Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 20:35
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lillith Nex

Misstrauisch beobachtete Lillith wie Chasko sich ihr näherte und sich vor sie setzte. Sie schnaubte abfällig als sie seine Frage hörte.
"Was weiß ich denn? Ich habe nicht mit ihm geschlafen! Ich bin nicht so ein Flittchen wie du das sich überall durch v*** muss!"
Hm... vielleicht mach ich eine Ausnahme bei ihm, je nachdem wie psychopathisch er ist.... das mit dem Blut war ja schon mal ein guter Anfang... erinnert mich an Chasko....
Den Vampir maß sie mit einem interessierten Blick und einem darauf folgenden fiesen Grinsen.
"Hm... aber es ist ja auch nicht sonderlich schwer besser wie du im Bett zu sein! Ich wette sogar der Direx ist besser!"

Direx C.

Er verschleierte kurz seine Gedanken.
Puh.... was laber ich da eigtl. für einen Mist?! Na wenigstens hat ihn das wieder ein wenig beruhigt! Ich hab doch keine Ahnung was in dem Hirn von diesem Mädchen vor sich geht!!!
Und ließ sie dann wieder für Chasko hörbar werden.
Als er hörte wie sie Chaskos Künste im Bett einstufte hob er eine Augenbraue
Ok... wie ich im Bett bin wird sie mit Sicherheit niemals erfahren..... Oh gott..... brr....
Er schüttelte sich leicht.
Aber davon jetzt mal abgesehen bin ich mit Sicherheit besser im Bett wie Chasko! Oh ja! Davon bin ich ÜBERZEUGT!!!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 20:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Was denkt dieser eingebildete Mistkerl da? Das kann er ja mal sowas von vergessen!*
Er spürte, wie Lillith Behauptung (die ganz offensichtlich eine Lüge sein musste >_>) einen Funken Wut in ihm hoch kommen ließ. Aber das war längst nicht genug, um ihn aus der Fassung zu bringen. Er musste sie dazu kriegen, ihn noch mehr zu reizen.
*Vielleicht findet sie mehr gefallen daran, mich zu ärgern, wenn sie sieht, dass ich schon gereizt bin...*
Er setzte ein grimmiges Gesicht auf - was ihm nicht schwer fiel - und funkelte sie an.
"So? Ich bin also nicht gut genug für dich? Na dann entschuldige ich mich für jedes Mal, bei dem ich dich belästigt habe. Oh, und dumm muss ich offenbar auch sein. Sonst hätte ich dein Geschrei, dass ich aufhören soll ja wohl kaum mit lustvollem Stöhnen verwechselt."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 20:54
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lillith Nex

Als sie sah wie er ein grimmiges Gesicht aufsetzte wurde sie kurz stutzig.
Hm? Hat ihn das etwa verärgert?
"Nicht gut genug... für mich?"
Ist er etwa... eifersüchtig.........
In dem Moment in dem er sich entschuldigte wollte sie schon auffahren und ihn anzetern, doch als er dann das mit dem Stöhnen sagte, konnte sie nicht anders als laut aufzulachen.
Das klingt ja sowas von eifersüchtig!
Sie schüttelte nur amüsiert den Kopf:
"Weißt du... du bist echt ein Idiot!"
Ihr fiel auf, dass ihr Handgelenk noch immer blutete und so leckte sie sich genüsslich das Blut vom Handgelenk, wobei sie Chasko aus dem Augenwinkel sehr genau beobachtete und nur kurz meinte:
"Stört dich ja sicher nicht, mein Blut schmeckt dir ja eh nicht mehr.... vielleicht sollte ich Trix mal fragen ob er es probieren will?"
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 21:05
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bein Anblick ihres Blutes, das sie sich vom Handgelenk leckte, regte sich der Vampir in ihm schon ein ganzes Stück mehr. Aber nach wie vor konnte Chasko ihn zurück halten.
*Das reicht noch nicht...*
"So... ist er als Blutsauger etwa auch besser, als ich?", zischte er leise
*Sie denkt, ich sei eifersüchtig... gut. Dann hat sie etwas, das sie ausnutzen kann und mit etwas Glück erwischt sie mich mit irgendeinem unbedachten Wort tatsächlich auf dem falschen Fuß und gibt mir einen Grund, mich wirklich zusammenreißen zu müssen.*
Um sie noch mehr zu locken tat er so, als ob er sie jeden Moment anfallen, sich aber im letzten Moment noch bremsen würde. Dann richtete er seinen Blick auf den Boden und biss die Zähne aufeinander, so dass sie das Knirschen eindeutig hören musste.
*Sie muss glauben, dass sie die Oberhand hat...*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 21:12
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"..."
Sie sah ihn einen Moment lang stirnrunzelnd an, erhob sich dann jedoch und sah nur mit einem kalten missbilligendem Blick auf ihn herab.
"Du langweilst mich langsam..."
Dann eben so
Sie kratzte sich mit voller Wucht über die Schnittwunde auf ihrem linken Oberarm so dass diese wieder stark das bluten anfing. Sie fing mit der Hand ein wenig davon auf und spritzte es ihm einfach ins Gesicht.
"Was bist du eigentlich?! Ein Vampir oder eine Memme?!"
Ein Vampir der kein Blut trinkt! Sowas lächerliches!
Dann sah sie noch einmal mit einer hochgezogenen Augenbraue auf ihn herab
"Wenn es dich so wenig stört, dann werde ich jetzt zu Trix gehen und versuchen ihn ins Bett zu kriegen!"
Und darüber nachdenken wer Husky ist... aber das kann ich ja auch während ich mich mit Trix vergnüge....
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 21:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr Blut in seinem Gesicht ließ ihn gierig den Duft einsaugen. Genüsslich leckte er sich über die Lippen. Er wollte mehr. Aber etwas enttäuscht musste er feststellen, dass er sich noch immer unter Kontrolle hatte. Er konnte klar denken, obwohl sein Durst nach ihrem Blut rießig war.
*Verdammt nochmal... warum kann ich mich so gut kontrollieren? Sie muss mich noch zu wenig gereizt haben...*
Doch dann machte sie plötzlich Anstalten zu gehen. Eilig ergriff er ihren Arm.
"Du wirst schön hier bleiben!"
*Einfach abhauen, bevor das Training beendet ist... ich glaub, es hackt!*
Ihr Gedanke an 'Husky' lies ihn zum wiederholten Mal an diesem Tag für eine Sekunde erstarren. Aber er schüttelte die Gefühle, die dieses Wort in ihm auslöste rasch zur Seite.
*Nicht jetzt. Wir müssen trainieren. Ich werde herausfinden, woher sie von Husky weiß... oder auch nicht von ihm weiß... wie auch immer. Egal. Nicht jetzt.*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 21:48
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Als er nach ihrem Arm griff damit sie nicht gehen konnte, fror ihr Blick regelrecht zu und der rote Ring erschien wieder um ihre Pupille. Gefährlich leise flüsternd fragte sie nur:
"Wozu?"
Und riss ihren Arm los. Nur um im nächsten Moment wieder das Blut aus ihrem Handgelenk zu saugen, Chasko mit einem gezielten Tritt auf die Brust einfach umzuwerfen und sich dann auf diese drauf zu setzen. Ohne noch weiter zu zögern, riss sie seinen Kopf einfach so brutal wie möglich nach oben und küsste ihn, fordernd, sehr fordernd.
Direkt darauf ließ sie auch schon wieder von ihm ab und fauchte:
"Du kotzt mich an!"
Dann presste sie ihm das blutende Handgelenk so stark gegen die Eckzähne dass sie sich in ihr Fleisch bohrten. Und sie hatte definitiv nicht vor in den nächsten paar Sekunden dieses wieder dort wegzunehmen, sie drückte sogar mit der anderen Hand nochmal extra dagegen.
Na wie schmeckt dir das?! Wie schmeckt dir das?!
Sie kochte innerlich vor Wut.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 21:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tatsache, dass sie plötzlich Diejenige war, die die Initiative ergriff und ihn förmlich dazu ZWANG ihr Blut zu trinken, machte ihn für einen Moment vollkommen unfähig sich zu bewegen oder gar zu wehren.
Ihr Kuss machte das auch nicht gerade besser. Er wollte mehr davon. Immer mehr. Aber sein Gehirn arbeitete noch. Er durfte nicht. Auf gar keinen Fall.
Als sich seine Zähne dann in ihr Fleisch bohrten, konnte er ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
*Nein... ich darf nicht... ich muss mich zusammen reißen...*
Verzweifelt versuchte er nicht zu schlucken, aber jeder Tropfen, der seine Kehle hinunter rann, wirkte wie ein Brennstoff für das Monster in ihm.
Er wollte sie von sich stoßen, aber irgendwie fehlte ihm die Kraft dazu. Entsetzt stellte er fest, dass sein Geist zwar nach wie vor einwandfrei funktionierte, sein Körper ihm aber den Dienst versagte. Als würde er nicht WOLLEN, dass Lillith mit ihrem grausamen Spiel aufhörte.
*Nein... verdammt, das geht zu weit! Es war nie die Rede davon, dass ich noch weiß, was ich tue, während ich die Kontrolle verliere...*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 22:10
CrAzYnEkO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Direx C.

Wie gebannt starrte der Direktor auf das Schauspiel dass sich ihm bot.
Das ist echt nicht zu fassen.... er hat sich total unter Kontrolle... er braucht eigentlich gar kein Training mehr!
Er schüttelte nur etwas verwirrt den Kopf als er sah, dass Chasko das Mädchen nicht von sich stieß, während sie ihm ihr Handgelenk gegen die Zähne presste.
Von wem zum Teufel hat sie das bitte?! Also in den Genen liegt das sicher nicht... die ist einfach nur eine kleine wahnsinnige Psychopathin.........
Ich mag sie!

Kurz musste er auflachen. Nein! Er hatte definitiv nicht vor das zu unterbrechen, er wusste, dass sobald Lillith ihr Handgelenk weg nahm, auch Chasko nicht mehr trinken würde. Und wenn doch? Dann hätte er noch immer die Gelegenheit ihn aufzuhalten.

Lillith Nex

Wutentbrannt sah sie zum Direktor.
Dieser verdammte ******** ****** *******!!!! Was fällt dem ein zu lachen?!
Sie ließ ein leichtes Knurren hören und widmete sich wieder Chasko. Sie konnte an seinem Blick sehen, dass er sich durchaus beherrschen konnte, klar bei Verstand war und genau in diesem Moment, als ihr das bewusst wurde intensivierte sich der rote Ring um ihre Pupille und sie lächelte Chasko mit einem kühlen, bösen Blick an.
"Du kannst klar denken und du hörst nicht auf zu trinken. Das ist bestimmt ein schreckliches Gefühl für dich zu wissen, dass du mir gerade das Leben aus den Adern saugst nicht wahr? Wie fühlst du dich dabei? Ich hoffe du fühlst dich richtig schlecht."
Mit einem harten Ruck, bei dem sie spüren konnte wie seine Zähne ihr die Haut aufschlitzten, riss sie ihr Handgelenk zurück und sah, noch immer auf seiner Brust sitzend auf ihn herab.
"Na? Willst du noch eine Runde? Soll ich dir das Handgelenk noch einmal gegen deine Zähne pressen? Soll ich dich noch einmal zum trinken zwingen? Wünscht du dir das?"
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 22:18
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Chasko hörte, wie der Direx auflachte.
*Warum lacht dieser Idiot? Warum greift er nicht ein? Verdammt nochmal, ich kann mich nicht wehren...*
Und als ob dieses Bewusstsein allein nicht schon schlimm genug wäre, erinnerte Lillith ihn nun auch noch daran, was er in diesem Moment tat.
*Nein... verdammt nochmal NEIN... ich will ihr nichts tun... und noch viel weniger will ich, dass sie will, dass ich ihr was tue... Irgedwie muss ich sie aufhalten...*
Aber trotz der misslichen Lage war sein Stolz noch immer zu groß, als dass er um Gnade gewinnselt hätte. Nein, er wollte nicht aufgeben. Er wollte GEWINNEN.
Noch einmal versuchte er Lillith von sich zu stoßen. Zuerst war es nur ein Zittern in den Fingern, doch dann schaffte er es tatsächlich, seine Arme vom Boden zu heben. Sie fühlten sich an, als wären sie mit Blei gefühlt und schon die kleinste Bewegung kostete ihn all seine Kraft, aber er wollte es um jeden Preis schaffen. Endlich schaffte er es, seine Hände auf die schmale Taille des Mädchens zu legen, aber sie zu bewegen oder gar einfach weg zu schupsen schien unmöglich.
*Verdammt... das darf einfach nicht wahr sein...*
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kitinkerbell, verfallene, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.