Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #641 (permalink)  
Alt 05.03.2020, 18:31
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Sharoni Animation! 8D

Click the image to open in full size.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (05.03.2020)
  #642 (permalink)  
Alt 21.03.2020, 19:39
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung, hier kommt ein sehr großes, langes Bild.. wenn es verzerrt ist, wisst ihr ja, was ihr machen müsst xDD Ich hätte zwar die chars in mehrere Bilder aufteilen können, aber eigentlich wollte ich dann schon gerne dass alle zusammen auf einem großen sind und die qualität nicht nachlässt... deshalb -> neuer Tab

Ich hatte Bock alle RPG Chars zu malen 8) es sind zwar nicht alle, weil ich langsam erschöpft bin, aber es sind doch sehr viele xD
und die von denen ich die Chars ausgelassen habe, sind die, die eben nicht so viel gespielt haben oder von denen ich gar keine Bilder mehr finden konnte, also seit mir da dann nicht böse xDD

Click the image to open in full size.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
King-of-Frogs (25.08.2021), Nekon (21.03.2020), PrestonStormerFilm (21.04.2020)
  #643 (permalink)  
Alt 17.04.2020, 20:51
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab gemalt!

Click the image to open in full size.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (26.07.2020 um 11:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Nekon (27.04.2020), PrestonStormerFilm (21.04.2020)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilderthread

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.