Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2012, 13:03
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Werwölfe


Anzeigen


Werwolf

Lebensraum
: Finsterholzwald, aber auch in freier Wildbahn und unter der Menschheit
Auftreten: ausschließlich nachts
Gefährlichkeit: (Stärke variiert nach Alter)




Allgemeines
Der Name ‚Werwolf‘ leitet sich von germanische Wort ‚wer‘ = ‚Mann‘ ab und bezeichnet einen Mann (Frauen können nur in seltenen Fällen ein Werwolf sein), der sich bei Vollmond in eine wolfsähnliche Kreatur verwandeln kann. Bei Tageslicht nimmt der Werwolf seine zweite Gestalt, seine Menschengestalt an, und lebt unter anderen Menschen.

In der Wolfsgestalt erhält der Mensch eine starke Körperbehaarung, sein Maul vergrößert sich und die Reißzähne gewinnen ebenfalls an Größe, aber auch an Schärfe, sodass er diese in sein Opfer mit einer heftigen Wucht rammen kann. Seine Hinterbeine wachsen, sodass der Werwolf sich auf seinen vier Pfoten fortbewegen muss. Seine Zehen an Hand und Fuß werden zu scharfen und spitzen Krallen, mit denen er seinem Opfer tiefe Schnittwunden zuführen kann, die bereits tödlich sein können.


Wie wird ein Mann zu einem Werwolf?

Die eine Möglichkeit ist es – so sagen es die Mythen – einen Pakt mit dem Bösen einzugehen. Doch schon lange wurde diese Theorie verworfen und als falsch angezettelt.
Eine Verwandlung zu einem Werwolf ist nur durch einen Biss durch einen anderen Werwolf möglich, der dabei etwas von seinem Speichel in die Wunde fließen lässt. Nach einem viertägigen Verwandlungsprozess ist der Mann in der Lage, sich selbst bei Vollmond zu einem Werwolf zu verwandeln.
Es ist zudem möglich, aus Liebe zur Natur sich der Verwandlung zu einem Werwolf hinzugeben. Dazu verbünden sich die Nacht und der Mond, um in einem Wesen zu leben.

Sind zwei Werwölfe zusammen und zeugen ein Kind, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby auch ein Werwolf ist, bei 90%. Kinder aus einer Beziehung zwischen Werwolf und einem natürlichen Mensch werden zu 50% Werwolf, zu 50% Mensch. Es gibt keine Mischformen.


Wie verwandelt sich ein Werwolf?
Handelt es sich bei dem Werwolf um ein sehr junges Wesen, ist eine Verwandlung nur bei Vollmond möglich und kann nicht abgebrochen werden. Hierzu muss der Mondlichtschein auf den Körper des Werwolfs fallen, sodass er sich verwandelt. Ältere Werwölfe haben die Möglichkeit, ihr zweites Ich zu jeder Nachtzeit einzunehmen.


Was sind die besonderen Fähigkeiten des Werwolfs?

Ein Werwolf kann sich in seiner Monstergestalt schneller bewegen und seine Sinne sind stärker ausgeprägt. Auch seine Selbstheilung ist in seiner verwandelten Gestalt schneller als bei normalen Menschen. Fähigkeiten, die er auch als Mensch besitzt, bleiben desweiteren bestehen.
Schon als junger Werwolf kann der Werwolf seine Angriffe in der Nacht einigermaßen kontrollieren. Sie verschonen jedoch sowohl Familienmitglieder als auch enge Freunde, anders als in Mythen und Sagen beschrieben. Andere Erinnerungen an flüchtlige Bekannte werden in der Zeit der Verwandlung ausgeblendet.


Wovon ernährt sich der Werwolf?
In seiner Menschengestalt lebt der Werwolf ein normales Menschenleben und verhält sich wie einer. Das bedeutet, er ernährt sich von Menschennahrung, lebt in einer Familie und geht einer geregelten Arbeit nach.
Verwandelt er sich jedoch in sein zweites Ich, wird er zu einer fleischsüchtigen Bestie, die in den Tiefen der Wälder nach Frischfleisch Ausschau hält. Besonders in der Nacht hat der Werwolf, verwandelt oder in seiner Menschengestalt, einen Heißhunger auf Fleisch.




Informationen zum größten Teil aus von oder aus Eigenkreation


by Kokora und SimSorael
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (14.01.2012), dakota (21.04.2013), Glasmädchen (21.01.2012), LarissaSonnenschein (15.01.2012), Minuial (14.01.2012), simsidii (14.01.2012), visiona (14.01.2012)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
werwölfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.