Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Foren-RPG > RPG Play
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia betrat den Raum und erblickte Jake. Sie setzte sich zu ihm und sah ihn aus ihren violett-roten Augen an.

Oh ein Vampir - könnten fast vewandt sein

Sie blickte kurz zu ihren Flügeln. Dann sah sie wieder zu Jake.

"Du sag mal, wie alt bist du denn eigentlich? Vampire sehen ja immer ... naja sagen wir mal gut erhalten aus"

Sie zwinkerte Jake zu.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:50
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

Etwas überrascht aber trotzdem freundlich antwortete er Dehlia:

"Geboren wurde ich 1979 und wieder geboren im Jahr 1997."

Mal schauen, ob sie meiner Rechnung folgen kann.
__________________

  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:53
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

1979, 1998 - oh Gott ich hasse Mathe ....

"Ok - du bist wesentlich älter wie ich. Aber noch ein ziemlich junger Vampir."

Dehlia sah auf das Blut. Nun gut, sie aß auch am liebsten rohes Fleisch - sehr zum Ärger jener die mit am Tisch waren und Würgereize bekamen, aber reines Bult - ne das war auch für sie zu viel.

"Und schmeckt es?"

Sie grinzte Jake an.

"Sag mal bist du eigentlich sehr schnell? Ich meine gehört zu haben, dass Vampire sich sehr schnell bewegen können?"
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #14 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:54
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Sammy Rainbow

"Huhu" begrüßte Sammy das Mädchen, das gerade den Raum betreten hatte. Dann widmete er sich wieder seinem Essen. (wenn man es überhaipt Essen nennen kann)


Sorry, dass ich gerade die ganze Zeit nich geschrieben hab, mein PC hat sich aufgehangen :/
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (29.08.2011 um 16:03 Uhr).
  #15 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 15:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dehlia sah jetzt den Jungen an.

WTF? Was isst der da bitte???

Jetzt bekam Deliah einen leichten Würgereiz. Es dauerte etwas bis sie wieder reden konnte.

"Sag mal, hast du da tote Mäuse auf deinem Teller? Bitte iss das ganz schnell weg sonst kann ich für nichts garantieren"

Deliah wurde leicht grün im Gesicht.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #16 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:01
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Bist du verrückt?! Das ess ich doch nich auf!"
Und schon stellte Sammy den Teller auf den Nachbartisch, auf dem auch noch ein Teller mit dem ekeligen Zeugs lag..
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #17 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:01
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Jake Mayson

Wow, es hat sich noch nie jemand für mein Vampir-Dasein interessiert. Immer wurde ich nur schief von der Seite angeguckt und jetzt kommt Dehlia - ein wirklich nettes Mädchen.

"Ich musste mich erstmal an den Geschmack von Blut gewöhnen." sagte Jake. "Es ist eigentlich wie rohes, blutiges Fleisch nur ohne Fleisch halt." Er lächelte ihr zu.

"Naja, meine Fähigkeiten..." Soll ich ehrlich sein oder sie beeindrucken? Ne, Wahrheit ist am besten "...die sind noch nicht so toll. Schnell kann ich nur sein, wenn ich die Energie richtig formen und auf mich anwenden kann.

Aber du hast auch tolle Flügel. Was für ein Wesen bist du?" Hoffentlich war die Frage nicht zu direkt und unhöflich.
__________________

  #18 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:07
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Deliah überlegte kurz.

"Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Ich kenne meine Eltern nicht und meine Schwester war auch so wie ich - naja fast - eigentlich war sie das Gegenteil ..."

Deliah stockte. Sie hatte schon lange nicht mehr über ihre Schwester geredet. Eigentlich hatte sie mit niemanden über ihre geliebte Schwester geredet - ihre bessere Hälfte. Und sie merkte schon, wie sich dieser schwere Kloß in ihrem Hals sammelte.

Sie blickte kurz zur Decke, blinzelte zweimal - und hoffte ihre Augen waren wieder normal, denn wenn sie sehr traurig war oder wütend oder irgendeine andere starke Emotion hatte, verfärbent sie sich in leuchtendes violett. Dann sah sie wieder zu Jake.

"Ich glaube wir könnten Freunde werden"

Deliah war meistens sehr direkt zu Personen die sie mochte.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

  #19 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:11
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

"Naja, ich bin dann mal wieder weg. Tschau!" verabschiedete Sammy sich.

-> Gemeinschaftsraum "Geist"
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
  #20 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 16:14
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jake war ein wenig verwundert über die Direktheit von Delhia. Den ersten Tag hier und schon gleich Freunde? Schaden kann es ja nicht.

Jake legte den Arm um Delhias Schuler, weil er sah, dass sie sehr traurig war.

"Ja, gerne. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Freunde werden.
Es ist auch nicht einfach für dich über deine Schwester zu reden, oder?
Wenn du mal einfach nur reden willst, kannst du immer vorbeikommen. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich."
__________________

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kantine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.