Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #541 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 16:28
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Irgendwie waren Frauen wirklich anstrengend... oder allgemein Sterbliche... und Sky war mit am schlimmsten. Sicher, Katan mochte sie trotzdem sonst hätte er sie längst zur Schule gebracht und einem Lehrer übergeben. Aber anstrengend war sie trotz allem. Vor allem wenn sie ihn so anzickte und er nicht mal verstand warum. Vielleicht wäre er drauf gekommen wenn er genauer darüber nachgedacht hätte, hatte er aber nicht. "Nein. Weil ich... nicht will dass man meine Hände und Arme sieht.", erklärte Katan mit einem eher unwohlen Gefühl, ging aber nicht weiter darauf ein.
Auch ihr Gefauche kommentierte er nur mit einem gequälten verziehen des Gesichts und den Worten: "Da muss ich dir allerdings Recht geben.." Wobei er natürlich nicht explizit erklärte wie er das meinte. Denn für ihn war nicht unbedingt das einmal zu viel was Zerias gemacht hatte... sondern eher die Tatsache dass Sky es gesehen hatte. Aber das würde er sich hüten zu sagen. Zumindest im Augenblick. Mal ganz davon abgesehen dass es ihn selbst irritierte. Worauf er allerdings reagierte war die Lautstärke in der sie herum fauchte. Sichtlich verärgert zischte er ihr zu: "Und sei verdammt nochmal leiser Sky! Das geht niemanden was an! Ist schon schlimm genug dass die Flecken überhaupt existieren und du davon weißt! Das müssen nicht noch mehr Leute erfahren!" Wobei er mit der Existenz der Knutschflecken nicht unbedingt deren Entstehung meinte... Aber diese Gedanken schob er fast schon hastig beiseite.
Glücklicherweise hatten sie da auch schon die Villa erreicht und Katan zog Sky hinter sich her dort hinein, suchte einen eher abgeschotteteren Raum damit niemand plötzlich einfach auftauchen und ihn sehen könnte. Warum ging er nicht einfach zurück zum Internat?! Ach so... weil Sky sonst am Ende dort noch so herumbrüllen würde! Das würde ihm ganz und gar nicht gefallen. Als er ihre Frage wegen dem verstecken hörte, zuckte er kurz leicht, erwiderte eher unruhig: "Kann sein..." Er wollte darüber nicht sprechen. Und er wollte es Sky auch nicht zeigen.
Nur offensichtlich war ihr das egal, denn plötzlich sprang sie hoch... und zog ihm einfach seine Beanie vom Kopf! Vollkommen entsetzt ließ er das Mädchen los und zuckte mit den Armen nach oben, versuchte seine Ohren unter seinen Händen und den langen Ärmeln des Hemdes zu verstecken während er entsetzt fauchte: "Spinnst du?! Gib mir meine Mütze zurück!" Sein Herz begann ein klein wenig schneller zu schlagen und er fühlte sich sichtlich unwohler, trat vom Fenster weg und lehnte sich gegen eine Wand, die Hände nach wie vor auf den Ohren um sie zu verstecken. Sein Blick ging hin und her und er tat sich ein bisschen schwer sich auf Skys Worte zu konzentrieren, erwiderte nur überdeutlich unruhig: "Woher? Das... sind meine normalen Ohren... aber... gib mir meine Mütze wieder..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
  #542 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 17:32
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Gut, das war schon eine plausible Begründung, auch wenn noch fehlte weshalb er sie niemanden zeigen wollte. Doch da Katan so geizig mit Informationen war, musste Sky sich dies wohl erst mal erfragen: "Wieso denn?" Dass ihm das Thema unwohl war, bemerkte das Mädchen schon, aber sie konnte ja nicht ständig Rücksicht auf ihn nehmen...zumal auch niemand auf ihre Gefühle Rücksicht nahm. Sie war wirklich zu bedauern!
Allerdings erschien sogar ein kurzes, zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht als Katan ihr zustimmte. Wenn sie wüsste, dass er ihr aus anderen Gründen zugestimmt hatte, wahrscheinlich aber nicht.
"Und sei verdammt nochmal leiser Sky! Das geht niemanden was an! Ist schon schlimm genug dass die Flecken überhaupt existieren und du davon weißt! Das müssen nicht noch mehr Leute erfahren!" Hiernach fühlte Sky erst recht bestätigt, dass Katan es eigentlich nicht wollte und hatte ihn selbstverständlich wieder komplett missverstanden. "Na gut, das kann ich nachvollziehen!"
Nun allerdings war ihre Aufmerksamkeit schon wieder auf was anderes bezogen. Nämlich die flauschig aussehenden Ohren von Katan, die er als seine Echten bezeichnete. "Du hast eigentlich Katzenohren?" Dann hatte sie ihm ja die ganze Zeit über den falschen Spitznamen gegeben!
Seine Reaktion konnte er sich jedoch nicht erklären, so schrecklich fand sie die Ohren nun nicht, dass man so panisch werden musste. Trotzdem wollte Sky zumindest in er Hinsicht nicht so sein und hielt ihm die Beanie wieder hin, doch jederzeit bereit sie wieder weg zuziehen: "Unter einer Bedienung, du musst mir zeigen was unter deinen Ärmel ist!" Sie hatte ein richtig gerissenes Grinsen aufgelegt. So leicht würde er ihr nicht davon kommen!
Mit Zitat antworten
  #543 (permalink)  
Alt 30.07.2015, 17:53
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan Mortiga

Warum war er nochmal in die Villa und nicht gleich zurück zum Internat gegangen? Ach ja damit Sky dort nicht laut herum brüllte. Auf ihre Frage nach dem Wieso reagierte er gar nicht weiter, war gerade ohnehin zu sehr damit beschäftigt seine Ohren zu verstecken und sich unruhig umzusehen. Auch ihr zufriedenes Lächeln fiel ihm nur ganz am Rande auf und hätte er ihre Gedanken bezüglich Zerias gehört... hätte er ihr wohl mitgeteilt das dem nicht so war... wahrscheinlich zumindest. Erst Recht wenn er daran dachte wie dieser auf Robins Vorwurf reagiert hatte. Wobei es ja nicht mal wirklich Robins gewesen war... auf jeden Fall wollte er nicht, dass der Ältere ihn wegen sowas wieder alleine lassen wollte.
Aber Katan kannte ihre Gedanken nicht, spürte nur die Zufriedenheit die von ihr ausging und die 'Bestätigung' auch wenn er nicht so recht wusste was für eine Art von Bestätigung das war. "Gut...", erwiderte er nur knapp, sah sich weiter um und blickte dann wieder auf die Beanie die Sky nach wie vor in den Händen hielt. Auf ihre Frage hin verzog er das Gesicht, erwiderte unruhig und nervös: "Ich würde es nicht unbedingt Katzenohren nennen... aber sie sehen denen von einer Katze wohl zumindest sehr ähnlich..." Mal ganz davon abgesehen, dass er auch teilweise Verhaltensanwandlungen von einer Katze hatte. Aber darum ging es ja gerade nicht.
Sky schien ihn auch nicht auskommen zu wollen, meinte sie würde ihm die Beanie nur geben wenn er ihr zeigte was unter seinen Ärmeln wäre. Was sollte das?! Er fühlte sich immer unruhiger, hätte ihr die Mütze wohl auch einfach mit Gewalt abnehmen können. Aber darauf kam er nicht und zog stattdessen nur rasch einen seiner Ärmel hoch, zeigte ihr dass nicht nur in seinem Gesicht sondern auch auf seinen Händen und den Armen diese weißen Tiger Fellstreifen waren. An seinem Hals ebenfalls aber das war ihr wohl noch nicht aufgefallen. Wie auch immer, nachdem das erledigt war, schnappt er sich die Beanie, zog den Ärmel wieder hinunter und zog sich die Mütze wieder über den Kopf und die Ohren. Schon fühlte er sich etwas wohler... aber nicht wohl genug. Nein er wollte hier nicht bleiben. "Okay reden wir wann anders weiter Sky... Wir sehen uns sicher ohnehin bald wieder..."
Er seufzte, warf sich das Mädchen - darauf achtend sie wieder nicht direkt Haut auf Haut zu berühren - über die Schulter und lief los in Richtung Schule. "Aber pass bitte etwas besser auf... wenn du mich wirklich unbedingt sehen willst dann klopf an meine Tür... normalerweise mache ich auch auf wenn ich da bin." Normalerweise. Wenn Zerias ihn wieder... aus der Bahn warf vielleicht nicht unbedingt aber... das musste Sky ja nicht wissen. Und er hatte auch nicht vor es ihr zu sagen. Bei der Schule angekommen, setzte er sie wieder auf ihren Füßen ab, strich ihr noch einmal mit der Hand unter dem Ärmel über den Kopf und machte sich dann schleunigst aus dem Staub.

(-->Internat mit Sky-->Krankenflügel)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kitinkerbell, verfallene, villa

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.