Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 02:56
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Direx C.

Als er den fragenden Blick seines besten Freundes sah konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Ganz schön ehrgeizig für jemanden der grad fast seine Schülerin abgemurkst hätte!
Aber ich muss sagen... ich war wirklich überrascht über das Verhalten der Kleinen... ich kann gut verstehen dass dir die Beherrschung da so schwer fällt... die greift ja echt zu jedem Mittel!

Einen Moment lang sah er das Mädchen in seinen Armen nachdenklich an, doch dann hob er sie auch schon auf seine Arme und ging auf Chasko zu.
"Also gut... DU wirst sie jetzt in den Krankenflügel bringen! Und zwar ohne sie dabei auszusaugen! Egal was sie denken sollte! Verstanden?"
Mit einem scharfen, mahnenden Blick maß er den Vampir.
Das wird eventuell ein wenig hart für dich, aber ich vertrau darauf dass du das hin bekommst!
Er übergab Lillith nun in die Arme von Chasko und ging ein paar Schritte zurück.
"So, ich werde mich jetzt in mein Bett verziehen! Also reiss dich zusammen und bring sie wohlbehalten in den Krankenflügel!"
Wohl wissend das Chasko seine Gedanken hören konnte und es ihm möglicherweise helfen würde dachte er sich noch.
Ich vertraue darauf dass du dich weit genug im Griff hast!
Und damit machte er sich auch schon auf den Weg in sein Bett.

(--> in sein SChalfzimmer)


Lillith Nex

Als der Direktor sie an Chasko 'übergab' war Lillith mehr als nur schockiert. Das konnte doch nicht wirklich sein Ernst sein?! Das konnte er ihr doch nicht antun?!
Jetzt bin ich mir sicher... die versuchen mich langsam und qualvoll umzubringen!!!
Sie wusste sehr genau dass sie im Moment nicht mal die geringste minimalste Chance haben würde weg zu laufen oder auch nur alleine zu stehen und so musste sie hilflos dabei zusehen wie der Direx sich einfach umdrehte und ging.
Finster funkelte sie Chasko an und zischte leise:
"Wehe wenn du mich jetzt vollkommen auslutscht! Ich werd echt böse! Ich werd dich als Poltergeist dein gesamtes restliches Leben heimsuchen!"
Naja.... auch wenn ich halb tot bin... Spaß gemacht hats trotzdem... und der Kuss... verdammt... das war der geilste Kuss den ich in meinem Leben jemals hatte........
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 03:04
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.046.977
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Chasko verstand nicht wirklich, wie Direx C. so leichtsinnig sein konnte.
*Verdammt nochmal, ich hab zweimal hintereinander kläglich versagt. Wie kann er sich so sicher sein, dass ich sie nicht doch umbringe?*
Schon allein, sie in den Armen zu halten machte den Vampir halb wahnsinnig. Und ihre mehr als lächerliche Drohung machte es auch nicht gerade besser.
"Halt die Klappe.", antwortete er trocken und versuchte gleichzeitig, sich wieder unter Kontrolle zu bekommen. Dann machte er sich auf den Weg zurück zum Schloss.

=> Krankenflügel
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:22
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.625.817
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Azazel zuckte zusammen und schlug die Augen auf, als ihm ein dicker Tropfen Wasser ins Gesicht spritzte.
Es dauerte einige Sekunden, bis er realisierte, wo er sich befand. *Gott... ich bin eingeschlafen. Allein. Im Finsterholzwald. Gratulation.*
INzwischen der Überzeugung, dass an seinem Schuh irgendwo ein vierblättriges Kleeblatt kleben musste, das ihn die paar Stunden davor bewahrt hatte, als Frühstück zu enden, wollte er sich auf den Weg zurück durch die Wälder machen; darauf hoffend, dass niemand seine Abwesenheit bemerkt hatte.

(=> Flure und Gänge)
__________________


Geändert von Versus (04.09.2011 um 10:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 10:27
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

(KRankenflügel-->)

Lillith war sehr erleichtert als sie endlich die Villa erreichte und sich nach ihrem am gestrigen Tag liegen gelassenen Schwert umsehen konnte. Es war eine Tortur gewesen sich still durch den Wald zu schleichen, vor allem mit den Wunden an Oberarm und Hand. Allerdings hatte Chasko diese am Vortag wirklich gut verarzten und von dem her musste sie sich keine Sorgen machen, dass irgendwelches Blut zu riechen war oder ihre Wunden so schnell wieder auf gingen.
Nachdem sie nach kurzem umsehen ihr Blattbündel mit dem Schwert darin gefunden hatte, band sie es sich wieder um den Körper, stark darauf bedacht ihren verletzten Arm nicht zu berühren, und machte sich auf den Weg zum See, um ihre Kleidung aufzugabeln.

(-->See)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

(Direktorat-->)

Bei der Villa Kitinkerbell angekommen, setzte der Direx sich wie gewohnt auf die Stufen vor dem Haus und sah mit argwöhnischen Blicken zum Wald.
Das wird heute sehr viel anstrengender wie sonst....
Resignierend schüttelte er seinen Kopf.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.046.977
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Chasko Draculea

Vorwald vom Finsterholzwald =>

Eigentlich hätte Chasko den Weg mit Leichtigkeit innerhalb weniger Minuten zurück legen können, so aber brauchte er fast eine halbe Stunde. Aber es war ihm egal, dass er den Direx warten lies. Jede Sekunde, in der er sich nicht von Lillith provizieren und damit an sie erinnern lassen musste, war eine gute Sekunde.
Als er seinen Freund auf den Stufen der Veranda der Villa Kitinkerbell entdeckte, ging er sogar noch ein wenig langsamer. Erst, als er direkt vor dem Direktor stand, stellte er Lillith betont vorsichtig ab.
Ohne ein Wort zu sagen wandte er sich ab und entfernte sich wieder ein paar Schritte.
*Ich habe keine Lust... verdammt nochmal, weg rennen ist echt nicht meine Art, aber im Moment ist mir wirklich danach...*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:31
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Direx C.

"Du hast dir ja ganz schön Zeit gelassen...."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte er seinen besten Freund und schüttelte nur resigniert seinen Kopf.
"Chasko... reiss dich zusammen! Es muss sein! Das weißt du besser wie ich!"
Wenn du sie nicht umbringen willst, dann solltest du wissen wann du mit dem trinken aufhören musst! Und genau das werden wir jetzt anfangen zu trainieren! Zuerst noch ein wenig deine Beherrschung und dann die Sache mit dem Blut....


Lillith Nex

"..."
Ich komme mir ein klein wenig verarscht vor....
Als Chasko sie so gerade zu sanft absetzte sah sie ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an.
Also.... hätte ich gewusst dass er so nett zu mir ist nur weil ich ein bisschen geheult habe... oh man... das nervt... ich hätte lieber auf ihn los gehen und versuchen sollen ihn zu zerfleischen! Dann wäre er jetzt mit Sicherheit noch normal oder wenigstens gereizt! Aber DAS?! Nee.... geht gar nicht....
Sie ging ein paar Schritte auf Chasko zu, warf aber vorher dem Direx noch einen kurzen Blick zu, welchen dieser mit einem Nicken quittierte.
Soll ich ihn jetzt weiter triezen? Wie er wohl reagiert wenn ich mir vorstelle was mit dem Direx zu haben? Der ist zwar nicht mein Typ... aber um Chasko zu ärgern....... da könnte ich schonmal einen Gedanken daran verschwenden

Geändert von CrAzYnEkO (07.09.2011 um 16:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:51
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.046.977
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Als Chasko diesen letzten Gedanken hörte drehte er sich wütend zu dir um.
"Hör auf dir das vorzustellen. Das ist ja widerlich."
Doch als er in ihre Augen blickte, wich er ihnen sofort wieder aus.
*Das ist doch lächerlich. Sie sehen sich nicht im Entferntesten ähnlich. Der Vergleich ist geradezu lächerlich.*
Trotzdem riskierte er keinen zweiten Blick, sondern starrte stattdessen hartnäckig zur Ruine der Villa Kitinkerbell, als sähe er das verfallene Gebäude zum ersten Mal.
*Mit dem Trinken aufhören... haha... sehr witzig, C. Du ahnst nicht, wie sehr ich das möchte. Vor allem jetzt. Aber dieses Biest ist einfach die Pest.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 16:59
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Direx C.

Widerlich? Was zur Hölle hat sie sich gedacht?
Etwas irritiert sah er zu Chasko, seine Gedanken wohl wissentlich nicht mehr verschleiernd.
"Ähm.. du kannst dann gerne wieder versuchen Chasko zur Weißglut zu treiben..."


Lillith Nex

"..."
Naja... also so schlimm ist der Direktor jetzt auch wieder nicht.....
Sie sah zur Sicherheit nochmal zu diesem um sich nochmal selbst davon zu überzeugen, dass ihre Gedanken auch stimmten.
Vielleicht hat er auch irgendwelche komischen Krankheiten... oder irgendwas anderes komisches, ekliges.....
Sie zuckte mit den Achseln, als ihr allerdings plötzlich auffiel das Chasko mit aller Macht versuchte sie nicht anzusehen wurde sie wütend und stapfte auf ihn zu.
"Hey! Was soll das?! Du spinnst wohl! Schau mich gefälligst an! Oder hab ich irgendwas im Gesicht?!"
Hallo?! Nur weil ich mal ein bisschen heule braucht der sich nicht gleich so aufzuführen! Was geht denn jetzt hier ab! Das kann doch nicht wirklich nur davon kommen!
Da Chasko keine Anstalten machte sie anzusehen, wurde sie richtig wütend. Sie packte ihn einfach kurzerhand am Genick und zog sein Gesicht ganz nah an das ihrige.
"Schau mich gefälligst an wenn ich mit der rede!"
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 17:15
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.046.977
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*Wenn du wüsstest, was sie gedacht hat... oh ja, ich werde es dir bei Gelegenheit erzählen! Dieses ach so köstliche Detail werde ich dir nicht vorenthalten und wenn du es dir noch so sehr wünschst.*
Chasko warf dem Direx einen wütenden Blick zu.
Doch plötzlich griff Lillith nach seinem Gesicht und zwang ihn, sie anzusehen. Ihre Augen waren noch immer gelb. Ihr Haar war noch immer schwarz mit gefärbten Strähnen und Spitzen. Auch die Stimme war noch immer dieselbe, die ihn seit Tagen mal anschrie, mal trietzte und ab und zu auch wegen ihm stöhnte. Selbst ihr Verhalten war noch immer so, wie Lillith sich nunmal verhielt.
Und doch war ihm, als würden ihn plötzlich braune Augen anfunkeln. Als wäre ihr Haar dunkelbraun. Als wäre es ihre Stimme. Und das Verhalten? Ja, so etwas würde ihr ähnlich sehen...
*Nein... die beiden sind sich nicht ähnlich! Nicht im Entferntesten!*
"Lass das!"
Er riss sich von ihr los.
"Warum sollte ich ein Kind wie dich ansehen wollen?"
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kitinkerbell, verfallene, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum