Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 16:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Name: Cristina Arrequin
Geburtstag/Alter: 19.07./18
Größe/Gewicht: 1,70m/59kg
Kraft: Trägt eine Kette, in der ein Schatten schlummert. Mit speziellen Worten kann sie den Schatten beschwören und ihn so gefügig machen, dass er das tut, was Cristina ihm befiehlt.
Später kann sie für kurze Zeit mit dem Schatten verschmelzen, allerdings wird sie nach dem "Auftrennen" schwach oder gleich bewusstlos.
Schwäche: verträgt einige Pflanzen nicht, genausowenig wie irgendwelche Berührungen mit Monstern, ihre Kraft funktioniert nur, wenn sie die Kette trägt
Haus: Energie/Macht

Merkmale:
-Böse
-Tapfer
-Rebellisch
- Ehrgeizig

Favoriten:
- Rock
- Spaghetti
- Aquamarin

Hintergrund:
Cristina war nie ein besonders braves Kind, hat in jungen Jahren schon immer ihre Grenzen ausgetestet und die Nerven ihrer Eltern gut und gern überstrapaziert. Sie hat sich an Orten herumgetrieben, an denen 12-jährige Mädchen nichts zu suchen hatten, hat auch mit Vorliebe die baufälligen Gebäude in ihrer Siedlung erkundet. Und in einem hat sie eine Kette gefunden, in der ein Schatten schläft. Und diese Kette hat Cristina seitdem nicht mehr abgelegt und mit fast schon ungesunder Neugierde herumprobiert, was es damit auf sich hatte. Sie hat zwei Jahre gebraucht, bis sie eher durch Zufall auf die Wortfolge kam, mit der sie den Schatten erwecken konnte und wäre bei der ersten Begegnung beinahe draufgegangen.
Mittlerweile hat sie es so weit unter Kontrolle, dass der Schatten sie als Herrin akzeptiert und Befehle bis zu einem gewissen Grad ausführt.
Cristina legt im Umgang mit Gleichaltrigen nicht unbedingt Glanzleistungen hin. Sie würde notfalls über Leichen gehen, wenn sie ihren Willen durchsetzen will und hat es auch sonst nicht wirklich im Blut, freundlich zu Fremden zu sein.


Click the image to open in full size.


Noten:
Energie/Macht: 2
Monsterlehre: 2
Astronomie: 2
Sprachkunde: 3
Geschichte: 3
Sport: 2
Musik: 2
Kampftraining: 1

Click the image to open in full size.

Bilder von der wundertollen und genialen blubba
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (14.09.2013 um 14:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (17.09.2012), Glasmädchen (10.11.2012), Kitinkerbell (17.09.2012), Kokora (16.08.2015), LarissaSonnenschein (13.11.2012), lolafotable (29.09.2012), LuLaHavaneser (21.09.2012), Melonenkernchen (06.05.2013), Multivitaminsaft (17.09.2012), Shabazza (17.09.2012), simssweety (21.06.2014), Suminia (20.07.2014), visiona (12.11.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 11:44
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Name:
Keith Havering
Geburtstag/Alter: 03.02. / 20 Jahre
Größe/Gewicht: 1,86 m / 85 kg
Kraft:
Keith beherrscht die Kraft der Einfühlung, was bedeutet, dass er in der Lage ist, Gefühle, Gedanken, Ängste, Hoffnungen wie auch Träume anderer Menschen erahnen zu können. Diese zeichnen sich beim direkten Blickkontakt in Form eines Symbol, welches über die Darstellung der vorig Aufgezählten verfügt, als Tattoo auf seinem Arm ab.
Desweiteren hat Keith ein Schwert in seinen Besitz gebracht, dessen Klinge kalt wie das kälteste Eis ist. Seine Fähigkeit mit diesem umzugehen wird immer besser und er ist nicht mehr weit davon entfernt, bis er es sogar mit einer Horde Tschubos aufnehmen könnte, auch wenn natürlich nicht gesagt ist, dass er ohne jegliche Verletzung davon kommen würde...
Außerdem kann er die Konsestenz zwischen verschiedener Dinge in soforn beeinflussen, dass er dazu fähig ist, feste Materie in eine flüssige Substanz zu überführen. (=Verflüssigung)
[Noch nicht entdeckte Fähigkeiten: Dadurch, dass er Gedanken erahnen kann, ist Lügendetektion Teil seiner Kraft → durchschaut, wenn ein Mensch die Unwahrheit ihm versucht zu vermitteln. Er ist ein Falschfinder.]

Schwäche:
Keith ist unheimlich schnell auf 180, und kann dadurch nicht allzu schnell Freunde gewinnen, wie es andere können. Außerdem ist er ein Einzelgänger, was heißt, dass er egoistisches und selbstsüchtiges Verhalten aufweist. In einer Gruppe zu arbeiten, trainieren und kämpfen ist für ihn unvorstellbar.

Haus:
Geist

Merkmale:
*Einzelgänger
*Jähzornig
*Ehrgeizig
*Tapfer
*Athletisch

Merkmale:
*Indie
*Orange
*Käsesteak

Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Keith hat eine traurige Kindheit hinter sich, in der er weder seinen Vater noch seine Mutter kannte. Nach seiner Geburt fand er seinen Platz in einem verwahrlosten Kinderheim am Rande von Crossible, seiner damaligen Heimat. Heimat, so würde er diese Stadt niemals wirklich nennen können. Die Menschen, die dort lebten, waren anders als er. Diese Tatsache stellte er kurz nach seinem sechsten Lebensjahr fest. Und ab diesem Moment nahm sein ganzes bisheriges Leben eine urplötzliche Wendung. Denn er erkannte, woraus seine Fähigkeit bestand. Eine Fähigkeit, die nur er hatte. Die Bestand seines Lebens war. Bis heute hasst er sie, denn er ist der Meinung, er würde dadurch, dass er die Gedanken, Hoffnungen und Träume fremder Menschen sehen kann, in ihre Privatsphäre eindringen. Der Traum, den ein Mensch träumt, sollte nur ihm gehören, nur ihm ganz allein. Er war nur ihm gewidmet. Keith war nicht dazu berechtigt diese mit ihm zu teilen, und das wollte er auch niemals tun.
Er war Einzelgänger, wollte nichts mit anderen Kindern zu tun haben, da er nicht auch noch ihr Leben mit sich herumtragen wollte. Er hatte sein Eigenes und auch er, als Kind, hatte seine eigenen Träume und Hoffnungen, die er mit keinem anderen teilen wollte, außer mit sich selbst. Doch wovor er sich noch viel mehr fürchtete, war der massive Schmerz, der wie Feuer auf seiner Haut brannte, sobald sich ein neues Symbol auf seiner Haut zeichnete. Um diese Zeichnungen auf seinen Arm vor seinen Mitmenschen zu verbergen, zog er nur lange Pullover an. Wenn Ausflüge zum naheliegenden See statt fanden, so hatte er immer eine starke Erkältung vorgetäuscht, denn wie hätte er sich aus der Tatsache raus reden können, dass er mit sieben Jahren bereits tätowiert war? Als er endlich volljährig war, durfte er das Heim verlassen, was ihm nicht sonderlich schwer fiel, da er weder Freunde noch irgendwelche halbwegs guten Kontakte dort hatte. Er versuchte sich ein neues Leben aufzubauen, indem er sich zuallererst eine halbwegs gute Unterkunft suchte, die lediglich eine heruntergekommene Wohnung im Armenviertel war. Kontakte zu Menschen mied er weiterhin, auch wenn ihm dies nicht immer gelang. Der Schmerz, den er erfuhr, war mittlerweile abgeschwächt, jedoch nicht so, dass seine besondere Fähigkeit reibungslos verlaufen konnte, sondern ausschließlich so, dass er nun unter Menschen treten konnte. Er erkannte, dass er sein Leben nicht weiter so leben konnte. Wenn er schon mit diesen gottverdammten Fähigkeiten geboren wurde, dann musste er diese wenigstens auch lernen mit diesen zu leben.

Fächer:
Geist: 2
Monsterlehre: 3
Alchemie: 4
Sprachkunde: 5
Geschichte: 6
Sport: 1
Kunst: 6
Kampftraining: 1

Click the image to open in full size.

By LarissaSonnenschein
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (05.03.2014 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.05.2013), Chimai (09.04.2013), Glasmädchen (11.11.2012), Hamsterbacke (04.05.2013), KittenUpATree (11.11.2012), Kokora (11.11.2012), LeoKind (05.09.2013), Mariechen (11.11.2012), Melonenkernchen (06.05.2013), Minuial (11.11.2012), Multivitaminsaft (11.11.2012), simssweety (25.03.2013), Twilightfan (12.05.2013), visiona (12.11.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 11:53
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Riana Cassandra von Abendberg

Name: Riana Cassandra von Abendberg
Geburtstag/Alter: 6 Dezember 17 Jahre.
Größe/Gewicht: 1,64cm / 56kg schwer.

Click the image to open in full size.
Kraft:
Ihre Kraft ist es, Leute zu beeinflussen und ihnen die belanglosten Dinge, als etwas wirklich gutes zu verkaufen und sie das dann ausführen zu lassen. Je mehr die Person sie mag, um so ausgefallener können die Dinge sein. Zum Beispiel in einem Kampf, kann sie ihren Gegner dazu bringen, für sie aufzugeben.


Schwäche:
Sie selber ist Naiv und glaubt ihrem Gegenüber alles, was heißt man kann sie eigentlich zu allem bringen, ohne ihre Fähigkeit zu besitzen.

Haus: Geist.

Merkmale:
Leicht zu beeindrucken
Charismatisch
Perfektionistin
Neurotisch

Favoriten:
Hell Grün
Country
Ratatouille

Hintergrund:
Riana ist die Tochter des Königs von Abendberg . Schon in jungen Jahren bemerkte ihr Vater, wie gut sie Menschen beeinflussen konnte. Erst dachte er es wäre normal, schließlich kann fast kein Vater lieben Kinderaugen widerstehen.
Doch als sie 15 war, trieb ein Diener sie in ein Zimmer und bedrohte sie mit einem Messer. Er meinte er würde sie töten, wenn sie sich nicht für ihn ausziehen würde. Riana hatte Angst und konnte nicht mehr klar denken, weswegen sie einen einfachen Satz sagte, einen einfachen Satz mit soviel Bedeutung: „Töte dich selber.“ Das Mädchen presste die Augen zusammen und als sie diese nach einer Zeit wieder öffnete, lag ihr der Mann mit dem Messer im Bauch vor ihren Füßen. Angst, Trauer oder gar Wut? Ihre Gefühle waren nicht zu beschreiben, doch eins wusste sie, sie musste Weg von diesem Ort. An jeder Ecke sah sie seine tote Leiche und ihre Halluzinationen verschlimmerten sich so sehr, dass er sie Nachts sogar besuchte.
Sie hielt es nicht mehr lange im Schloss ihres Vaters aus und wollte so schnell wie möglich weg. Als sie vom Internat hörte, glaubte sie es sei das Richtige für sie, da nicht jeder es schafft, einen Mann zum Selbstmord zu bewegen.

Fächer:
Geist:1
Monsterlehre: 5
Astronomie: 2
Sprachkunde: 1
Geschichte: 1
Sport: 2
Kunst: 2
Kampftraining: 5

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Sim by Me.
Pictures by LarissaSonnenschein.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (20.04.2014 um 13:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Alooar (15.08.2015), blubba (04.05.2013), Chimai (19.05.2013), Glasmädchen (11.11.2012), Hamsterbacke (12.05.2013), KittenUpATree (11.11.2012), LarissaSonnenschein (11.11.2012), LeoKind (05.09.2013), Mariechen (11.11.2012), Melonenkernchen (19.08.2014), Minuial (11.11.2012), PrestonStormerFilm (14.05.2013), simssweety (19.05.2013), Suminia (20.07.2014), Twilightfan (12.05.2013), visiona (12.11.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 12:31
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jesper Syltetøy



Name: Jesper Syltetøy
Geburtstag/Alter: 14.03.95
Größe/Gewicht: 1,92 / 82 kg
Kraft: Jesper besitzt Kontrolle über Schnee und Eis und kann sich dafür auch Wasser zu Nutze machen.
Schwäche: Feuer
Haus: Elementar

Merkmale:
Liebt die Natur
Neurotisch
Tierfreund
Tollpatschig
Vegetarier


Favoriten:
Korallenbeere
Pop-Musik
Gemüse-Burger



Hintergrund:

Jesper wuchs in einer bodenständigen Familie im verschneiten, norwegischen Norden auf, wo sie eine typisch skandinavische Holzhütte besaßen. Schon als er klein war fiel ihm immer auf, dass er eine besondere Beziehung zu Schnee und Eis hat. Es dauerte lange, bis er begriff dass er besondere Fähigkeiten hat und lernen sollte diese zu kontrollieren und einzusetzen. Unbewusst ließ er Wasser gefrieren, nicht nur ein Glas, sondern auch ganze Teiche. Sein Bruder war ebenfalls immer sehr verwundert, aber beide schoben es auf die kalten Temperaturen, die im Norden Skandinaviens herrschen. Als seine Kräfte immer öfter auftraten, glaubte man nicht mehr an Wunder. Jespers Eltern wussten, dass er besondere, elementare Kräfte besitzt, da sein Vater einst selbst die gleichen Eigenschaften besaß, die er jedoch für seine Frau und ein normales Leben aufgab. Durch immer häufiger werdende Konfrontationen mit seiner Kraft, die sich beispielsweise auch darin äußerte, dass er den Schneefall kontrollieren und ähnliches konnte, gaben seine Eltern das Verheimlichen seiner Kräfte auf. Für Jesper war das ebenso schockierend wie interessant und er entschloss sich dazu seine Fähigkeiten weiterzubilden. Jesper wollte auf Gleichgesinnte treffen und eventuell auch aus dem abgeschatteten, aber dennoch von ihm geliebten Dorf entfliehen, das er jedoch jederzeit wieder besuchen würde, da seine Familie für ihn sehr wichtig ist.
Außerdem ist Jesper ein recht kreativer Mensch, der ebenso gerne zeichnet wie schreibt und in seinen eigenen Fantasiewelten versinkt, er knüpft gerne Kontakte, obwohl ihm das auch nicht allzu leicht fällt, da es für ihn nie selbstverständlich war jeden Tag auf neue Personen zu treffen, aber andererseits kann er das mit seinem gepflegten Humor überspielen, man merkt ihm aber oft Unsicherheit und Nervosität an.

Bilder:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Noten:
Elementar: 3
Monsterlehre: 4
Astronomie: 3
Sprachkunde: 1
Geschichte: 5
Sport: 2
Kunst: 1
Kampftraining: 4

___________________
by Schokoladenkeks und LarissaSonnenschein (danke )
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (31.03.2013 um 12:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (01.04.2013), Glasmädchen (26.01.2013), King-of-Frogs (06.04.2013), LarissaSonnenschein (26.01.2013), LeoKind (05.09.2013), Mariechen (26.01.2013), Melonenkernchen (27.01.2013), PrestonStormerFilm (24.04.2013), simssweety (27.01.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 14:13
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Name: Evan L. Raventale
Geburtstag/Alter: 03.02. (20)
Größe/Gewicht: 1.84 / 75 kg
Kraft: Luft; er kann Luft nach Belieben verändern bzw. entziehen und z.B Dinge zum Schweben bringen
Schwäche: Eingriff in die Gedanken (Gedankenkontrollle, -lesen usw.) Er wird leicht angreifbar, da sich die Gedanken von Personen mit solchen Fähigkeite schnell erraten bzw. beherrschen lassen. Außerdem wird er leicht wütend und fühlt sich angegriffen, wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht, was aber an den Gefühlen und nicht an der Fähigkeit liegt.

Haus: Elementar

Merkmale: Tapfer, Theatralisch, Draufgänger, Gut, Kleptomanisch

Favoriten: R'n'B, Käsesteak, Grün

Hintergrund:
Evan wuchs bei Pflegeeltern auf. Seine Mutter war als Minderjährige schwanger gewesen und wollte von einem Kind nichts wissen.
Die Pflegeeltern versuchten natürlich, aus ihm einen anständigen Burschen zu machen. Das schien erst nicht schwer. Doch mit jedem Jahr, das er älter wurde, fragte er sich mehr, wer seine echten Eltern waren und warum ihn seine Mutter weggegeben hatte. Er durfte sie nicht sehen, weil das angeblich am besten für ihn war.
Irgendwann war er alt genug, um in die Schule zu gehen. Er lernte nicht nur zu lesen und zu schreiben, sondern auch, dass man streiken soll, wenn einem was nicht gefällt. So hörte er immer weniger auf seine Eltern und stritt sich mit ihnen. Immer wieder dachte Evan an seine richtige Mutter, und er vermisste sie, obwohl er sie nicht kannte.
Seine Gabe entdeckte er im Alter von zehn, als er sich während der Geburtstagsfeier eines Freundes im Garten aufhielt und Früchte von einem Apfelbaum pflücken wollte. Aber als er seine Hand ausstreckte, fuhr ein heftiger Wind durch den Baum und riss alles von den Ästen. Der Wind brachte Kälte mit sich und kämpfte nieder, was die Kinder sich aufgebaut hatten. Man konnte es sich nicht anders erklären, dass die Natur eine ihrer Launen gehabt hatte, aber dennoch empfanden es einige Leute für merkwürdig, dass Blätter und Früchte genau dann fortgeweht worden waren, als Evan nach ihnen gegriffen hatte. Ab diesem Tag erntete der Junge ab und an seltsame Blicke und Gerüchte trieben ihr Unwesen.
Diese Tatsache verletzte ihn, aber er ignorierte sie und ließ seine Gefühle stattdessen an etwas anderem aus, nämlich indem er seinen Mitschülern Sachen stahl. Seine Eltern wussten nichts davon, da er anfing, ihnen gegenüber sämtliche Dinge zu verschweigen.
Eines Tages erwischte ihn ein Mitschüler dabei, wie er sich in der Pause an seinem Geldbeutel zu schaffen machte, und drohte, dies dem Schulleiter zu melden. Doch plötzlich geschah etwas völlig Unerwartetes. Er umfasste seinen Hals mit beiden Händen und versuchte, verzweifelt nach Atem zu ringen. Evan erschrak und klopfte ihm instinktiv auf den Rücken, weil er nicht wusste, wie er sich sonst behilflich zeigen sollte. Zum Glück erlangte der Junge seinen Atem gleich wieder zurück, sah Evan dann aber mit Entsetzen in den Augen an und rannte davon, so schnell er konnte.
Evan wusste, dass er diesen Vorfall zu verantworten hatte, und dass er so nicht weitermachen durfte. Er erklärte sich bereit, eine Psychotherapie zu beginnen. Dort wurde ihm jedoch nur eines bewusst, und zwar, dass er selbst die einzige Person war, die ihn aus seiner Situation retten konnte. Er musste lernen, die Macht, über die er verfügte, im Zaum zu halten und zu kontrollieren.
Er vertraute sich einem Freund an, der ihn glücklicherweise verstand und ihm von eineem Internat erzählte, an welcher Menschen mit Fähigkeiten wie der seinen unterrichtet wurden. Sein Beschluss stand schnell fest: Dort würde er in Zukunft leben.


Fächer:
Elementar : 2
Monsterlehre: 4
Astronomie: 5
Sprachkunde: 3
Geschichte: 3
Sport: 1
Musik: 3
Kampftraining: 2



Bilder:


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

by Mariechen & LarissaSonnenschein
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln

Geändert von Mariechen (04.01.2014 um 18:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (26.01.2013), Kokora (17.02.2013), LarissaSonnenschein (26.01.2013), LeoKind (05.09.2013), Melonenkernchen (10.06.2013), PrestonStormerFilm (24.04.2013), Schokoladenkeks (26.01.2013), simssweety (27.01.2013), Suminia (20.07.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 15:21
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sharon Cores


vor der Vampirverwandlung:
Click the image to open in full size.

Geburtstag/Alter: 3.1 / etwas über 200
Größe/Gewicht: 1,71cm / 60 Kg

Kraft:
Vampir
Sharon ist des Blutbändigen mächtig:
-Kann ihre Gegner oder auch andere Lebewesen aus Blut somit steuern.
-Kann dadurch Verletzungen heilen
-Kann Blut 'aufspüren' und dadurch erkennen, wenn im Körper eines anderen etwas nicht stimmt (Knochenbrüche etc.)

Schwäche:
Ihre Naivität und Unbedachtheit wird ihr und anderen oft zum Verhängnis.

Haus: Elementar

Nach der Vampirverwandlung:
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Merkmale:
Künstlerisch
Neugierig
Impulsiv
Leichtgläubig
Mutig

Favoriten:

Schokolade
Blau
Rock

Hintergrund:

Sharon stammt aus einer scheinbar normalen Großfamilie vom Land, sie ging auf eine ganz normale Schule und ihre Familie betrieb Feldarbeit, so wie jeder Haushalt aus ihrer Umgebung. Ihre beiden Eltern lernten sich auf dem Internat kennen und können beide Wasser bändigen, so auch ihre 7 Geschwister, aber sie als 3. größtes Kind schien das nicht zu können. Mit 16 fand sie aus Zufall heraus, dass sie Blut bändigen kann, als sie ihrem Bruder bei einem Motorradunfall zur Hilfe eilte und es ihr gelang, durch ihre Fähigkeit, ihm am Verbluten zu hindern. Ihre Eltern, welche es eigentlich nicht für nötig hielten, ihre Kinder zum Internat zu schicken, da sie wussten, wie sie ihre Kinder im Wasserbändigen zu unterrichten hatten, beschlossen Sharon dann doch zum Internat zu schicken. Dass sie jedoch ein geborener Vampir ist, wusste sie nicht, da ihre vermeintlichen Eltern beide normale Menschen sind.

Nachdem sie mit 19 zum Vampir wurde, wurde sie von einer älteren Version von Ethan ungewollt in die Zukunft geschickt. Nach 200 Jahren kehrte sie in ihre ursprüngliche Zeit zurück, während für andere nur eine Woche vergangen war, vergingen für sie 2 Jahrhunderte

Noten:

Elementar: 1
Monsterlehre: 2
Astronomie: 1
Sprachkunde: 3
Geschichte: 2
Sport: 1
Kunst: 1
Kampftraining: 1
Rituale: 4

Sim und Bild by Blubba
gemaltes Bild/GIF by myself

Geändert von Melonenkernchen (23.07.2020 um 17:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Chimai (13.04.2013), CreamBiscuit (12.02.2013), Glasmädchen (27.01.2013), JennyKiwi (27.01.2013), KittenUpATree (15.02.2013), LarissaSonnenschein (27.01.2013), LeoKind (05.09.2013), Nekon (28.06.2020), PrestonStormerFilm (24.04.2013), Schokoladenkeks (27.01.2013), simsidii (27.01.2013), simssweety (27.01.2013), Suminia (20.07.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 22:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.09.2012
Ort: Hinterm Horizont
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 230 Danke für 125 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.


Name: Lana Ivory
Geburtstag/Alter: 20. Dezember/ 16
Größe/Gewicht: 1,69m/ 63 kg

Kraft:
Lana verfügt über einen Schein, der das Aussehen von Gegenständen so verändern kann, wie sie es sich wünscht. So könnte sie zum Beispiel einen Stein wie eine mit Juwelen besetzte Kette aussehen lassen. Unter dem Stein wäre die Kette aber immer noch ein ganz normaler Stein und bis jetzt hält seine Wirkung nicht sehr lange, beziehungsweise ist sehr kräftezehrend und erfordert ein hohes Maß an Konzentration.

Schwäche:
Kommt Lana Feuer zu nahe, bricht sie in Panik aus, ihr wird furchtbar schwindlig und ihr Körper reagiert nicht mehr auf ihre Anweisungen.
Außerdem bekommt ihr scharfes Essen nicht, davon wird ihr schlecht und sie bekommt das Gefühl, ersticken zu müssen.

Haus: Geist


Merkmale:
  • Draufgängerin
  • kleptomanisch
  • leicht zu begeistern (verliert jedoch schnell wieder das Interesse)
  • liebt die Natur
Favoriten:
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsmusik: Rock
Lieblingsessen: Fish and Chips und generell alles, was mit Fisch zu tun hat

Hintergrund:
Lana war nie jemand, der sich groß um Regeln scherte, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern. So kam es häufiger vor, dass sie spät nachts von der Polizei nach Hause gebracht wurde oder ihre Eltern zum Schuldirektor gebeten wurden, da ihre Tochter sich mal wieder mit jemanden geprügelt hatte. Bis dahin konnten Lanas Eltern noch mehr oder weniger über alles hinwegsehen, erst als die Polizei anrief und ihnen mitteilte, dass Lana beim Klauen erwischt worden war, platzte ihnen endgültig der Kragen. In weniger als einer viertel Stunde, sie hatten sicher sämtliche Verkehrsregeln gebrochen, erreichten sie die Polizeiwache, wo sie schon erwartet wurden. Von den Polizisten, die aussahen, als hätten sie wichtigeres zu tun, als sich um einen pubertierenden Teenager zu kümmern, und von Lana, die wie ein Unschuldslamm lächelnd an einem Glas Wasser nippte. Auch als sie gebeten wurde, ihre Tasche zu leeren, blieb sie vollkommen gelassen. Sie öffnete ihren Rucksack und zog lose Blätter, Hefte und Bücher hervor, aber keine noch verpackten Kopfhörer oder ein brandneues Smartphone. Die Polizei konnte sich wirklich nicht erklären, wie das sein konnte, ließ Lana und ihre Familie dann aber gehen, nachdem sie sich aufrichtig bei ihr entschuldigt hatte. Lana aber war wirklich erstaunt, dass das tatsächlich funktioniert hatte, eigentlich war es nur ein lächerlicher Akt der Verzweiflung gewesen, sie hätte nie gedacht, dass das gestohlene Handy und die Kopfhörer sich tatsächlich in stinknormale Blätter verwandeln würden.
Ein paar mal noch hatte sie mit ihrer Fähigkeit gespielt, musste aber sehr bald feststellen, dass es nicht immer so funktionierte, wie sie es sich wünschte.
Eines Tages schnappte sie zufällig ein Gespräch von zwei Leuten auf, die sich über ein Internat unterhielten, auf das Menschen mit übernatürlichen Kräften gingen. Sie machten sich darüber lustig, aber Lana wusste ganz genau, dass es so welche Menschen gab, schließlich war sie selbst eine von ihnen! Sofort hastete sie nach Hause, setzte sich an den Computer und recherchierte. Nach einigem Suchen stieß sie dann schließlich auf das Gothfort Castle. Total aufgekratzt packte Lana ihre sieben Sachen zusammen und verschwand in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von zuhause, ihren Eltern hatte sie nie von ihrer Fähigkeit erzählt, sie hätten ihr ja doch nicht geglaubt.

Noten:
Geist: 2
Monsterlehre: 3
Alchemie: 2
Sprachkunde: 5
Geschichte: 4
Sport: 2
Musik: 3
Kampftraining: 2

by Creambiscuit
__________________
Reality is a prison.

Geändert von CreamBiscuit (09.05.2013 um 18:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu CreamBiscuit für den nützlichen Beitrag:
Chimai (27.04.2013), Glasmädchen (16.02.2013), King-of-Frogs (10.10.2013), KittenUpATree (15.02.2013), LarissaSonnenschein (16.02.2013), LeoKind (05.09.2013), Melonenkernchen (15.02.2013), PrestonStormerFilm (24.04.2013), Schokoladenkeks (22.04.2013), simssweety (16.02.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 17:13
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finnick Cyan

Click the image to open in full size.

Geburtstag/Alter:
9. September / 18 Jahre alt
Gewicht/Größe: 76 kg/ 1,90 Meter

Kraft:
Beherrscht das Element Wasser
Spezialisierung: Er kann Wasser entstehen lassen, indem er es aus anderen Dingen „herauszieht“ - das kann die Luft sein, Pflanzen, oder auch Lebewesen. Und wenn er diesen Schritt vollzogen hat, handelt es sich nicht mehr um normales Wasser. Das Wasser ist vielmehr ein Wesen, dass er kontrollieren und manipulieren kann, wie er will, denn er kann Schwingungen durch das Wasser leiten die verschiedenes auslösen. So kann er zum Beispiel eine Schnur aus Wasser aus dem Inneren eines Tieres saugen und dieses dann durch dessen Körper zum Gehirn fließen lassen, wo die Schwingungen wie Strömschläge die Gedanken manipulieren. Das Wasser ist wie ein lebendiges Wesen, dass sich unter die Haut anderer schleicht und an dem Verstand nagt, so, wie Finnick es gerade möchte.
(Jedoch weiß er kaum etwas über seine Fähigkeit und beherrscht sie kaum)

Schwäche: Feuer, Klaustrophobie
(Er hält es besonders in kleinen Räumen nicht aus, vorallem wenn keine Fenster vorhanden sind und/oder die Tür zu ist)


Haus: Elementar

Click the image to open in full size.

Merkmale:
Snob
Genie
Kokett
Liebt die Natur

Favoriten:
blaugrün
alternative rock
Sushi

Hintergrund:
Finnick wuchs bei Adoptiveltern und einer kleinen Stiefschwester auf. Dass er mit dieser Familie gar nicht Blutsverwandt ist, weiß er schon länger- bis er vier Jahre alt war lebte er in einem Kinderheim, da seine Eltern ihn kurz nach seiner Geburt dorthin brachten. Er war bis zu dem Zeitpunkt, zu dem er adoptiert wurde ein eher verhaltensauffälliges Kind gewesen, das sich von niemandem etwas sagen wollte, aber welches vier-jährige Kind tut das schon? Da es bei seiner späteren Stiefmutter mit dem Kinderkriegen einfach nicht funktionieren wollte, entschied sich das frisch getraute Ehepaar dazu, ein Kind zu adoptieren. An die Zeit davor erinnert Finnick sich nicht besonders, als er sich dann bei seinen neuen Eltern wohl fühlte, begann er zu vergessen, dass er von einem anderen Ort stammte. Doch als er dann älter wurde, war seine Schwester Levi geboren und veränderte damit die ganze Familiensituation. Seine Eltern waren überglücklich, endlich ein Kind zu bekommen, ein kleiner Klon ihrer beiden, wobei Finnick sich dann nach und nach mehr wie ein Eindringling fühlte. Natürlich brauchen kleine Kinder viel Aufmerksamkeit, und die Eltern bemühten sich stets beiden Kindern gleich Liebe entgegenzubringen. Finnick wusste das. Doch das Gefühl, anders zu sein, nicht zur Familie zu gehören, verging nie. Manche sagen, dass ihn das ausmacht, dass das der Grund ist, warum er „verhaltensauffällig“ „seltsam“ oder „absichtlich anders“ ist. Finnick selbst glaubt aber eher, dass den Grund niemanden interessiert. Genauso wenig wie den Grund, warum er schließlich am Grothford Castle angemeldet war- und hingeschickt wurde, mit der Erklärung, dass es für alle so am besten wäre.

Click the image to open in full size.

Noten:

Elementar: 4
Monsterlehre: 4
Astronomie: 5
Sprachkunde: 3
Geschichte: 3
Sport: 1
Kunst: 6
Kampftrainig: 2
__________________


Geändert von blubba (31.05.2014 um 16:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (14.03.2013), Glasmädchen (19.02.2013), Hamsterbacke (21.03.2013), KittenUpATree (19.02.2013), Kokora (16.08.2015), LarissaSonnenschein (19.02.2013), LeoKind (05.09.2013), Mariechen (14.03.2013), Melonenkernchen (25.03.2013), Minchen (21.12.2014), Minuial (19.02.2013), PrestonStormerFilm (24.04.2013), Schokoladenkeks (22.04.2013), simsidii (20.02.2013), simssweety (22.02.2013), visiona (19.02.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 20:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Taryn Raven

Click the image to open in full size.


Geburtstag: 27.Juli
Alter: 18
Größe: 174 cm
Gewicht: 58 kg
Kraft: Kann die Illusion erzeugen, dass bestimmte Gegenstände, Personen oder Teile von Personen unsichtbar sind. Dabei kann sie auch nur bestimmte Teile unsichtbar machen. Dann kann man sehen, was sich dahinter befindet bzw. was da drin ist. Der Gegenstand ist dabei nicht weg, man kann ihn nur nicht sehen. Bis jetzt schafft sie das nur, wenn sie diesen auch berührt.

Später lernt sie, Sachen unsichtbar zu machen, ohne sie zu berühren und zu bestimmen, wer diese sieht und wer nicht.


Schwäche: Hat Panik, wenn sie spiegelnde Gegenstände sieht, weil sie darin ihre Mutter wiedererkennt, die sie ihr sehr ähnlich sah.

Click the image to open in full size.

Haus: Geist

Merkmale:
Geistesabwesend
Virtousin
Perfektionistin
Neurotisch

Favoriten:
Rot
Indie
Pfannkuchen

Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Taryn ist in einer durchschnittlichen Familie in Twinbrook aufgewachsen. Sie hat ihre Mutter sehr geliebt und wollte sie immer glücklich und stolz machen. Sie sang dafür mit ihrer Mutter auf Konzerten oder alleine bei Auftritten. Als diese dann schwer krank wurde, hat sie immer Abends am Bett mit ihr gesungen. Nach Taryns 15. Geburtstag starb ihre Mutter, was sie sehr unglücklich machte und sie hörte auf mit singen.
Ihre Fähigkeit hat sie entdeckt, als ihr Vater vergessen hatte, die Blumen für das Grab der Mutter zu kaufen. Sie wurde wütend und bemerkte, dass da, wo sie ihre Jacke anfasste, diese nicht mehr zu sehen war.
Heute ist sie schnell mit Situationen überfordert. Sie vergisst manchmal, was sie gerade tun wollte, weil sie am liebsten überall glechzeitig wäre, denn sie hasst es, wenn sie irgendwas nicht zu Ende bringen kann, was sie angefangen hat.

Click the image to open in full size.

Simin by Glasmädchen
Bilder by LarissaSonnenschein
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...


Geändert von Twilightfan (20.11.2013 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
blubba (13.03.2013), CreamBiscuit (14.03.2013), Glasmädchen (14.03.2013), KittenUpATree (13.03.2013), LarissaSonnenschein (13.03.2013), LeoKind (05.09.2013), Mariechen (14.03.2013), Melonenkernchen (15.03.2013), PrestonStormerFilm (24.04.2013), Schokoladenkeks (22.04.2013), simsidii (14.03.2013), simssweety (26.03.2013), visiona (14.03.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 25.03.2013, 18:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vanessa Reed


Click the image to open in full size.

Geburtstag/Alter: 9. September (18)

Größe: 171 cm
Gewicht: 58 kg


Kraft: Vanessas Fähigkeit ist der Austausch von verschiedensten Dingen. Das heißt, indem sie erst einen, dann einen weiteren Gegenstand berührt, kann sie diese den Platz wechseln lassen.
Mit mehr Übung kann sie lernen, die Gegenstände auch ohne vorheriges Berühren auszutauschen, jedoch muss sie dazu wissen, wo sie sich befinden, und ein genaues Bild von dem Platz im Kopf haben.

Schwäche: Insekten- bzw. Spinnenphobie

Haus: Energie/Macht

Merkmale:
Rebellisch
Chaot
Kleptomanisch
Sinn für Humor

Favoriten:
schwarz
Hotdogs
Rock

Click the image to open in full size.

Hintergrund: Vanessas Fähigkeit zeigte sich schon in jungem Alter, denn wo immer sie hinkam, verschwanden Dinge aller Art und tauchten an ganz anderen Stellen wieder auf. Zunächst konnte man sie nicht damit in Verbindung bringen, doch bald wurde es auffällig, dass sie bei solchen Vorfällen immer anwesend war und den Gegenstand zuvor berührt hatte. Obwohl man nichts beweisen konnte, wurde sie von den anderen bald gemieden. Man nahm an, dass sie den Anderen üble Streiche spielte, und da diese Zwischenfälle nicht aufhörten, hielten sich die anderen Kinder von ihr fern und beschützten ihre Spielsachen vor ihr.
Mit der Zeit lernte Vanessa zwar, ihre Fähigkeit besser zu kontrollieren, sodass sie nicht mehr unabsichtlich Dinge vertauschte. Doch machte sie sie sich damit zu Nutzen und begann zu klauen, was ihrem Umfeld allerdings nicht entging. Die Anderen gingen immer mehr auf Abstand, um ihre Besitztümer vor der Diebin zu schützen, weshalb Vanessa niemals Freunde in der Schule fand. Auch ihren Eltern bedeuteten die Anschuldigungen nur Stress und die Beziehung zueinander verschlechterte sich immer mehr. Diejenigen, die sie akzeptierten und mit denen sie sich ihre Zeit vertrieb, waren die Leute, die selber einen schlechten Ruf hatten, was ihren nur noch mehr ruinierte.
Um endlich etwas an der Gesamtsituation zu ändern und ihre Tochter wieder auf den richtigen Weg zu führen, beschlossen Vanessas Eltern, sie auf das Internat zu schicken.

Noten:
Energie/Macht: 4
Monsterlehre: 5
Astronomie: 4
Sprachkunde: 5
Geschichte: 6
Sport: 4
Kunst: 2
Kampftraining: 4

Click the image to open in full size.

by Hamsterbacke

Geändert von Hamsterbacke (15.11.2013 um 23:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Hamsterbacke für den nützlichen Beitrag:
blubba (25.03.2013), Chimai (06.04.2013), CreamBiscuit (25.03.2013), Glasmädchen (25.03.2013), KittenUpATree (25.03.2013), Kokora (07.04.2013), LarissaSonnenschein (25.03.2013), LeoKind (05.09.2013), Mariechen (25.03.2013), Melonenkernchen (25.03.2013), MissRedfield (06.04.2013), PrestonStormerFilm (24.04.2013), Schokoladenkeks (22.04.2013), simssweety (26.03.2013), Twilightfan (25.03.2013), visiona (25.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
steckbriefe, vorstellungen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.