Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   RPG Organisation (http://www.sims3forum.de/rpg-organisation/)
-   -   Bilderthread (http://www.sims3forum.de/rpg-organisation/14912-bilderthread.html)

CrAzYnEkO 04.09.2011 11:28

Bilderthread
 

So, ich hab hier jetzt mal auf die Idee von Versus hin einen Thread eröffnet!
Hier könnt ihr Bilder von euren [B][COLOR="Red"]RPG[/COLOR][/B]-Charakteren posten, egal ob selbst gemalt oder Screenshots aus dem Spiel!
Ihr könnt wenn ihr möchtet auch Szenen aus dem RPG nachzeichnen (was ich sehr begrüßen würde :D) oder einfach nur so ein paar Bilder eurer [B][COLOR="Red"]RPG[/COLOR][/B]-Charaktere wie sie gerade ihre Kraft einsetzen!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf ;)

[B][SIZE="6"][COLOR="Red"]Bitte postet in diesem Thread nur Bilder([U]Die auch etwas mit dem RPG zu tun haben![/U])! Kommentare kommen in den Quasselthread![/COLOR][/SIZE][/B]

Versus 04.09.2011 15:08

Pft, dann werde ich diesen Thread auch gleich mal entjungfern, wenn kein anderer will! xD

Inzwischen wieder ein paar Skizzen zusammengekritzelt... (ja, wenn ich am Tag nicht mindestens 12 Sachen male, bin ich UNGLÜCKLICH :D)

Eine Szene aus dem RPG gestern nacht, die mir ziemlich gut gefallen hat. Chaskos *schwarzschwarzschwarz* und Lilliths Gemeinheiten xD
[IMG]http://img834.imageshack.us/img834/1917/lillithchaskokitinkblsc.jpg[/IMG]
----
visi´s Deliah, mit Federn, die Schwesternidee find ich auch ganz niedlich xD auch wenn die Skizze jetzt nicht so dolle geworden ist...
[IMG]http://img840.imageshack.us/img840/2910/deliahflfed.jpg[/IMG]
----
Und noch Dawn, ihre Haare zu malen ist einfach, seltsamerweise... entspannend. O.o
[IMG]http://img850.imageshack.us/img850/7817/dawnskizze.jpg[/IMG]

Glasmädchen 04.09.2011 16:08

...............................................

LuLaHavaneser 04.09.2011 17:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab auch mal ein Bild gezeichnet....ist nicht sooo schön aber nun ja^^
Das Bild ist, als Fiora und Sophia am See "Minuial" sind und Sophia niesen muss. Das sie (noch nicht richtig) Telekinese kann! Sie niest der Ast fällt und Fiora rettet Sophia...sieht man nicht auf dem Bild..aber ..hier:
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=11823&stc=1&d=1315153502[/IMG]


lg LuLa

visiona 04.09.2011 17:31

Da ich nicht zeichnen kann, hier ein Bild von Deliah wie sie gerade am See liegt und Lillith zuhört (war gestern vor der Kunststunde)

[CENTER][IMG]http://www7.pic-upload.de/04.09.11/hr6a5ihhyl8y.jpg[/IMG]
[/CENTER]

Mariechen 04.09.2011 17:41

Ich hab mal meinen Chara gezeichnet, grad fertig geworden:D :

[IMG]http://www7.pic-upload.de/04.09.11/h3zklqfaybt.jpg[/IMG]

Kitinkerbell 04.09.2011 17:54

Lilly Sunnymoon
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[FONT=Century Gothic]Ich glaube die Chibis von Versus haben mich inspiriert :D
Lilly Sunnymoon:
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=11824&stc=1&d=1315155162[/IMG]

Der Scanner macht die Bilder zwar immer etwas heller als sie sind... aber glaubt mir, die Kameraversion wollt ihr nicht sehen xD

Lilly wie sie nun mal ist... mit Keksen ^^ Und ner Spritze mit Blut drin... vielleicht auch Marmelade für den Keks, so genau weiß das niemand...


LG Tinki :hund1:
[/FONT]

LuLaHavaneser 04.09.2011 20:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier noch ein Bild, dieses Mal von Sophia:
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=11827&stc=1&d=1315165600[/IMG]


lg LuLa :)

Mariechen 05.09.2011 13:17

Auf Wunsch noch Haven beim Wasserbändigen und Smilla^^
[IMG]http://www7.pic-upload.de/05.09.11/jgjd5g2vco.jpg[/IMG]

[IMG]http://www7.pic-upload.de/05.09.11/onxnqhdadbod.jpg[/IMG]
:whistle:

LuLaHavaneser 05.09.2011 14:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sophia hat ein Paket von ihrer Tante Rose bekommen....eine Fledermaus-Maus mit roter Nase:pleased:
Die beisst^^
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=11830&stc=1&d=1315228931[/IMG]

Das ist Luzifa..sie ist eine kleine Diva und liebt Pink :pleased:


lg LuLa


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.