Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:21
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Oh mein Gott... was hab ich dem armen Chasko nur angetan.... dieses Mädchen ist ein Akt seelischer Grausamkeit!!! Perfekt um ihm Selbstbeherrschung beizubringen
Bevor Chasko auch nur die Gelegenheit bekam los zu springen, fror der Direx auch schon seine Bewegungen ein, lief auf ihn zu, schob Lillith auf die Seite und pfefferte ihm mit voller Wucht seine Faust ins Gesicht.
Er schlug so hart zu, das Chasko gleich zwei drei Meter zurück flog.
Daraufhin löste er die Fähigkeit wieder und sah auf Chasko runter.
"Beherrsch dich!"


Lillith Nex

Lillith konnte spüren wie der Vampir seine Beherrschung verlor und wollte schon zurück springen als ihr auffiel dass er sich nicht mehr bewegte.
Oh mein Gott.... ist er tot?!!
Doch im nächsten Moment wurde sie auch schon vom Direx zur Seite geschoben und konnte mit ansehen wie dieser Chasko einfach mal sie die Faust ins Gesicht donnerte.
Oh Gott.... was sind das nur für Irre hier..... und was mit er mit beherrsch dich?! Wollte er nicht genau das erreichen? Der Direx spinnt doch total.........
Noch immer verblüfft sah Lillith auf den am Boden liegenden Chasko herab.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Faustschlag hätte jedem normalen Menschen das Gesicht zertrümmert. Zum Glück war Chasko ein Vampir und so bereitete er ihm wenigstens nur grässliche Schmerzen. (Auch wenn sich Chasko nicht ganz sicher war, ob sein Kiefer nicht doch leicht angebrochen war...)
Aber zumindest sorgte der Schlag auch dafür, dass der Vampir wieder klar denken konnte.
"Das sagt sich so einfach!", zischte er.
"Hast du gesehen, was sie gemacht hat? Das ist seelische Grausamkeit!"
Er rappelte sich wieder auf und wischte sich den Dreck, in dem er gelandet war, von der Kleidung.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:40
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Ein leichtes Grinsen konnte Direx C. sich nicht verkneifen als er nur für Chasko hörbar dachte.
Exakt das gleiche habe ich auch gedacht!
Dann zwinkerte er ihm leicht zu und dachte sich
Beim nächsten mal halt ich dich nicht sofort zurück, damit das kleine Biest auch ihre gerechte Strafe erhält!
Aber irgendwie musst du ja lernen dich zu kontrollieren!
Allerdings muss ich zugeben.... du hast dich schon echt gut gehalten! Willst du noch eine Runde? Oder reicht dir das für heute Nacht?

"Steh wieder auf!"
meinte der Direx nun mit einem gespielt strengem Ton.


Lillith Nex

Was sind das nur für Perverse?!! Ich glaub echt ich bin im falschen Film... machen die das vielleicht um mich zu verwirren? Vielleicht soll das eine Strafe für mich sein? Nein! Kann gar nicht sein! Wie soll es eine Strafe sein wenn ich Chasko zur Weißglut treiben darf? Ich mein.... da hab ich doch Spaß dabei!!!
Noch immer sehr verwirrt blickte sie auf die beiden Männer.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:41
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

................................
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Wir machen weiter.", antwortete Chasko leise.
So lächerlich er diese Übung auch fand, hatte ihn doch der Ehrgeiz gepackt. Es konnte doch nicht sein, dass er, der er Lillith eine kleine Ewigkeit an Erfahrung voraus war und der er schon mit ganz anderen Dingen fertig geworden war, sich von so einem dummen Kind in die Pfanne hauen lies. Oh nein, das würde er sich nicht gefallen lassen.
*Ganz ruhig... sie kann dir gar nix... du bist in deinem schwarz...*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 01:58
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

"In Ordnung...."
Ein klein wenig besorgt sah er auf Chasko. Dass er sich so hinein steigern würde hatte er nicht erwartet... aber gut so. Wenigstens zeigte er Ehrgeiz.
Im nächsten Moment sah er dann zu Lillith:
"Also Kleine, dann mach mal weiter!"
Ganz entspannt setzte der Direx sich wieder auf die Stufen und beobachtete abermals die Situation.


Lillith Nex

Ich soll.... weitermachen? Ok... ich darf Chasko so richtig fertig machen... na wenn er meint.....
"ok... wenn sie das sagen...."
Ohne weiter zu zögern ging sie wieder auf Chasko zu und blieb direkt vor ihm stehen. Sie war sich nicht sicher ob sie das wirklich wiederholen sollte. Am Ende zerfleischte der Vampir sie danach noch. Obwohl... hätte er das gewollt hätte er das ja schon am See machen können.
Mit einem nun wieder durch und durch fröhlichen Gemüts zog sie Chaskos Gesicht wieder zu sich herunter, dieses mal allerdings nicht an ihre Hals Beuge, sondern ganz nah vor ihr Gesicht.
Leise und verführerisch flüsterte sie ihm zu:
"Es ärgert dich dass du mein Blut gerade nicht bekommen hast nicht wahr?
Wo du es doch sehr sehr möchtest....
Soll ich dir ein bisschen mehr geben dieses mal? Nicht nur ein paar Tropfen auf die Lippen?"
Sie hob ihre von dem Schnitt des Schwertes verletzte Hand, verwandelte ihre Zähne in die einer Katze und biss ihre Wunde ohne auf die Schmerzen zu achten wieder auf. Um Chasko zu triezen waren sie es wert. Die Zähne ließ sie im Nachhinein wieder verschwinden. Nun saugte sie einiges an Blut aus der Wunde so dass ihr Mund voll damit war. Nur um Chasko im nächsten Moment, mit der Hand in seinem Nacken einen fordernden Zungenkuss zu verpassen.
Na wie schmeckt das? Ist das gut? Köstlich nicht war?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 02:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon als sie ihn zu sich heran zog fiel es ihm schwer, an seinen schwarzen Raum zu denken.
*Gott, sie riecht so gut... nein, verdammt, ich darf mich nicht hinreißen lassen! Dieses Mal nicht!*
Er sah, wie sie ihre Hand aufbiss.
*Nein. Noch einmal lasse ich sie meine Sinne nicht mit ihrem Blutduft vernebeln.*
Er hatte schon damit gerechnet, dass sie so etwas noch einmal versuchen würde. Aber dieses Mal war er fest entschlossen, sich nicht einlullen zu lassen, nur weil sie blutete.
Doch dann tat sie etwas, womit er nicht gerechnet hatte: Sie saugte Blut aus ihrer eigenen Wunde und küsste ihn anschließend leidenschaftlich mit ihrem Blutmund.
Für einige Sekunden war Chasko viel zu berauscht, um überhaupt darauf zu reagieren. Seine Hände krallten sich in ihren Rücken, um sie näher an sich zu ziehen und seine Zunge suchte nach jedem noch so kleinen Blutstropfen, der an ihren Zähnen hing. Doch schon bald war da kein Blut mehr.
Chasko riss sich von ihrem Mund los und den Bruchteil einer Sekunde später bohrten sich seine Zähne in ihren Hals.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 02:29
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Einfach nur noch verblüfft starrte der Direktor auf das SChauspiel dass sich ihm da gerade bot.
WTF?! Was ist das nur für ein wahnsinniges Mädchen?!! Ich bin.... ernsthaft schockiert....... das sie so etwas macht.... das hätte ich im Leben nicht erwartet... es würde mich wundern wenn Chasko überhaupt jemals gegen so etwas ankommen würde mit seiner Beherrschung... er ist immerhin trotz aller Erfahrung noch immer ein Vampir....
Durch seine maßlose Verblüffung vergaß der Direx im ersten Moment sogar Chasko von seiner Tat abzuhalten. Und starrte ihn einfach nur an.
Nachdem er Lillith allerdings schon halb ausgesaugt hatte, wurde ihm bewusst, dass er wohl besser mal langsam eingreifen sollte...
Schnell aktivierte er seine Kraft und lief zu den Beiden rüber um sie auseinander zu ziehen. Was gar nicht mal so einfach war, schließlich steckten ja immernoch Chaskos Zähne in Lilliths Hals. Aber er schaffte es nach einem Moment und da er wusste dass Chasko nicht anders zur Besinnung kam schlug er ihm einmal kräftig mit der Faust ins Gesicht, nur um im nächsten Moment die schwächelnde Lillith aufzufangen.
Upps....
Er ließ die Wirkung seiner Kraft wieder verschinden und blickte auf Chasko herab.
"Na? Alles wieder klar bei dir?"


Lillith Nex

Als Chasko begann ihren Kuss zu erwidern wurde ihr kurz schwindelig und heiß zugleich. Doch wie er im nächsten Moment dann von ihrem Mund abließ und in ihren Hals biss, wurde dieses Gefühl gleich mal wieder weggespüllt von einer Welle aus Schmerz.
Warum musste ein Biss auch so weh tun?!
Sie wurde immer schwächer und langsam fragte sie sich wirklich erschrocken, warum der Direx denn dieses mal nicht eingriff? Was dachte der sich nur dabei?!
Doch im nächsten Augenblick hörte Chasko auch schon auf zu trinken, allerdings waren seine Zähne immer noch in ihrem Hals.
Plötzlich wurden die Beiden auseinander gerissen und sie konnte sehen wie Chasko wieder unsanft auf dem Boden landete. Sie wurde vom Direx aufgefangen als ihre Beine unter ihr nachließen.
Was sollte denn das?! Das haben die doch abgesprochen! Nur um mich zu ärgern!!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 02:41
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Schauspiel, dass die drei einem boten war ziemlich krank. Aber auch irgendwie unterhaltsam.
Azazel war inzwischen der Überzeugung, dass Lillith vollkommen den Verstand verloren hatte, Chasko sich in ungesunden Zwispalten befand und der Direktor sich zum Schiedsrichter auserkoren hatte - bei was auch immer die drei da trieben.
Von Lilliths vollem Körpereinsatz war er minder überrascht, Chaskos aggressive Reaktion dagegen erschien ihm irgendwie klar. So konnte er auch nicht verhindern, dass er selbst etwas enttäuscht war, als der Direktor den tödlichen Biss unterbrach. Die Atmosphäre, die währendessen die Ruinen überzogen hatte, war unbeschreiblich gewesen. Eine Mischung aus Angst und Faszination.
Er wusste, dass sie ihn nicht sehen durften, also blieb Azazel wohl nichts anderes übrig, als in seiner unbequemen Lage zu verharren bis die Luft rein war, und zu rätseln, was das hier genau sollte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 02:43
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Mal war sich Chasko sicher, dass sein Kiefer leise geknackst hatte. Vorsichtig versuchte er ihn zu bewegen, aber es schien weniger schlimm zu sein, als es sich angehört hatte.
Langsam rappelte er sich wieder auf und sah zu Lillith, die blass in den Armen des Direktors lag.
*Verdammt... dieses Mal hätte er fast zu spät eingegriffen.*
Fragend blickte er Direx C. an.
*Ob wir so überhaupt weiter machen können? Sie sieht nicht gut aus.*
Er war sich ziemlich sicher, dass sein Freund die Frage verstand, auch wenn er sie nicht aussprach.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kitinkerbell, verfallene, villa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.