Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Organisation
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 20:25
Forenguru
 

Registriert seit: 17.04.2011
Ort: in meinem Wunderland ^^
Beiträge: 2.792
Abgegebene Danke: 2.628
Erhielt 2.284 Danke für 949 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Feen


Anzeigen


Fee


Eine an der Schule bekannte Feenart findet man im Monsterthread: klick




„Große Feen“, oder auch Schmetterlingsfeen

Click the image to open in full size.

Äußeres:

Die „großen“ Feen unterscheiden sich eigentlich nur durch ihre Flügel, die erst in der Pubertät anfangen zu sprießen, von gewöhnlichen Menschen. Oft sind sie zierlicher gebaut als Menschen, aber bei den Feen gibt es genauso dickere, dünnere, größere und kleinere Personen, wie bei Menschen.
Die Flügel gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, es gibt Große, es gibt Kleine, es gibt Knallbunte, aber auch dezent gefärbte.
Die „großen“ Feen, werden aufgrund ihrer schmetterlingsähnlichen Flügel, oft „Schmetterlingsfeen“ genannt. Vereinzelt gibt es auch Völker „großer Feen“, die libellenartige Flügel haben.
Die Feen haben oftmals ziemlich helle Haut (Obwohl das auch von Region zu Region unterschiedlich sein kann), helle bis dunkle Haare, wobei manche Feen auch mit bunten Haarsträhnen (z.B. grün, lila, blau, …) auf die Welt kommen.
Feen altern auch langsamer als Menschen, was aber auch an ihrem natürlichen Gespür für die richtigen verjüngenden Pflanzen und Kräuter liegen könnte.

Besondere Fähigkeiten und sonstige besondere Eigenschaften:

Dank ihren Flügeln können Feen fliegen, wobei die Flügel nicht jedem Wind standhalten können.
Schmetterlingsfeen haben ein besonderes Gespür für die Natur, weswegen es nicht unüblich ist, wenn eine Fee in diesem Gebiet „besondere Fähigkeiten“ hat.

Der Körper einer Fee kann sich auch wunderbar an die verschiedenen Wettertypen der Erde anpassen, die Anpassung erfolgt recht schnell, sobald eine Fee eine neue Klimazone betritt.
Feen haben einen schwächeren Geist als Menschen, das heißt, dass sie stärker auf „Geistfähigkeiten“ reagieren.

Übrigens sollte man erwähnen, dass das Blut einer Fee um einiges süßer ist als das eines Menschen. Vampire werden von dem Geruch ihres Blutes fast schon regelrecht "betört". Die Stärke dieses Geruches ist aber wieder von Fee zu Fee unterschiedlich.

Sozialverhalten:

Das Sozialverhalten einer Fee hängt ganz von ihrem Charakter ab, aber meistens fühlen sie sich in zu großen Gruppen unbehaglich und versuchen dann oft einen ruhigen Platz zum durchatmen zu finden.
Meistens bleiben Feen auch unter sich und sind nicht sehr erpicht darauf, mit Menschen in Kontakt zu treten, außer sie sind dies schon seit ihrer Kindheit gewohnt, oder sie interessieren sich einfach für die „menschliche Rasse“.
Vielleicht sollten auch noch Eigenheiten, wie keine Scheu für Freizügigkeit genannt werden. (Da der Körper von Feen sich so wunderbar an das Klima anpassen kann, fanden die Feen, die in den Wäldern lebten es immer praktischer nackt, oder sehr wenig bekleidet durch die Gegend zu fliegen.)

Lebensraum und Verbreitung von Feen:

Schmetterlingsfeen gibt es überall, sie sind recht geschickt darin, nicht aufzufallen.
Viele von ihnen haben sich irgendwo im Wald eine Existenz in Form eines kleinen Volkes aufgebaut, manche leben versteckt in Großstädten und verstecken ihre Flügel (Mit Ausnahme der Karnevalszeit, da werden die „authentischen“ Flügel der Feen immer wieder bewundert).

Fortpflanzung:

Die Fortpflanzung von Feen erfolgt wie beim Menschen, auch die Schwangerschaft erfolgt ähnlich, allerdings dauert diese bis zu 11 Monate an. Feen können nicht nur innerhalb ihrer Rasse Kinder zeugen, sondern auch mit Menschen. Bei den „Mischlingskindern“ setzen sich häufig die dominanten Feengene durch.

Lebenserwartung:

Die Lebenserwartung ist durchschnittlich ähnlich der menschlichen Lebenserwartung. Allerdings altern Feen nur sehr langsam, weswegen sie auch noch mit 50 wie 20 aussehen können.

Ernährung:

Normalerweise können Feen alles essen, was auch Menschen essen. Allerdings sollten sie bei zu fettigen Essen aufpassen, dass sie es nur in Maßen essen, von zu viel Fleisch wird den meisten Feen ebenfalls schlecht. Die meisten Feen sind schon einfach aus diesem Grund Vegetarier.

Verhalten des Körpers bei Verletzungen:

Der Körper reagiert eigentlich wie der menschliche Körper auf Verletzungen und braucht einige Tage zur Regenerierung. Nur bei Verletzungen an den Flügeln ist eine Fee um einiges empfindlicher: Wenn ein Flügel gebrochen ist kann man ihn nur sehr schlecht heilen und auch Zaubermedikamente tun sich bei einem Flügelbruch schwer. Eine solche Verletzung zu heilen dauert einige Wochen, außer die Fee macht sich auf zu dem Ort des Unglückes bei Nacht. Wenn sie an der Stelle vom Mond beschienen wird heilt die spirituelle Kraft des Mondes alle Flügelverletzungen, was aber leider nicht ganz schmerzlos ist. Der Fee wird bei diesem Vorgang nämlich etwas Lebenskraft in Form von Funken abgenommen, die sich aber in den nächsten Tagen wiederherstellen wird.

Verhalten bei Mondschein

Umso voller der Mond ist, umso größer ist das Verlangen einer Fee im Mondschein zu tanzen. Dazu fertigen sie eine Tinktur an, womit sie ihren nackten Körper bemalen. Sobald eine Fee mit dieser Tinktur mit dem Mondlicht in Berührung kommt, fängt diese an zu glitzern und zu leuchten.
Nach einem solchen Tanz fühlt sich eine Fee viel entspannter und gelassener, der Mondscheintanz dient dem Stressabbau.
! Das ist aber eine Wirkung die nur bei Feen erzielt werden kann. Bei Menschen bringt es eigentlich Nichts gegen den Stressabbau



Feen im RPG:

Lavender Swan

Lilline Swan


Naminée Cascatelle

Acelya Cucurucho


Click the image to open in full size.
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Geändert von Kitinkerbell (06.06.2012 um 20:35 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kitinkerbell für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.03.2012), LuLaHavaneser (26.03.2012), Minuial (26.03.2012), simsidii (27.03.2012)


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.