Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 11:40
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

"Namen": Katan Mortiga/Thanatos/Azrail/Caedes
Spitzname: Cazran
Richtiger Name: ?

Geburtstag/Alter: 03.04./Äußerlich ca. 22 (Ohne Bart: äußerlich höchstens 18)

Größe/Gewicht: 1,85m/65kg

Stelle: Wächter

Merkmale:
Einzelgänger
Virtuose
Scharfsinnig
Kreativ
Guter Küsser

Favoriten:
Rock(/Metal)
Erdbeeren
Schwarz

Click the image to open in full size.

Kraft:
Es ist für Thanatos vollkommen unmöglich zu „sterben“, sein Körper regeneriert sich von jeder Art von Verletzung.
Seelen
Er ist in der Lage dazu Seelen zu „erkennen“, bzw. zu „sehen“. Das Äußere der Seele gibt ihm Aufschluss über deren Besitzer. Durch das Essen einer Seele vernichtet er diese, doch es ist ihm ebenfalls möglich sie zu manipulieren, bzw. zu kontrollieren oder damit zu „spielen“.
Das manipulieren wirkt sich zum Beispiel so aus, dass er die Seelen von Lebewesen (ob tot oder lebendig spielt dabei nur bedingt eine Rolle) materiell werden lassen und zum Beispiel zu Waffen verformen kann. Jede Seelenwaffe die er erschafft hat besondere Eigenschaften.

Er kann die Seelen nicht nur zu Waffen sondern auch zu Rüstungen und anderen Gegenständen materialisieren, wobei auch diese spezielle Eigenschaften haben. (Eine ganz spezielle Besonderheit aller von ihm materialisierten Seelen ist, dass sie "leben", quasi eine Art eigenständiges "Lebewesen" sind).
Katan wird lernen Seelen nicht nur im negativen Sinne zu manipulieren und zu verletzen, sondern auch seelische Wunden auf die ein oder andere Weise zu heilen
Sein mit nichts zu vergleichen weicher Schweif der ein wenig dem einer Langhaarkatze ähnelt ist das Zentrum seines Körpers (er ist sozusagen nicht wirklich ein "Körperteil" sondern viel mehr ein materialisierter Teil seiner Seele den er niemals verschwinden oder sich auflösen lassen kann)

Schwächen:
-Es ist ihm nicht möglich zu lügen (würde auch niemals auf die Idee kommen es zu versuchen)
-Sind seine Hände gefesselt kann er den Großteil seiner Fähigkeiten nicht nutzen
-Er muss Seelen zu sich nehmen um „stark“ zu bleiben, macht er dies nicht gelangt er in einen immer "schwächeren" Zustand, bis er schließlich die Kontrolle über sich verliert (Allerdings ist der Kontrollverlust eher selten)
-Seine größte Schwachstelle ist wohl sein Schweif. Je nachdem wie man mit diesem umgeht oder wie man ihn berührt hat es unterschiedliche, starke Wirkungen auf ihn.
-Wenn er die Seele eines lebenden Wesen verwendet und zu einer Waffe materialisiert kann diese sich auch gegen ihn "wehren" wodurch die Waffe dann nicht richtig funktioniert und sich im schlimmsten Fall sogar auf die ein oder andere Weise gegen ihn wenden kann


Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Charakter:
Katans Charakter ist nur sehr schwer zu beschreiben, zumal er meist gar nicht zeigt wie er wirklich ist sondern viel mehr eine 'Rolle' spielt. Hier am Internat beispielsweise versucht er den 'guten Lehrer' zu mimen. Dabei hat er ein Talent dafür sich so auszudrücken dass er keine Lügen erzählt, sein Gegenüber es aber schnell mal so versteht wie es eben am besten zu Katans 'Rolle' passt. Auch seine Gefühlsregungen sind meist mehr gespielt als wirklich so wie er es auf andere wirken lässt. Für ihn ist das alles mehr ein großes bitter ernstes Spiel und er hasst es zu verlieren. Fühlt er sich unbeobachtet kann man ihn nicht selten sogar mit einer Videospiele Konsole in der Hand sehen, er ist ganz verrückt nach jeder Art von Spiel. Mit Frauen hat Katan eigentlich eher selten etwas 'sexuelles', mit Männern überhaupt nicht (er ist sogar eher homophob). Selbst wenn er dann aber doch mal mit einer Frau 'spielt', geht er so gut wie nie wirklich weit - zumindest nicht von sich aus - was wohl daran liegt, dass ihn nur das 'Spiel' interessiert, der sexuelle Aspekt daran ihm jedoch vollkommen gleichgültig ist. Davon abgesehen ist er kreativ sehr begabt, vor allem in die musikalische Richtung, allerdings vermeidet er tunlichst dies öffentlich zu zeigen.
Seinen eigentlichen Charakter verbirgt Katan und zeigt sich eigentlich nur in der Rolle des Lehrers. Manchmal jedoch scheint ein wenig durch, dass er eher gefühlskalt ist und kaum Ahnung von den Gefühlen der 'Sterblichen' hat. Nicht dass er dumm wäre, Katan ist sogar sehr intelligent aber manche Situationen empfindet er einfach vollkommen anders als gewöhnliche 'Sterbliche' weil er von Gefühlen eben nicht sonderlich viel Ahnung hat und das meiste in der Richtung auch nur aus 'Beobachtungen' weiß.
Grobe Vergangenheit:
In der Vergangenheit hat Katan schon des Öfteren verschiedene 'Rollen' in der "Welt der Sterblichen" gespielt, so wie er es momentan gerade am Internat mit der des Lehrers tut. Das eine Mal beispielsweise die des kühlen Söldners, ein anderes Mal einen Trainer und selbst einen ruhigen, beherrschten Priester hat er schon gemimt. Auch die Rolle eines aufmerksamen Schüler oder Studenten in den verschiedensten magischen und nicht magischen Gebieten der Sterblichen hat er schon ein paar Mal eingenommen. So hat er sich auch teilweise ein recht großes und vor allem vielseitiges Wissen angeeignet. Manche von diesen Gebieten wählte er aus für ihn wichtigen oder speziellen Gründen, andere einfach so aus Interesse oder Langeweile.
Besondere äußerliche Merkmale:
Katan trägt in seinem linken Ohr oben drei schwarze Piercingohrringe die eine besondere Bedeutung für ihn haben. Entgegen normaler Menschen und anderer Unsterblicher hat Katan leicht angespitzte Zähne (alle), leicht angespitzte Ohren und seine Augen glühen grün (Im "verwandelten" Zustand rot). Auch einen mit nichts auf der Welt vergleichbar weichen Schweif hat er, der dem einer Langhaarkatze ähnelt.


Click the image to open in full size.


Wenn er sich allmählich in seine ursprüngliche Gestalt zurückverwandelt (Wenn das erste seiner drei Piercings im Ohr kaputt geht):
Klick me~
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (22.12.2015 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
blubba (27.02.2014), Chimai (27.02.2014), Ellilianna (01.03.2014), Glasmädchen (28.07.2014), KittenUpATree (27.02.2014), LarissaSonnenschein (27.02.2014), Melonenkernchen (27.02.2014), Minchen (30.07.2014), PrestonStormerFilm (27.02.2014), simssweety (28.02.2014), Suminia (20.07.2014), visiona (30.07.2014)
  #32 (permalink)  
Alt 27.02.2014, 14:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Oliver Williams

Name: Oliver Williams

Click the image to open in full size.

Geburtstag/Alter: 11.11 / 19
Größe/Gewicht: 1,89 m / 76 Kg

Kraft: Oliver ist ein Werwolf, weswegen er in dieser Gestalt sämtliche Fähigkeiten dieser Rasse besitzt.
Als Mensch und als Werwolf ist Oliver fähig, mit dem Mund und mit Körperbewegungen Schallwellen abzufeuern, die Dinge zerstören können oder auch Lebewesen wegstoßen kann. Je nach Training werden die Schallwellen immer stärker.

Schwäche: Nach der Rückwandlung in einen Menschen ist Oliver sehr geschwächt und kraftlos, meistens bleibt er sogar bewusstlos liegen. Diese Schwäche kann man zu beherrschen lernen, dafür bedarf es aber viel Zeit und Training.

Click the image to open in full size.

Haus: Natur

Merkmale:
Tapfer
Abenteuerlustig
Nachteule
Virtuose
Athletisch

Favoriten:
Schwarz
Dark-Wave
Filetsteak

Hintergrund:
Oliver wuchs bei seinen Eltern in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo auf.
Da seine Eltern beide Werwölfe waren und er von klein auf schon lernte, damit umzugehen, brachte ihm das Werwolf-Dasein keine wirklichen Probleme. Da es in dem Dorf einen Alchimisten gab, bot sich die Möglichkeit, eine Verwandlung bei Vollmond zu verhindern.
Schon sehr früh entdeckte Oli seine musikalische Begabung und begann Gitarre, Klavier und Schlagzeug zu spielen.
Seine Fähigkeit, Schallwellen zu erzeugen, entdeckte er, indem er ein Hi-Hat zum schwingen brachte, ohne darauf zu schlagen. Nachdem er das Gespräch mit dem gelehrten Alchimisten gesucht hatte, wusste er, dass dies eine besondere Fähigkeit war und er diese noch weiter ausbauen konnte.
Dies versuchte er Jahrelang selbst, dabei streifte er immer durch den Wald und versuchte sich an seiner Fähigkeit.
Irgendwann stieß er auf ein Mädchen, welches verletzt und nackt mitten im Wald lag. Sie wusste weder wer sie war, noch woher sie kam. Er nahm sie mit zu sich nach Hause und zusammen mit seinen Eltern versorgte er das Mädchen.
Von da an wohnte sie bei Oli und sie wurde sowas wie seine Schwester, sie war sein Ein und Alles. Da sie ein Kettchen um den Hals hängen hatte, als er sie fand, auf welchem „Ruby“ eingraviert war, nannte er sie seit dem einfach so.
Sie lernte zu sprechen, sich wie ein Mensch zu verhalten und lernte ebenfalls mit Instrumenten umzugehen. Das sie auch ein Werwolf war, der allerdings sehr verwildert gewesen ist, wurde allen schnell klar. Deswegen musste sie jeden Tag Tabletten des Alchimisten zu sich nehmen.
Als Oli 19 Jahre alt war, erlebte er das Schrecklichste, was überhaupt passieren konnte. Das Dorf wurde von zahlreichen Jägern, die magische Wesen gerne als Trophäen mit sich nahmen, angegriffen.
Oli und Ruby gelang es zu fliehen. Seit Tagen schon streiften sie durch einen riesigen Wald, welcher sich Finsterholzwald nannte.

Noten:
Natur: 2
Monsterlehre: 3
Alchemie: 3
Sprachkunde: 3
Geschichte: 3
Sport: 1
Musik: 1
Kampftraining: 1
Rituale: 3

Click the image to open in full size.

Bilder und Sims by Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-

Geändert von PrestonStormerFilm (16.05.2014 um 18:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (28.02.2014), KittenUpATree (27.02.2014), LarissaSonnenschein (08.03.2014), Melonenkernchen (27.02.2014), MissRedfield (27.02.2014), simssweety (28.02.2014)
  #33 (permalink)  
Alt 28.02.2014, 18:16
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Name: Sky Avis

Geburtstag/Alter: 23.11(Schütze) / 17 Jahre

Größe/Gewicht: 1,64 / 60kg

Haus: Natur

Click the image to open in full size.

Merkmale:
Freundlich
Draufgänger
Tollpatschig
Athletisch
Tapfer

Favoriten:
Indie
Steak
pink!!!

Kraft:

Wettermanipulation
Sky hat die Möglichkeit verschiedene Arten von Wetter entstehen zu lassen. Anfangs reagiert das Wetter mehr auf ihre Emotionen und sie kann es auch noch nicht sonderlich weiträumig verändern. Sie erschafft viel mehr kleinere Versionen des Wetters die entweder über ihr oder anderen Personen schweben die sie sich zum Ziel gewählt hat.
Mit der Zeit wird sie jedoch lernen es besser zu kontrollieren so dass es ihr gänzlich gehorcht und sie es auch weiträumiger (also nicht nur als kleinere Versionen davon) verändern kann.

Schwächen:

Als Kind hatte sie oft gruselige (und perverse) Geschichten über Männer erzählt bekommen und seitdem hat sie furchtbare Angst vor ihnen. Kommt ihr ein Kerl zu Nahe kann sich dieser darauf gefasst machen, verprügelt oder von einem Speer oder Pfeil abgeworfen zu werden.
Noch mehr Angst hat sie allerdings vor Feuer, durch einige traumatische Ereignisse in ihrer Kindheit.

Click the image to open in full size.

Hintergrund:

Sky ist eine Amazone und die Tochter des Stammesoberhauptes. Ihre Geburt sollte deshalb groß gefeiert werden, doch als die kleine Sky das Licht der Welt erblickte und wie am Spieß schrie, verdunkelte sich schlagartig der Himmel. Mit den dunklen Wolken folgten mehrere Blitzeinschläge und das Dorf stand in kürzester Zeit in Flammen. Damit war das Fest gelaufen.
Das seltsamste daran war jedoch, dass die dunklen Wolken nur über dem Dorf lagen...und das sollte nicht das einzige Mal gewesen sein.
Die Ruhe im Dorf wurde mit der kleinen Sky schlagartig zerstört. Jedes Mal wenn sie als Baby zuschreien anfing, löste sie einen heftiges Gewitter aus und das Dorf musste mehr als nur einmal gelöscht und wieder aufgebaut werden. Zum Glück der anderen Amazonen wuchs Sky zu einem fröhlichen, lebhaften Mädchen auf und das Gewitter wurde Jahr für Jahr weniger. Was nicht heißen sollte, dass es gänzlich aufhörte. Stattdessen gab es immer mehr Wetterveränderungen, die sich ganz nach Skys Laune anpassten. So passierte es manchmal, dass es über ihren Kopf regnete, wenn sie traurig war. War sie allerdings froh, schien die Sonne. Wurde sie allerdings wütend, da sie nicht ihren Willen bekam oder jemand gemein zu ihr war, so kamen immer wieder düstere Gewitterwolken auf und schossen Blitze wahllos aufs Dorf. Dabei trafen sie manchmal nicht nur andere Amazonen, oder Hütten, sondern auch Sky. Ein Glück waren sie nicht tödlich, man stand nur in Flammen und hatte verbranntes Haar. (Was für Sky und die anderen Amazonen schon schlimm genug war!)
Auch heute hat sie ihre Fähigkeit noch immer nicht im Griff und ihre Mutter ging das unkontrollierbare Wetter auf den Geist. Weshalb sie sich entschied, das Mädchen an ein Internat zuschicken, wo sie lernen sollte damit umzugehen.

Click the image to open in full size.

Noten:

Natur: 3
Monsterlehre: 2
Astronomie: 5
Sprachkunde: 3
Geschichte: 5
Sport: 1
Kunst: 3
Kampftraining: 1
Rituale: 6

Geändert von Cherryjuice (01.03.2014 um 00:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Cherryjuice für den nützlichen Beitrag:
Alooar (15.08.2015), Chimai (02.03.2014), Ellilianna (28.02.2014), KittenUpATree (01.03.2014), LarissaSonnenschein (28.02.2014), Melonenkernchen (21.04.2014), Nekon (28.06.2020), PrestonStormerFilm (28.02.2014), Suminia (20.07.2014), Twilightfan (02.03.2014), visiona (30.07.2014)
  #34 (permalink)  
Alt 30.07.2014, 17:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Yuna Tale



Click the image to open in full size.

Name: Yuna Tale

Geburtstag/Alter:
20.08. // 20 Jahre


Größe/Gewicht:
1.66m groß und wiegt 58 Kilo


Kraft:
Manipulation der Lebenszeit
Yuna besitzt die Fähigkeit die Lebenserwartung von Gegenständen und Personen über ihren Geist wiederherzustellen bzw. verringern zu können. Sie konzentriert sich auf einen Gegenstand und kann ihn soweit in der Zeit zurück/vor drehen bis er so ist, wie sie ihn gerne hätte. Mit dieser Fähigkeit kann sie vergammeltes Obst wieder frisch machen, einen kaputten Stuhl reparieren oder aber auch Blumen zum verwelken bringen. Was sie nicht kann, ist Tote wieder zum Leben zu erwecken und auch nicht Menschen bis zum Tode „voraltern“ lassen.


Momentaner Stand der Fähigkeiten/Erweiterungen
Zurzeit kann sie nur die Lebenserwartung von kleinen Gegenständen und kleinen Lebewesen verändern. Für größere Objekte fehlt ihr zur Zeit noch die innere Kraft und Konzentration. Sie hofft sehr, dass sie eines Tages in der Lage sein wird, ein ganzes Haus oder sogar ein ganzes Dorf wiederherstellen zu können. Solch ein Zauber würde sie zu ihrem jetzigen Leistungszustand töten. Wie weit ihrer Kräfte noch gehen können, ist ihr allerdings unklar.


Schwäche:
Ihre größte Schwäche und leider auch die Voraussetzung für gelungene Zauber, ist ihre Konzentration und innere Ruhe. Leider überrumpeln sie doch häufig ihre Gefühle und dann gelingt der Zauber nicht oder er geht sogar schief.


Haus:
Geist


Merkmale:
*Hitzkopf
*Liebt die Natur
*Ehrgeizig
*Scharfsinnig
*Athletisch


Favoriten:
*alternative rock
*Grün
*Ratatouille


Charakter:
Wenn man Yuna vom Charakter her beschreiben müsste, würden auf jeden Fall Begriffe wie „verrückt“, „abenteuerlustig“ und „ernst“ fallen. Früher war sie ein lustiges und lebensfrohes Kind, dass gerne mal Streiche gespielt hat. Leider ging dieses Kind durch ihre Vergangenheit ein wenig verloren. Über ihre Vergangenheit redet sie generell nicht gerne, da sie nach wie vor versucht, die erlebten Dinge zu verdrängen. Da sie ab ihrem 13. Lebensjahr immer alleine war, kann Yuna mit anderen Menschen nicht so gut umgehen und ihr fehlt es manchmal an Taktgefühl. Wenn sie mal auf Anhieb etwas nicht hinbekommt, kann sie schnell mal an die Decke gehen und bockig werden. Um sich abzureagieren, macht sie gerne ihre Kampfsportübungen und trainiert so lange, bis sie innerlich wieder ruhig ist. Da sie ihre Jugend im Wald verbringen musste, fühlt sie sich dort auch am wohlsten. Immer wieder verspürt sie das verlangen, auf Bäumen zu schlafen und ein Kaninchen über dem Feuer braten zu müssen.

Click the image to open in full size.


Hintergrund:
„Sag mal, wo sind denn deine Eltern?“ Diese Frage wurde Yuna schon so oft gestellt. Am Anfang fing sie noch an um den heißen Brei zu reden und sich was einfallen zu lassen, aber irgendwann hatte auch sie die Schnauze voll und brummte lediglich noch ein „Geht dich nichts an!“
Die Dorfbewohner sahen in Yuna ein seltsames Mädchen, dass ohne Eltern in einem großen Haus wohnte. Man tuschelte sogar, dass sie eine Hexe wäre und Menschen und Gegenstände verfluchen könne. Dieses Gerücht verbreitete sich in Windeseile und sie wurde aus Angst aus dem Dorf verstoßen. Damals war Yuna gerade mal 13 Jahre alt gewesen. Sie versuchte verzweifelt in anderen Dörfern unterzukommen, doch auch dort durfte sie nicht lange bleiben. Die Menschen hatten Angst vor ihr. In dieser Zeit musste sie oft an ihre Mutter denken. Das einzige Andenken an sie ist ihr kleines Taschenmesser. Mit diesem Messer und ihrer Fähigkeit schaffte sie es bis zu ihrem 19. Lebensjahr im Wald zu überleben. Dort entwickelte sie eine spezielle Nahkampftechnik in der sie ihre Füße und das Messer einsetzen kann. Eines Tages beobachtete sie im Wald zwei Holzfäller. Hinter einem Busch versteckt, konnte sie die beiden Männer belauschen und erfuhr so von einer alten Schule in der merkwürdige „Wesen“ hausen würden. Yuna gefiel der Gedanke und machte sich auf den Weg.

Click the image to open in full size.


Noten:
werden nachgetragen

Bilder und Sim sind von mir (Minchen)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (14.06.2015 um 22:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (05.08.2014), LarissaSonnenschein (13.08.2014), Melonenkernchen (30.07.2014), PrestonStormerFilm (01.08.2014), Suminia (30.07.2014), visiona (30.07.2014)
  #35 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 11:01
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wichtige Info: Der Einfachheit halber bezeichne ich Robin im Stecky als "sie", allerdings ist Robins Geschlecht nicht bekannt. (Das Geschlecht des Sims hat ebenfalls keine Bedeutung für das des Charakters :P)

Click the image to open in full size.

Richtiger Name: Fyari/Fayeni (Je nachdem)
Name: Robin Oblivio
Geburtsdatum: 24.8./Äußerlich 15/16
Größe/Gewicht: 1,65m/50kg
Rasse: Sie nimmt an ein Katyeezyn zu sein

Familie:
Kovu Katyeezyn (Vater, weiß sie aber nicht)
Schwester (geheim 8D)

Haus:
Energie/Macht

Merkmale:
Künstlerisch
Eigensinnig
Neugierig
Unberechenbar
Wissbegierig

Favoriten:
Rock/Metal
Milch
Weiß

Click the image to open in full size.

Kraft:
Katzendrache, kann sich in einen kleinen (noch fast Baby) Schneeleoparden oder einen schlanken weißen Katzendrachen mit leopardenmuster verwandeln. Sie hat hell orange getigerte Akzente im Fell. (In Gesicht, "Pfoten", Ohren und Schwanz)
Robin hat die Fähigkeit der Schattenmanipulation.
Sie kann die Schatten von Dingen und Lebewesen trennen und zu Schattenversionen von diesen materialisieren. Die Schattenwesen die sie erschafft, gehorchen ihrem Willen und zeigen äußerlich einen deutlichen Unterschied zu ihrem "Original". Meist ist es eine düsterere Version und unterscheidet sich auch in Form und Farbe. Auch besondere schattenhafte Angriffe haben diese Wesen und Gegenstände.

Spätere Erweiterung: Robins Körper besteht vollständig aus Schatten und sie wird lernen die Schatten anderer Lebewesen in diesen hinein zu materialisieren. Dadurch wird sie ihn in seiner Form verändern können und dabei auf die Eigenschaften des hinein materialisierten Schattens zuzugreifen können. (Das kann sie selbstverständlich nicht sofort und wird auch einiges an Übung und Konzentration bedürfen bis sie das wirklich gut hinbekommt)

Schwäche:
Kommt Robin in Berührung mit Katzenminze, schnuppert daran oder futtert sie vielleicht sogar, ist das für sie als würde sie Drogen nehmen. Ihre Wahrnehmung verändert sich vollkommen und sie schiebt einen regelrechten Trip, bekommt sogar teilweise Halluzinationen davon und ihre Pupillen erweitern sich. Meist wird sie dadurch recht hyperaktiv, es kann allerdings auch sein dass sie total weggetreten herumliegt und einfach nur in die Luft starrt als wäre dort irgendetwas total Außergewöhnliches. Manchmal wird sie auch schmusebedürftig davon.
Außerdem hat sie panische Angst vor Spritzen und wird auch schon nervös wenn sie sich nur in deren Nähe befindet. Tierärzte kann sie auf den Tod nicht ausstehen. Sie sind der Feind! Ihrer Meinung nach sind alle Tierärzte grausame Tierquäler und Foltermeister.
Überstrapaziert Robin ihre Fähigkeit kommt es gelegentlich dazu, dass ihre Seele in eine Schattendimension gezogen wird die von mächtigen Schattenwesen bewohnt wird. (Keine die sie kontrollieren könnte) In dieser 'Welt' hat Robin absolut keine Macht über ihre Fähigkeit und kann sie auf keinste Weise einsetzen. Ihr Körper in der Realität fällt dann meist in einen komatösen Zustand in dem sie sich nicht mehr bewegt, nur noch atmet und blinzelt(falls sie die Augen offen hat). Ihre Augen werden in diesem Zustand vollkommen schwarz. (Augäpfel, Iris und Pupille) Wird sie in der Schattendimension verletzt, wird auch ihr Körper verletzt.
Verändert Robin ihren eigenen Körper (Auf Schattenart, nicht Rassenbedingt), besteht ein sehr erhöhtes Risiko dafür, dass ihre "zweite Persönlichkeit" die Kontrolle über ihr Handeln übernimmt.

Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Vergangenheit:
Robin hat jegliche Erinnerungen an ihr bisheriges Leben verloren. Alles was sie weiß ist, dass sie offenbar ein Katyeezyn ist, ein Katzendrache. Und selbst das hat sie nur durch die unbewusste durch Zufall ausgelöste Verwandlung in Drache und Katze herausgefunden. Nicht dass sie die Verwandlung überrascht hätte, es war mehr wie ein Instinkt als es geschah. Sie stellte Nachforschungen bezüglich ihrer Rasse an, suchte in Büchern und im Internet nach Antworten und fand dadurch zumindest heraus zu welchem Hort sie gehören müsste sowie einige andere relevante Informationen. Allerdings konnte sie sich beim besten Willen nicht erklären wie sie aus dem Kongo-Becken in Afrika hierher gelangt war.
Charakter:
Robin ist eine sehr wissbegierige, ehrgeizige Person die immer versucht in allem das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Jede sich ihr bietende Gelegenheit nutzt sie um diese weiter auszubauen, zu stärken und so gut es geht zu trainieren. Kampftechniken scheint sie ebenfalls ein paar zu beherrschen, zumindest zu einem gewissen Grad. Hauptsächlich fließende, die die Kraft des gegnerischen Angriffs nutzen. Allerdings kann sie diese nur instinktiv und weiß auch nicht woher dieses 'Wissen' und die Reflexe stammen. Eigentlich hat sie einen ruhigen, beobachtenden Charakter und denkt erst nach bevor sie handelt, doch ihre Neugierde und das Verlangen danach zu provozieren und die Schwächen und Stärken von Personen die ihr Interesse geweckt haben herauszufinden kann doch gelegentlich ihr Handeln unüberlegter werden lassen.
Ihr mädchen-/jungenhaftes Äußeres macht ihr eigentlich wenig zu schaffen, was möglicherweise auch an ihren fehlenden Erinnerungen liegen könnte. Auch ihre Stimme hat einen weichen Klang, wie die eines Mädchens oder eines Jungens der noch nicht im Stimmbruch gewesen ist. Sie spielt sehr gerne mit ihrem Geschlecht und behauptet mal dies, mal das und verhält sich dann auch dementsprechend. Welches Geschlecht sie im Endeffekt wirklich hat ist unbekannt und weiß nur sie selbst. Ihre (Teil-/)Verwandlung in eine Katze geschieht oftmals ohne ihr Zutun und wird von verschiedensten Gefühlsregungen ausgelöst.
Robin hat außerdem eine Art gespaltene Persönlichkeit. Übernimmt diese andere Persönlichkeit ihre Handlungen, werden ihre Augen vollkommen schwarz (Augapfel und Iris) und die Pupillen nehmen einen blutroten Ton an. Meist geschieht dies wenn sie ihre Kräfte überstrapaziert oder ihre Emotionen außer Kontrolle geraten.
Besonderheiten: Robin hat keinen eigenen Schatten, da ihr gesamter Körper aus materialisierten Schatten besteht - meist kompensiert sie dies indem sie dauerhaft einen sehr leichten Schatten hinter sich wirft, quasi hinter sich materialisiert. Allerdings ist dieser sehr viel schwächer als der anderer Personen und spielt nicht immer nach physikalischen Regeln. Die Augenfarbe ihres linken Auges wechselt sich je nach Laune und Gefühlslage. Sie trägt immer eine schwarze Augenklappe über ihrem rechten Auge um es vor neugierigen Blicken zu schützen. Die Iris und Pupille dieses Auges sind vollkommen schwarz und durchzogen von einem magischen, glühend roten Zeichen.
Besondere Accessoires: Robin hat ein schwarzes Lippenpiercing seitlich in Ringform, außerdem ein Zungenpiercing mit einer Kugel die aus einem schwarzen Stein besteht. Auch in ihren Ohren hat sie jeweils fünf Ringförmige, schwarze Piercings. Um ihren Hals trägt sie immer eine Kette wie auf den Bildern.
Waffe: folgt noch

(Um Mutmaßungen wegen des Bildes vorzubeugen... auch dieses hier hat nichts mit dem Geschlecht zu tun xD Muss nur die Tattoos irgendwie zeigen... und Lil und Katan haben auch schon oben ohne gekämpft... passiert :'D)
Click the image to open in full size.

Noten:
Natur 1
Monsterlehre 1
Alchemie 1
Sprachkunde 1
Geschichte 1
Sport 1
Kunst 1
Kampftraining 1
Rituale 1
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (10.09.2015 um 15:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.08.2015), Chimai (14.08.2014), KittenUpATree (05.08.2014), LarissaSonnenschein (13.08.2014), Melonenkernchen (04.08.2014), Minchen (19.12.2014), Suminia (05.08.2014), visiona (07.08.2014)
  #36 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 13:11
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ethan Dandelion

Click the image to open in full size.
Name: Ethan Dandelion


Geburtstag: 27. Mai / 21 Jahre


Größe: 1,96


Gewicht: 84 kg


Kraft:
Ethan kann die Zeit anfangs auf der ganzen Welt kurz anhalten und in ihr weiterleben, während alles um ihn herum erstarrt. Er kann währenddessen Dinge verändern und wenn er die Zeit wieder laufen lässt, haben andere nichts davon bemerkt. Später wird er sie länger als nur ein paar Sekunden anhalten können.

-lernt weitere Zeitmanipulationen

Schwäche:
Nachdem er die Zeit angehalten hat, verfällt er selbst genau so lange in Starre, wie er seine Kraft eingesetzt hat, so holt die Zeit ihn wieder auf. In dieser Zeit kann er nicht denken und nicht handeln. Er ist dann sehr leicht verwundbar. Außerdem ist er paranoid und deshalb sehr misstrauisch gegenüber anderen. Er muss seinem Gegenüber zuerst wirklich vertrauen, damit er sich ihm anvertraut

Click the image to open in full size.

Haus: Energie/Macht



Merkmale:
Genie
Misstrauisch
Geschickt
Nachtragend
Wachsam
Liebt die Natur

Favoriten:
Eukalyptusbonbons
Grün
Klassik


Click the image to open in full size.

Hintergrund:
Ethan ist eine sehr misstrauische Person, er tut sich schwer jemandem zu vertrauen und sieht in fast jedem das Böse. Kein Wunder, dass er seine Kontakte nicht gut pflegt und eher nur oberflächliche Freundschaften mit einigen Wenigen führt. Das liegt an einem sehr triftigen Grund aus seiner Kindheit, dank dem er unter anderem heute noch unter schlimmen Albträumen leidet. Für ihn waren die Menschen, die er zuvor mochte und schätzte Verräter und so beschloss er schon mit 14 abzuhauen, dort wo ihm so wenig Menschen wie möglich begegneten. Er besetzte ein verlassenes Häuschen, abgelegen von der Zivilisation. Seine Nahrung besorgte er sich entweder in einem genauso abgelegenen Wald oder stahl es aus der Stadt, wenn ihm die Möglichkeit dazu geboten wurde. Seine Fähigkeit half ihm einige Male dabei, auch wenn sie ihm bis jetzt nur einige Sekunden zur Verfügung steht, ist sie ziemlich praktisch in solchen Angelegenheiten, trotzdem muss er ziemlich schnell sein, um nicht erwischt zu werden und das ist er auch. Obwohl er ein Genie und sehr intelligent ist, interessiert ihn die Schule nicht. Er fühlt sich ziemlich unterfordert und beteiligt sich nicht im Unterricht, was sich ziemlich auf seinen Noten widerspiegelt, lernen brauch er auch nicht, da sein Gedächtnis ziemlich gut ist und er logisch perfekt denken kann. Er hat immerhin Besseres zu tun, als sich um die Schule zu kümmern.



Click the image to open in full size.

Noten:
Monsterlehre: 1
Astronomie: 3
Sprachkunde: 3
Geschichte: 2
Sport: 1
Kunst: 4
Kampftraining: 1
Rituale: 2


Sim by Melonenkernchen
Pictures by Nekooky
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (13.11.2019 um 14:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Chimai (21.08.2014), Ellilianna (22.10.2014), LarissaSonnenschein (02.03.2015), Minchen (19.12.2014), Nekon (21.08.2014), simssweety (25.08.2014)
  #37 (permalink)  
Alt 19.12.2014, 16:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alaísha Penuqin

Alaísha Penuqin


Click the image to open in full size.
(Bild von mir)


Geburtstag/Alter: 25.11./16

Größe/Gewicht: 1,61m/49kg


Rasse: Mensch. Oder steckt doch mehr dahinter...?


Kraft:
Sie kann die Schwerkraft beeinflussen und so Gegenstände oder Personen – auch sich selbst – schweben lassen oder an den Boden binden. In abgeschwächter Form wird das Objekt nur schwerer/leichter. Es ist ihr auch möglich, dies mit einzelnen (Körper-)Teilen zu machen, also eine Person beispielsweise mit einem Finger am Boden kleben oder einen Ast an einem Baum herunterkrachen zu lassen. Außerdem ist es ein Teil ihrer Kraft, Körper mit einer eigenen Schwerkraft auszustatten oder mit ihrer eigenen zu belegen, dann wirkt der Körper bzw. sie selbst wie ein Magnet auf andere Objekte, oder, wenn sie es will, nur auf bestimmte.


Momentaner Stand ihrer Fähigkeiten:
Bisher kann sie ihre Kraft an sich selbst recht gut anwenden, sie kann sich ohne viel Anstrengung leichter machen – was momentan ausreicht, um auf Tiefschnee und Schlamm zu gehen sowie hoch zu springen – und bei guter Konzentration auch schwerer machen. Ansonsten gelingt ihr das nur bei kleinen, leblosen Objekten, wobei es ihr leichter fällt, die Schwerkraft zu verringern. Trotzdem vertauscht sie des Öfteren die Richtung... Dass sie Dinge mit einer Schwerkraft belegen kann, hat sie noch nicht entdeckt.


Schwächen:
Das männliche Geschlecht. Vor allem mit den gutaussehenden Exemplaren hat sie zu kämpfen – trifft sie auf einen Mann, ist bei ihr von Kleinmädchengeschwärme bis zu sehr... intimen Vorstellungen alles möglich. Auf jeden Fall kann sie sich weitaus schlechter konzentrieren. Nicht selten sind ihr ihre eigenen Gefühle und Gedanken peinlich... Trotzdem verspürt sie oft den Drang, ihrem Gegenüber ihre Gefühle preiszugeben – was natürlich ganz im Gegensatz zu ihrer schüchternen Natur steht.
Außerdem hat sie panische Tiefenangst und kann keine Leichen sehen.


Haus: Energie/Macht


Merkmale:
Hoffnungslos romantisch
Liebt die Natur
Genie
Virtuose
Tollpatschig


Favoriten:
Pop
Türkis
Kekse


Click the image to open in full size.


Charakter:
Alaísha ist sehr schüchtern, aber wenn sie erst einmal aufgetaut ist, kann sie das absolute Gegenteil sein. Sie ist gerne mal für sich alleine, manchmal sind ihr die Menschenmengen einfach zu viel, aber für ihre Freunde ist sie immer da, sie würde für sie alles tun. Eigentlich ist sie sehr intelligent, wobei sie teilweise erstaunlich naiv ist. Alaísha ist sehr zurückhaltend, besonders im Unterricht überlegt sie sich gern zweimal, ob sie sich nun melden soll oder nicht. Nichtsdestotrotz ist sie gut in der Schule, doch ein besonders gut aussehender Lehrer kann sie schon mal ablenken... Wenn er nicht den Geist in ihr weckt, sich zu beweisen. Dann lernt auch sie fleißig, aber generell tut sie für Schule eher wenig – auch wenn man das Gegenteil vermuten könnte. Sie liebt es, in der Natur zu sein und fühlt sich vor allem in dunklen Räumen oft eingesperrt.


Besonderheiten:
Alaíshas Sprungkraft ist außerordentlich gut ausgeprägt, und das hat nichts mit der Beeinflussung der Schwerkraft zu tun.
Ihre Seele ist gespalten. Sie weiß nicht, ob die Seele ein Teil von ihrer war, sie besetzt hat oder schon immer da war, aber sie kann mit ihr über Gedanken kommunizieren und manchmal ergreift der andere Teil die Kontrolle. Anfangs war dieser Teil nur schwach, aber mittlerweile kann er in Momenten der Verletzlichkeit (bei Schwäche, Verletzungen oder auch rasender Wut) die Kontrolle übernehmen. Der andere Teil ähnelt Alaísha, ist aber weniger schüchtern und teils auch recht gewalttätig. Sie hat keine Tiefenangst, allerdings leidet sie unter einer starken Feuerphobie. Sie ist sehr launisch, mal ist sie hilfsbereit und wie eine nette Stimme im Kopf, mal eine ständige Nervensäge und wenn sie die Kontrolle besitzt, kommt ihre gewalttätige Seite zum Vorschein.
Alaísha weiß nicht warum, aber sie kann ziemlich gut mit dem Schwert umgehen. Obwohl sie doch noch nie eines in der Hand hatte...


Hintergrund:
Mit acht Jahren erfährt Alaísha, dass sie ein Findelkind ist und ihre Eltern sie als Baby vor ihrer Tür gefunden hatten.
Obwohl sie seitdem rege Nachforschungen anstellt, fehlt immer noch jegliche Spur von ihren leiblichen Eltern. Trotzdem liebt sie ihre Zieheltern sehr und sie sind das Wichtigste, was sie hat.
Am Tag vor ihrem dreuzehnten Geburtstag verschwindet Alaísha auf einmal spurlos. Genau ein Jahr später, als das Ehepaar die Hoffnung beinahe aufgegeben hatte, taucht das Mädchen an der Stelle, an der sie verschwand, ohne jegliche Erinnerung wieder auf.
Einen Tag später findet sie eine kleine Eule im Garten, die seitdem ihr treuer Begleiter ist. Und als sei diese mysteriöse Entführung der Auslöser, häufen sich ab da merkwürdige Fälle: Pausenbrote lernen das Fliegen, ein Lehrer, der Alaísha eben noch schikanierte kann sich plötzlich nicht mehr von seinem Stuhl erheben, die Waage beim Arzt zeigt unerklärliche 17kg an. Zu diesem Zeitpunkt wandelt Alaísha nahe am Rande zur Verzweiflung – da ist auf einmal eine Stimme in ihrem Kopf. Nach einigen Sitzungen beim Psychiater ist sie aber der Meinung, dies habe keinen logisch erklärbaren Grund und erklärt, die Stimme sei verschwunden. Durch Zufall entdeckt sie, dass sie diese merkwürdigen Fälle steuern kann und erlernt nach und nach ihre Kraft. Doch auch die „Stimme in ihrem Kopf“ lernt und so kommt es schließlich zur ersten Kontrollübernahme dieser. Alaísha hat daraufhin Angst, vertraut sich allerdings niemandem an – wer hätte ihr schon geglaubt. Seit es ihr einmal gelungen ist, eine Übernahme abzublocken, und sie sich meistens gut mit diesem anderen Mädchen versteht, schöpft sie Hoffnung und dies ist letzendlich auch ein Grund für sie, das Internat zu besuchen.
An ihrem sechzehnten Geburtstag läuft Alaísha, ausgelassen wie sie ist, über den Gartenteich in die Arme ihrer Ziehmutter. Diese ist ebenso erstaunt und erschrocken wie ihr Gatte, doch schließlich erzählt Alaísha ihnen auch noch von ihrer „Stimme“ und das Paar beschließt, ihre Tochter auf ein Internat zu schicken, über das schon lange Gerüchte in ihrem kleinen Dorf kursieren. Nach einigem Widerstand und auch Trotz sieht Alaísha ein, dass nur eine Kontrolle ihrer Fähigkeit und das Abwehren der anderen Seele ein einigermaßen normales Leben für sie ermöglicht.


Click the image to open in full size.


Familie:
Mutter: unbekannt; Rasse: unbekannt
Vater: unbekannt; Rasse: unbekannt
Ziehmutter: Elizabeth Meyer; Mensch
Ziehvater: André Meyer; Mensch


Haustier:
Renia (*klick*). Die kleine Eule ist Alaísha vor über drei Jahren zugeflogen (beziehungsweise lag mit gebrochenem Flügel im Garten, Alaísha konnte sie jedoch wieder aufpäppeln) und lebt seitdem bei ihr. Renia ernährt sich ausschließlich von Früchten, Insekten und Würmern und wird ihre momentane Größe von etwa acht Zentimetern wohl nie überschreiten.


Noten:
Energie/Macht: 1
Monsterlehre: 1
Astronomie: 1
Sprachkunde: 2
Geschichte: 3
Sport: 3
Musik: 1
Kampftraining: 2
Rituale: 2


Sim by me
Pictures by Minchen (Und eins von mir, wheeey ^.^)
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.08.2015), blubba (21.12.2014), KittenUpATree (06.01.2015), Melonenkernchen (19.12.2014), Minchen (19.12.2014)
  #38 (permalink)  
Alt 08.06.2015, 22:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zerias Aldorey

Zerias Aldorey


Click the image to open in full size.


Geburtstag/Alter 14. Februar - äußerlich ~25 Jahre
Größe/Gewicht 1,95 - 86 kg
Stellung an der Schule Schularzt und -psychologe
Merkmale Genie, Charismatisch, Scharfsinnig, Diszipliniert, Bücherwurm
Favoriten Alternative/Rock, Rot, blutiges



Click the image to open in full size.


Kraft
Zerias ist eine Art Vampir, seine Fähigkeit das Formwandeln. Er kann sich selbst anhand jedes Gefühls in das verwandeln was eine Person damit am engsten in Verbindung bringt.
Würde er sich auf das Gefühl von Liebe konzentrieren und sein 'Opfer' würde von allen seine kleine Tochter am meisten lieben, so würde er sich in diese verwandeln. Seine Fähigkeit beschränkt sich auf Lebewesen, funktioniert jedoch mit jeder Art von Empfindung. Hat er die Verwandlung in etwas schon einmal durchgemacht, kann er sie unter bestimmten Umständen wieder abrufen. Würde er sich in etwas verwandeln das sehr viel mächtiger ist als er selbst, würde die Verwandlung ihm jegliche Kraft kosten, wenn er es nicht rechtzeitig unterbricht. Unter Umständen könnte es ihn sogar töten.



Schwäche
Die Kette um seinem Hals ist sein absolutes Heiligtum und wohl auch eine große Schwäche, er würde durchdrehen ohne sie und erst recht wenn man sie ihm abnehmen würde.
Geht bei seiner Verwandlung etwas schief, so fügt ihm das starke körperliche Schmerzen zu. Diese Schmerzen lassen sich durch nichts lindern, er muss sie ohne Hilfsmittel durchstehen. Je nachdem wie fatal die Verwandlung misslungen ist, dauert dies unterschiedlich lange.
Zerias braucht regelmäßiger Blut als die meisten Vampire. Wenn er seine Rationen nicht rechtzeitig kriegt schwächt ihn dies zunehmend, er kann sich dann schlecht oder gar nicht mehr verwandeln. Geht es über diesen Punkt hinaus wird er blutgierig, und fast schon zu einer anderen Person.



Click the image to open in full size.


Hintergrund
Wenn man Zerias das erste mal sieht, erkennt man ihn eher als ruhigen, gelassenen Typen. Manchmal auch als konzentriert und eher beherrscht, aber ganz und gar nicht unfreundlich. Selten aber doch könnte man ihn auch für kühl halten, was er allerdings nicht ist. Er versteht schon aufgrund seiner Fähigkeit sehr viel über die Gefühlswelt und weiß dies intuitiv zu nutzen.
Als Arzt handelt Zerias immer sehr aufmerksam und ist äußerst Fähig. Es ist für ihn selbst eine Art (gut funktionierende) Therapie um mit dem Blutdurst klar zukommen. Allgemein ist es schwer ihn aus seiner disziplinierten Ruhe zu bringen, oder ihn ernsthaft zu verärgern. Er zeigt sich immer möglichst Freundlich und hat ein ganz klitzekleines Helfersyndrom.

Von seiner Vergangenheit spricht er generell gar nicht. Damals war er ganz anders als heute, was man in mancher Situation vielleicht ahnen könnte. Zu den wenigen Dingen die er nicht gänzlich für sich behält zählt sein Kampfgeschick in vielerlei fernöstlicher Techniken, sowie die Tatsache das er unzählige Jahrzehnte an Universitäten verbracht hat. Diese Dinge helfen/halfen ihm auch seine Blutgier zu kontrollieren. Wenn ihn wirklich der Blutrausch übermannt zeigt sich ein ganz anderes Gesicht. Manchmal auch etwas, das Zerias vor anderen verschweigt. Nur dann kann man sehen das er alles andere als ein gewöhnlicher Vampir ist. Trotz aller Umstände tötet er verdammt ungern, er hat sogar ausgesprochen hohe moralische Grundschätze.


Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (15.07.2015 um 19:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (12.06.2015), Elin (11.06.2015), Melonenkernchen (08.06.2015), Minchen (14.06.2015), Nekon (08.06.2015), Schmusekatze (15.06.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 21:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nei Traeliorn

Nei Traeliorn

Geburtstag/Alter: physisch ca. 18 Jahre, allerdings ist er schon sehr viel älter, er hat schon mindestens zwei Jahrhunderte unter den Lichtelfen verbracht.

Größe/Gewicht: 1,65 m/45 kg

Kraft: Nei hat die Fähigkeit die Energien der Welt zu sehen, sie fließen durch alles und jeden, egal ob magisch oder nicht. Der junge Elf ist in der Lage diesen Fluss für sich zu nutzen, indem er seinen Geist löst und sich mit den Energien verbindet oder den Ursprung einer Energie zurückverfolgt. Dafür muss seine Konzentration aber sehr hoch sein, bewegt er sich aber nicht eng genug am Energiefluss so kann es seinen Geist schädigen und ihn zeitweise völlig vom Körper lösen. Dabei wird er in einen komatösen Zustand versetzt.

Schwäche: Von seiner Lichtelfenmutter wurde ihm die Schwäche gegenüber Metallen mitgegeben. Der Kontakt mit diesen Materialien verursacht starke Verbrennungen auf seiner Haut, welche sehr langsam verheilen. Eine weitere Schwäche, welche er durch seinen Vater mitbekam ist, dass seine Augen gegenüber sehr hellem und gleißendem Licht sehr empfindlich ist. Normales oder gedimmtes Licht stellt aber kein Problem für den jungen Elf dar.

Click the image to open in full size.

Haus: Geist

Merkmale: Genie, Einzelgänger, Bücherwurm, künstlerisch, leichter Schlaf

Favoriten: Weiß, Klassik, Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane

Hintergrund: Übergroße Pullover, enge Jeans und Chucks die schon bessere Tag gesehen hatte, es war unbestreitbar, dass Nei Trealiorn nicht gerade wie ein aufgeweckter und offener Student wirkte und das lag nicht nur an der Wahl seiner Kleidung. Aber er fühlte sich in ihnen Wohl, außerdem war diese Art Kleidung die erste gewesen, die er in die Hände bekam, als der junge Elf durch das große Portal in diese Welt getreten war.
Aber sein Leben in Arcadia, der Welt in der er geboren wurde, hatte in zu dem werden lassen, der er nun war. Ein ruhiger unauffälliger junger Mann, welcher die Anwesenheit anderer Personen mied, soweit dies möglich war. Über seine Vergangenheit spricht der junge Elf allerdings nicht. Wahrscheinlich ist sie nicht einmal halb so interessant wie die von anderen, jedenfalls denkt Nei immer so. Allerdings ist sie schmerzlich genug, dass der Grünhaarige sie am liebsten aus seinem Gedächtnis verbannen möchte. Aber so viel sei gesagt, als Kind einer Lichtelfe und eines Dunkelelfen ist das Leben wahrlich nicht angenehm.
Nei hat sich schließlich aus eigenen Schritten dazu entschieden Arcadia und seine Mutter zu verlassen. Er wollte die Kraft die sich in ihm verbirgt verstehen lernen, was ihn in der Welt der Lichtelfen nicht möglich war. Deshalb will er sich am Internat anmelden und herausfinden wozu er in der Lage ist, trotz seiner schüchternen und eher wenig sozialen Art.

Click the image to open in full size.

Noten:
Geist: 1
Monsterlehre: 2
Astronomie: 1
Sprachkunde: 1
Geschichte: 3
Sport: 4
Kunst: 2
Kampftraining: 2
Rituale: 2

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu aonchan für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (21.06.2015), Minchen (20.06.2015), Nekon (20.06.2015), Schmusekatze (01.08.2015), visiona (21.06.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 12:25
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Name: Varnel T Trollblut

Geburtstag/Alter: 17.11/10

Größe/Gewicht: 1,30/33 (Laut einem Kinder BMI Rechner ist das Normal Gewicht. Sie wird natürlich mit dem Altern noch wachsen und auf das Gewünschte BMI kommen)

Haus: Natur

Kraft: Sie kann Pflanzen wachsen lassen, die Form dabei aber nicht verändern. Am Anfang kann sie es nicht Kontrollieren wie schnell die Pflanzen wachsen. Es kann passieren das nichts passiert oder die Pflanzen wachsen zu schnell.
In Vollmondnächte gerät ihre Kraft komplett aus dem Ruder und es wachsen in wenigen Sekunden Mondglockenblumen.
Um ihren Hals trägt sie eine Kette mit drei Mondglockenblüten die Mittlere ist geschlossen, da eine kleine Fee drin Wohnt.
Um ihren beiden Handgelenke trägt sie jeweils ein Armreif mit jeweils Fünf Mondlockenblüten. In denen können sich kleine Feen ausruhen und neue Energie Tanken. In der Zeit kann Varnel im Minimalen bereich auf ihre Kräfte zu greifen, Wenns es Feen mit Fähigkeiten sind.

Ein Natürlicher Effekt den sie ABSOLUT nicht kontrollieren kann ist wenn sie in ein Wärmeres oder Kälteres Gebiet kommt dauert es ein Paar Minute bis ihr Körper sich angepasst hat.

Schwäche: Wenn sie Pflanzen die Früchte tragen zu schnell wachsen lässt, leidet die Qualität dermaßen das die Frucht ungenießbar sind.
Wenn sie zu starken Wärme unterschieden aus gesetzt ist Kollabiert ihr Körper und sie wird ohnmächtig und braucht zwei bis drei Tage bis sich ihr Körper Normalisiert hat. Am Anfang kann Varnel einen Wärme unterschied von mehr als 10° C nicht aushalten. Mit Hartem Training kann sie das auf Max. 50° C erhöhen. Wenn Eis- und Feuerfeen in ihren Amreifen sind kann sie bis zu weitere 50° C aushalten, 5° C pro Fee.
Sie Liebt Daifuku (Reiskuchen) über alles sie würde alles tun nur um sie zu bekommen.

Merkmale: Virtuose, Bücherwurm, Schüchtern, Einzelgängerin (Schüchtern und Einzelgängerin werden durch andere Merkmale noch ersetzt wenn sie lange genug auf dem Internat ist.)

Favoriten: Weiss, Japanische Musik, Japanisches Essen

Hintergrund: Seit ihrem erstem Lebensjahr lebte sie im Großem Anwesen ihres Großvater Arthuer Trollblut der ein gerissener Händler war. Ihre Eltern kennt sie nicht und weiß auch nicht was mit den passiert ist. Immer wenn sie ihren Großvater oder die Diener ihres Großvater drauf ansprach, wurde immer das Thema gewechselt. Ab dem vierten Lebens Jahr nahm ihr Großvater sie mit auf die Auslandsreisen mit, da sie immer geheult hat wenn er weg war. Sie lernte sehr schnell die Etikette des Adels. Bei Ballabends ging sie wenn sie durfte immer in den Garten wo sie am wohlsten fühlte. Bei einem Ballabend wo sie wieder dann im Garten war lernte sie die kleine Fee Feenchen kennen, seit dem sind sie unzertrennlich. Ein Jahr später in einer Vollmond Nacht kam ihre kräft zum erstmal zum vor schein, Ihr Kinderzimmer war voller Mondglockenblumen und sie saß mitten drin. Als ihr Großvater sie mit ihren Fernflügeln sah konnte er es nicht fassen. Er trainierte mit ihr das sie ihre Flügeln verbergen kann, er meinte das es schlecht fürs Geschäft wäre wenn man sie so sieht. Seit dem siebten Lebensjahr lebte sie bei Herold von Hinkelbein dem Notar ihres Großvaters. Ihr Großvater ist vor ihrem siebten Geburtstag verstorben. Sie ging für eine paar Monate in die Schulen. Durch ein unglücklicher Zufall kam ihre Kräfte wieder zum vor schein und alle in der Schule beschimpfte sie als Monster. Seit dem nehmt sie Privatunterricht bei Herold und seinen Mitarbeiter. Sie kümmerte sich immer mit Feenchen liebevoll um die Pflanzen in der Kanzlei von Herold. Da Herold von ihren Fähigkeiten wusste suchte er nach einer Schule die zu Varnel passte und fand dann Grothford Castle. Er Meldete sie an und warte auf einer Antwort... (Wie es weiter geht wird die Zeit sehen)
Bilder: Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Noten: Natur: -
Monster lehre: -
Sprachkunde: -
Geschichte: -
Sport: -
Kampftraining: -
Rituale: -
Musik: -
Astronomie/Alchemie: Noch um schlüssig
(Noten werden noch nach getragen da Varnel Privatunterricht ohne Bewertung hatte)

OPC:
Name: Feenchen
Fähigkeit: Kann ne einzelne Pflanzen wachsen lassn. Kann nur mehre Pflanzen wachsen lassen wenn eine Wasserfee da ist.

Geändert von Alooar (01.08.2015 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (24.07.2015), Schmusekatze (01.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
steckbriefe, vorstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.