Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.10.2011, 23:08
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ehemalige RPG-Charaktere

Hier kommen die Steckbriefe der ehemaligen RPG-Charaktere rein, die abgelegt wurden oder zu inaktiven Usern gehörten.



Zu ehemaligen RPG-Charakteren zählen:


... gestorbene/verschollene NPCs
... gestorbene/verschollene OPCs
... gestorbene/verschollene Spieler-Charaktere




Mögliche Gründe:


Tod (nicht wieder spielbar, vom Spieler im RPG selbst herbeigeführt)
Schule beendet/verwiesen (nicht wieder spielbar durch eigene Entscheidung oder vom Team)
verschollen (unbegründete Inaktivität, sehr lange Pausierung (z.B Auslandsjahr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.10.2011), Glasmädchen (02.10.2011), Kitinkerbell (02.10.2011), LarissaSonnenschein (02.10.2011), LuLaHavaneser (02.10.2011), Mariechen (04.10.2011), Multivitaminsaft (02.10.2011), Phoenix_In_Fire (02.10.2011), SimSorael (02.10.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 23:31
DarkSoul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Martha Atkinson (vonVodooBaby)
( Schulwechsel)

Alter: 63 Jahre
Sternzeichen: Widder
Geburtsdatum: 11.04.
Charakter: Böse, Diszipliniert, Ehrgeizig, Ordentlich, Theatralisch
Musik: Klassik
Farbe: schwarz
Essen: Sushi
Fähigkeit: Telekinese
Fach: (wenn es noch niemand anderes hat) Telekinese

Martha Atkinson, stellvertretende Direktorin, Lehrerin für Telekinese wurde schon als Kind auf die wichtigsten Tugenden der Menschheit gedrillt. Sie würde einmal in seine Fußstapfen treten, dessen war sich ihr Vater sicher und so nahm er ihre Erziehung höchst selbst in die Hand. Mit eiserner Hand wurde sie in den Beruf des Lehrers geführt und lernte was es heißt Kinder und Jugendliche zu führen und zu erziehen.
Dabei wollte Martha nie eine Lehrerin werden. Ihre ganze Leidenschaft galt der Schauspielerei, doch der winzigste Funken dieser Leidenschaft wurde im Keim erstickt.
So wurde Martha was aus ihr geworden ist, Lehrerin und stellvertretende Direktorin, die ihre Launen an den Schülern auslässt. Wer nach ihrer Pfeife tanzt hat seine Ruhe, aber wehe jemand stellt sich gegen ihre Grundsätze... Ordnung, Disziplin und Ehrgeiz.
Doch ihre Schwäche sind gutaussehende Männer, vor denen sie gern ihr verstecktes Schauspieltalent auspackt. Dann ist sie die liebe alte Dame, zu Schülern und Lehrern!


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

by VodooBaby
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (05.10.2011), Kitinkerbell (05.10.2011), LarissaSonnenschein (05.10.2011), LuLaHavaneser (05.10.2011), Phoenix_In_Fire (14.10.2011), SimSorael (05.10.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 21:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.09.2011
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Name:
Alia Lloyd

Click the image to open in full size.

Merkmale:
Tapfer,
Sinn für Humor,
Perfektionistin,
Charismatisch,
Schmeichlerin

Größe:

1,70

Gewicht:
Zarte 54 kg

Alter:
19

Kraft:

(ich hab mich umgehört aber niemanden gefunden der das hat) Sich in einen Panther verwandeln. (bei tag auch möglich, macht sie aber meistends nur nachts)

Schwäche:

Hat angst vor allem Was kreucht und fleucht, Manchmal plötzluch pessimistisch, Keise besonders schnelle kämpferin

Favoriten:
Limettenkuchen,
Pink,
Electro

Haus:
Natur

Hintergründe:

Ja, in Adelsfamilien lebt es sich echt nicht leicht! Desshalb entschied Alia sich auch, mit erreichen des 18ten Lebensjahres das Haus zu verlassen und Weg von ihren 2 brüdern und ihrem Geliebten Haustier Bootsmann, ein neues Leben zu beginnen.
Sie mag ihre zugeknöpften eltern nicht, und obwohl botsmann ihr einzigster bezugspunkt war im hause Lloid, lässt sie ihn schweren herzens zurück um Ihre fähigkeiten zu verbessern. Ihre Eltern waren auch schon Auf dem Internat, daher will sie die Familientradition fortsetzen und ihre fähigkeiten perfektionieren. Momentan ist sie nähmlich total ungeübt und es kann schonmal vorkommen das ihre tierische gestalt nach einiger zeit brüchig wird und sie sich zurück verwandelt. (eine geheime schwäche, die sie versucht zu umgehen) Sie freut sich schon auf das Jahr auf dem Internat. Im freien fühlt sie sich am Wohlsten, wenn sie bei den Tieren ist und dort im Gras sitzen und Nachdenken kann. Sie Hofft, auch ohne ihr Haustier auskommen zu können, jecoh belasten sie die Trennungsschmerze seit der Abreise. Irgendeine Besondere Verbindung gibt es zwischen ihnen, klar, sie kennen sich seit sie klein sind und waren immer nur zusammen. Die Plötzliche trennung wird wohl eine ganze Zeit lang noch sehr schmerzen. Ihre Eltern hingegen vermisst sie überhaupt nicht. Im Adel zu leben ist halt nicht einfach aber sie gehört zu der Sorte Menschen, die mit Adel und Geld nicht pralen. Daher geniesst sie ihr neues Leben im Internat, wo nicht alles nur aus Plasmafernsehern und schnickschnack besteht, den nie irgendjemand gebraucht hat oder brauchen wird. Jeden Tag will sie ihre Brüder anrufen, obwohl diese wohl nicht mehr als Räuber und Gejagter spielen im Kopf haben. Aber allein ihre Stimme genügt, um Alia wissen zu lassen, das die beiden an sie denken.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

( bilder werden noch größer gemacht wenn ich finde wie :/ )
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer zuletzt lacht....
Der hat den Anfang verpasst !
(Dieter Nuhr)

Geändert von LyrixxOld (07.10.2011 um 21:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu LyrixxOld für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (08.10.2011), Glasmädchen (07.10.2011), Kitinkerbell (08.10.2011), LarissaSonnenschein (08.10.2011), LuLaHavaneser (08.10.2011), Minuial (08.10.2011), Phoenix_In_Fire (09.10.2011), SimSorael (23.10.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 11.10.2011, 20:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jackie McKitt
(von Geistern verschleppt)
Click the image to open in full size.
Geburtsdatum/Alter: 31.Dezember/15 Jahre
Größe/Gewicht: 1,68/53 kg
Kraft: Geister sehen und mit ihnen kommunizieren(will lernen sie auszublenden, wenn sie will; die Kraft für sich von Nutzen machen; den Geistern zu helfen)
Schwäche: wenn sie sich (durch Geister, Menschen, Räume etc.) eingeengt fühlt rastet sie schnell aus und wird handgreiflich; psychisch labil
Haus: Geist
Merkmale: Bindungsphobisch
Genie
Mag keine Kinder
Virtuosin
Favoriten: Schwarz
Dim Sum
Benutzerdef. (Nu Metal)
Hintergrund: Jackie ist in Bridgeport aufgewachsen, wo sie mit ihrer Mutter und deren neuem Mann in einer teuren Villa wohnte. Schon als kleines Kind hatte sie in der Nacht Schatten an ihrem Bett gesehen. Manchmal flüsterten sie ihr sogar etwas mit ihrer eiskalten Stimme zu.
Damals war sie dann immer ins Zimmer ihrer Eltern geschlichen, hatte sich an ihre Mutter gekuschelt und dort geschlafen. Immer wenn die Tür einen Spalt offen stand, durfte sie reinkommen. Wenn die Tür geschlossen war, wollten ihre Eltern „Ruhe“ haben.
Doch irgendwann öffnete sich die Tür nicht mehr. Jackies Mutter hatte entschieden, dass sie alt genug war, um in ihrem Bett zu bleiben. Sie glaubte nicht an die Geister, die Jackie sah.
Die ersten Monate hockte Jackie verängstigt unter ihrer Bettdecke und weinte. Doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an die Gestalten, die sie verfolgten. Und manchmal ließen sie sie sogar ganz in Ruhe.

Doch als sie 13 Jahre alt wurde kamen die Geister schlimmer wieder als je zuvor. Viel aufdringlicher. Und nicht nur als Schatten, sondern in ihrer wahren Gestalt: In der Gestalt, wie sie nach ihrem Tod ausgesehen hatten. Diese manchmal blutüberströmten Gestalten verfolgten sie sogar am Tag. Manchmal waren es ein Dutzend, manchmal auch nur einer. Sie raubten ihr die Nerven. Vor ihren Freundinnen hielt sie das geheim, weil sie nicht als „Psycho“ abgestempelt werden wollte.
Deshalb lässt sie die Menschen auch nie so nah an sich heran. Sie hat Angst, dass sie ihr zu nahe kommen und von ihrem Fluch (wie sie diese Gabe sieht) erfahren.
Jackies Eltern merkten, dass mit ihrer Tochter etwas nicht stimmte und sprachen sie darauf an. Als sie dann sagte: „Es sind diese Geister! Sie machen mich wahnsinnig! Aber ihr glaubt mir doch eh nicht. Habt ihr auch nicht gemacht, als ich fünf war...“, zogen sie einen Psychologen hinzu.
Jede Woche musste sie sich jetzt einer gründlichen Persönlichkeitsdurchleuchtung unterziehen. Aber der Psychologe sah ihr Problem nicht einmal richtig. „Sie braucht Aufmerksamkeit. Und um diese zu bekommen bildet sie sich Wesen ein, die gar nicht da sind. Außerdem leidet sie an starken Depressionen. Ich weiß noch nicht genau, aber vielleicht ist sie schizophren?“, hörte Jackie den Psychologen zu ihrer Mutter sagen, als sie nach einer der Sitzungen mal wieder an der Tür lauschte.
Doch die Geister wurden immer aufdringlicher. Jackie hatte das Gefühl, als ob der Psychologe sie zusätzlich verärgerte. Die Geister schrieen sie an und zerstörten Gegenstände für dessen Schaden Jackie dann Ärger von ihren Eltern bekam.

Eines Tages saß Jackie im Unterricht und war von etwa 20 Geistern umgeben, sie redeten alle auf sie ein und fassten sie mit ihren kalten Händen an. Jackie flüchtete schreiend aus dem Klassenraum. „Lasst mich in Ruhe! Lasst mich in Ruhe! Spielt eure Horrorspielchen mit jemand anderem, aber lasst mich in Ruhe!“ Der Lehrer hetzte ihr hinterher, aber Jackie ließ sich nicht beruhigen. Er rief bei ihren Eltern an, die sie von der Schule abholten und auf direktem Weg zu ihrem Psychologen brachten.
„Jackie, ich weiß jetzt was das Beste für dich ist. Der Psychologe hat ein Internat gefunden, in dem Kindern mit solchen Problemen wie deinen eine Chance gegeben wird, gesund zu werden, ohne in eine Psychiatrie zu müssen.“, erklärte ihre Mutter, bevor sie sie ins Sprechzimmer schob. Denn das dachte sie (und denkt sie bis heute noch), sei der Sinn des Internats.
Jackies Psychologe erklärte ihr dann, dass „dieses Internat für „besondere“ Kinder“ Kinder mit gewissen Gaben förderte, damit diese den Umgang mit ihnen lernten.
Dort könne Jackie ihr Problem mit dem Geistersehen unter Kontrolle bringen. Dann drückte er ihr noch einen Flyer in die Hand.
Kaum war Jackie wieder zu Hause, sollte sie von ihrer Mutter ihre Koffer packen. 2 Stunden später saß sie auch schon im Auto und wurde in dieses Internat verfrachtet.
Es war eindeutig: Ihre Mutter hatte Angst vor Jackie und wollte sie –mit all ihren Problemen- so weit weg haben, wie nur möglich.

Click the image to open in full size.
(auf das Bild klicken um, um es im richtigen Format zu sehen)
Click the image to open in full size.
by DieKleine
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (22.10.2011), LarissaSonnenschein (22.10.2011), LuLaHavaneser (21.10.2011), Phoenix_In_Fire (14.10.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 20:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nemesis Vexator
(Getötet von Chasko Draculea)
(wieder lebendig gemacht von Katan Nex)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (05.12.2011 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011), Kitinkerbell (22.10.2011), LarissaSonnenschein (22.10.2011), LuLaHavaneser (22.10.2011), Multivitaminsaft (22.10.2011), SimSorael (22.10.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 14:12
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Name: Isabell Sheep
(möchte aber nie mit Frau Sheep angeredet werden)

(Schulwechsel)
Geburtstag/Alter: [FONT=Verdana]18.4 / 18

Kraft: Teleportation, Sie kann sich auch auch an Orte telepotieren, die sie nur von Fotos kennt.
Schwäche: Teleportation, da sie sich gerne aus kämpferischen Angelegenheiten zurück zieht, wenn sie diese nicht angefangen hat.
Haus: Energie/Macht

Merkmale:
[/font]
Bindungsphobisch
Böse
Kokett
Hitzkopf
(leider gab es Habgier nichtxD)


Favoriten:

Frühlingsrollen
Benutzerdef. Musik (alles)
Türkis

Hintergrund:

Am 18.4 wurde Isabell geboren. Sie lebte ein glückliches Leben mit ihrem Vater und ihrer Mutter bis zu ihrem 3. Lebensjahr. Isabells Vater ließ sie und ihre Mutter alleine. Das Mädchen verbrachte viele Tage alleine zu Hause, da ihre Mutter von Nebenjob zu Nebenjob hetzte. Sie wollte das Haus nicht verlieren, doch an ihre Tochter dachte sie gar nicht. Ihre Mutter war glücklich, als sie endlich einen Kindergartenplatz für Isabell fand. Dort blieb das Mädchen aber nicht lange, wegen starken Zwischenfällen. Sie kneifte, biss und schlug die Kinder. Als irgendwann ein Mädchen sich bei einer Attacke von Isabell stark verletzte, wurde diese aus dem Kindergarten entlassen. Die Leute vom Jungendamt kamen und nahmen Isabell mit, da sie glaubten ihre Aggressivität, hätte sie dadurch, dass sie oft alleine war. 3 Jahre verbrachte sie im Kinderheim, da sie dann in eine Pflegefamilie kam. Als Isabell in einer schweren Schlägerei verwickelt war, flog sie von der Schule. Damals hatte sie einfach nicht den Mumm nach Hause zu gehen. Deshalb lief Isabell, nur mit den Sachen die sie bei sich hatte, von zu Hause fort. Sie schlug sich bis zu ihrem 10. Lebensjahr auf der Straße fort. Unterricht bekam sie von einem Leidensgenossen. Sie lernte lesen, schreiben und rechnen. Mit 11 wurde sie von der Polizei aufgeschnappt, da sie fast ein kleines Kind zu Tode geprügelt hätte. Und zu dieser Zeit, kam ihr erster Namen Wandel. Sie gab sich als Lauren Heart aus, sie wollte auf keinen Fall ihre Pflegeeltern da mit reinziehen. Da keine Eltern auf find bar waren, wurde Isabell wieder in ein Kinderheim gesteckt und sie musste Kurse besuchen, die ihre Aggressivität unter drücken sollten. Dort lernte sie ihren ersten Freund kennen. Sie verliebte sich in ihn, doch er kam nach einigen Tagen in eine Pflegefamilie. Und zu dieser Zeit kamen alles Gefühle wieder in ihr hoch. Deswegen war ihr klar, dass sie keine längere Beziehung haben möchte. Als der Wunsch nach Freiheit immer größer wurde, stellte sie sich ihr zuhause, bei ihrer Pflegefamilie vor. Wie schön es dort war und als sie ihre Augen öffnete, konnte sie es kaum glauben. Isabell saß tatsächlich auf ihrem Bett, doch als sie in den Spiegel sah, musste sie mit Schrecken feststellen, dass ihre Kleidung und Schminke sich nicht mit teleportiert haben. Ihr einziger Gedanke war in dem Moment „Wow“. In dieser Zeit, wurde ihr klar, wofür sie bestimmt war. Für das reisen. Sie lebte in vielen Städten und hatte fast in jeder Stadt einen Freund. Zwischendurch auch mal eine Freundin und sie wusste das dies kein Experiment war. Wenn sie ein Stadt wechsel durchzog, änderte sie sowohl ihr Aussehen, als auch ihren Namen. Als sie voll jährig wurde, lernte sie den schönen Chasko kennen. Dieser aber wollte nichts von ihr und diese abfuhr konnte Isabell einfach nicht verkraften. Noch nie hatte ein Junge sie abblitzen lassen und er sollte dafür bereuen. Später erfuhr sie, dass er Lehrer auf einem Internat ist. Zu ihrem Glück war es ein Internat, das ihre Fähigkeit der Teleportation förderte. Bei diesem Gedanke sah sie schon wie sie von Frankreich sich nach China teleportierte, was ein schöner Gedanke war, für eine die gerne reiste. Sie war aber nicht sonderlich interessiert daran, sie wollte sich einfach an Chasko rächen.


Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



by Kokora
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (23.10.2011 um 14:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (23.10.2011), Kitinkerbell (23.10.2011), LuLaHavaneser (23.10.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 24.10.2011, 11:01
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Name: Fiona Sinns
(SCHULWECHSEL)
Geburtstag/Alter: 30.10./ 17 Jahre
Kraft: Teleportation - leider gelingt es ihr nur in Stress Situationen, manchmal wird sie auch einfach nur durchsichtig, Sie ist auch in der Lage andere mitzunehmen
Schwäche: Elemente - vor allem Feuer
Haus: Macht/Energie
Merkmale: Tapfer, Tollpatschig, Gut und Fürsorglich
Favoriten: Electro, Limettenkuchen und Schwarz

Hintergrund:
Fiona wuchs bei ihren Eltern in einen kleinen Ort auf und hatte eine schöne Kindheit. Keiner ahnte dass Fiona besondere Fähigkeiten hatte und so blieben sie auch praktisch unentdeckt bis zu einem Abend als Fiona 10 Jahre alt war. Das Mädchen war mit ihrer Mutter alleine daheim, da ihr Vater, wie schon so oft, auf Geschäftsreise ging.Mitten in der Nacht wurde Fiona durch ihre Mutter aus dem Schlaf gerissen. Das ganze Haus brennte und es gab keinen Fluchtweg. Schützend legte sich Fionas Mutter über ihre Tochter um diese vor den Flammen zu schützen. Angesichts des drohenden Flammentodes zeigten sich Fionas Kräft und sie konnte sich aus dem Haus teleportieren. Da sie ihre Fähigkeit jedoch nicht perfekt berherschte, blieb ihre Mutter in dem Haus zurück und starb.
Von diesem Tag an hatte das Mädchen ein schweres Leben. Die Bewohner des Dorfes mieden Fiona, sie waren der Überzeugung sie sei eine Hexe und sie habe das Feuer gelegt um ihre Mutter zu töten.
Fiona hatte keine Freunde und zog sich immer mehr in sich zurück. Sie gibt sich die Schuld an dem Unfalltot ihrer Mutter und ihr großer Wunsch ist es, ihre Fähigkeit zu perfektionisieren um Anderen zu helfen.
Als ihr Vater ihr von dieser besonderen Schule erzählte, war sie neugierig aber auch ängstlich. Was würde sie dort erwarten?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (24.10.2011), Kitinkerbell (24.10.2011), LarissaSonnenschein (05.11.2011), LuLaHavaneser (24.10.2011), simssweety (16.02.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 27.10.2011, 19:33
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 1.745
Abgegebene Danke: 385
Erhielt 758 Danke für 277 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Name: Sylvana Magus

Geburtsdatum/Alter: 18.04. / 20

Größe/Gewicht: 1,72 m / 62 kg

Kraft:
Windlauf
Sylvana kann Kraft ihres Willens den Abstand der Moleküle ihres Körpers blitzartig vergrößern, so dass sie von außen nur noch als fast durchsichtige „Wolke“ erscheint.
In diesem Zustand ist sie nahezu unsichtbar, schneller und kann feste Materie durchdringen.
Im Wasser kann Sylvana diese Fähigkeit praktisch nicht einsetzen, da die Rückverwandlung dann so viel Kraft braucht, dass sie dabei ohnmächtig werden kann.
Da sich ihre Fähigkeit des Windlaufs erst vor kurzem gezeigt hat, fehlt Sylvana noch ein richtiges Training.
Momentan kostet es sie sehr viel Konzentration und Kraft diese Form aufrecht zu erhalten und vor allem, sich dabei nicht zu „verlieren“.

-> Spätere Erweiterung:
Windbarriere

In ihr schlummert noch eine weitere, passive Kraft, die erst noch geweckt werden muss. (wird wenns so weit ist noch genauer erklärt.)

Schwäche: Verkrampft sich total wenn sie sich einer Spinne gegenüber sieht - egal wie groß diese ist. Von Mini-Spinnchen bis Acromantula…
Reagiert sehr stark auf Geistattacken oder Beeinflussung.
Ist zwar durch ihr Kampftraining ziemlich geschickt, aber auch oft leichtfertig und gerät dadurch gerne mal in Schlamassel.

Haus: Energie/Macht

Merkmale:
- Freundlich
- Geschickt
- Sinn für Humor
- Schlafmütze

Favoriten:
- Weiß
- Elektro-Musik
- Pfannkuchen

Hintergrund:
Sylvana wuchs als ganz normales Mädchen in einem guten Elternhaus auf.
Normale Familie, normale Freunde, normale Verhältnisse.
Ein freundliches und humorvolles Mädchen, das nie den Eindruck machte irgendwie „besonders“ zu sein.
Mit 18 besuchte Sylvana eine weiterführende Schule, die aber etwas weiter von ihrem Elternhaus entfernt lag, so dass sie sich dort ein Zimmer in einem Wohnheim genommen hatte.

Geld für ihre Bude verdiente sie sich in der Zeit als Co-Trainerin für die Anfängergruppen in einer Escrima-Schule, in die sie schon seit dem 10. Lebensjahr von ihrem Vater mitgenommen wurde.
Sie hatte in der Schule ganz passable Noten und sich einen eher kleinen aber dafür engen Freundeskreis aufgebaut.
Auffällig an ihr war höchstens, ihre erstaunliche Fähigkeit in jeder möglichen und unmöglichen Situation einzunicken.
Vor allem im Physik- und Geschichtsunterricht war es nur eine Frage der Zeit bis der Kopf auf dem Tisch landete, aber auch bei langweiligen Gesprächen mit der Verwandtschaft war es ebenfalls oft der Schlaf, der als Rettung zur Stelle war.
Was aber an jenem wolkenverhangenen, regnerischen Freitagabend kurz vor ihrem 20. Geburtstag ihre Rettung war, dass änderte Sylvanas Leben von Grund auf.
An diesem Abend hatte sie einen Autounfall. Das heißt, sie hätte einen haben sollen.
Ein Fahrer hatte die rote Ampel am Fußgängerüberweg übersehen oder bewusst überfahren und die halb in Trance über die Straße laufende junge Frau eigentlich in den Tod reißen müssen.
Doch statt dem Aufprall, hatte Sylvana nur eine kurze Schwerelosigkeit gefühlt und dann war das Scheinwerferlicht auch schon wieder verschwunden.
In dem Moment war ihr klar geworden, dass etwas Unvorstellbares, Unnatürliches mit ihr geschehen war.
Nach diesem seltsamen Ereignis erkannte sie ihre Fähigkeit, hatte aber Angst davor sie zu benutzen, weil sie dabei immer das Gefühl hatte, sich selbst zu verlieren.
Im Internet fand sie die Seite einer „Einrichtung“ die sich mit derartigen Phänomenen beschäftigte und „Hilfestellung bei der Kontrolle besonderer Fähigkeiten“ versprach.
Und kurze Zeit später stand Sylvana dann mit zwei Koffern in der Hand vor dem Eingangstor dieser besonderen Schule…



Click the image to open in full size.


Im Windlauf:

Click the image to open in full size.


Wenns mal kalt ist draußen:

Click the image to open in full size.
__________________
"Wenn du etwas haben möchtest das du noch nie gehabt hast,
dann musst du etwas tun was du noch nie getan hast.
"

Geändert von Shabazza (02.11.2011 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Shabazza für den nützlichen Beitrag:
blubba (27.10.2011), Glasmädchen (27.10.2011), Kitinkerbell (27.10.2011), LarissaSonnenschein (30.10.2011), LuLaHavaneser (27.10.2011), Mariechen (20.11.2011), Minuial (27.10.2011), Multivitaminsaft (27.10.2011), Phoenix_In_Fire (30.10.2011), simsidii (19.11.2011), SimSorael (27.10.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 21:54
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Name:Smilla Herbstwald

(Wieder nach Hause)


Geburtstag/Alter:
29.2 / 16

Größe/Gewicht: 1.73 m / 59.8 kg

Kraft:
Sie kann pflanzliche Dinge verwandeln

Schwäche:
Feuer

Haus:
Natur

Merkmale:
Liebt die Natur
Ehrgeizig
Rebellisch
Genie

Favoriten:
Herbstsalat
Soul
Hellgrün

Hintergrund:
Eigentlich fing Smillas Leben schön an. Sie wohnte mit ihren Eltern und der älteren Schwester in einem großen Haus mit einem Garten, in diesem sie oft mit ihrer besten Freundin spielte. Damals merkte sie nicht, wie ihre Eltern sich des Öfteren stritten. Als sie 7 Jahre alt war, kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung, der Beschluss stand fest. Ihre Mutter zog mit den Kindern in ein Haus, welches jedoch nur ein paar Straßen weiterlag. Schon bald hatte ihre Mutter einen neuen Freund, der bei den zwei Töchtern nicht erwünscht war. Kurz darauf zog Smillas Schwester zu ihrem Vater und Smilla fand heraus, dass sie pflanzliche Dinge verwandeln konnte. Smilla distanzierte sich immer mehr von ihrer Mutter, die eh kein Interesse an ihrem Kind zeigte, sondern sich nur noch mit dem Freund befasste. Smilla wurde ein unglückliches Kind, im Alter von 11 Jahren durchmachte sie ihre erste Therapie, da sie begonnen hatte, sich selbst zu verletzen und an weitaus schlimmer Dinge zu denken. Als Smilla 16 Jahre alt wurde, riet ihr der Psychiater auf ein Internat zu gehen. Sie hörte des Öfteren Gerüchte über ein magisches Internat. Kurz darauf hatte sie sich dort angemeldet – ihr neues Leben konnte beginnen.


Bilder:


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

[by Glasmädchen]

Anmerkung: Sie besitzt ein Bundimu, das Blinzel heißt !
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (05.11.2011), LuLaHavaneser (05.11.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 17:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wurde entführt!

Name: Lucas Hope
Alter/Geburtstag : 16 Jahre / 15.6.
Kraft: Kann Elektrizität steuern und Auren sehen
Er kann "Gefühle lesen" (so wie andere Gedanken lesen können. )
Kann Aus Elektrizität Dinge formen.
Schwäche: Wenn er mit Wasser in Berührung kommt verliert er einige Stunden seine Kräfte.
Größe/Gewicht: 179 cm / 67 kg
Haus: Elementar
Merkmale:
Schüchtern,
Freundlich,
Liebt die Natur,
Athletisch
Favoriten:
Pfannkuchen,
Benutzerdefiniert,
Grün
Hintergrund: Lucas wurde von seinem Vater alleine erzogen. Sein Mutter ist kurz nach seiner Geburt gestorben. Weil der Vater überfordert mit der Erziehung war, hat dieser sich in Alkohol geflüchtet und seinen Sohn oft beschimpft. Lucas hat wenig Selbstvertrauen. In der Schule hatte er nur eine Freundin aber diese musste kurz vor seinem 14. Geburtstag wegziehen. Seit dem war er alleine. Die anderen Kinder wollte nichts mit ihm zu tun haben weil er anders war. Seine Kraft hat er vor einigen Wochen bei einem Streit entdeckt. Er ist wütend geworden und plötzlich sind Blitze aus seinem Körper. Durch den Blitz hat sich die Umgebung so stark elektrisiert das er die Auren der Menschen in seiner Nähe sehen konnte..
Als er in der Zeitung von dem Internat Grothford Castle las, schlich er sich aus dem Haus um vielleicht hier sein Glück zu finden…

Haustiere: Bundimu "Mary"

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (11.11.2011), LarissaSonnenschein (10.11.2011), LuLaHavaneser (09.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ehemalige, rpgcharaktere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.