mit denselben Eigenschaften)


Merkmale:

-kokett
-Guter Küsser
-hoffnungslos romantisch
-liebt die Natur

Favoriten: Blau, Froschschenkel, Französisch

Zwillingsbruder: Pierre

Bekanntschaften aus Frankreich: Sophia Velure und Fiora Deveraux


Click the image to open in full size.

Hintergrund:

Pierre und Valentin wohnen eigentlich in Frankreich, aber die Brüder vereisen sehr gerne.
Nun ja, wenn sie denn zu Hause sind, leben sie auf einem schönen alten Bauernhof mitten in der Normandie. Hinter dem Haus hat die Familie ein Lavendelfeld, wobei ein Teil des Feldes zum Rosengarten wurde.
Dort bauen Pierre und Valentin nämlich ihre speziellen Rosen an!

Das Leben der Zwillinge ist eigentlich total normal, ihr Leben ist sogar richtig toll!
Oft brauchen sie gar nicht ihre Rosen um ein Mädchen zu begeistern, das weibliche Geschlecht rennt ihnen gerne hinterher. Das könnte aber auch daran liegen, dass die Beiden zu den wenigen Jungen gehören, die auf eine Schule gehen, die vor einigen Jahren noch eine Mädchenschule war…
Als die Beiden dann sehr exotische Mädchen aus Deutschland kennen lernen durften, wurde ihr Interesse an diesem Land geweckt.
Seit dem wollen die Brüder eigentlich nur noch neue deutsche Mädchen kennen lernen!
Ständig suchen sie sich aus dem Telefonbuch Deutsche Nummer raus, in der Hoffung, das mal ein nettes Deutsches Mädchen an der Leitung ist, die auch ein wenig Französisch kann. Da die beiden nicht gut Deutsch sprechen, nur ein wenig mit sehr viel Akzent, hat es bis jetzt noch nie geklappt.
Doch sie haben nie aufgegeben und irgendwann hat die verrückte Tante Rose(Tante von Sophia) bei ihnen angerufen und sie eingeladen, doch mal nach Deutschland zu kommen, auf das Internat. Das ließen sich die beiden Brüder nicht zweimal sagen und flogen gleich mit dem nächsten Flieger nach Deutschland.


(Also wenn der Hintergrund nicht tiefgründig ist...)


Click the image to open in full size.


by Tinki und LuLa ^^
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
Alex (11.11.2011), Glasmädchen (09.11.2011), LarissaSonnenschein (08.11.2011), LuLaHavaneser (08.11.2011), Minuial (08.11.2011), Phoenix_In_Fire (08.11.2011), SimSorael (08.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 16:08
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chuck (Chucky) Matthews


Click the image to open in full size.

Name:
Chuck alias Chucky Matthews
Geburtstag/Alter: 24.11.1993/ 18 Jahre alt
Größe/Gewicht: 1,70m; 70 kg
Familie: Cousin Nathaniel Matthews

Kraft: Kann in den Kopf anderer eindringen und sie kontrollieren
(d.h. er drängt sich in den Kopf anderer Menschen und Tiere. Dann kann er nicht nur alle ihre Gedanken hören, sondern die Bewegungen des Lebewesens durch seine eigenen Bewegungen kontrollieren und z.b. auch stoppen. Wenn ein Lebewesen unter seiner Kontrolle steht, kann es sich nicht eigenständig Bewegen und auch nicht eigenständig atmen, wenn Chucky diesen Zustand noch weiter verschärft, nichtmal eigene Gefühle entwickeln. Wenn er dann von dem Geist des Lebewesens ablässt, prasseln alle Gefühle, die während der Kontrolle nicht durchdringen konnten auf einmal auf das Lebewesen ein. Wenn ein Mensch/Tier stirbt während er die Kontrolle hat, wird er augenblicklich gezwungen den Geist zu verlassen und das Lebewesen ist augenblicklich tot.)

Schwäche: Das weiß nur er selbst!

Merkmale:
Hitzköpfig
Rebellisch
Kokett
Ehrgeizig

Favoriten:
Blau
Benutzerdef. Musik
Plasma

Hintergrund:
Chucky ist der Sohn der Schwester von Nates Mutter, also: Cousin von Nathaniel Matthews.
Er kennt seinen Vater (der ein Vampir sein muss, da er das Vampirgen von seiner Mutter nicht haben kann) nicht, und er hat früher die meiste Zeit bei seinem Cousin verbracht, da seine Mutter stets viel unterwegs war.
Chuck und Nate waren noch nie besonders gute Freunde gewesen, was auch an Chuckys leicht psychotischem Charakter liegen könnte. Er sah es immer als äußerst amüsant seinen großen Cousin (oder wie er ihn spaßeshalber nennt: Bruderherz) öffentlich zu triezen, doch wirklich schaden oder gar töten kam für ihn niemals in Frage.
Oft denkt er sich irgendeinen Plan aus, und ehrgeizig und Dickköpfig wie er ist, ist er erst zufrieden wenn alles genau nach seinem Plan verlaufen ist.
Vor kurzem erst haben sich erste Anzeichen auf seine Fähigkeit bei ihm gezeigt, aber durch Tag-Nacht Training, viel Fremde Hilfe und Druck beherrscht er sie inzwischen ganz gut.
Nun schleicht er um und im Grothford Castle herum, wieso, das weiß nur er und sein Auftraggeber.
__________________


Geändert von blubba (06.08.2012 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Alex (11.11.2011), Glasmädchen (09.11.2011), Kitinkerbell (11.11.2011), LarissaSonnenschein (10.11.2011), Minuial (09.11.2011), Phoenix_In_Fire (11.11.2011), simsidii (09.11.2011), SimSorael (09.11.2011), simssweety (22.08.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 20:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lucas (Luci) Blossom

Click the image to open in full size.

Name:
Lucas (Spitzname "Luci") Blossom

Geburtstag/Alter: 05.05. / 10
Größe/Gewicht: 1,35 / 32kg
Schwester: Dawn Blossom

Kraft:
Kann Schattenwesen beschwören, die alle möglichen Gestalten haben können, in die Luci sie "zwingt." Sie halten so lange an, bis er sie wieder freigibt oder er zu schwach ist, um sie länger in der Beschwörung zu halten. Die Beschwörung kostet ziemlich viel Kraft, allerdings lernt er mit der Zeit, diese auf ein Minimum zu reduzieren oder wird selbst immer stärker, sodass er die Beschwörungen länger durchführen kann.
Noch weiß er allerdings nichts oder kaum etwas von dieser Fähigkeit, wenn er etwas beschwören will, erreicht das Vieh meist nur die Größe eines Hamsters.

Schwäche:
zu neugierig, fürchtet sich vor der Dunkelheit, kann sich absolut gegen keine psychischen Angriffe wehren und kann auch keine Abwehr dagegen erlernen

Merkmale:
-
leicht zu beeindrucken
- Schlafmütze
- tapfer



Favoriten:

-
Pop
-
Spaghetti
- Aquamarin

Hintergrund:

Lucas ist der kleine Bruder von Dawn. Er hatte es zuhause nicht leicht, da seine Mutter bei seiner Geburt gestorben ist aufgrund von irgendwelchen Komplikationen. Sein Vater macht ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich, obwohl er eigentlich gar nichts dafür kann. Lucas musste oft Schläge von seinem Vater einstecken, wenn Dawn nicht dazwischenging und ihn beschützte.
Trotz der nicht berauschenden Familiensituation ist Lucas ein aufgeweckter Zehnjähriger, der immer alles erforschen muss und extrem verspielt ist. Er spielt äußerst gerne im Regen, am liebsten mit seiner Schwester! Er ist manchmal schon zu neugierig, gibt keine Ruhe, bis er genau weiß, warum etwas ist, wie es ist. Schon so manche Lehrer seiner früheren Schule hat er mit seiner ständigen Fragerei in den Wahnsinn getrieben, obwohl er es eigentlich gar nicht böse meint. Außerdem kann er sich wahnsinnig schnell für etwas begeistern, sogar kleine Dinge fesseln ihn so sehr, dass er sich stundenlang damit beschäftigen könnte. Und er glaubt fest daran, dass, egal wie böse ein Mensch sich verhält, er immer tief in sich drinnen gut ist. Deshalb versucht er auch oft, die Menschen zum "Gut sein" zu animieren.



Click the image to open in full size.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (10.11.2011 um 15:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Alex (11.11.2011), blubba (09.11.2011), Glasmädchen (09.11.2011), Kitinkerbell (11.11.2011), LuLaHavaneser (10.11.2011), Phoenix_In_Fire (11.11.2011), simsidii (19.11.2011), SimSorael (09.11.2011), simssweety (18.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
npc, steckbriefe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.